Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
22.06.2010 18:15
Zitat von tini79:

danke brinachen und mäuschen! werde tapfer sein! leider hat die gyn sich vertan und das labor war heut emorgen schon weg, also geht mein blut erst morgen weg und das ergebnis krieg ich do, werde also do erst erfahren ob ich ne ess habe und gleichnoch mal blut abgeben um zu sehen, das wenn er normal ist er schön steigt..naja, wenn der wert heute ok war, dann wäre eh der von do aussagekräftig!
werde gleich mal zu meiner mama damit die mich ablenkt und warten das mein schatz anruft...muß mir überlegen was ich sage, nicht das der was mitbekommt....will ihn überraschen wenn er wiederkommt....die helferin am fon war grade total lieb, meinte schön ablenken, es wird schon alles gut! vielleicht mußte einfach frau doc bestätigen und jetzt wird alles gut....oder aber die erste utrogest hilft schon hab immerhin keine schmerzen, merke eigentlih nix, ausser das ich immer wieder anfangen könnte zu heulen....blöde hormone...

@mäuschen: vielleicht kann dir deine fa helfen mit den monsterzyklen, meine gab mir ja mönchspfeffer, vielleicht wäre das auch was für dich??
@brinachen: daumen sind gedrückt!


oh bis Donnerstag musst du warten

Dann lass dich von deiner Mama schön ablenken.

Wir sind da wenn du uns brauchst.

Lass dich drücken Süße
Luni
31779 Beiträge
22.06.2010 18:17
Zitat von Escada304:

Zitat von Luni:

Zitat von Escada304:

Hallo zusammen, habe gerade euren Thread gesehen und würde mich gerne bei euch anschließen... Ich bin Jasmin 25 Jahre und hibbel mit meinem Schatz (auch 25 Jahre) seit Ende Juli 2009 Leider hat es aufgrund meiner SD Überfunktion bisher nicht geklappt, naja, und nun hoffe ich das 2010 unser Jahr wird und wir 2011 endlich unser Wunschkind in den Armen halten können


Hey Escaada, auch hier willkommen


Danke dir Süße Vorsorglich falls es mit einem März Baby nicht klappt Das Jahr 2011 ist ja noch lang, wer weiß wann es klappt


Eben und dieses Jahr muss es auf jeden Fall bei uns klappen
22.06.2010 18:20
Zitat von Luni:

Zitat von Escada304:

Zitat von Luni:

Zitat von Escada304:

Hallo zusammen, habe gerade euren Thread gesehen und würde mich gerne bei euch anschließen... Ich bin Jasmin 25 Jahre und hibbel mit meinem Schatz (auch 25 Jahre) seit Ende Juli 2009 Leider hat es aufgrund meiner SD Überfunktion bisher nicht geklappt, naja, und nun hoffe ich das 2010 unser Jahr wird und wir 2011 endlich unser Wunschkind in den Armen halten können


Hey Escaada, auch hier willkommen


Danke dir Süße Vorsorglich falls es mit einem März Baby nicht klappt Das Jahr 2011 ist ja noch lang, wer weiß wann es klappt


Eben und dieses Jahr muss es auf jeden Fall bei uns klappen


Das denke ich auch... So ein kleiner Zwerg als Geburtstagsgeschenk nächstes Jahr im April wäre auch schön (habe am 30. April Geburtstag)
Lotta2010
8160 Beiträge
22.06.2010 18:22
Wenn es kein März Baby wird dann ein April,und wenn nicht dann halt wann anders hauptsache 2011
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2010 18:23

tini79
7901 Beiträge
22.06.2010 18:23
danke luni! ihr habt mir heute schon viel geholfen und abgelenkt und den nachmittag verkürzt..war glaub ich noch nie so lange hier online
aber nu werd ich glaub ich mal rüber tiegern...muß ja nur knapp 100 m laufen...

und drück dir die daumen das es spätestens mit nem geburtstagskrümel klappt! gerne natürlich eher!
22.06.2010 18:24
Zitat von Lotta2010:

Wenn es kein März Baby wird dann ein April,und wenn nicht dann halt wann anders hauptsache 2011


JAAAAAAA, 2011 wird unser Babyjahr
brinachen.
1478 Beiträge
22.06.2010 18:25
Zitat von tini79:

danke brinachen und mäuschen! werde tapfer sein! leider hat die gyn sich vertan und das labor war heut emorgen schon weg, also geht mein blut erst morgen weg und das ergebnis krieg ich do, werde also do erst erfahren ob ich ne ess habe und gleichnoch mal blut abgeben um zu sehen, das wenn er normal ist er schön steigt..naja, wenn der wert heute ok war, dann wäre eh der von do aussagekräftig!
werde gleich mal zu meiner mama damit die mich ablenkt und warten das mein schatz anruft...muß mir überlegen was ich sage, nicht das der was mitbekommt....will ihn überraschen wenn er wiederkommt....die helferin am fon war grade total lieb, meinte schön ablenken, es wird schon alles gut! vielleicht mußte einfach frau doc bestätigen und jetzt wird alles gut....oder aber die erste utrogest hilft schon hab immerhin keine schmerzen, merke eigentlih nix, ausser das ich immer wieder anfangen könnte zu heulen....blöde hormone...

@mäuschen: vielleicht kann dir deine fa helfen mit den monsterzyklen, meine gab mir ja mönchspfeffer, vielleicht wäre das auch was für dich??
@brinachen: daumen sind gedrückt!

Genau tini79!!! geh zu deiner Mama und lenk dich schön ab! Vielleicht ein lecker Eis essen (draußen ist es herrlich warm)....
Schicke dir hier positive Sonnenstrahlen rüber:
Warte.....

Luni
31779 Beiträge
22.06.2010 18:27
Zitat von majuli:




Hab zwar Donnerstag NMT aber werde frühestens Samstag testen... Eigentlich wollte ich auf tigger warten... ob ich das wohl schaffe...
brinachen.
1478 Beiträge
22.06.2010 18:28
Zitat von Escada304:

Hallo zusammen, habe gerade euren Thread gesehen und würde mich gerne bei euch anschließen... Ich bin Jasmin 25 Jahre und hibbel mit meinem Schatz (auch 25 Jahre) seit Ende Juli 2009 Leider hat es aufgrund meiner SD Überfunktion bisher nicht geklappt, naja, und nun hoffe ich das 2010 unser Jahr wird und wir 2011 endlich unser Wunschkind in den Armen halten können

auch von mir

2011!!!! DARAN GLAUBEN WIR!!!!
brinachen.
1478 Beiträge
22.06.2010 18:29
Zitat von majuli:




HIER!!!!! Falls die Mens wider erwarten immer noch weggeblieben ist
22.06.2010 18:31
Zitat von brinachen.:

Zitat von Escada304:

Hallo zusammen, habe gerade euren Thread gesehen und würde mich gerne bei euch anschließen... Ich bin Jasmin 25 Jahre und hibbel mit meinem Schatz (auch 25 Jahre) seit Ende Juli 2009 Leider hat es aufgrund meiner SD Überfunktion bisher nicht geklappt, naja, und nun hoffe ich das 2010 unser Jahr wird und wir 2011 endlich unser Wunschkind in den Armen halten können

auch von mir

2011!!!! DARAN GLAUBEN WIR!!!!


Danke Süße
Ähhh, stehe ich auf dem Schlauch oder sehen ich das richtig, dass du auf deine Mens wartest Hast du schon getestet?
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2010 18:31
ich finde donnerstag wird unser glückstag!!!
tini79
7901 Beiträge
22.06.2010 18:31
freu mich grad so, mein freund ist am telefon und der kommt morgen schon wieder zu mir zurück
wahrscheinlich so ab 17h ist er wieder da.... dann kann ichihn überraschen könnte grad mal wieder vor freude heulen....blöde hormone....
und dadurch das er angerufen hat hab ich vergessen was ich ursprünglich schreiben wollte...tut mir leid mädes...bin heute etwas von der rolle, hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!
ihr seid super! hab euch echt lieb gewonnen!
komme nachher wieder! bis später!
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2010 18:34
Zitat von tini79:

freu mich grad so, mein freund ist am telefon und der kommt morgen schon wieder zu mir zurück
wahrscheinlich so ab 17h ist er wieder da.... dann kann ichihn überraschen könnte grad mal wieder vor freude heulen....blöde hormone....
und dadurch das er angerufen hat hab ich vergessen was ich ursprünglich schreiben wollte...tut mir leid mädes...bin heute etwas von der rolle, hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!
ihr seid super! hab euch echt lieb gewonnen!
komme nachher wieder! bis später!


freu mich für euch!
heul ruhig, das befreit und ist manchmal auch voll toll!
hast ja schöne gründe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt