Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
sweetpoisen
2948 Beiträge
29.07.2010 20:40
@nessja
aber mit der hüftentzündung ist alles wieder ok bei dir?

stimmt, nur daheim sitzen könnt ich auch nicht.
oder schaffst dir ne großfamilie an und da haste immer action und brauchst ne arbeiten
Nessja
7352 Beiträge
29.07.2010 20:47
@sweet,

na ja mehr oder weniger, ich habe eine hüftdisplasie eine schiefstellung der hüfte. Bin auch schon an beiden op worden aber genau an der wo die entzündung war ist der knochen leider falsch zusammen gewachsen, was nun nach fast zehn jahren immer wieder schmerzen mal endlich erkannt wurde. Aber nach soo langerzeit schmerzen hatt mann sich daran gewöhnt und da im moment der kinderwunsch im vordergrund steht werden wir mal abwarten was die zeit bringt
sweetpoisen
2948 Beiträge
29.07.2010 20:55
@nessja
aber so bei der geburt kann es keine probleme geben oder?
Nessja
7352 Beiträge
29.07.2010 20:59
ja doch aber deswegen eben ein kaiserschnitt leider aber bis es mal sooo weit ist kann es noch dauern leider
sweetpoisen
2948 Beiträge
29.07.2010 21:25
hast es mal mitm clear blue versucht?
tiggerela
7386 Beiträge
30.07.2010 07:01
Zitat:
Zitat von tinii:

ja is schon ne ganze weile her aber ich les eigentlich immer fleisig mit jaaa heut abend wird der boden verlegt und am wochenende kommt die küche schon bzw endlich .... ablenkung hat ich ja genug die letzten paar wochen vielleicht hats ja shcon geklappt zumindest hab ich mich diesmal nicht reingestresst und sst und so besorgt aber irgendwie glaub ich da ned so dran dass es gefunkt hat naja dann halt im üz 12 ich mein jetzt passt dann alles soweit alles is fertig wohnung ,auf arbeit passt alles na kanns krümelchen ruhig kommen ich würd mich freu auserdem warten wir ja immer noch aufs sg

Wenn der Krümeö dann nicht kommt,dann weiß ich es auch nicht...
Oh man 11 bzw. 12 üz ich stell mir das schrecklich vor!!
Ich mag mir gar nicht vorstellen solange darauf warten zu müssen.
Du hast genau so ein Los wie Luni gezogen übel...

Und nu noch einen guten Morgen an die Verbliebenen...
tinii
185 Beiträge
30.07.2010 13:56
Zitat:
Zitat von tiggerela:

Zitat von tinii:

ja is schon ne ganze weile her aber ich les eigentlich immer fleisig mit jaaa heut abend wird der boden verlegt und am wochenende kommt die küche schon bzw endlich .... ablenkung hat ich ja genug die letzten paar wochen vielleicht hats ja shcon geklappt zumindest hab ich mich diesmal nicht reingestresst und sst und so besorgt aber irgendwie glaub ich da ned so dran dass es gefunkt hat naja dann halt im üz 12 ich mein jetzt passt dann alles soweit alles is fertig wohnung ,auf arbeit passt alles na kanns krümelchen ruhig kommen ich würd mich freu auserdem warten wir ja immer noch aufs sg

Wenn der Krümeö dann nicht kommt,dann weiß ich es auch nicht...
Oh man 11 bzw. 12 üz ich stell mir das schrecklich vor!!
Ich mag mir gar nicht vorstellen solange darauf warten zu müssen.
Du hast genau so ein Los wie Luni gezogen übel...

Und nu noch einen guten Morgen an die Verbliebenen...

ja einfach ist es nicht vorallem wensn dann immer richtung mens geht aber vielleicht sollt es einfach noch nicht so sein ich denk mir halt bei anderen dauerts noch länger obwohl ein jahr schon lang ist....ich stress mich jedenfalls nicht mehr rein es kommt wies kommt (hoffentlich bald ) und ich wenns dann ma soweit is denk ich mir wars jede zeit wert dies dauert hauptsache es klappt überhaupt mal...
tini79
7901 Beiträge
30.07.2010 15:37
hallo ihrse da!
gehts euch gut?
tinii irgendwann klappt das auch bei euch! wann solltet ihr denn das ergebnis vom sg bekommen? oder bzw wann solltet ihr das machen lassen??
hey ela, auf ins we was?
Isabel1986
345 Beiträge
30.07.2010 17:12
Hallo ihr Lieben!

Melde mich nun wieder vom Urlaub zurück... Schee wars wenn auchs Wetter nicht so prickelnd war...

ES ist auch schon rum und natürlich wieder fleissig geherzelt... jetzt heißts wieder warten warten warten... Aber das ist man ja schon gewöhnt

Wie gehts euch so, was gibts neues? Neue Schwangere??? Will ich doch mal schwer hoffen
tini79
7901 Beiträge
30.07.2010 17:35
hey!
schön das du wieder da bist! hoffe du bist gut erholt? dann kannst du ja jetzt schön weiterwarten
neuschwangere..? weißt du von lija und simone und killertasche? das wären die letzten drei, wobei killertasche hier nur kurz war und das schon ziemlich lange her ist, war eher woanders unterwegs.
sonst neues? luni ist mi in urlaub gefahren, nicky hat sich getrennt und hibbelt nicht mehr...sonst....alles beim alten, wird ruhiger hier...
Isabel1986
345 Beiträge
30.07.2010 17:47
Naja könnte besser erholt sein... hab nach wie vor noch Probleme mit diesen Herzrythmusstörungen... aber anonsten ja klar

Wow das ist ja ziemlich viel auf einmal an Neuigkeiten... hm stimmt, langsam werden es immer weniger und es wird ruhiger... hoffe auch dass es bei dem Rest nun auch vollends schnell geht und wir mit rumkugeln können
tiggerela
7386 Beiträge
30.07.2010 17:54
Zitat:
Zitat von tinii:

ja einfach ist es nicht vorallem wensn dann immer richtung mens geht aber vielleicht sollt es einfach noch nicht so sein ich denk mir halt bei anderen dauerts noch länger obwohl ein jahr schon lang ist....ich stress mich jedenfalls nicht mehr rein es kommt wies kommt (hoffentlich bald ) und ich wenns dann ma soweit is denk ich mir wars jede zeit wert dies dauert hauptsache es klappt überhaupt mal...

Ich beneide dich um deine erzwungene Geduld... Echt Hut ab...
Aber ich denke da ihr euer Nest fast fertig habt,wird der Krümel sich bald auf den Weg machen
Isabel schön das du wieder da bist...
Ach unser Sweety ist auch wieder bei uns! Ab Sonntag geht bei ihr das hibbeln wieder los
Tini jo endlich Wochenende Freu mich aufs ausschlafen
Nessja
7352 Beiträge
30.07.2010 18:13
Zitat von sweetpoisen:

hast es mal mitm clear blue versucht?

ne nur mit persona aber da hatte ich mal wieder aufgehört.
Aber werde es nächsten zyk. nochmal mit anfangen damit ich auch etwas sagen kann bei meiner ärztin
Luni
31779 Beiträge
30.07.2010 20:46
Hallo ihr Lieben, kann leider nicht nachlesen, dazu reicht die Zeit nicht.

Gibt es was Neues?

Bei mir immer noch nicht. Hab immer noch nicht meine Tage, aber auch noch keine wirklichen Anzeichen einer Schwangerschaft.
Luni
31779 Beiträge
30.07.2010 20:51
Och neee jetzt bin ich da aber sonst keiner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt