Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
17.06.2010 19:29
Oh Dani das tut mir leid für dich und den Klenen.
Ich bin mir 100pro sicher das dit deine Hormone sind.
Du steckst doch sonst immer alles so leicht weg
Deshalb ist dir aber doch bestimmt niemald böse...
Wenn doch dann komm ich und dann gibt es haue
Rallybaby
7937 Beiträge
17.06.2010 19:31
oh luni dann ist es ja noch relativ frisch. 9 Monate ist noch net lang. aber wenn er im ausland war. was hat er da gemacht? beruflich?
*
joa, is grad happy hormon hour bei mir
ja doch er hat so ein antiallergikum als saft was ich ihm abends gebe und nasenspray plus augentropfen. der saft hilft ganz gut was die roten, juckenden augen angeht. aber die nase bekomm ich mit keinem spray frei. ist halt immer verstopft und somit schnaupt er ständig und da ist´s ja vorprogrammiert. das geht aber nur so ca.4 wochen mit den akuten Anzeichen. das nasenbluten setzt immer etwa später ein und dauert dann auch nochmal so lange. ist also kein dauer zustand. er kommt relativ gut damit klar. es stört ihn nicht so mit der nase. aber das nasenbluten hält halt vom spielen ab und das passt ihm auch net so naja, wir wollen im frühjahr dann mit einer tablettenkur anfangen. 7 monate lang im jahr und das 3 jahre lang. ich bin gespannt und hoffe auf besserung.
Rallybaby
7937 Beiträge
17.06.2010 19:37
Zitat von tiggerela:

hihi, das ist voll lieb von Dir
ja in letzter zeit bin ich eigentlcih sehr stark geworden aber nu bin ich voll weinerlich was hab ich nicht immer gemeckert über die , die sich in der SS so verhalten haben und gejammert haben. hatte ich ja net in der ersten SS hach ich bin soo gespannt ob du auch nen Hormonknall bekommst wenn du dann glei schwanger bist dann laufen wir als Hormonmutierte heulsusen durch die Gegend. Und wenn dann in den nachrichten die Meldung kommt " heute gegen 14:00 Uhr wurde eine weinende Frau aufgefunden die nicht damit klar gekommen ist dass die Knusperflocken ausverkauft sind. Die Polizei hatte eine halbe Stunde vergebens versucht die Frau zu beruhigen. " so ging es mir Anfang der Woche als ich Tomaten wollte aber die keine hatten. hätte heulen können im geschäft
Nicki84
815 Beiträge
17.06.2010 21:32
Hallo Mädls ich hoffe es geht euch gut?

Mir nicht so hab mom die totale Krise mit meiner kleinen..
hoffe das legt sich bald wieder

deswegen bin ich mom nicht so viel hier...

LG
cliobaby99
1986 Beiträge
17.06.2010 21:57
was hat denn deine kleine, wenn ich fragen darf???
17.06.2010 22:11
OH MAN, ich trau mich nicht, aufs Klo zu gehen.... könnte ja rot sein -.-
SCHRECKLICH SOWAS
*
Naja, ich geh off..... wünnsch euch noch nen schönen Abend
tiggerela
7386 Beiträge
17.06.2010 22:32
Zitat von Rallybaby:

Zitat von tiggerela:

hihi, das ist voll lieb von Dir
ja in letzter zeit bin ich eigentlcih sehr stark geworden aber nu bin ich voll weinerlich was hab ich nicht immer gemeckert über die , die sich in der SS so verhalten haben und gejammert haben. hatte ich ja net in der ersten SS hach ich bin soo gespannt ob du auch nen Hormonknall bekommst wenn du dann glei schwanger bist dann laufen wir als Hormonmutierte heulsusen durch die Gegend. Und wenn dann in den nachrichten die Meldung kommt " heute gegen 14:00 Uhr wurde eine weinende Frau aufgefunden die nicht damit klar gekommen ist dass die Knusperflocken ausverkauft sind. Die Polizei hatte eine halbe Stunde vergebens versucht die Frau zu beruhigen. " so ging es mir Anfang der Woche als ich Tomaten wollte aber die keine hatten. hätte heulen können im geschäft

Ich lach mich weg... Da sind se wieder die Knusperflocken
Ich glaube gaaaanz fest daran das ich eine HORMONGEPRÜGELTE WEINERLICH SCHWANGERE ÜBEREMPFINDLICH IMMER STIMMUNGSSCHWANKUNGENDE TRÄCHTIGE SCHOKI ESSENDE FRAU werde
Meine Hormone spinnen jetzt schon und das nur weil ich die Pille abgesetzt hab. Ich bin echt weinerlich geworden und kann wegen jedem Scheiß los heulen
Also ich würde eine Gleichgesinnte von dir werden
Und das liebend gern
tiggerela
7386 Beiträge
17.06.2010 22:34
Zitat von Nicki84:

Hallo Mädls ich hoffe es geht euch gut?

Mir nicht so hab mom die totale Krise mit meiner kleinen..
hoffe das legt sich bald wieder

deswegen bin ich mom nicht so viel hier...

LG

Oh Süße das tut mir leid für dich
Menno was denn los mit der Kleinen??
Ich hoffe du bekommst das wieder schnell in den Griff
maju_limasa
18474 Beiträge
17.06.2010 22:37
ich glaub meine mens kommt
allerdings ist mir schlecht, aber das kommt sicher vom spinat heute mittag... hab ich dann immer mal.
tiggerela
7386 Beiträge
17.06.2010 22:41
Wann hast denn NMT? Hast du nicht gemeint das du noch 2 Tage hast??
maju_limasa
18474 Beiträge
17.06.2010 22:49
ich glaube die mens kommt in den nächsten 2 tagen hab ich vorhin geschrieben. hab nmt am 24.6. also in einer woche.

aber was soll's?!
ich hab immer so früh gewusst: ich bin schwanger und es hat immer gestimmt.
sogar bei der fg.
diesmal merk ich mal wieder nichts. also geh ich nicht davon aus, dass es geklappt hat.

ich komm damit klar...
tiggerela
7386 Beiträge
17.06.2010 22:58
Ach warte erst mal ab...
Vielleicht veräppelt dich diesmal dein Gefühl...
Ich hoffe es für dich. Das wird schon
18.06.2010 09:31
MENS IST DA
Neuer NMT 16.07.
*
Waren jetzt zwar 30 Tage, aber ich denk mal das liegt daran, dass ich keinen ES hatte.... scheinbar zumindest
ACH KEINE AHNUNG - ICH MAG NIMMER
18.06.2010 09:31
shit... doppelpost
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
18.06.2010 09:32
Ach Lija, schade, lass dich drücken.
Aber so hat dich deine Maus noch mindestens nen Monat länger für sich allein.

Vielleicht wars jetz vor Schreck,weil dein Freund den Thread eröffnete...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt