Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Nicki84
815 Beiträge
02.06.2010 21:28
Zitat von tini79:

ah, alles klar
aber hört sich gut an, werd das auch mal ausprobieren denke ich, und dann können meine kolleginnen testen...

na dann muss bericht erstatten wenns dann soweit ist..
Mondmonster
5276 Beiträge
02.06.2010 22:25
Mal reinschnei - ist so leer... Wo seid ihr? Und: ist noch was Kuchen da? Und: Rally, dass deine Mom es jetzt weiß ist doch gut. Tur mir leid, dass es ihr so schlecht geht...
Luni
31779 Beiträge
02.06.2010 22:42
Boa jetzt hab ich voll hunger auf Kuchen...
Mondmonster
5276 Beiträge
02.06.2010 22:45
Zitat von Luni:

Ich nicht so. Aber n komisches Bauchgefühl Die letzten Tage war mir nachmittags oft mulmig. Heute gar nicht. Auch keine UZ. Jetzt mache ich mir Sorgen
02.06.2010 22:47
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Ich nicht so. Aber n komisches Bauchgefühl Die letzten Tage war mir nachmittags oft mulmig. Heute gar nicht. Auch keine UZ. Jetzt mache ich mir Sorgen

Bitte keine Sorgen machen, meine Übelkeit ist heute auch weg und mein Kreislauf ist auch wieder i.O. Das wird schon alles so sein, wie es sein soll... Bitte nicht immer so viele Gedanken machen
Luni
31779 Beiträge
02.06.2010 22:48
Mach dir keine Sorgen, hab hier schon öfter gelesen, das manche aufeinmal keine Ss-Zeichen mehr hatten.

Warte nur ab, die kommen bestimmt wieder und du wärst froh sie wären noch etwas länger weggeblieben...
Mondmonster
5276 Beiträge
02.06.2010 22:48
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Bitte keine Sorgen machen, meine Übelkeit ist heute auch weg und mein Kreislauf ist auch wieder i.O. Das wird schon alles so sein, wie es sein soll... Bitte nicht immer so viele Gedanken machen

Hast ja Recht. Hab nur grad auch Ärger mit meinem Mann. Da hab ich mir irgendwie Gedanken gemacht. Stress ist ja nicht gut...
02.06.2010 22:50
Zitat von Mondmonster:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Hast ja Recht. Hab nur grad auch Ärger mit meinem Mann. Da hab ich mir irgendwie Gedanken gemacht. Stress ist ja nicht gut...

Wie willst du in der heutigen Zeit Stress vermeiden? Und die Bauersfrauen vor 100 Jahren hatten bestimmt auch viel Stress und haben trotzdem zum Teil 10 Kinder auf die Welt gebracht.... Ich weiß, doofer Vergleich, aber mich beruhigst immer wieder
Mondmonster
5276 Beiträge
02.06.2010 22:53
LOL! Stimmt - darüber hab ich noch nicht so recht nachgedacht Werde jetzt gleich jedenfalls ins Bett gehen. Habs irgendwie auch noch nicht ganz gerafft, dass ich ss bin... Und der FA hatte schon zu. Ist ja Mittwoch Nachmittag gewesen, als ich versucht hab anzurufen...
02.06.2010 23:03
Zitat von Mondmonster:

LOL! Stimmt - darüber hab ich noch nicht so recht nachgedacht Werde jetzt gleich jedenfalls ins Bett gehen. Habs irgendwie auch noch nicht ganz gerafft, dass ich ss bin... Und der FA hatte schon zu. Ist ja Mittwoch Nachmittag gewesen, als ich versucht hab anzurufen...

Mir gehts auch so, es macht immer noch nicht Klick.... aber das kommt... spätestens mit dem ersten US-Bild

Schlaf gut
Nicki84
815 Beiträge
02.06.2010 23:23
Mädls i bin so nervös..
lauf an ganzen tag schon auf und ab..
schlafen kann ich ned..
meine freundin hat gemeint sie hat ein sehr gutes gefühl..gg
Luni
31779 Beiträge
02.06.2010 23:31
Zitat von Nicki84:

Mädls i bin so nervös..
schlafen kann ich ned..

Das wird schon

Morgen ist es soweit oder?
Nicki84
815 Beiträge
02.06.2010 23:34
Zitat von Luni:

Zitat von Nicki84:

Mädls i bin so nervös..
schlafen kann ich ned..

Das wird schon

Morgen ist es soweit oder?

Luni...jaaaaaaaaaa..nervös bin..

peppels und ich testen morgen..
Nicki84
815 Beiträge
03.06.2010 00:18
Sooo Mädels ich geh jetzt schlafen..
Morgen ists soweit.. und ich hoffe ich bring ein auge zu..

Drückt mir und Peppels bitte dolle die daumen..

[URL=http://erpics.de]

[/URL] Grüße - Gästebuchbilder von ERPICS.DE

Weitere Gästebuchbilder gibts auch bei LINKPICS.DE

Schaf
12473 Beiträge
03.06.2010 06:23
@ Nicki + Pebbels: Ich drück Euch ganz fest die Daumen! Bei der momentanen SS-Viren-Flug-Rate MUSS es einfach klappen. Ich denk an Euch!

@ all: Ich verabschiede mich in den Urlaub! Ich komme in der Nacht von Sonntag auf Montag wieder, hab dann 1 Woche frei. Ich will also 1.000 neue Beiträge hier lesen! Vor allem ganz viele SS!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt