2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
14.06.2010 21:33
war am samstag auch so aufgeregt, dass ich um fünf nicht mehr schlafen konnte und hab auch gleich einen test gemacht...ich drück dir die daumen
14.06.2010 21:36
Zitat von Lija87:
Mäuschen, des versteh ich aber.... wenn ich über meinen bruder mecker, dann ist das ok, aber wehe i-wer anders macht des![]()
*
*
Clio.... ja morgen früh um 6
hab mir sogar nen frühtest geholt, damit ich auch ganz sicher sein kann.... egal ob pos. odr neg.
Obwohl mir ersteres natürlich besser gefallen würde![]()
Jepp.. naja was solls...
Du willst so früh schon testen? Da schlaf ich ja noch

14.06.2010 21:50
Zitat von cliobaby99:
war am samstag auch so aufgeregt, dass ich um fünf nicht mehr schlafen konnte und hab auch gleich einen test gemacht...ich drück dir die daumen
Net deshalb

Ich mess um viertel vor sechs immer tempi und um viertel nach kommt mausi immer und will trinken

Also hab ich nur die Zeit dazwischen

*
Ich will nü endlich müde werden

14.06.2010 21:51
Zitat von Mäuschen87:Mit Baby geht des lange schlafen leider net mehr... aber dafür wirste dann immer angegrinst
Zitat von Lija87:
Mäuschen, des versteh ich aber.... wenn ich über meinen bruder mecker, dann ist das ok, aber wehe i-wer anders macht des![]()
*
*
hab mir sogar nen frühtest geholt, damit ich auch ganz sicher sein kann.... egal ob pos. odr neg.
Jepp.. naja was solls...
Du willst so früh schon testen? Da schlaf ich ja nochIch werde dann gleich morgen früh sobald ich wach bin gucken und hoffe der ist dann posetiv
![]()
14.06.2010 21:55
Ich drück euch beiden gaaaaaanz fest die daumen..
leider kann ich erst nachmittag lesen obs geklappt hat weil ich so lang arbeiten muss. aber viell geht sichs aus bevor ich zur arbeit muss..
leider kann ich erst nachmittag lesen obs geklappt hat weil ich so lang arbeiten muss. aber viell geht sichs aus bevor ich zur arbeit muss..
14.06.2010 22:01
ich werd morgen früh vor der arbeit schnell mal gucken kommen...wie alt ist denn dein baby lija???
14.06.2010 22:29
ui da willst du ja die kindesplanung gleich fortsetzen...na da haben die kiddis nicht so einen großen abstand und können schön gemeinsam aufwachsen...
14.06.2010 22:40
Zitat von Lija87:
Zitat von Mäuschen87:Mit Baby geht des lange schlafen leider net mehr... aber dafür wirste dann immer angegrinst
Zitat von Lija87:
*
*
Jepp.. naja was solls...
Du willst so früh schon testen? Da schlaf ich ja nochIch werde dann gleich morgen früh sobald ich wach bin gucken und hoffe der ist dann posetiv
![]()
Ich finde ein grinsen von einem baby ist das schönste was es gibt.

Was ich total großartig finde ist wenn ein baby anfängt zu lachen, dass finde ich so süüüüß

15.06.2010 06:28
Zitat von Lija87:
negativ
oh lass dich drücken.. noch ist nichts sicher da ja deine mens noch nicht da ist.. lg so muss jetzt zur arbeit sonst komm ich zu spät-.... lg
15.06.2010 07:24
das tut mir auch leid...wart mal ab, vielleicht kommt die mens nicht und in ein paar tagen ist der test positiv...muss jetzt auch zur arbeit
15.06.2010 07:48
Guten Morgen ihr Lieben...
@ Lija & Tinii
Fühl euch gedrückt! Das tut mir sooo leid...
Aber noch ist nix verloren... Noch ist die Mens nicht da
Also Kopf hoch!
~
@ Dani Na was machen die Hormone??
Ich hoffe du hast dich wieder mit deinem Lappi vertragen...
Und ich hoffe auch das du mich wieder nach Deutschland rein läßt,
auch wenn ich nicht ss bin
~
@ Tini Ey das ist aber echt gemein von deinem Körper
Wie kann der nur sowas mit dir machen? Wie lang bzw. kurz war dein Z denn jetzt?? Arme Tini-Maus,ich knuddel dich mal ganz fest
~
@ Mäuschen Ich drück dir die Daumen das es doch was geworden ist
~
@ Lumaara Wie sieht es bei dir aus?? Schlüppi noch weiß??
~
@ Nicki Und ES ausgenutzt??
Also ich war gestern fleißig...
Heute Morgen hat mein Ovu Test wieder fett positiv angezeigt
~
@ Clio Geht es dir besser?? Oder ist die immer noch so übel??
~
Wenn ich Jemanden vergessen hab - Dann tut es mir leid
@ Lija & Tinii

Aber noch ist nix verloren... Noch ist die Mens nicht da

~
@ Dani Na was machen die Hormone??

auch wenn ich nicht ss bin

~
@ Tini Ey das ist aber echt gemein von deinem Körper

Wie kann der nur sowas mit dir machen? Wie lang bzw. kurz war dein Z denn jetzt?? Arme Tini-Maus,ich knuddel dich mal ganz fest

~
@ Mäuschen Ich drück dir die Daumen das es doch was geworden ist

~
@ Lumaara Wie sieht es bei dir aus?? Schlüppi noch weiß??
~
@ Nicki Und ES ausgenutzt??

Heute Morgen hat mein Ovu Test wieder fett positiv angezeigt

~
@ Clio Geht es dir besser?? Oder ist die immer noch so übel??
~
Wenn ich Jemanden vergessen hab - Dann tut es mir leid

15.06.2010 07:49
guten morgen ihr süßen...also mens noch nicht da...kommt aber bestimmt heute...hmmm...bin voll aufgeregt...sonst ist morgen der SST in der klinik
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt