Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
14.06.2010 21:06
Zitat von tinii:

hiiii mädels
irgendwie bin ich voll frustiert ovu test seit 5 tagen deutlich positiv heut früh konnt ich einfach ned anders ss test gemacht zwar erst ein tag vor nmt abba bin halt ungeduldig un der war negativ muss vielleicht nix heissen aber is trotzdem sch.... un ich depp hab mir ja widda nen super termin beim arzt geb lass morgen mittag wo eigentlich nmt is tinii halt verplant wie immer noja ich bin ma guter hoffnung

Du bist guter Hoffnung?

Na das wollen wir doch hoffen

Warte ab, du warst noch zu früh. Hast du denn überhaupt nen Frühtest genommen?
Luni
31779 Beiträge
14.06.2010 21:08
Zitat von Nicki84:

hallo mädls..

na hier wirds ja spannend die nächsten tage...

hab da mal eine frage..
beim ES hat man da auch ziehen im Rücken wie wenn mens in anmarsch ist ich vergess das immer wieder..
ich hab so ein ziehen im Rücken wie wenn die mens gleich kommt..
bis in die zehen..

Hi Nicki, ja das hab ich auch während dem ES.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
14.06.2010 21:08
Zitat von Luni:

Zitat von Mäuschen87:

Ähm Mädels Ich bin gerade sehr verunsichert Ich hab ja auch mal tempi geführt und hab diesen Zyklus irgendwann aufgehört und hab heute durch zufall mal auf die Seite geguckt Ähm da wäre NMT am 02.06 gewesen
http://www.mynfp.de/display/view/142290/

Ja meinst du? Auch bei deinem langen Zyklus?

Wenn ja, dann schnell zum Test

Ich hab keine ahnung Ich weiß nur dass ich nach der Mens schon Unterleibziehen bekommen hatte Naja und seitdem auch das gefühl das meine mens jeden moment kommt Ich hoffe nur ich steiger mich jetzt nicht in irgendwas rein Ich nehme es gelassen mehr als die Mens kann am donnerstag eh nicht kommen
Rallybaby
7937 Beiträge
14.06.2010 21:09
aaaaaaaaaahhhhhhhhhh, leute ich bin glei weg. ich schmeiß nämlich mein lappi an die wand. man ey der brauch ewig zum laden. ich hasse das. bin so ungeduldig und will aktualisieren und dann dauert das ne stunde *nörgel*
mäuschen wie alt ist dein neffe denn? dem hätt ich ja was erzählt wenn er so spricht. gibts bei mir gar net so einen Ton. Mangelt da etwas an erziehung. Also meiner macht bestimmt nicht alles richtig aber er weiß wann er nen fehler gemacht hat.
*
luni: hmmm ich muß mal chau´n ob ichs am freitag schaffe mit wm. wollte eigentlich jedes spiel schau´n aber am anfang sind das i-wie komische zeiten. *nerv*
*
clio: ja eben. erst tuts leid und dann kommt der nächste mist der einen auf die palme bringt. mal schau´n wann das heulen los geht
Luni
31779 Beiträge
14.06.2010 21:10
Na Mäuschen, das wäre ja echt verrückt!

Bin sehr gespannt!
Nicki84
815 Beiträge
14.06.2010 21:12
Zitat von Luni:

Zitat von Nicki84:

hallo mädls..

hab da mal eine frage..
beim ES hat man da auch ziehen im Rücken wie wenn mens in anmarsch ist ich vergess das immer wieder..
bis in die zehen..

ok danke weil dann muss demnächst es sein..
weil ovu zeigt auch schon 2 striche aber der 2. ist noch nicht stark genug,,...
tinii
185 Beiträge
14.06.2010 21:14
Zitat von Luni:

Zitat von tinii:

hiiii mädels
irgendwie bin ich voll frustiert ovu test seit 5 tagen deutlich positiv heut früh konnt ich einfach ned anders ss test gemacht zwar erst ein tag vor nmt abba bin halt ungeduldig un der war negativ muss vielleicht nix heissen aber is trotzdem sch.... un ich depp hab mir ja widda nen super termin beim arzt geb lass morgen mittag wo eigentlich nmt is tinii halt verplant wie immer noja ich bin ma guter hoffnung

Du bist guter Hoffnung?

ja klar hab ich ein genommen ....
ich spinn ja seit gestern schon voll rum ob ich mir des doch alles nur eingebildet hab aber solche ul schmerzen wie ich letzen freitag hatte kann mer sicih einfach ned einbild....oh man nich mag des gar ned warten zu müssen.....
Luni
31779 Beiträge
14.06.2010 21:15
Zitat von Nicki84:

Zitat von Luni:

Zitat von Nicki84:

hallo mädls..

hab da mal eine frage..
bis in die zehen..

ok danke weil dann muss demnächst es sein..
weil ovu zeigt auch schon 2 striche aber der 2. ist noch nicht stark genug,,...

Ja dann ists bald soweit Jeden Tag schön testen!
Rallybaby
7937 Beiträge
14.06.2010 21:17
och tinii das wär so toll. aber lass dich net täuschen. mein "Frühtest" hat 4 tage nach NMT positiv angezeigt. also? Hoffnung ist da
*
ich verabschiede mich jetzt von euch da mein lappi mich irre macht. mach det ding jetzt aus und hoffe dass er morgen ausgebockt hat. is wohl auch schwanger
*
achso mäuschen. drück die daumen dass die mens weg bleibt
*
schönen abend euch allen
Luni
31779 Beiträge
14.06.2010 21:18
Zitat von tinii:

Zitat von Luni:

Zitat von tinii:

hiiii mädels

Du bist guter Hoffnung?

ja klar hab ich ein genommen ....
ich spinn ja seit gestern schon voll rum ob ich mir des doch alles nur eingebildet hab aber solche ul schmerzen wie ich letzen freitag hatte kann mer sicih einfach ned einbild....oh man nich mag des gar ned warten zu müssen.....

Ach tinii du bist doch schon 1 Tag vor NMT Das schaffst du schon noch.
Luni
31779 Beiträge
14.06.2010 21:20
Zitat von Rallybaby:

och tinii das wär so toll. aber lass dich net täuschen. mein "Frühtest" hat 4 tage nach NMT positiv angezeigt. also? Hoffnung ist da
*
ich verabschiede mich jetzt von euch da mein lappi mich irre macht. mach det ding jetzt aus und hoffe dass er morgen ausgebockt hat. is wohl auch schwanger
*
achso mäuschen. drück die daumen dass die mens weg bleibt
*
schönen abend euch allen

Schönen Abend Rally
14.06.2010 21:21
Tschüüüüüü Rally.... aber des liegt am mc net an deinem lappi (zumindest, wenns nur hier ist)
Hier sind so viele on, dass der server überlastet ist
xXMäusiXx
20968 Beiträge
14.06.2010 21:23
Zitat von Rallybaby:

aaaaaaaaaahhhhhhhhhh, leute ich bin glei weg. ich schmeiß nämlich mein lappi an die wand. man ey der brauch ewig zum laden. ich hasse das. bin so ungeduldig und will aktualisieren und dann dauert das ne stunde *nörgel*
mäuschen wie alt ist dein neffe denn? dem hätt ich ja was erzählt wenn er so spricht. gibts bei mir gar net so einen Ton. Mangelt da etwas an erziehung. Also meiner macht bestimmt nicht alles richtig aber er weiß wann er nen fehler gemacht hat.
*
luni: hmmm ich muß mal chau´n ob ichs am freitag schaffe mit wm. wollte eigentlich jedes spiel schau´n aber am anfang sind das i-wie komische zeiten. *nerv*
*
clio: ja eben. erst tuts leid und dann kommt der nächste mist der einen auf die palme bringt. mal schau´n wann das heulen los geht

Er ist 13 naja er hatte mal was sehr krasses gegen mein Bruder gesagt und wer was gegen mein bruder sagt sagt gegen mich was... mein bruder und ich sind ein herz und eine seele (laaaange geschichte alles) naja und ich hab ihm dann gesagt, dass ich es nicht möchte, dass er so von meinem bruder spricht und er sonst nicht mehr zu uns soll... mein freund wollte dann das ich mich entschuldige
cliobaby99
1986 Beiträge
14.06.2010 21:25
ja bei mir lahmt es auch ganz schön...die männers werden fußball schauen, daher können die mädels surfen

lija wie siehts bei dir aus???willst du morgen testen???

14.06.2010 21:31
Mäuschen, des versteh ich aber.... wenn ich über meinen bruder mecker, dann ist das ok, aber wehe i-wer anders macht des
*
*
Clio.... ja morgen früh um 6
hab mir sogar nen frühtest geholt, damit ich auch ganz sicher sein kann.... egal ob pos. odr neg.
Obwohl mir ersteres natürlich besser gefallen würde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt