2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
22.06.2010 17:48
es gibt einen märz-threat:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maerz-babys-2011?page= 1#ganz-unten
brinchen:
ich teste auch do.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maerz-babys-2011?page= 1#ganz-unten
brinchen:
ich teste auch do.
22.06.2010 17:49
Zitat von Mäuschen87:
Luni, die pms haben nix zu heißenman kann sogar sowas haben obwohl man schwanger ist.
Ich drück dir weiterhin gaaaanz fest die Daumen
![]()
*
Tini, ohhh ich sag mal gaaanz vorsichtig herzlichen glückwunsch
*
brinachen, ich drück dir gaanz fest die daumen, dass deine Mens weg bleibt.![]()
*
Ich bin nun seit 5 Tagen überfällig... der test gestern war negativich mag mein Körper nicht mehr
Der ärgert mich nur noch
![]()
Och nööööööööööööööööööööööööööööö armes Mäuschen!! Lass das wirklich mal abklären süße!!
@luni: Kopf hoch süße... Noch ist nix verloren!!!
22.06.2010 17:49
Zitat von Ana1987:
endlich mal wieder die altbekannten alle hier,
brinachen, tini, luni, mäuschen, erin, alle da...![]()
![]()
Brina, ich bin voll gespannt.
Du lässt uns lange zappeln, echt.
Ich schmeiß mal n paar Viren,
das fand ich immer toll.
(Hoffe ich darf sie auch selbst behalten, der Freitag rückt näher...)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaa....alle da....!!!!
22.06.2010 17:50
Zitat von Ana1987:
ach Mensch Mäuschen, wa sis das denn?
Dann is dein zyklus ja jetz schon bei 46 Tagen, oder?
Hast du Stress oder irgendwas?
Hilft da nich dieses Mönchspfefferzeug oder irgendwas?
![]()
Ja heute ist zyklus tag 46!!!
Ich hatte mal Mönchspfeffer genommen, aber der hat mein Zyklus so unregelmäßig gemacht und sollte es dann wieder absetzen
22.06.2010 17:50
Hallo zusammen, habe gerade euren Thread gesehen und würde mich gerne bei euch anschließen... Ich bin Jasmin 25 Jahre und hibbel mit meinem Schatz (auch 25 Jahre) seit Ende Juli 2009
Leider hat es aufgrund meiner SD Überfunktion bisher nicht geklappt, naja, und nun hoffe ich das 2010 unser Jahr wird und wir 2011 endlich unser Wunschkind in den Armen halten können
Leider hat es aufgrund meiner SD Überfunktion bisher nicht geklappt, naja, und nun hoffe ich das 2010 unser Jahr wird und wir 2011 endlich unser Wunschkind in den Armen halten können
22.06.2010 17:52
Zitat von Ana1987:
![]()
das fand ich immer toll.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*tiiiiief einatme*
*5 sec luft an halte und wieder ausatme*
22.06.2010 17:53
Zitat von Ana1987:
![]()
das fand ich immer toll.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DAAAAAAAAAANKE SCHÖN (hust hust... ) meine Erkältung ist ÄTZEND!!!!! *heul* Laufende Nase (hmmmm lecker
) und Halsweh.. *ICH BRAUCHE EIS ZUM KÜHLEN!!!!!)....
22.06.2010 17:53
danke brinachen und mäuschen! werde tapfer sein! leider hat die gyn sich vertan und das labor war heut emorgen schon weg, also geht mein blut erst morgen weg und das ergebnis krieg ich do, werde also do erst erfahren ob ich ne ess habe und gleichnoch mal blut abgeben um zu sehen, das wenn er normal ist er schön steigt..naja, wenn der wert heute ok war, dann wäre eh der von do aussagekräftig!
werde gleich mal zu meiner mama damit die mich ablenkt und warten das mein schatz anruft...muß mir überlegen was ich sage, nicht das der was mitbekommt....will ihn überraschen wenn er wiederkommt....die helferin am fon war grade total lieb, meinte schön ablenken, es wird schon alles gut! vielleicht mußte einfach frau doc bestätigen und jetzt wird alles gut....oder aber die erste utrogest hilft schon
hab immerhin keine schmerzen, merke eigentlih nix, ausser das ich immer wieder anfangen könnte zu heulen....blöde hormone...
@mäuschen: vielleicht kann dir deine fa helfen mit den monsterzyklen, meine gab mir ja mönchspfeffer, vielleicht wäre das auch was für dich??
@brinachen: daumen sind gedrückt!
werde gleich mal zu meiner mama damit die mich ablenkt und warten das mein schatz anruft...muß mir überlegen was ich sage, nicht das der was mitbekommt....will ihn überraschen wenn er wiederkommt....die helferin am fon war grade total lieb, meinte schön ablenken, es wird schon alles gut! vielleicht mußte einfach frau doc bestätigen und jetzt wird alles gut....oder aber die erste utrogest hilft schon
hab immerhin keine schmerzen, merke eigentlih nix, ausser das ich immer wieder anfangen könnte zu heulen....blöde hormone... @mäuschen: vielleicht kann dir deine fa helfen mit den monsterzyklen, meine gab mir ja mönchspfeffer, vielleicht wäre das auch was für dich??
@brinachen: daumen sind gedrückt!
22.06.2010 17:54
Zitat von Escada304:
Hallo zusammen, habe gerade euren Thread gesehen und würde mich gerne bei euch anschließen... Ich bin Jasmin 25 Jahre und hibbel mit meinem Schatz (auch 25 Jahre) seit Ende Juli 2009Leider hat es aufgrund meiner SD Überfunktion bisher nicht geklappt, naja, und nun hoffe ich das 2010 unser Jahr wird und wir 2011 endlich unser Wunschkind in den Armen halten können
![]()
HERZLICH WILLKOMMEN hier in unserem fred und eine hoffentlich kurze hibbelzeit wünsche ich dir...
bekommst du medies wegen der SD überfunktion?? meine freundin hatte das auch...medies bekommen und zack...war sie schwanger
22.06.2010 17:55
Zitat von Escada304:
Hallo zusammen, habe gerade euren Thread gesehen und würde mich gerne bei euch anschließen... Ich bin Jasmin 25 Jahre und hibbel mit meinem Schatz (auch 25 Jahre) seit Ende Juli 2009Leider hat es aufgrund meiner SD Überfunktion bisher nicht geklappt, naja, und nun hoffe ich das 2010 unser Jahr wird und wir 2011 endlich unser Wunschkind in den Armen halten können
![]()
klar komm zu uns!
wünsch dir viel spa´hier und drück die daumen das es jetzt schnell klappt!
22.06.2010 18:04
Danke ihr Lieben
@Erin Ja muss jeden Tag Favistan nehmen, regelmäßig zur Blutkontrolle und zum Nuklearmediziner... mal schauen, also zumindest ist mein Zyklus schon kürzer geworden
1. Mens nach Absetzen der Pille Ende Juli 2009
dann Ende Dezember 2009
dann 25. März 2010
und am 2.6. also richtig heftig lange
mal schauen, wie lange dieser Zyklus ist und wann ich meinen ES habe
@Erin Ja muss jeden Tag Favistan nehmen, regelmäßig zur Blutkontrolle und zum Nuklearmediziner... mal schauen, also zumindest ist mein Zyklus schon kürzer geworden
1. Mens nach Absetzen der Pille Ende Juli 2009
dann Ende Dezember 2009
dann 25. März 2010
und am 2.6. also richtig heftig lange
mal schauen, wie lange dieser Zyklus ist und wann ich meinen ES habe
22.06.2010 18:07
hm naja ich werd jetzt jeden tag morgens Ovutests machen und dann mal sehen..
hab ja noch a bisschen zum test..
ich glaub zwar ned das ich ss bin..hab das so irgendwie im gefühl aber interessant zu sehen wie das mit den Ovus funkt..
und meinen zyklus lern ich dadurch noch besser kennen..
hat ja alles auch irgendwie seine guten seiten..
hab ja noch a bisschen zum test..
ich glaub zwar ned das ich ss bin..hab das so irgendwie im gefühl aber interessant zu sehen wie das mit den Ovus funkt..
und meinen zyklus lern ich dadurch noch besser kennen..
hat ja alles auch irgendwie seine guten seiten..
22.06.2010 18:12
Zitat von Ana1987:
![]()
das fand ich immer toll.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30] TTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEFFFFFFFFFFFFFFfff [/size]
einatme
22.06.2010 18:13
Zitat von Escada304:
![]()
Hey Escaada, auch hier willkommen
22.06.2010 18:15
Zitat von Luni:
Zitat von Escada304:
![]()
Hey Escaada, auch hier willkommen![]()
Danke dir Süße
Vorsorglich falls es mit einem März Baby nicht klappt
Das Jahr 2011 ist ja noch lang, wer weiß wann es klappt
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt