2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
14.06.2010 20:50
Zitat von Rallybaby:
mäuschenich bin unausstehlich in letzter zeit. ich könnt mir manchmal selber in a.... treten. was ich launisch bin in den letzten 2 wochen. boah. solchen zickigen weibern bin ich sonst immer aus dem weg gegangen und nu??? bin ich selber so ne zicke. aber extrem. ich hoffe mein freund hälts aus bis zum januar
mir wächst in letzter zeit auch i-wie alles übern kopp. aber so zeiten gibts halt. wird auch wieder besser. ich schiebs auf die hormone weil ich sonst ein lustiger mensch bin der nur rumblödelt. und wenn du weißt welche laus dir über die leber gelaufen ist dann wirds auch besser
![]()
Ich würde sagen ich bin in moment eine tickende Zeitbombe

14.06.2010 20:52
clio
lass uns gemeinsam durch die Ss zicken
aber ist anstrengend wenn man es selber merkt und auch genervt ist
aber irgendwie ist doch auch alles belastend oder???
*
luni meine daumen hast du das weißt du
*daumenblaudrück* leider spielt Deutschland erst Freitag wieder
und das zu so ner blöden Zeit *nerv*

*
luni meine daumen hast du das weißt du

14.06.2010 20:56
Zitat von Luni:
Zitat von Mäuschen87:
Mädels ich mag mich in moment nicht selber nicht mehrIch bin seid gestern extrem schnell reizbar und weinerlich
Unser Neffe ist bei uns und hat über eine knapp 50 Jährige gelacht die ein Buckel hatte und komische Klamotten an hatte... Ich hab unseren Neffen deswegen voll angemacht, dass man nicht über solche Menschen lacht und generell nicht über Menschen lachen sollte und er sei ja schon alt genug sowas zu wissen. <-- Dadurch hab ich gemerkt das sogar sowas mich zur weißglut bringt
Ich kenne mich soo gar nicht
Ich such auch total streit mit meinem Freund... Ich will das doch eigentlich alles gar nicht, was ist nur los?
![]()
Och Mäuschen, keine Ahnung, musst mal bisserl darauf achten. Wobei ich dir mit deinem Neffen ja schon Recht gebe irgendwie...![]()
Ja, aber wenn ich was sage bin ich die Böse! Ich mach es ja nicht nur bei ihm

naja ich glaub heute explodier ich noch

Ich frag mich was er sich dabei denkt? Hat er kein respekt, oder so? Ich mein hätte ich gewusst, dass er das aucch trinken möchte hätte ich ein glas genommen

14.06.2010 20:57
ja weil eigentlich tut es einem im nachhinein wieder ganz schön leid das man so zickig war...aber das gefühl hält nich lang an und schon gehts weiter...aber wir können ja momentan alles auf die hormone schieben...es sei uns verziehen...

14.06.2010 20:59
Ähm Mädels
Ich bin gerade sehr verunsichert
Ich hab ja auch mal tempi geführt und hab diesen Zyklus irgendwann aufgehört und hab heute durch zufall mal auf die Seite geguckt
Ähm da wäre NMT am 02.06 gewesen
http://www.mynfp.de/display/view/142290/

14.06.2010 20:59
Zitat von Rallybaby:
cliolass uns gemeinsam durch die Ss zicken
aber ist anstrengend wenn man es selber merkt und auch genervt ist
aber irgendwie ist doch auch alles belastend oder???
![]()
*
luni meine daumen hast du das weißt du*daumenblaudrück* leider spielt Deutschland erst Freitag wieder
und das zu so ner blöden Zeit *nerv*
Danke, aber streng dich nicht zu sehr an mit dem Daumen drücken, du musst dich doch schonen

Spiel am Freitag ist kein Problem, das schau ich auf jeden Fall

Mein Schatz leider nicht, hat genau da um 13.20 einen Termin bei Urologen... gast ihn ziemlich an...

14.06.2010 21:01
hiiii mädels
irgendwie bin ich voll frustiert ovu test seit 5 tagen deutlich positiv heut früh konnt ich einfach ned anders ss test gemacht zwar erst ein tag vor nmt abba bin halt ungeduldig un der war negativ
muss vielleicht nix heissen aber is trotzdem sch.... un ich depp hab mir ja widda nen super termin beim arzt geb lass morgen mittag wo eigentlich nmt is tinii halt
verplant wie immer
noja ich bin ma guter hoffnung
irgendwie bin ich voll frustiert ovu test seit 5 tagen deutlich positiv heut früh konnt ich einfach ned anders ss test gemacht zwar erst ein tag vor nmt abba bin halt ungeduldig un der war negativ

14.06.2010 21:01
Zitat von Mäuschen87:
Ähm MädelsIch bin gerade sehr verunsichert
Ich hab ja auch mal tempi geführt und hab diesen Zyklus irgendwann aufgehört und hab heute durch zufall mal auf die Seite geguckt
![]()
willste vielleicht doch schon mal einen test machen???
14.06.2010 21:02
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Luni:
Zitat von Mäuschen87:
Mädels ich mag mich in moment nicht selber nicht mehrIch bin seid gestern extrem schnell reizbar und weinerlich
Unser Neffe ist bei uns und hat über eine knapp 50 Jährige gelacht die ein Buckel hatte und komische Klamotten an hatte... Ich hab unseren Neffen deswegen voll angemacht, dass man nicht über solche Menschen lacht und generell nicht über Menschen lachen sollte und er sei ja schon alt genug sowas zu wissen. <-- Dadurch hab ich gemerkt das sogar sowas mich zur weißglut bringt
Ich such auch total streit mit meinem Freund... Ich will das doch eigentlich alles gar nicht, was ist nur los?
![]()
Och Mäuschen, keine Ahnung, musst mal bisserl darauf achten. Wobei ich dir mit deinem Neffen ja schon Recht gebe irgendwie...![]()
Ja, aber wenn ich was sage bin ich die Böse! Ich mach es ja nicht nur bei ihm![]()
naja ich glaub heute explodier ich nochIch hab mir Eistee (Kirsche) gekauft hab kein glas genommen mach ich nie, weil nur mein Schatz und ich trinken den. Und als ich daraus getrunken habe meinte unser neffe dann "iiih daraus trinke ich nicht mehr" hab dann zu ihm gesagt, dass es heute für ihn nur Wasser gibt... Mein Schatz hat dann auch daraus getrunken und meinte dann "Jetzt trinke ich wieder draus, die Seuche ist ja jetzt weg"
![]()
![]()
![]()
Ich frag mich was er sich dabei denkt? Hat er kein respekt, oder so? Ich mein hätte ich gewusst, dass er das aucch trinken möchte hätte ich ein glas genommenAber beim einkaufen meinte er schon, dass er sowas nicht trinkt
![]()
![]()
Wie alt ist er denn?
Wir hatten am Wochenende auch Familienfeier und eine der vielen Kleinen Kinder, sie ist 3, war auch sowas von rotzfrech, die war mir irgendwann total unsympatisch... Aber das ist bestimmt nur ne Phase... Hoffe ich...
14.06.2010 21:02
hallo mädls..
na hier wirds ja spannend die nächsten tage...
hab da mal eine frage..
beim ES hat man da auch ziehen im Rücken wie wenn mens in anmarsch ist ich vergess das immer wieder..
ich hab so ein ziehen im Rücken wie wenn die mens gleich kommt..
bis in die zehen..
na hier wirds ja spannend die nächsten tage...
hab da mal eine frage..
beim ES hat man da auch ziehen im Rücken wie wenn mens in anmarsch ist ich vergess das immer wieder..
ich hab so ein ziehen im Rücken wie wenn die mens gleich kommt..
bis in die zehen..
14.06.2010 21:03
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Ich hatte schon ganz vergessen gehabt, dass ich tempi gemessen hatte.

14.06.2010 21:03
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Ja meinst du? Auch bei deinem langen Zyklus?
Wenn ja, dann schnell zum Test

14.06.2010 21:05
Zitat von Luni:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Luni:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Ja, aber wenn ich was sage bin ich die Böse! Ich mach es ja nicht nur bei ihm![]()
naja ich glaub heute explodier ich nochIch hab mir Eistee (Kirsche) gekauft hab kein glas genommen mach ich nie, weil nur mein Schatz und ich trinken den. Und als ich daraus getrunken habe meinte unser neffe dann "iiih daraus trinke ich nicht mehr" hab dann zu ihm gesagt, dass es heute für ihn nur Wasser gibt... Mein Schatz hat dann auch daraus getrunken und meinte dann "Jetzt trinke ich wieder draus, die Seuche ist ja jetzt weg"
![]()
![]()
![]()
Ich frag mich was er sich dabei denkt? Hat er kein respekt, oder so? Ich mein hätte ich gewusst, dass er das aucch trinken möchte hätte ich ein glas genommenAber beim einkaufen meinte er schon, dass er sowas nicht trinkt
![]()
![]()
Wie alt ist er denn?
Wir hatten am Wochenende auch Familienfeier und eine der vielen Kleinen Kinder, sie ist 3, war auch sowas von rotzfrech, die war mir irgendwann total unsympatisch... Aber das ist bestimmt nur ne Phase... Hoffe ich...
Er ist schon 13

14.06.2010 21:06
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Ich hatte schon ganz vergessen gehabt, dass ich tempi gemessen hatte.Ich warte trotzdem lieber noch bis Donnerstag
![]()
na dann warte lieber bis donnerstag...is ja nich mehr so lange hin...sonst irgendwelche anzeichen???brustspannen oder so???
14.06.2010 21:06
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Bist ja schon ganz schön überfällig

Ich würd auch mal testen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt