2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
14.06.2010 20:14
ohhh, meine arme tinii. lass dich drücken und lass den kopf nicht hängen. ich kenne das leider wenn man denkt alle und alles sind gegen einen. nix will gelingen und die wenn die rote pest da ist dann könnte man am liebsten laut heulend raus rennen. so ein mist!!
*
Luni: wie schauts aus bei dir? klappt mal alles`?
*
zum thema sport clio: radfahren darfst du. wenns aber holprig wird dann würd ich den popo heben beim radeln. das die erschütterung nicht so doll ist. also ich mach das immer wenn ich bordstein runter fahre, kopfsteinpflaster u.s.w. bauchsport sollte man nicht machen, joggen, baskettball,tennis,achterbahn sind verboten. al solche rückartigen bewegungen, erschütterungen und was den bauch angeht eben. schwimmen soll das beste sein in der SS. ansonsten alles was dir gut tut. man ist ja schwanger und nicht krank
*
Luni: wie schauts aus bei dir? klappt mal alles`?
*
zum thema sport clio: radfahren darfst du. wenns aber holprig wird dann würd ich den popo heben beim radeln. das die erschütterung nicht so doll ist. also ich mach das immer wenn ich bordstein runter fahre, kopfsteinpflaster u.s.w. bauchsport sollte man nicht machen, joggen, baskettball,tennis,achterbahn sind verboten. al solche rückartigen bewegungen, erschütterungen und was den bauch angeht eben. schwimmen soll das beste sein in der SS. ansonsten alles was dir gut tut. man ist ja schwanger und nicht krank
14.06.2010 20:18
genau...da werd ich in nächster zeit mal etwas das fahrrad vorziehen im fitnessstudio, damit ich den beitrag nicht sinnlos bezahle jeden monat...den rest werd ich wohl für die nächsten monate einschränken müssen und nach der geburt wieder in die vollen gehen...ja mit den bordsteinkanten heb ich schon immer schön das pöbschen...
14.06.2010 20:30
Mädels ich mag mich in moment nicht selber nicht mehr
Ich bin seid gestern extrem schnell reizbar und weinerlich
Unser Neffe ist bei uns und hat über eine knapp 50 Jährige gelacht die ein Buckel hatte und komische Klamotten an hatte... Ich hab unseren Neffen deswegen voll angemacht, dass man nicht über solche Menschen lacht und generell nicht über Menschen lachen sollte und er sei ja schon alt genug sowas zu wissen. <-- Dadurch hab ich gemerkt das sogar sowas mich zur weißglut bringt
Ich kenne mich soo gar nicht
Ich such auch total streit mit meinem Freund... Ich will das doch eigentlich alles gar nicht, was ist nur los?
Ich bin seid gestern extrem schnell reizbar und weinerlich
Unser Neffe ist bei uns und hat über eine knapp 50 Jährige gelacht die ein Buckel hatte und komische Klamotten an hatte... Ich hab unseren Neffen deswegen voll angemacht, dass man nicht über solche Menschen lacht und generell nicht über Menschen lachen sollte und er sei ja schon alt genug sowas zu wissen. <-- Dadurch hab ich gemerkt das sogar sowas mich zur weißglut bringt
Ich such auch total streit mit meinem Freund... Ich will das doch eigentlich alles gar nicht, was ist nur los?
14.06.2010 20:31
Zitat von Lija87:
So langsam werd ich extrem nervös![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pass auf deine Fingernägel auf
Neee quatsch
Ich drück dir die Daumen,dass er morgen posetiv ist.
14.06.2010 20:36
Zitat von Rallybaby:
Luni: wie schauts aus bei dir? klappt mal alles`?![]()
*
Toitoitoi bisher ja
Alle Problemchen behoben
Bis auf schwanger werden, aber vielleicht schaffe ich das ja diesen Monat auch noch
14.06.2010 20:38
mäuschen
ich bin unausstehlich in letzter zeit. ich könnt mir manchmal selber in a.... treten. was ich launisch bin in den letzten 2 wochen. boah. solchen zickigen weibern bin ich sonst immer aus dem weg gegangen und nu??? bin ich selber so ne zicke. aber extrem. ich hoffe mein freund hälts aus bis zum januar
mir wächst in letzter zeit auch i-wie alles übern kopp. aber so zeiten gibts halt. wird auch wieder besser. ich schiebs auf die hormone weil ich sonst ein lustiger mensch bin der nur rumblödelt. und wenn du weißt welche laus dir über die leber gelaufen ist dann wirds auch besser
ich bin unausstehlich in letzter zeit. ich könnt mir manchmal selber in a.... treten. was ich launisch bin in den letzten 2 wochen. boah. solchen zickigen weibern bin ich sonst immer aus dem weg gegangen und nu??? bin ich selber so ne zicke. aber extrem. ich hoffe mein freund hälts aus bis zum januar
mir wächst in letzter zeit auch i-wie alles übern kopp. aber so zeiten gibts halt. wird auch wieder besser. ich schiebs auf die hormone weil ich sonst ein lustiger mensch bin der nur rumblödelt. und wenn du weißt welche laus dir über die leber gelaufen ist dann wirds auch besser
14.06.2010 20:38
Zitat von Luni:
Zitat von Rallybaby:
*
Toitoitoi bisher jaAlle Problemchen behoben
Bis auf schwanger werden, aber vielleicht schaffe ich das ja diesen Monat auch noch
![]()
14.06.2010 20:39
Zitat von Lija87:
So langsam werd ich extrem nervös![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin auch schon sehr gespannt bei dir
Nur leider kann ichs erst morgen Abend nachlesen. Hoffentlich ists positiv
14.06.2010 20:39
Zitat von Luni:
Zitat von Rallybaby:
*
![]()
na das klingt doch erstmal sehr gut
und nu. husch husch schwanger werden
14.06.2010 20:40
Zitat von Mäuschen87:
Mädels ich mag mich in moment nicht selber nicht mehrIch bin seid gestern extrem schnell reizbar und weinerlich
![]()
Och Mäuschen, keine Ahnung, musst mal bisserl darauf achten. Wobei ich dir mit deinem Neffen ja schon Recht gebe irgendwie...
14.06.2010 20:43
Zitat von Lija87:
Zitat von Luni:
Zitat von Rallybaby:
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Süße
14.06.2010 20:44
Zitat von Rallybaby:
mäuschenich bin unausstehlich in letzter zeit. ich könnt mir manchmal selber in a.... treten. was ich launisch bin in den letzten 2 wochen. boah. solchen zickigen weibern bin ich sonst immer aus dem weg gegangen und nu??? bin ich selber so ne zicke. aber extrem. ich hoffe mein freund hälts aus bis zum januar
![]()
ha das kenn ich auch...mein freund muss derzeit ganz schön leiden unter meiner leichten gereizbarkeit und bei meinen neffen musste ich am we auch ein brüller los lassen, eigentlich auch wegen einer kleinigkeit...die haben mich ganz erschrocken angeschaut...aber war dann wieder alles gut...bin auch momentan so eine richtige zicke geworden...
14.06.2010 20:45
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Luni:
Zitat von Rallybaby:
*
![]()
na das klingt doch erstmal sehr gutund nu. husch husch schwanger werden
![]()
Na wir haben alles dafür getan und diesmal auch den ES zum richtigen Zeitpunkt genutzt
Jetzt heißts mal wieder warten, aber mit der WM bin ich ja abgelenkt
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt