2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
28.07.2010 15:02
ach irgendwie ging eins ins andere und mein bester is ganz schön ausgeflippt und hat mich nur noch beleidigt und beschimpft und und und....ich kann und will mich auch gar nicht mehr dran erinnern.
naja aber jetz is alles wieder in ordnung und wir haben viel für unsere beziehung getan.
und was war bei euch los?
hatte vorhin gelesen, ovus und das ganze habt ihr ja schon probiert nicht wahr?
naja aber jetz is alles wieder in ordnung und wir haben viel für unsere beziehung getan.
und was war bei euch los?
hatte vorhin gelesen, ovus und das ganze habt ihr ja schon probiert nicht wahr?
28.07.2010 15:52
sweety da war ja was los am we bei euch
gibt wohl kaum noch auto´s bei euch was? sind die tschechen wohl doch bissi schlimmer. bei uns ist es sehr ruhig geworden mit dem auto klau. aber deshlab fahren wir opel das wollen die polen nicht
und in der sparkasse ist ja auch jemand überfallen worden hörte ich. und ich hab mich gestern so geärgert. das wetter war soooo toll und die haben ja regen angesagt. ist das erste mal wo wir nicht in neugersdorf waren. und ich mit meinem hasemuckel sind doch solche rummel freaks

28.07.2010 17:49
Hallo..
mir gehts gar ned gut..
ich ess nix mehr kann nicht schlafen bin total fertig..
nicht wegen der trennung sonder es kommt gerade alles zusammen und am meisten tut mir weh das ich meiner kleinen kein kleines geschwisterchen schenken kann..
ach ich könnt nur mehr heulen..mir ist so zum kotzen momentan..
aber ich zeig es nach aussenhin nicht da ich für meine kleine stark sein muss..
aber euch sag ichs ich bin tottraurig und verletzt und weiss ned mehr weiter..
mir gehts gar ned gut..
ich ess nix mehr kann nicht schlafen bin total fertig..
nicht wegen der trennung sonder es kommt gerade alles zusammen und am meisten tut mir weh das ich meiner kleinen kein kleines geschwisterchen schenken kann..
ach ich könnt nur mehr heulen..mir ist so zum kotzen momentan..
aber ich zeig es nach aussenhin nicht da ich für meine kleine stark sein muss..
aber euch sag ichs ich bin tottraurig und verletzt und weiss ned mehr weiter..
28.07.2010 18:40
Oh man Süße... Was ist denn noch dabei gekommen?
Hast du das mit deiner Mama geklärt?
Und nur weil du deiner Kleinen noch kein Geschwisterchen schenken kannst,
ist doch nix verloren.
Du bist doch noch jung und mit dem richtigen Mann gibt es auch nen Geschwisterchen!
Hast du das mit deiner Mama geklärt?
Und nur weil du deiner Kleinen noch kein Geschwisterchen schenken kannst,
ist doch nix verloren.
Du bist doch noch jung und mit dem richtigen Mann gibt es auch nen Geschwisterchen!

28.07.2010 18:45
@sweetpoisen,
ja das ist doch erstmal das wichtigste das ihr es wieder hin bekommen habt.
Ach bei uns war erst der Streß vor der Hochzeit,
dann kamen wir aus den fliterwochen und meine freundin hatte tierischen streß mit ihrem freund also habe ich sie ohne lang zu überlegen kurze hand zu uns geholt also waren wir nicht allein und hatten den streß von den beiden auch mitbekommen.
Die nächste nachricht war das meine beste freundin gebährmutter hals krebs hat und das es ihr richtig schlecht ging und kurz drauf starb auch noch ihr vater und ihr freund hatte sich auch von ihr getrennt und das war keine schöne trennung was da alles so passiert ist einfach nur ein sch... letztes jahr auser unsere hochzeit.
ja das ist doch erstmal das wichtigste das ihr es wieder hin bekommen habt.
Ach bei uns war erst der Streß vor der Hochzeit,
dann kamen wir aus den fliterwochen und meine freundin hatte tierischen streß mit ihrem freund also habe ich sie ohne lang zu überlegen kurze hand zu uns geholt also waren wir nicht allein und hatten den streß von den beiden auch mitbekommen.
Die nächste nachricht war das meine beste freundin gebährmutter hals krebs hat und das es ihr richtig schlecht ging und kurz drauf starb auch noch ihr vater und ihr freund hatte sich auch von ihr getrennt und das war keine schöne trennung was da alles so passiert ist einfach nur ein sch... letztes jahr auser unsere hochzeit.
28.07.2010 19:03
bei mir geht ist moment auch drunter drüber.
erst war meine munter 4 mal im krankenhaus. jetzt ist meine oma gestürzt und hat sich den zweiten halswirbel und das jochbein gebrochen. meine mutter ist natürlich auch total fertig. ist auch alles ein bischen streßig und schwierig.
am freitag hat ich einen termin beim fa zur bestätigung der ss. bin so gespannt was sie da alles machen.
erst war meine munter 4 mal im krankenhaus. jetzt ist meine oma gestürzt und hat sich den zweiten halswirbel und das jochbein gebrochen. meine mutter ist natürlich auch total fertig. ist auch alles ein bischen streßig und schwierig.
am freitag hat ich einen termin beim fa zur bestätigung der ss. bin so gespannt was sie da alles machen.
28.07.2010 20:11
hiii ihr süssen wahh so viel zum nachlesen konnte die letzen paa tage ned kommen bin voll im renovierungsstress neue wohnung ist fast fertig nur noch laminat rein un dann gehts los mitn umzug ahh ich freu mich shcon un dann könnt auch ma so langsam aber sicher n kleines krümelchen sich aufn weg machen =)
was gibts so neues???
was gibts so neues???
29.07.2010 07:25
Guten Morgen
Tinii wann warst denn du das letze mal da?
Wow ihr habt es bald geschafft... Supi... Dann soll der Krümel wohl bald kommen
Viel mehr Zeit darf er sich aber nicht lassen!!
Immerhin macht iher es ihm sooo schön! Da kann man doch nicht nein sagen.
Simone Ich hoffe du bringst uns ein schönes Bild mit!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Baby TV und
und genieß den Anblick von deinem Krümel...

Tinii wann warst denn du das letze mal da?

Wow ihr habt es bald geschafft... Supi... Dann soll der Krümel wohl bald kommen

Ich wünsche dir viel Spaß beim Baby TV und

29.07.2010 07:29
guten morgen die damen
na habt ihr gut geschlafen?
@rally.....also mein auto lebt noch
wir habens auch bei meinem männl seinen arbeitskollegen hingestellt gehabt, der wohnt da glei um die ecke.
weil die 2 euro parkplatzgebühren sind echt dreist, und dann is da nur bis 22 uhr bewacht.
also fazit....man brauch sich nicht wundern wenn dann die autos geknackt werden.
aber jetz sind immer jeden abend hubschrauber zur überwachung mit rumgeflogen.
sind gestern abend nochmal gewesen und es war nix los, tote hose, alles "leer" im verhältnis.
@ nessja
oh ja das kenn ich auch, hatte letztes jahr ne freundin von mir aufgenommen weil ihr freund die ganze wohnung kurz und klein geschlagen hat, da bekommt man so einiges mit.
also da kann ich dich sehr gut verstehen dass ihr bei dem ganzen so viel stress hattet.

na habt ihr gut geschlafen?
@rally.....also mein auto lebt noch

weil die 2 euro parkplatzgebühren sind echt dreist, und dann is da nur bis 22 uhr bewacht.
also fazit....man brauch sich nicht wundern wenn dann die autos geknackt werden.
aber jetz sind immer jeden abend hubschrauber zur überwachung mit rumgeflogen.
sind gestern abend nochmal gewesen und es war nix los, tote hose, alles "leer" im verhältnis.
@ nessja
oh ja das kenn ich auch, hatte letztes jahr ne freundin von mir aufgenommen weil ihr freund die ganze wohnung kurz und klein geschlagen hat, da bekommt man so einiges mit.
also da kann ich dich sehr gut verstehen dass ihr bei dem ganzen so viel stress hattet.
29.07.2010 09:22
guten morgen leute,
@sweetpoisen.
ja eswar schon recht streßig aber was noch schlimmer ist die sind wieder zusammen und das obwohl die sich das schon dreimal mitgemacht haben. Und nun wollen sie nächstes jahr heiraten aber aber das soll jeder selber wissen. Nur schade das ich soviel gute raschläge gegeben habe und nun aus welchem grund auch immer die sich ziemlich geändert hatt und ich habe das gefühl die blöde zu sein.
@sweetpoisen.
ja eswar schon recht streßig aber was noch schlimmer ist die sind wieder zusammen und das obwohl die sich das schon dreimal mitgemacht haben. Und nun wollen sie nächstes jahr heiraten aber aber das soll jeder selber wissen. Nur schade das ich soviel gute raschläge gegeben habe und nun aus welchem grund auch immer die sich ziemlich geändert hatt und ich habe das gefühl die blöde zu sein.
29.07.2010 14:26
ach nessja, mach dir da keinen kopf drüber.
muss doch jeder selber wissen.
es ist halt nicht leicht den menschen den man liebt gehen zu lassen!
hast schon feierabend für heute?
muss doch jeder selber wissen.
es ist halt nicht leicht den menschen den man liebt gehen zu lassen!
hast schon feierabend für heute?
29.07.2010 14:51
zur zeit bin ich auf der suche, da ich zulezt beim movi park gearbeitet habe aber das aus gesundheitlichen gründen (hüftentzündung) nicht weiter machen konnte suche ich nun wieder aufs neue obwohl mein mann meinte das ich evtl auch garnicht arbeiten bräuchte aber dann würde ich auf dauer durchdrehen nur haushalt und mehr nicht?
29.07.2010 17:33
Zitat von tiggerela:
Guten Morgen![]()
Tinii wann warst denn du das letze mal da?![]()
Wow ihr habt es bald geschafft... Supi... Dann soll der Krümel wohl bald kommen![]()
Ich wünsche dir viel Spaß beim Baby TV undund genieß den Anblick von deinem Krümel...
ja is schon ne ganze weile her aber ich les eigentlich immer fleisig mit

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt