2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
03.06.2010 08:19
hey mädels wie siehts aus? peppels nicki????
muß gleich in die kirche, zum spielen....danach komm ich kurz rein und dann muß ich arbeiten....ahhhh bin so gespannt!!!
muß gleich in die kirche, zum spielen....danach komm ich kurz rein und dann muß ich arbeiten....ahhhh bin so gespannt!!!
03.06.2010 08:23
sooooooooooooo, wie schauts denn nu aus? ich hoffe nicki du wartest nicht auf pebbels die wollt heut ausschlafen und meinte das kann spät werden
*
Mondmonster: mach dir keine sorgen. gestern war ich ausnahmsweise auch mal ohne übelkeit unterwegs und hat glei panik aber heute morgen war wieder Toilette angesagt und das net wenig. Hat den gestrigen Tag quasi aufgeholt *jammer* aber so weiß ich dass da noch was arbeitet. Hab auch eben mit meinem frühstück gekämpft. ich hab gewonnen
*
schaf gaaaanz viel spaß mit deinen mädels im urlaub
*
Mondmonster: mach dir keine sorgen. gestern war ich ausnahmsweise auch mal ohne übelkeit unterwegs und hat glei panik aber heute morgen war wieder Toilette angesagt und das net wenig. Hat den gestrigen Tag quasi aufgeholt *jammer* aber so weiß ich dass da noch was arbeitet. Hab auch eben mit meinem frühstück gekämpft. ich hab gewonnen
*
schaf gaaaanz viel spaß mit deinen mädels im urlaub
03.06.2010 09:21
heul..so ich verkriech mich in mein loch...
Ich bin erst aufgestanden voller erwartung und dann geh ich zum wc und hab mir gedacht irgendwie komisch..
Und was ist ... die scheiss verdummte olle ist da... ich könnt heulen doch meine kleine darf das ned mitbekommen..
jetzt heisst es stark bleiben und mir nix anmerken lassen..
schatz schläft da er ja nachtdienst hatte..
man oh man..
bin total down..
heul
und ich hab mir soooo gedacht das geklappt hat..
03.06.2010 09:25
Zitat von Erin1102:#
hallo ihr süssen mäuse...hoffe euch gehts allen gut soweit und ich drücke natürlich allen die jetzt die tage testen gaaaaaaaanz feste die daumen für ein positives ergebnis![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin z.zt. einfach nur total platt und müde...brüste haben mir die letzte woche übelst wehgetan, geht jetzt wieder einigermaßen...übelkeit hab ich so gut wie gar nicht mehr und auch sonst eher nix....macht mir schon ein wenig sorgen...aber bei den letzten beiden malen gings mir auch jeweils blendend....am 08.06. muss ich wieder zum fa und hoffe gaaaanz doll das unser krümel fleissig weitergewachsen ist und wir schön das herzchen schlagen sehen wie beim letzten termin
![]()
gestern waren wir bei meinen elter und haben ihnen gesagt, das wenn alles gut geht sie januar oma und opa sind...die haben sich sooooo gefreut und meine mama hatte tränchen in den augen![]()
![]()
und ich hoffe natürlich das alles gut geht!!!
das ist so krass, so ein kleines krümelchen, gerade mal ein paar mm bzw. cm gross und wird schon soooo sehr geliebt von sooo vielen leuten....echt wahnsinn!!!!
Hi Erin,
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön *schnüff* ES WIRD ALLES GUT GEHEN!!!
03.06.2010 09:29
Zitat von Luni:
@peppels, ich teste auch immer so früh, denn ich muss meist morgens schon so um 4 oder 5 Uhr pippi![]()
Warte ab, vielleicht wars wirklich noch zu früh, ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Nicki auch für dich nochmal ein ordentliches Paket gedrückter Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@brinachen, was kostet denn der Ultraschall? Lass mich ja in 4 Wochen auch mal durchchecken
Hi Luni,
der Vaginalultraschall hat 42 EUR gekostet... hatte wegen des Ultrschalls aber gestern Blut beim Pipi machen... Scheinbar ist da was verletzt worden.... Aber jetzt ist wieder alles gut.. Nur damit du weißt, dass das passieren kann.. Ist aber überhaut nicht schlimm, hatte bei meiner FA angerufen....
03.06.2010 09:37
Zitat von Mäuschen87:
Nicki, das tut mir sooooooooo leid![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke Mäuschen..
wie soll ich jetz meinen ticker einstellen.. hatte immer 28 tage zyklen und jetzt ist er 32 tage.. stell ich ihn mit 32 ein oder lass ich ihn bei 28 tagen...???
03.06.2010 09:38
Zitat von Nicki84:
Zitat von Mäuschen87:
Nicki, das tut mir sooooooooo leid![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke Mäuschen..
wie soll ich jetz meinen ticker einstellen.. hatte immer 28 tage zyklen und jetzt ist er 32 tage.. stell ich ihn mit 32 ein oder lass ich ihn bei 28 tagen...???
Ich stell mein Ticker immer auf den längsten Zyklus ein
also würde ich sagen du solltest ihn auf 32 tage stellen
03.06.2010 09:38
Drücke Peppels jetzt gaaaanz dolle die daumen..
Hoffentlich hat sie Positiv getestet...
Ich wünsch es jeden..
naja ich werd jetzt mal in mein Loch kriechen und heulen...
Hoffentlich hat sie Positiv getestet...
Ich wünsch es jeden..
naja ich werd jetzt mal in mein Loch kriechen und heulen...
03.06.2010 09:40
Zitat von Luni:
jaaaaaaaaaaaaa
Hab vor 1,5 Stunden an nen Radiosender geschrieben, das ich meinen Kollegen mit dem Lied Satelite von Lena gerne ärgern möchte![]()
Und sie habens grad tatsächlich gebracht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sitz nämlich zu Hause und langweile mich, weil ich auf den blöden Speditionsdienst und meinen Fernseher warten muss...
Luni is the best!!!!
03.06.2010 09:49
Zitat von Rallybaby:
So, falls es interessiert. mein bericht von heute.
ich war ja mit meiner Ma wieder in dresden in der Uniklinik da sie ja durch die Strahlentherapie (Rachenkrebs) sehr viele Zähne verloren hat. Und nun, nach langem kämpfen, bekommt sie endlich Zahnimplantate. Das sind mehrere Sitzungen und heute war es sehr schmerzhaft da´sie Haut aus dem Mundinneren weggebrannt haben und rausgeschnitten,genäht und das wird dann eingeschickt um zu sehen ob sich der Krebs wieder ausbreitet. Jedenfalls hat sie ganz schön mit Schmerzen zu tun gehabt (obwohl sie seeeehr viel wegsteckt) und hat am 10.06 wieder Termin. genau an dem Tag sollte ich eigentlich meinen MUPA bekommen. Nunja, ich fragte ob auch ein anderer Termin ginge und dem sei nicht so da viele Patienten bla bla. Hab ich gesagt gut ich verschiebe meinen Arzttermin. Im Auto fragte sie mich was ich für nen Termin hätte. Und ich so. Nur FA weil meine ja so weit weg ist. Und da hat sie sich nen kopf gemacht. Ich sagte. halb so wild ich hol nur den MUPA. Da sagte sie: achso! und 1 1/2 sek später ein komischer Blick und hä??? Große Augen....bist du schwanger? ich so: jep. und sie hat sich voll gefreut. Und meinte: na endlich....usw.... nun gut. ich wollts ja geheim halten aber nu isses raus. ich sagte noch so dass es keiner weiß und sie meinte : wenn ich das oma erzähle weiß es jeder![]()
soviel zu meinem tages folgen am samstag noch mehr unsere Freunde die es erfahren werden und die schwiegerellis. den kann es aber mein Freund sagen. Und dann bin ich offiziell schwanger
Hi rally,
das ist ja schön, dass du dein süßes Geheimnis nun mit deiner Mama geteilt hast!!! Ich glaube, dass gibt deiner Mama bestimmt noch mehr kraft, die ganzen behandlungen zu überstehen!! Ich wünsche deiner Mama unbekannterweise ALLES LIEBE und das sie alles gut übersteht!!!
03.06.2010 09:52
Zitat von Nicki84:
Lambadaschnitte
Vor lauter nervosität hab ich eben mal a Lambadaschnitte gemacht..
Hier ein Foto..
SIEHT FURCHTBAR LECKER AUS!! KANNSt du mit das rezept mal schreiben??*mjammm*
03.06.2010 09:57
Zitat von Nicki84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin erst aufgestanden voller erwartung und dann geh ich zum wc und hab mir gedacht irgendwie komisch..
Und was ist ... die scheiss verdummte olle ist da... ich könnt heulen doch meine kleine darf das ned mitbekommen..
man oh man..
bin total down..![]()
heul![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhhhhhhhh nein süße!!! Hier ein paar Taschentücher und Kekse:
Auf in den nächsten Zyklus!! Und schau: Es ist herrliches Wetter draußen, lenk dich schön ab
))
03.06.2010 09:59
Zitat von brinachen.:
Zitat von Nicki84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man oh man..
bin total down..![]()
heul![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhhhhhhhh nein süße!!! Hier ein paar Taschentücher und Kekse:
![]()
![]()
![]()
Auf in den nächsten Zyklus!! Und schau: Es ist herrliches Wetter draußen, lenk dich schön ab))
Brina bei uns passt das wetter zu meiner stimmung..
03.06.2010 10:02
Zitat von brinachen.:
Zitat von Nicki84:
Lambadaschnitte
Vor lauter nervosität hab ich eben mal a Lambadaschnitte gemacht..
Hier ein Foto..
SIEHT FURCHTBAR LECKER AUS!! KANNSt du mit das rezept mal schreiben??*mjammm*
Lambadaschnitte
Biskuitt: 5 ganze Eier, 5 EL Wasser, 24 dag Kristallzucker,1 Pkg Vanillezucker, 30 dag Mehl und 1 pkg Backpulver zu einen Teig rühren..
Dann auf ein eingefettetes Blech streichen.. und bei 180° 20 min backen..(goldgelb)Nadeltest!!
Belag: 1l Orangensaft kurz aufkochen und 2 Pkg Vanillepuddingpulver und 2-3 EL Zucker zugeben und aufkochen.. (soll schon etwas dicker werden damit es nicht auf dem teig zu viel verrinnt)..
Dieses O-saft-Pudding gemisch noch warm auf den ausgekühlten Biskuittteig leeren..etwas anziehen lassen..
zwischendurch Obers mit 1pkg. Vanillezucker mischen und steiff schlagen...
dann die löffelbiskuitt kurz in Orangensaft tauchen und auf den O-saftPudding legen..(wie bei einer Tiramisu) Schlagobers über biskotten berstreichen und abschließend mit Schoki verzieren..( Schokostreusel oder Raspeln oder Kochschokolade zergehen lassen..und darauf träufeln...
Gutes gelingen..
Bei fragen steh ich gern zur verfügung...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

am 08.06. muss ich wieder zum fa und hoffe gaaaanz doll das unser krümel fleissig weitergewachsen ist und wir schön das herzchen schlagen sehen wie beim letzten termin