Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20968 Beiträge
15.06.2010 10:07
NochNichtMama, in welche farbe macht ihr denn das Kinderzimmer?
tiggerela
7386 Beiträge
15.06.2010 10:08
Zitat von Rallybaby:

tiggerli: jep, das wär schön wenns klappt mit urlaub und bis zum nächsten sommer seit ihr locker schon zu dritt. wenn nicht sogar zu viert *hihi* ja also ein Mädchen soll bis jetzt eine MIA werden. und bei nem Jungen ein Ben. aber wenn wir dann wissen was es wird dann gibts sicher noch paar Änderungen
*
noni: ihr renoviert schon das Kinderzimmer? aber für namen ists noch zu früh was? du bist ne Maus

Oh wie schön Mia wäre meine zweite Wahl... Hihi und Ben heißt mein Neffe wie schööön!!
15.06.2010 10:09
Zitat von Mäuschen87:

Ganz helles beige-gelb Halt neutral, weil ich diesen rosa od hellblau Quatsch nicht mag.

Tut mir übrigens leid mit deiner Mens, aber noch ist sie wohl noch nicht richtig da oder?
tiggerela
7386 Beiträge
15.06.2010 10:12
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tiggerela:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tiggerela:

Hihi ja guck...
Na warum auch nicht? Los ab in die Sonne
gerade deshalb fahren wir dieses jahr noch -
ich hoffe ja das wir bis nächstes Jahr zu 3 sind *träum*
Hallo Noni
Hab ja schon ewig nix mehr von dir gelesen...
Und ihr hab noch keinen Namen?? Dani habt ihr schon was??

Hallöchen Tiggerli, ja ich weiß in letzter Zeit nie was ich schreiben soll..

Nee, noch keine Namen, wir haben doch noch sooooo lang Zeit dafür. Im Moment renovieren wir erstmal das Kinderzimmer

Ja,ja noch keinen Namen aber renovieren
Das würde ich noch nicht wollen.
Ich bin da wohl etwas abergläubisch
Mit renovieren würde ich denke frühstens im 6 Monat anfangen

Finanziell kann man nicht alles nach hinten schieben... und abergläubisch bin und war ich noch nie...

Eigentlich bin ich das auch nicht... Aber ich geh lieber auf Nr. sicher
Und das Geld dafür leg ich mir dann Monatlich an die Seite.
Aber jeder wie er es für richtig hält.
Und davon ab,so sicher kannst dir da auch nicht sei,wegen dem Geschlecht.
Es wurden schon so manche überrascht
tiggerela
7386 Beiträge
15.06.2010 10:14
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mäuschen87:

Ganz helles beige-gelb Halt neutral, weil ich diesen rosa od hellblau Quatsch nicht mag.

Tut mir übrigens leid mit deiner Mens, aber noch ist sie wohl noch nicht richtig da oder?

Da geb ich dir Recht Ich mag die Farbe Rosa und Pink eh nicht
Deshalb würde das bei mir gar nicht in Frage kommen.
Das "Kinderzimmer" hat jetzt schon ein cremeton und so wird es auch bleiben...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
15.06.2010 10:14
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mäuschen87:

Ja, wir wollen auch wenn es irgendwann mal so weit sein sollte auch neutrale farben nehmen. Ich mag zwar rosa, aber vielleicht mein Kind später nicht?!
Aber die Farbe von euch hört sich wirklich toll an
Nein so richtig da ist sie noch nicht Ich warte jetzt ein paar stunden erstmal ab bevor ich mein Ticker wieder neu anfange
15.06.2010 10:16
Zitat von tiggerela:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mäuschen87:

Da geb ich dir Recht Ich mag die Farbe Rosa und Pink eh nicht
Deshalb würde das bei mir gar nicht in Frage kommen.
Das "Kinderzimmer" hat jetzt schon ein cremeton und so wird es auch bleiben...

Siehste und unseres ist total nackig mit weißen Wänden, von daher müssen wir es so oder so renovieren...
15.06.2010 10:16
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mäuschen87:

Ja, wir wollen auch wenn es irgendwann mal so weit sein sollte auch neutrale farben nehmen. Ich mag zwar rosa, aber vielleicht mein Kind später nicht?!
Nein so richtig da ist sie noch nicht Ich warte jetzt ein paar stunden erstmal ab bevor ich mein Ticker wieder neu anfange

Na dann besteht ja bei dir noch Hoffnung, ich hatte ja am NMT auch Schmierblutungen
xXMäusiXx
20968 Beiträge
15.06.2010 10:18
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mäuschen87:

Na dann besteht ja bei dir noch Hoffnung, ich hatte ja am NMT auch Schmierblutungen

Naja zuviele hoffnungen will ich mir nicht mehr machen
tini79
7901 Beiträge
15.06.2010 10:23
hey!
gehts euch gut?
naja, bin immer noch depremiert....
@ela: wren 21 tage...aber hab mal quergerechnet, wären es beim letzten mal nicht 28 sondern auch 24 tage gewesen wie vorher, dann würde das jetzt in etwa hinkommen....hasse das.....
@noni: noch keine namen? wenn es nach meinem menne geht, haben wir die schon längst festgelegt... gehts dir sonst gut?
@rally: was macht die übelkeit?
@mäuschen: mist! drück dir die daumen das es bein nur weig rötlichem bleibt...muß dich ja nicht auch treffen!
@tinii: vielleicht war es noch zu früh! warte noch ein zwei tage mit testen, dann noch mal!
@lumara: daumen sind gedrückt!

werd jetzt mit der gyn telefonieren...und dann zum frisör und ein letztes mal arbeiten...dann hab ich 2 wochen u!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
15.06.2010 10:26
Zitat von tini79:

hey!
gehts euch gut?
naja, bin immer noch depremiert....
@ela: wren 21 tage...aber hab mal quergerechnet, wären es beim letzten mal nicht 28 sondern auch 24 tage gewesen wie vorher, dann würde das jetzt in etwa hinkommen....hasse das.....
@noni: noch keine namen? wenn es nach meinem menne geht, haben wir die schon längst festgelegt... gehts dir sonst gut?
@rally: was macht die übelkeit?
@mäuschen: mist! drück dir die daumen das es bein nur weig rötlichem bleibt...muß dich ja nicht auch treffen!
@tinii: vielleicht war es noch zu früh! warte noch ein zwei tage mit testen, dann noch mal!
@lumara: daumen sind gedrückt!

werd jetzt mit der gyn telefonieren...und dann zum frisör und ein letztes mal arbeiten...dann hab ich 2 wochen u!

Mal schauen
Das freut mich für dich, dass du dann 2 Wochen urlaub hast
tini79
7901 Beiträge
15.06.2010 10:35
so, hab ich ein glück...darf direkt am freitag schon kommen, da ist jemand abgesprungen, morgens um 8h 20....sehr früh aber meine oma wird 80 und da muß ich den ganzen tag hin, aber so hab ich schon den termin gehabt wenigsten!
bin irgendwie erleichtert aber irgendweíe hab ich schiß...hoffe sie sagt mir nicht, das was nicht stimmt...nur sehen kann sie da ja leider nicht viel...nicht mal nen es, nur ob da was da ist...
egal, hauptsache hab den termin schon mal, nicht vorher verrückt machen!wird schon...vielleicht kann sie mir ja sagen wie ich den zyklus eingependelt kriege, wobei ich ja erst 5üz, bzw seit 4monaten versuche s zu werden...
so werrd nu mal zum frisör...der mop muß ab...bis heute abend, oder sonst morgen früh!
tiggerela
7386 Beiträge
15.06.2010 10:40
Hibbelliste

Bluetenzauber 23 Jahre, 8. ÜZ, NMT 16.06.2010

Mäuschen87 22 Jahre, 6. ÜZ, NMT 17.06.2010

Isabel1986 23 Jahre, 3. ÜZ, NMT 19.06.2010

brinachen , 25 Jahre, 4. ÜZ, NMT 21.06.2010

Ana1987 22 Jahre, 3. ÜZ, NMT 23.06.2010

Luni 27 Jahre, 10. ÜZ, NMT 23.06.2010

Tiggerela 28 Jahre, 4. ÜZ, NMT 28.06.2010

Nicki84 25 Jahre, 4. ÜZ, NMT 01.07.2010

Gisou 26 Jahre, 9. ÜZ, NMT 01.07.2010

Peppels 34 Jahre, 3. ÜZ nach FG am 03.04., NMT 03.07.2010 oder 10.07.2010

Schaf 24 Jahre, 2. ÜZ, NMT 10.07.2010

tinii 20 Jahre, 9. ÜZ, NMT 15.06.2010 wartet...

Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, NMT 14.06.2010 wartet...

Lija87 22 Jahre, 5. ÜZ, NMT 10.06.2010 wartet...

sweeta1001 29 Jahre, 4. ÜZ, NMT 02.06.2010 ???

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

tini79 30 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt

kruemi 27 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt

Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, NMT unbekannt

Lotta2010 20 Jahre, 6. ÜZ, NMT unbekannt

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause

SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, bis unbekannt
Positiv getestet
Erin 28 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011

Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011

Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011

NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.02.2011

Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011

vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011

cliobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet , ET 03.02.2011

tiggerela
7386 Beiträge
15.06.2010 10:47
Zitat von tini79:

so, hab ich ein glück...darf direkt am freitag schon kommen, da ist jemand abgesprungen, morgens um 8h 20....sehr früh aber meine oma wird 80 und da muß ich den ganzen tag hin, aber so hab ich schon den termin gehabt wenigsten!
bin irgendwie erleichtert aber irgendweíe hab ich schiß...hoffe sie sagt mir nicht, das was nicht stimmt...nur sehen kann sie da ja leider nicht viel...nicht mal nen es, nur ob da was da ist...
egal, hauptsache hab den termin schon mal, nicht vorher verrückt machen!wird schon...vielleicht kann sie mir ja sagen wie ich den zyklus eingependelt kriege, wobei ich ja erst 5üz, bzw seit 4monaten versuche s zu werden...
so werrd nu mal zum frisör...der mop muß ab...bis heute abend, oder sonst morgen früh!

Schätzelein,mach dich mal nicht verückt...
Es wird schon alles gut gehen Was soll denn bei dir bitte nicht stimmen??
Also ruhig Blut und überhaupt. Laß dich mal schön verwöhnen und dann geht es frisch,fromm,fröhlich und vorallem frei in den nächsten ÜZ... Und der wird deiner sein
Peppels
974 Beiträge
15.06.2010 13:16
Hallo Mädels,

@lumaraa, Mäuschen,tini: alle Daumen sind gedrückt.
@Ela: hoffentlich habt ihr den ES erwischt, alle Daumen sind gedrückt und eine tollen Urlaub
@ana: hoffentlich klappt das mit der Stelle, wäre ja super...auf 2 Sachen hibbeln das ist klasse
@nicki: dir auch feste Daumen drücken, damit ihr den ES auch erwischt
@lija: hoffentlich war es bei dir noch zu früh mit dem Test, teste nochmal in paar Tagen. Feste Daumen drücken und positiv denken.
@Luni: Danke fürs Daumen drücken, wir hoffen auch das wir ihn erwischen.
@tinii: Vielleicht noch zu früh, warte auch noch paar Tage ab und teste nochmal
@rally: Mia ist auch unser favorite, aber darüber haben wir glaub schonmal geschrieben
@me: sodele, ich hab gestern nochmal nen Ovus gemacht. Die Linie ist nun schwächer als am Freitag. Ich hoffe wir haben ihn erwischt. Am Freitag war er ziemlich dunkel der Strich und da haben wir GSD geherzelt. Leider war mein Mann am WE nicht da. Gestern haben wir nochmal geherzelt. Ich hoffe das es geklappt hat. Hatte bis Donnerstag meine Tage und gleich danach nen ES? Ich finds echt komisch. Laut Rechner wäre er eigentlich nächste Woche. Naja, abwarten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt