2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
18.06.2010 09:34
Möglich ist das ^^
Ey, wie kann man sich nur so aufregen ^^
*
*
Oh man.... 8 Tage drüber
Ey, wie kann man sich nur so aufregen ^^
*
*
Oh man.... 8 Tage drüber
18.06.2010 09:38
oh lija, das tut mir leid! vielleicht liegts doch noch am stillen?! warte ab, du wirst dein geschwisterchen für nelica schon bekommen!
@all: wünsche euch ein schönes erholsames we
@me:
guten morgen!
wollte kurz bericht erstatten vom fa, bevor ich fast das ganze we nicht anwesend bin
also sie hat mir noch viel erklärt bei kurzen zyklen, wann es ob es, wie die zeit sein sollte nach es etc, auch das ich nach gv versuchen sollte ne halbe stunde liegen zu bleiben mit becken hoch...dazu hat sie mir um den zyklus zu regulieren mir mönchspfeffer aufgeschrieben, hab auch brav die erste schon genommen ebenso riet sie mir, am we meinen freund zu verführen, wenn der zyklus so kurz bleibt, müßte dann der es stattfinden...soll 3 wochen nach letzter mens, sprich zt 21 hin zum blutabnehmen, zum einen will sie ne schilddrüsensache ausschliessen, zum aderen prolaktin und noch ein anderes hormon, dessen name ich jetzt vergessen habe kontrollieren, ob ich überhaupt nen es habe, muß den termin allerdings auf fr vorher legen, da ich sonst im nachtdienst bin und da der prolaktinwert verfälscht ist...
aber immerhin hat sie mich was beruhigt und hilft mir, war sehr nett in dem gespräch! bin zufrieden, jetzt kann das we und der nächste zyklus kommen!
@all: wünsche euch ein schönes erholsames we
@me:
guten morgen!
wollte kurz bericht erstatten vom fa, bevor ich fast das ganze we nicht anwesend bin
also sie hat mir noch viel erklärt bei kurzen zyklen, wann es ob es, wie die zeit sein sollte nach es etc, auch das ich nach gv versuchen sollte ne halbe stunde liegen zu bleiben mit becken hoch...dazu hat sie mir um den zyklus zu regulieren mir mönchspfeffer aufgeschrieben, hab auch brav die erste schon genommen ebenso riet sie mir, am we meinen freund zu verführen, wenn der zyklus so kurz bleibt, müßte dann der es stattfinden...soll 3 wochen nach letzter mens, sprich zt 21 hin zum blutabnehmen, zum einen will sie ne schilddrüsensache ausschliessen, zum aderen prolaktin und noch ein anderes hormon, dessen name ich jetzt vergessen habe kontrollieren, ob ich überhaupt nen es habe, muß den termin allerdings auf fr vorher legen, da ich sonst im nachtdienst bin und da der prolaktinwert verfälscht ist...
aber immerhin hat sie mich was beruhigt und hilft mir, war sehr nett in dem gespräch! bin zufrieden, jetzt kann das we und der nächste zyklus kommen!
18.06.2010 09:41
Wusst gar nich, dass hier auch Mänenr angemeldet sind. Meinen interessiert das gar nicht.
Er hat halt den Beschützerinstinkt...
Er hat halt den Beschützerinstinkt...
18.06.2010 09:42
Tini, das hört sich gut an. Nix ist schlimmer als n FA, der nicht helfen will.
Dann nutz mal den Zyklus.
Dann nutz mal den Zyklus.
18.06.2010 09:44
Joa, er wollt immer wissen, was ich hier lese und schreibe und da hab ich ihm gesagt er soll sich selber anmelden
Hat er dann auch gemacht
Gibt aber noch ein paar andere
Hat er dann auch gemacht
Gibt aber noch ein paar andere
18.06.2010 12:28
Hibbelliste
brinachen , 25 Jahre, 4. ÜZ, NMT 21.06.2010
Ana1987 22 Jahre, 3. ÜZ, NMT 23.06.2010
Luni 27 Jahre, 10. ÜZ, NMT 23.06.2010
Tiggerela 28 Jahre, 4. ÜZ, NMT 28.06.2010
Nicki84 25 Jahre, 4. ÜZ, NMT 01.07.2010
Gisou 26 Jahre, 9. ÜZ, NMT 01.07.2010
Peppels 34 Jahre, 3. ÜZ nach FG am 03.04., NMT 03.07.2010 oder 10.07.2010
DoubleMama 26 Jahre, 1. ÜZ nach 2FG, NMT 6.07.2010
Schaf 24 Jahre, 2. ÜZ, NMT 10.07.2010
Lija87 22 Jahre, 6. ÜZ, NMT 16.07.2010
tinii 20 Jahre, 9. ÜZ, NMT 15.06.2010 wartet...
Mäuschen87 22 Jahre, 6. ÜZ, NMT 17.06.2010 wartet...
sweeta1001 29 Jahre, 4. ÜZ, NMT 02.06.2010 ???
Bluetenzauber 23 Jahre, 8. ÜZ, NMT 16.06.2010 ???
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
Isabel1986 23 Jahre, 4. ÜZ, NMT unbekannt
tini79 30 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt
kruemi 27 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt
Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, NMT unbekannt
Lotta2010 20 Jahre, 6. ÜZ, NMT unbekannt -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, bis unbekannt -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet
Erin 28 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.02.2011
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011
cliobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet , ET 03.02.2011
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, positiv getestet , ET...2011
18.06.2010 12:32
Hey Lija das st doch schei**
Im Moment kannst dichwohl gar nicht auf dein Zyklus verlassen
Das tut mir leid für dich!! Aber deine kleine Maus wird bestimmt bald ihr Geschwisterchen bekommen
~
Und Tini das hört sich doch toll an...
Wenn das alles so stimmt,ist das prima und du könntst im nächsten ÜZ schon schwanger sein
Im Moment kannst dichwohl gar nicht auf dein Zyklus verlassen
Das tut mir leid für dich!! Aber deine kleine Maus wird bestimmt bald ihr Geschwisterchen bekommen
~
Und Tini das hört sich doch toll an...
Wenn das alles so stimmt,ist das prima und du könntst im nächsten ÜZ schon schwanger sein
18.06.2010 13:57
och lija so ein mist. für den nächsten üz sind die daumen wieder gedrückt. stillst du noch 2 mal täglich?
*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tiggerli
lass uns gemeinsam ´knusperflocken mampfend heulen
hihi. hab heute eh wieder den vogel abgeschossen
war heut vormittag mit meinem freund einkaufen da er ja spätschicht hat. und da waren es wieder mal 3 Körbe (keine ahnung warum des immer so viel is bei uns) und ich wollt den leichtesten nehmen. da meinte er nene, gibt mir den schlüssel und hat mir verboten was zu tragen. da hab ich lautstark rumgepulvert das es mich ankotzt nix tragen zu können und ich wie ne behinderte alles machen lassen muß und bin dann trampelnd die treppe hoch
mein freun dhat sich weggeschmissen und mcih nachgeäfft. aber ganz lieb. da musste ich auch lachen.
so ein rotz
bist du schon am koffer packen???????????????????????? wann gehts los morgen? wir starten immer so die nacht um 3 damit wir vorm mittag in ungarn sind
*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tiggerli
lass uns gemeinsam ´knusperflocken mampfend heulen
hihi. hab heute eh wieder den vogel abgeschossen
war heut vormittag mit meinem freund einkaufen da er ja spätschicht hat. und da waren es wieder mal 3 Körbe (keine ahnung warum des immer so viel is bei uns) und ich wollt den leichtesten nehmen. da meinte er nene, gibt mir den schlüssel und hat mir verboten was zu tragen. da hab ich lautstark rumgepulvert das es mich ankotzt nix tragen zu können und ich wie ne behinderte alles machen lassen muß und bin dann trampelnd die treppe hoch
mein freun dhat sich weggeschmissen und mcih nachgeäfft. aber ganz lieb. da musste ich auch lachen.
so ein rotz
bist du schon am koffer packen???????????????????????? wann gehts los morgen? wir starten immer so die nacht um 3 damit wir vorm mittag in ungarn sind
18.06.2010 14:03
Oh jaaaa, das mit dem nicht tragen dürfen kenn ich
Durfte netmal nen Stuhl hochheben
*
Jap morgens und abends noch.... das dürfte nichts mehr ausmachen.....
Durfte netmal nen Stuhl hochheben
*
Jap morgens und abends noch.... das dürfte nichts mehr ausmachen.....
18.06.2010 14:20
ich hab auch immer anschiss bekommen, weil ich die umzugskisten gepackt und ins untere geschoss getragen habe
oder halt hier die schränke umgeräumt und teppich verlegt.
aber ich kann es halt nicht liegen sehen und wenn martin arbeiten war hab ich hier rumgewütet!
oder halt hier die schränke umgeräumt und teppich verlegt.
aber ich kann es halt nicht liegen sehen und wenn martin arbeiten war hab ich hier rumgewütet!
18.06.2010 15:20
ach mensch das regt mich so auf. Fühl mcih so nutzlos wenn ich nix machen darf
inwieweit ist es denn gefährlich wenn man so schwer hebt???
lija da sbild in deinem ticker ist süß
inwieweit ist es denn gefährlich wenn man so schwer hebt??? lija da sbild in deinem ticker ist süß
18.06.2010 15:25
das schwere heben geht auf den beckenboden. kann halt sein, dass es in der spätschwangerschaft den mumu verkürzt.
so kann ich mir das nur erklären. am anfang hab ich noch normal gehoben. ab der 20 woche nicht mehr. zumindest in der ersten schwangerschaft. bei der 2. hat ich ja lisa schon und die musste ich nun mal heben. was nützt es denn.
aber das war auch ein frühchen mit frühwehen seit der 12.ssw
------
mir geht es grad voll dreckig!
übel seit gestern, eben voll oberbauchschmerzen und so ein flaues gefühl. kopfweh, schwindel. hab das gefühl ich krieg fieber. bestimmt wieder so ein oller virus!
so kann ich mir das nur erklären. am anfang hab ich noch normal gehoben. ab der 20 woche nicht mehr. zumindest in der ersten schwangerschaft. bei der 2. hat ich ja lisa schon und die musste ich nun mal heben. was nützt es denn.
aber das war auch ein frühchen mit frühwehen seit der 12.ssw
------
mir geht es grad voll dreckig!
übel seit gestern, eben voll oberbauchschmerzen und so ein flaues gefühl. kopfweh, schwindel. hab das gefühl ich krieg fieber. bestimmt wieder so ein oller virus!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt