2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
26.05.2010 22:06
Zitat von brinachen.:
Zitat von SmileOnYourFace:
Nabend Mädels![]()
Huhu!!![]()
![]()
Na gehts dir wieder ein wenig besser? *liebschau*
nacht noni...
so ich bin auch weg. mein wecker klingelt auch um 5 uhr
dann schlaft gut,bis morgen ihr lieben
so ich bin auch weg. mein wecker klingelt auch um 5 uhr
Zitat von Luni:
Hab grad meinen nächsten möglichen ET ausgerechnet, das wäre der 04.03.
Da bin ich dann ja an meinem Geburtstag fast vorm Platzen![]()
Hab doch am 03.03. Geburtstag.
oder bereits geplatzt
26.05.2010 22:07
Zitat von Luni:
oder bereits geplatzt![]()
Aber wenn, dann vor meinem Geburtstag, denn sonst hab ich ja nimmer Geburtstag weil alle nur noch zu meinem Krümel kommen
26.05.2010 22:09
Zitat von brinachen.:
Zitat von Schaf:
Mädels, ich hab mal ganz eine andere Frage an Euch:
Schatzi hat mich vorhin angerufen "Schatz, ich hab im Internet ein gutes Angebot gefunden für Urlaub, hast Du Lust mit mir im Spätsommer ein paar Tage nach New York zu fliegen?!"
Klar! Bin ich sofort dabei! Jetzt bin ich gerade so ein bisschen am googlen... Spätsommer ist dort das Wetter nicht so pralle, außerdem waren wir im Februar erst in Florida. Jetzt bin ich die ganze Zeit am Grübeln, wo man im Spätsommer hinfliegen kann, ca 1 Woche, Sightseeing, gutes Wetter, nicht zu weit, nicht zu nah... Habt ihr Ideen? Ich hab schon Las Vegas überlegt, aber ich glaube, da ernten wir nur 1.000 blöde Kommentare (wir sind nicht verheiratet und haben auch konkret nichts in Planung)
Vorschläge?
Hmmmm also soll es doch aber auf dem amerikanischen Kontinenten sein oder würdest du den Kontinent Europa auch annehmen?? Vielleicht die Kanaren oder Türkei?? Ich hoffe, dass ich dieses Jahr in der letzten Septemberwoche noch mal in die Türkei fliegen kann (sollte ich bis dahin nicht ss sein...)
Sollte sogar eher nicht USA sein, weil ich da ja schon war. Kanaren klingt auch gut. Kannst Du da was empfehlen?
Fliegen ist bis zum 6. Monat oder so kein Problem, oder? Muss ich gleich mal googlen!
26.05.2010 22:10
Zitat von Luni:
Zitat von Luni:
Aber wenn, dann vor meinem Geburtstag, denn sonst hab ich ja nimmer Geburtstag weil alle nur noch zu meinem Krümel kommen![]()
Nein nein, ne Woche vor deinem Geburtstag
26.05.2010 22:10
Zitat von Luni:
Zitat von Luni:
Aber wenn, dann vor meinem Geburtstag, denn sonst hab ich ja nimmer Geburtstag weil alle nur noch zu meinem Krümel kommen![]()
Hab heute im Radio von einer Familie gehört, wo Mama + Papa + 2 Kinder alle am gleichen Tag (=heute) Geburtstag haben! *schauder*
26.05.2010 22:11
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Zitat von Luni:
Hab heute im Radio von einer Familie gehört, wo Mama + Papa + 2 Kinder alle am gleichen Tag (=heute) Geburtstag haben! *schauder*
Ach Du schreck!!!
26.05.2010 22:12
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Zitat von Luni:
Was fürn Timing
26.05.2010 22:15
Zitat von Lotta2010:
Ich geh auch nachtiii![]()
Gute Nacht, Lotta! *winke*
26.05.2010 22:15
Zitat von brinachen.:
Nabend Mädels![]()
Huhu!!![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaa1 dANKE DIR!! Habe vorhin mit meinem Mann schön Musik gehört und eben die lustigen Beiträge hier gelesen!!!
Wie geht es dir?? Ich hoffe mal, dass schlechte Wetter schlägt dir nicht auch auf das Gemüt
Heute hat es bei uns wirklich Bindfäden geregnet!!!
26.05.2010 22:16
Zitat von tiggerela:
nacht noni...
so ich bin auch weg. mein wecker klingelt auch um 5 uhr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Nacht!!!Träum was süßes!!!
26.05.2010 22:17
Zitat von brinachen.:
Zitat von brinachen.:
Nabend Mädels![]()
Huhu!!![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaa1 dANKE DIR!! Habe vorhin mit meinem Mann schön Musik gehört und eben die lustigen Beiträge hier gelesen!!!
Wie geht es dir?? Ich hoffe mal, dass schlechte Wetter schlägt dir nicht auch auf das GemütHeute hat es bei uns wirklich Bindfäden geregnet!!!
Nee hier war heute schönes Wetter
Aber morgen soll es auch wieder regnen, leider
Schön, dass es dir ein bissel besser geht!!!!!! Mein Schatz ist jetzt zur Nachtschicht, wollt mir grad den neuen Frauensender einstellen, aber ich find den nicht
26.05.2010 22:19
Zitat von Schaf:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Schaf:
Mädels, ich hab mal ganz eine andere Frage an Euch:
Schatzi hat mich vorhin angerufen "Schatz, ich hab im Internet ein gutes Angebot gefunden für Urlaub, hast Du Lust mit mir im Spätsommer ein paar Tage nach New York zu fliegen?!"
Klar! Bin ich sofort dabei! Jetzt bin ich gerade so ein bisschen am googlen... Spätsommer ist dort das Wetter nicht so pralle, außerdem waren wir im Februar erst in Florida. Jetzt bin ich die ganze Zeit am Grübeln, wo man im Spätsommer hinfliegen kann, ca 1 Woche, Sightseeing, gutes Wetter, nicht zu weit, nicht zu nah... Habt ihr Ideen? Ich hab schon Las Vegas überlegt, aber ich glaube, da ernten wir nur 1.000 blöde Kommentare (wir sind nicht verheiratet und haben auch konkret nichts in Planung)
Vorschläge?
Hmmmm also soll es doch aber auf dem amerikanischen Kontinenten sein oder würdest du den Kontinent Europa auch annehmen?? Vielleicht die Kanaren oder Türkei?? Ich hoffe, dass ich dieses Jahr in der letzten Septemberwoche noch mal in die Türkei fliegen kann (sollte ich bis dahin nicht ss sein...)
Sollte sogar eher nicht USA sein, weil ich da ja schon war. Kanaren klingt auch gut. Kannst Du da was empfehlen?
Fliegen ist bis zum 6. Monat oder so kein Problem, oder? Muss ich gleich mal googlen!
also ich war mal als Kind auf Cran Canaria (10 jahre her.... ).. Da war es sehr schön! Aber Ibiza ist auch super (nur leider teuer) und Teneriffa muss TRAUMHAFT sein! Da gibt es doch so einen superschönen tierpark den Loro Parque..... Da möchte ich persönlich auch mal hin.... Stimmt , man kann theoretisch fliegen.. Aber ich habe ziemliche flugangst
Wäre bei mir nicht gut fürs Baby - Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt