2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
22.06.2010 17:36
So ihr Süßen, meine Hoffnungen schwinden gerade immens...
Ich hab totale PMS. Vormittags hatte ich UL-Ziehen und jetzt tut mir der untere Rücken weh. Ein sicheres Zeichen, das die Mens bald kommt.
Ich mag doch nimmer....
Ich hab totale PMS. Vormittags hatte ich UL-Ziehen und jetzt tut mir der untere Rücken weh. Ein sicheres Zeichen, das die Mens bald kommt.
Ich mag doch nimmer....
22.06.2010 17:37
Zitat von tini79:
ich bin wieder da...scheiße....was soll ich sagen..der cb digital...leider ohne wochenbestimmung, gabs nicht mehr, zeigt schwanger an....werde grade wahnsinnig.....ruf gleich bei meiner gyn an und geh morgen hin...darf nicht wahr sein...soll das überprüfen.....nciht das das irgendwie falsch ist...und der von cb ist sogar ab 25ml....bin völlig am ende....
![]()
Und noch eine!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Mensch das ist soooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööön!! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!
22.06.2010 17:37
Zitat von Rallybaby:
tini und ana. na hier is was los.![]()
![]()
![]()
alles alles gute zur schwangerschaft und eine wunderbare kugelzeit. genial genial
![]()
![]()
![]()
![]()
*
so, und nun zeigt die dicke mal wasden bauch konnt ich früher wenigstens einziehen
naja wenns wenigstens nach baybauch aussehen würde aber ich find mich einfach nur dick. hab ja von vornerein was mehr drauf. hier in der 11. SSW
![]()
WOW wie süß!!!!!
22.06.2010 17:38
Zitat von Nicki84:
Hallo zusammen..
Tini das wird schon.. schone dich und tu nix was anstrengend ist..
drück dir die daumen..
hab gestern noch neue Ovus bestellt auch wenns eventuell geklappt hat.. egal..dann verkauf ichs weiter..
heute hab ich ovu gemacht fürs orakel..
morgen wieder und dann schau ma ma.
gibts das dass die ovus nachmittags mehr positiv anzeigen können als in der früh??
ich kenn mich total nicht aus..
lg
ob das nachmittags mehr ist weiß ich leider auch nicht...aber meine waren das ganze we über positiv...hab letzte woche pausiert, weil ich ja dachte ich hätte die mens...davor waren die eher negativ....versteh das orakeln nicht so ganz....
22.06.2010 17:39
Zitat von brinachen.:
Zitat von Erin1102:
@zwergie: ja, ich war ja letzten mittwoch und bin ja auch krankgeschrieben..fahre später (jetzt ist ja leider zu) wieder hin....drück mir mal die daumen...
@tinii: och mann....ähm...ja, ich hab schonmal gehört das SST auch falsch positiv sind, aber ich denke schon das du S bist.....hast du noch einen da??? oder hol dir einen von CB die sind meiner meinung nach sehr zuverlässig...oder du gehst gleich zu deinem fa und sagst du hättest positiv getestet!!!!! ist das aufregend....ich drück dir sooo die daumen
Hey Erin,
pass ja auf euch auf!!! Mach keine dummen Sachen, hörst du???
*dichdrück*
ja....bin ganz brav und hab heute auch nichts weiter getan als zu essen....fussball schauen und hier zu schreiben....
drück dich auch und vor allem meine daumen für dich!!!!!
22.06.2010 17:39
Zitat von tini79:
Zitat von Luni:
Zitat von tini79:
hey...bin wieder da...
also mit etwas phantasie kann man eine etwa 3mm große fruchthülle erkennen, aber hab halt weiter sb...sagt ich hab ne 50-50 chance, haben mir hcg abgenommen, kann ich heute abend nachfragen...do dann noch mal, sehen ob es passend steigt...hab grad so angst....sitze quasi heulend am lappi und weiß nicht wohin mit mir....will das rational sehen, also das wenn das krümelchen ageht es seinen grund dazu hat...aber das geht grad nicht....sie hat mir direkt utrogest verschrieben, soll mich schonen und liegen...mir ist grad nicht nach freuen zu mute....![]()
Ach Süße, hoffentlich geht alles gut.
danke! versuche pos zu denken und mich abzulenken...was schwer ist wenn man den ganzen tag alleine zu hause auf der couch liegt...aber die sb ist deutlich weniger geworden im laufe des tages, das läßt mich hoffen...und gleichruf ich an wegen dem hcg wert...trau mich grad noch nicht..die praxis hat bis sieben auf...nicht das ich zu früh anrufe...hab vergessen zu fragen wann genau ich anrufen kann, hieß nur abends....werd grad ziemlich nervös....
![]()
![]()
Meine Daumen hast du jedenfalls, wird bestimmt alles gut gehen!
22.06.2010 17:40
Luni, die pms haben nix zu heißen
man kann sogar sowas haben obwohl man schwanger ist.
Ich drück dir weiterhin gaaaanz fest die Daumen
*
Tini, ohhh ich sag mal gaaanz vorsichtig herzlichen glückwunsch
*
brinachen, ich drück dir gaanz fest die daumen, dass deine Mens weg bleibt.
*
Ich bin nun seit 5 Tagen überfällig... der test gestern war negativ
ich mag mein Körper nicht mehr
Der ärgert mich nur noch
man kann sogar sowas haben obwohl man schwanger ist.
*
*
brinachen, ich drück dir gaanz fest die daumen, dass deine Mens weg bleibt.
*
Ich bin nun seit 5 Tagen überfällig... der test gestern war negativ
ich mag mein Körper nicht mehr
Der ärgert mich nur noch
22.06.2010 17:41
Zitat von Nicki84:
Hallo zusammen..
Tini das wird schon.. schone dich und tu nix was anstrengend ist..
drück dir die daumen..
hab gestern noch neue Ovus bestellt auch wenns eventuell geklappt hat.. egal..dann verkauf ichs weiter..
heute hab ich ovu gemacht fürs orakel..
morgen wieder und dann schau ma mal.
gibts das dass die ovus nachmittags mehr positiv anzeigen können als in der früh??
ich kenn mich total nicht aus..
lg
Ja weil der LH Wert, den die Ovus eigentlich testen sollen über den Tag steigt. Also besser mit Morgenurin, wenn du den HCG messen willst.
22.06.2010 17:43
Zitat von Mäuschen87:
Luni, die pms haben nix zu heißenman kann sogar sowas haben obwohl man schwanger ist.
![]()
*
*
brinachen, ich drück dir gaanz fest die daumen, dass deine Mens weg bleibt.![]()
*
Ich bin nun seit 5 Tagen überfällig... der test gestern war negativich mag mein Körper nicht mehr
Der ärgert mich nur noch
![]()
Mäuschen, wenn wieder nicht geklappt hat würde ich mal zum FA gehen. Mit deinen langen Zyklen solltest du mal schauen lassen.
Danke fürs Daumen drücken, aber Hoffnung hab ich nimmer viel...
22.06.2010 17:44
Zitat von tini79:
hey...bin wieder da...
also mit etwas phantasie kann man eine etwa 3mm große fruchthülle erkennen, aber hab halt weiter sb...sagt ich hab ne 50-50 chance, haben mir hcg abgenommen, kann ich heute abend nachfragen...do dann noch mal, sehen ob es passend steigt...hab grad so angst....sitze quasi heulend am lappi und weiß nicht wohin mit mir....will das rational sehen, also das wenn das krümelchen ageht es seinen grund dazu hat...aber das geht grad nicht....sie hat mir direkt utrogest verschrieben, soll mich schonen und liegen...mir ist grad nicht nach freuen zu mute....![]()
Ach süße!! DENK POSITIV! Mach dir nicht so viele Gedanken! Hmmm streichel doch mal dein Bauchi und sag ganz lieb: ICH HAB DICH LIEB MEIN KRÜMEL oder so was liebes! Damit dein Krümel weiß, was er verpasst wenn er gehen sollte (WOVON WIR NICHT AUSGEHEN!!!!!)
*dichdrück*
22.06.2010 17:45
ach Mensch Mäuschen, wa sis das denn?
Dann is dein zyklus ja jetz schon bei 46 Tagen, oder?
Hast du Stress oder irgendwas?
Hilft da nich dieses Mönchspfefferzeug oder irgendwas?
Dann is dein zyklus ja jetz schon bei 46 Tagen, oder?
Hast du Stress oder irgendwas?
Hilft da nich dieses Mönchspfefferzeug oder irgendwas?
22.06.2010 17:45
Zitat von Luni:
Zitat von Mäuschen87:
Luni, die pms haben nix zu heißenman kann sogar sowas haben obwohl man schwanger ist.
![]()
*
*
brinachen, ich drück dir gaanz fest die daumen, dass deine Mens weg bleibt.![]()
*
Ich bin nun seit 5 Tagen überfällig... der test gestern war negativich mag mein Körper nicht mehr
Der ärgert mich nur noch
![]()
Mäuschen, wenn wieder nicht geklappt hat würde ich mal zum FA gehen. Mit deinen langen Zyklen solltest du mal schauen lassen.
Danke fürs Daumen drücken, aber Hoffnung hab ich nimmer viel...
Ja
Mein Zyklus wird immer länger ich hab angst, dass was mit meinen Hormonen nicht stimmt.
Ich glaub ich ruf morgen mal mein FA an und frag ob ich vorbei kommen kann...
22.06.2010 17:46
Zitat von Erin1102:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Erin1102:
@zwergie: ja, ich war ja letzten mittwoch und bin ja auch krankgeschrieben..fahre später (jetzt ist ja leider zu) wieder hin....drück mir mal die daumen...
@tinii: och mann....ähm...ja, ich hab schonmal gehört das SST auch falsch positiv sind, aber ich denke schon das du S bist.....hast du noch einen da??? oder hol dir einen von CB die sind meiner meinung nach sehr zuverlässig...oder du gehst gleich zu deinem fa und sagst du hättest positiv getestet!!!!! ist das aufregend....ich drück dir sooo die daumen
Hey Erin,
pass ja auf euch auf!!! Mach keine dummen Sachen, hörst du???
*dichdrück*
ja....bin ganz brav und hab heute auch nichts weiter getan als zu essen....fussball schauen und hier zu schreiben....![]()
drück dich auch und vor allem meine daumen für dich!!!!!
Sehr gut!! Das hört sich sehr vernünftig an!!
DANKE DIR! Also langsam werde ich schon ein wenig hibbelig.. Aber ich denke immer wenn ich mal auf Toilette mus: DIe Mens ist da.. Ich bereite mich irgendwie seelisch drauf vor..
22.06.2010 17:47
Zitat von Ana1987:
Brinachen, dankefein...![]()
![]()
Hoffe darf DIR auch bald gratulieren!!
Luni, bisher kugel ich im Feb-Thread, aber wenn der Doc sagt März kugel ich da einfach mit.
Gibts schon einen??
Schön wärs ANA1987!
Aber ich denke eher nicht
Man muss realistisch sein
22.06.2010 17:48
endlich mal wieder die altbekannten alle hier,
brinachen, tini, luni, mäuschen, erin, alle da...
Brina, ich bin voll gespannt.
Du lässt uns lange zappeln, echt.
Ich schmeiß mal n paar Viren,
das fand ich immer toll.
(Hoffe ich darf sie auch selbst behalten, der Freitag rückt näher...)
brinachen, tini, luni, mäuschen, erin, alle da...
Brina, ich bin voll gespannt.
Du lässt uns lange zappeln, echt.
Ich schmeiß mal n paar Viren,
das fand ich immer toll.
(Hoffe ich darf sie auch selbst behalten, der Freitag rückt näher...)
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt