2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
15.06.2010 09:33
Guten Morgen Mädels
*
lumara:
das klingt ja supi. Noch ist die Mens nicht da und ich hätte damals meinen Popo drauf verwettet dass ich meine Mens bekomme da ich eindeutige mensanzeichen hatte. Hehe. Also stell dich drauf ein dass du morgen ein positives Ergebnis hast
drück jedenfalls die Daumen
*
NONI: Glückwunsch zur 8. SSW
und wegen dem tragen hab ich gelesen es sollen unter 10 kg bleiben. Hab aber auch schon was getragen was bestimmt schwerer war. Kann ja nicht bei jedem pups mein Freund anrufen. ich denke man sollte es i-wie anders verlagern wenns geht. Nicht so schwer aus dem Bauch heraus heben. ich versuche immer den Bauch zu "entlasten". schwer zu erklären
*
tiggerli: Du hast uns angesteckt
hab meinem Freund gestern gesagt dass Du nach Kroatien fährst (kennt dich ja vom lecker süßkram) und wir wurden voll depri
nun sind wir dabei zu überlegen ob wir in 3 Wochen nicht doch nochmal nach Ungarn fahren. Bevor es nächstes Jahr net mehr geht. Noch einmal an Strand, Sonne und die herrliche Promenade in Siofok *träum* Na Logo lass ich Dich wieder in Deutschland rein
meine hormone haben sich bis dahin wieder eingepegelt
*
Lija: Hier auch nochmal. is bestimmt zu früh gewesen. Genießt heute erstmal euern Jahrestag. vllt. seit ihr ja schon zu viert. Aber diese tests
halt ich nix von. weißt ja. meiner war 4 tage nach NMT positiv
*
lumara:
das klingt ja supi. Noch ist die Mens nicht da und ich hätte damals meinen Popo drauf verwettet dass ich meine Mens bekomme da ich eindeutige mensanzeichen hatte. Hehe. Also stell dich drauf ein dass du morgen ein positives Ergebnis hast
drück jedenfalls die Daumen *
NONI: Glückwunsch zur 8. SSW
und wegen dem tragen hab ich gelesen es sollen unter 10 kg bleiben. Hab aber auch schon was getragen was bestimmt schwerer war. Kann ja nicht bei jedem pups mein Freund anrufen. ich denke man sollte es i-wie anders verlagern wenns geht. Nicht so schwer aus dem Bauch heraus heben. ich versuche immer den Bauch zu "entlasten". schwer zu erklären
*
tiggerli: Du hast uns angesteckt
hab meinem Freund gestern gesagt dass Du nach Kroatien fährst (kennt dich ja vom lecker süßkram) und wir wurden voll depri
nun sind wir dabei zu überlegen ob wir in 3 Wochen nicht doch nochmal nach Ungarn fahren. Bevor es nächstes Jahr net mehr geht. Noch einmal an Strand, Sonne und die herrliche Promenade in Siofok *träum* Na Logo lass ich Dich wieder in Deutschland rein
*
Lija: Hier auch nochmal. is bestimmt zu früh gewesen. Genießt heute erstmal euern Jahrestag. vllt. seit ihr ja schon zu viert. Aber diese tests
halt ich nix von. weißt ja. meiner war 4 tage nach NMT positiv
15.06.2010 09:34
klar, da bist ja dann schon 11. Woche, dann winkt es vielleicht schon.
Dann bin ich gespannt aufs Bild.
Und wir dienen natürlich auch mit Namensvorschlägen, wenn du nicht schon welche hast...
Und wir dienen natürlich auch mit Namensvorschlägen, wenn du nicht schon welche hast...
15.06.2010 09:37
Zitat von Rallybaby:
Guten Morgen Mädels![]()
*
NONI: Glückwunsch zur 8. SSWund wegen dem tragen hab ich gelesen es sollen unter 10 kg bleiben. Hab aber auch schon was getragen was bestimmt schwerer war. Kann ja nicht bei jedem pups mein Freund anrufen. ich denke man sollte es i-wie anders verlagern wenns geht. Nicht so schwer aus dem Bauch heraus heben. ich versuche immer den Bauch zu "entlasten". schwer zu erklären
![]()
Danke
Lt. Mutterschutzgesetz ist alles über 5 kg tabu, hab leider keine Waage in der Tasche von daher... Ich denke, mein Körper wird sich schon melden und ich schlepp ja auch keine 50 kg Zementsäcke
15.06.2010 09:38
Zitat von Ana1987:
klar, da bist ja dann schon 11. Woche, dann winkt es vielleicht schon.
Und wir dienen natürlich auch mit Namensvorschlägen, wenn du nicht schon welche hast...![]()
Danke, über Namen mach ich mir erst Gedanken, wenn ich weiß, was es wird
15.06.2010 09:39
Zitat von Rallybaby:
Guten Morgen Mädels![]()
*
lumara:das klingt ja supi. Noch ist die Mens nicht da und ich hätte damals meinen Popo drauf verwettet dass ich meine Mens bekomme da ich eindeutige mensanzeichen hatte. Hehe. Also stell dich drauf ein dass du morgen ein positives Ergebnis hast
drück jedenfalls die Daumen
du bist da aber positiv...ich wette das ich nicht SS bin...
ich habe abselut gar keine anzeichen und das es gleich beim ersten mal klappt ist wie ein wunder,...
15.06.2010 09:41
Wunder gescheh´n....... ich hab´s gesehen...............*sing*
den einen Tag überstehen wir jetzt noch lumara und morgen weißt du bescheid
den einen Tag überstehen wir jetzt noch lumara und morgen weißt du bescheid
15.06.2010 09:48
Zitat von Rallybaby:
tiggerli: Du hast uns angesteckthab meinem Freund gestern gesagt dass Du nach Kroatien fährst (kennt dich ja vom lecker süßkram) und wir wurden voll depri
![]()
Hihi
ja guck... Na warum auch nicht? Los ab in die Sonne
gerade deshalb fahren wir dieses jahr noch -
ich hoffe ja das wir bis nächstes Jahr zu 3 sind
*träum* Hallo Noni
Hab ja schon ewig nix mehr von dir gelesen...
Und ihr hab noch keinen Namen?? Dani habt ihr schon was??
15.06.2010 09:51
Zitat von tiggerela:
Hihi![]()
ja guck...
Na warum auch nicht? Los ab in die Sonne![]()
ich hoffe ja das wir bis nächstes Jahr zu 3 sind*träum*
Hallo Noni![]()
Und ihr hab noch keinen Namen?? Dani habt ihr schon was??![]()
Hallöchen Tiggerli, ja ich weiß in letzter Zeit nie was ich schreiben soll..
Nee, noch keine Namen, wir haben doch noch sooooo lang Zeit dafür. Im Moment renovieren wir erstmal das Kinderzimmer
15.06.2010 09:54
Danke euch für die aufbauenden Worte
Aber ich geb mir da keine Hoffnung mehr... werd sonst nur wieder enttäuscht..... und Rally: Ich bin scho NMT+5
Aber gut.... Ich werd in 2 Wochen, wenn bis dahin nichts ist, nochmal testen und falls der dann trotzdem negativ ist geh ich zum FA
Aber ich geb mir da keine Hoffnung mehr... werd sonst nur wieder enttäuscht..... und Rally: Ich bin scho NMT+5
Aber gut.... Ich werd in 2 Wochen, wenn bis dahin nichts ist, nochmal testen und falls der dann trotzdem negativ ist geh ich zum FA
15.06.2010 10:04
ach lija das is so mist. ich hoffe das der hcg zu niedrig war und der test deshalb negativ.
*
tiggerli: jep, das wär schön wenns klappt mit urlaub und bis zum nächsten sommer seit ihr locker schon zu dritt. wenn nicht sogar zu viert
*hihi* ja also ein Mädchen soll bis jetzt eine MIA werden. und bei nem Jungen ein Ben. aber wenn wir dann wissen was es wird dann gibts sicher noch paar Änderungen
*
noni: ihr renoviert schon das Kinderzimmer?
aber für namen ists noch zu früh was? du bist ne Maus
*
tiggerli: jep, das wär schön wenns klappt mit urlaub und bis zum nächsten sommer seit ihr locker schon zu dritt. wenn nicht sogar zu viert
*hihi* ja also ein Mädchen soll bis jetzt eine MIA werden. und bei nem Jungen ein Ben. aber wenn wir dann wissen was es wird dann gibts sicher noch paar Änderungen *
noni: ihr renoviert schon das Kinderzimmer?
aber für namen ists noch zu früh was? du bist ne Maus
15.06.2010 10:05
Guten morgen
So ich bekomme wohl meine Mens... hab mensschmerzen und eben auf klo hab ich gesehen, dass mein Zervixschleim rötlich ist.
Ach man warum kann mir nicht einfach mal ein wunder geschehen?
Ich mein mir war klar, dass es nicht geklappt hat, aber hoffnung ein bisschen hatte ich trotzdem.
So ich bekomme wohl meine Mens... hab mensschmerzen und eben auf klo hab ich gesehen, dass mein Zervixschleim rötlich ist.
Ach man warum kann mir nicht einfach mal ein wunder geschehen?
Ich mein mir war klar, dass es nicht geklappt hat, aber hoffnung ein bisschen hatte ich trotzdem.
15.06.2010 10:06
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tiggerela:
Hihi![]()
ja guck...
Hallo Noni![]()
Nee, noch keine Namen, wir haben doch noch sooooo lang Zeit dafür. Im Moment renovieren wir erstmal das Kinderzimmer![]()
![]()
Ja,ja noch keinen Namen aber renovieren
Das würde ich noch nicht wollen.
Ich bin da wohl etwas abergläubisch
Mit renovieren würde ich denke frühstens im 6 Monat anfangen
15.06.2010 10:06
Zitat von Rallybaby:
ach lija das is so mist. ich hoffe das der hcg zu niedrig war und der test deshalb negativ.
*
tiggerli: jep, das wär schön wenns klappt mit urlaub und bis zum nächsten sommer seit ihr locker schon zu dritt. wenn nicht sogar zu viert*hihi* ja also ein Mädchen soll bis jetzt eine MIA werden. und bei nem Jungen ein Ben. aber wenn wir dann wissen was es wird dann gibts sicher noch paar Änderungen
*
noni: ihr renoviert schon das Kinderzimmer?aber für namen ists noch zu früh was? du bist ne Maus
![]()
Renovieren müssen wir so oder so, das mach ich lieber solange wie ich noch keinen dicken Bauch hab. Außerdem können wir nur Monat für Monat was machen, ich bade leider nicht im Geld und so müssen wir es nach und nach machen... da fang ich lieber jetzt an. Und außerdem müsste ich mir jetzt 2 Namen ausdenken und später reicht einer, von daher...
15.06.2010 10:07
Zitat von tiggerela:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tiggerela:
Hihi![]()
ja guck...
Hallo Noni![]()
Nee, noch keine Namen, wir haben doch noch sooooo lang Zeit dafür. Im Moment renovieren wir erstmal das Kinderzimmer![]()
![]()
Ja,ja noch keinen Namen aber renovieren![]()
Das würde ich noch nicht wollen.
Ich bin da wohl etwas abergläubisch![]()
Mit renovieren würde ich denke frühstens im 6 Monat anfangen![]()
Finanziell kann man nicht alles nach hinten schieben... und abergläubisch bin und war ich noch nie...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt