Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
27.05.2010 08:02
Guten Morgääähn die Damen

so, als Erstes, Schlüppi is noch weiß

@ Vienna
Heuschnupfen hab ich auch, bei mir sind es Gräser, also ich kann überhaupt nicht entkommen

@Ana
Nicht verzweifeln Süße, du rutscht in der Liste auch wieder schnell nach oben

@all
Ich werde aber noch nicht testen, hab zu viel Angst, so blöd, wie sich das anhört. Mein Mann kommt erst am WE, somit müsste ich da jetzt ganz allein durch. Ich versuch mir noch etwas Mut zu machen.... Auch wenn ich euch lieben Mädels hab, es ist ja doch leider keiner bei mir
tiggerela
7386 Beiträge
27.05.2010 08:04
Zitat von vienna84:

Ela, gegen was bist du denn hauptallergisch?
Bei mir ist es Holunder... der wahnsinn, der beginnt jetzt zu blühen, ich könnt sterben...

bei mir is noch alles im weißen Bereich, hab weder anzeichen dass meine Brüste weh tun (was sonst immer is, bevor die Mens kommt), noch zieht oder ziept was nur bissi Kopfweh hab ich heute

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung
ich hab mich noch nie wirklich testen lassen....
hab das auch noch nicht lang. ich hoffe das ist nur vorrübergehent.
nase läuft und die augen tränen *nerv*
tiggerela
7386 Beiträge
27.05.2010 08:06
Zitat von Ana1987:

So und ich wünsch mir jetz gefälligst genau an meinem Geburtstag nen positiven Test (27.) und wehe nicht!!


hast du heute geburtstag??
wenn ja dann hier ein
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.05.2010 08:14
Zitat von tiggerela:

Zitat von Ana1987:

So und ich wünsch mir jetz gefälligst genau an meinem Geburtstag nen positiven Test (27.) und wehe nicht!!


hast du heute geburtstag??
wenn ja dann hier ein


nee, sorry, wollt keine Verwirrung stiften, hab nächsten Monat am 27.,
ich trottel, heut is ja auch ein 27.
Bin doof...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.05.2010 08:16
Ach Nonili, das versteh ich, wenn du nich allein testen willst.
Aber sieh es so, wenn du es amchst u er is positiv kannst deinem Mann beim nächsten Treffen was ganz tolles erzählen u es trägt zur Genesung bei!!

(Von einem negativen gehen wir nicht aus!! )

Ich wünsch es dir so...
Aber wenn du immer pünktlich warst u das war nur ne Mini SB und bist jetz schon 2 Tage drüber und und und...
na gut, ich hör ja schon auf...

Calypso251
4644 Beiträge
27.05.2010 08:19
AAAAAAHHHHHH mädels ich hab heut moin positiv getestet
Positiv ich hab soooo geheultund mein schatz hat getröstet selbst ihm kamen die tränen.....
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.05.2010 08:20
Oh Caly, alles Gute!!!!

Tooooooll, endlich mal ne gute Nachricht!!!

Gratuliere und drück dich!!!
27.05.2010 08:20
Zitat von Ana1987:

Ach Nonili, das versteh ich, wenn du nich allein testen willst.
Aber sieh es so, wenn du es amchst u er is positiv kannst deinem Mann beim nächsten Treffen was ganz tolles erzählen u es trägt zur Genesung bei!!

(Von einem negativen gehen wir nicht aus!! )

Ich wünsch es dir so...
Aber wenn du immer pünktlich warst u das war nur ne Mini SB und bist jetz schon 2 Tage drüber und und und...
na gut, ich hör ja schon auf...



Hach ich weiß..... Wir haben ja am Sonntag ersten Hochzeitstag, da wollte ich ihm den positiven Test als "Geschenk" geben.... Nun hatte ich ja aber gedacht, meine Mens kommt und mit dem Thema abgeschlossen. Wenn ich nun morgen teste, wie soll ich das noch 2 Tage aushalten??? Und was mach ich, wenn er negativ ist??? HILFE!!!
27.05.2010 08:21
Zitat von Calypso251:

AAAAAAHHHHHH mädels ich hab heut moin positiv getestet
Positiv ich hab soooo geheultund mein schatz hat getröstet selbst ihm kamen die tränen.....




Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!
27.05.2010 08:23
Hibbelliste

NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, NMT 25.05.2010 wartet ...

vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, NMT 27.05.2010

Peppels 34 Jahre, 2. ÜZ nach FG am 03.04., NMT 29.05.2010

Lotta2010 20 Jahre, 5. ÜZ, NMT 30.05.2010

Nicki84 25 Jahre, 3. ÜZ, NMT 30.05.2010

sweeta1001 29 Jahre, 4. ÜZ, NMT 02.06.2010

Kimsophie74 36 Jahre, 7. ÜZ, NMT 03.06.2010

Tascha 21 Jahre, 30. ÜZ, NMT 03.06.2010

cliobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, NMT 08.06.2010

Schaf 24 Jahre, 1. ÜZ, NMT 10.06.2010

Babytraum 33 Jahre, 21. ÜZ, NMT 11.06.2010

tinii 20 Jahre, 9. ÜZ, NMT 15.06.2010

Bluetenzauber 23 Jahre, 8. ÜZ, NMT 16.06.2010

Mäuschen87 22 Jahre, 6. ÜZ, NMT 17.06.2010

Tiggerela 28 Jahre, 4. ÜZ, NMT 21.06.2010

KleineHexe 26 Jahre, 12. ÜZ, NMT 21.06.2010

tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, NMT 21.06.2010

brinachen , 25 Jahre, 4. ÜZ, NMT 21.06..2010

Isabel1986 23 Jahre, 3. ÜZ, NMT 23.06.2010

Ana1987 22 Jahre, 3. ÜZ, NMT 23.06.2010

Luni 27 Jahre, 10. ÜZ, NMT 23.06.2010
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT unbekannt

Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, NMT unbekannt

katharina 22 jahre, 1. ÜZ, NMT unbekannt

simone82 28 Jahre, 9. ÜZ, NMT unbekannt
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet

Erin positiv getestet, ET 10.01.2011

Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011

Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 12.01.2011

Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv gestestet, ET
27.05.2010 08:27
Zitat von Calypso251:

AAAAAAHHHHHH mädels ich hab heut moin positiv getestet
Positiv ich hab soooo geheultund mein schatz hat getröstet selbst ihm kamen die tränen.....


waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil ist das denn??????????????????? hey herzlichen glückwunsch
tiggerela
7386 Beiträge
27.05.2010 08:31
Zitat von Calypso251:

AAAAAAHHHHHH mädels ich hab heut moin positiv getestet
Positiv ich hab soooo geheultund mein schatz hat getröstet selbst ihm kamen die tränen.....

oh man endlich mal ein positivewr test

Glückwunsch Süße.... eine tolle kugelzeit....
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.05.2010 08:56
Los Vienna, das machst du jetz nach!!!!
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.05.2010 08:57
Dann wart noch ein , zwei Tage und dann trau dich!
Was bleibt dir anderes übrig.
Und das wär echt DAS Hochzeitstagsgeschenk.
Da kann er nich mithalten...

tiggerela
7386 Beiträge
27.05.2010 08:58
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Ana1987:

Ach Nonili, das versteh ich, wenn du nich allein testen willst.
Aber sieh es so, wenn du es amchst u er is positiv kannst deinem Mann beim nächsten Treffen was ganz tolles erzählen u es trägt zur Genesung bei!!

(Von einem negativen gehen wir nicht aus!! )

Ich wünsch es dir so...
Aber wenn du immer pünktlich warst u das war nur ne Mini SB und bist jetz schon 2 Tage drüber und und und...
na gut, ich hör ja schon auf...



Hach ich weiß..... Wir haben ja am Sonntag ersten Hochzeitstag, da wollte ich ihm den positiven Test als "Geschenk" geben.... Nun hatte ich ja aber gedacht, meine Mens kommt und mit dem Thema abgeschlossen. Wenn ich nun morgen teste, wie soll ich das noch 2 Tage aushalten??? Und was mach ich, wenn er negativ ist??? HILFE!!!

ich hab ein gutes gefühl bei dir
ich wünsche es dir soooooooooooo sehr süße...
teste wann immer du bereit dazu bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt