2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
28.07.2010 13:21
Zitat von tini79:
Zitat von Jungspundmama:
Da ich nur kurz teilweise überflogen habe:
Eine schöne Kugelzeit für die positiv getesteten!!!!!!!!!
Gestern beim streichen habe ich Farbe in meinen sowieso schon entzündeten Finger bekommen und jetzt ist er irgendwie extrem angeschwollen und tut bei jeder kleinen Berührung weh... Aber ok.
Wir haben endlich die alten Möbel des Vormieters aus der Wohnung und schon die erste Lage gestrichen. Jetzt müssen wir nur noch im WOhnzimmer ein 2.mal streichen und im Flur ein 1. und ein 2. mal... Naja und dann noch Küche und Bad, aber die sind extrem klein, genau wie der Flur, sprich den größten Teil haben wir hinter uns![]()
![]()
![]()
Jetzt müssen wir uns heute nur noch einen Teppich aussuchen und verlegen, dann können wir endlich einziehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was gibt es sonst bei euch alles neues, was ich verpasst habe?
farbe in den entzündeten finger? und jetzt angeschwollen und tut noch mehr weh?? hast du deinen unterarm mal nach roten streifen abgesucht? fieber? kopf und gliederschmerzen?? denn wenn ja würde ich schleunigst eine notfallambulanz aufsuchen, das kann böse enden!
mein freund hatte das vor gut 2 jahren auch, ne macke an der hand, dreck reinbekommen und entzündet, sich nix dabei gedacht und im endeffekt hat er fast 3 wochen spaß gehabt...lag ne woche im kh wegen einer dicken blutvergiftung! damit ist nicht zu spaßen!
ich habe wie meistens eine zu niedrige Körperkerntemperatur und noch keine Striche auf dem Arm, aber ich werde mich natürlich sofort zum kh begeben, wenn dies auftreten sollte.
Aber danke, dass du dir Gedanken machst.
Eine Freundin von mir hat auch eine Blutvergiftung und die will und will nicht weg gehen... Mal gehst sie ein bisschen zurück, dann kommt sie wieder ein bisschen stärker.
28.07.2010 13:28
hmm...jetz hab i mir grad nen ticker erstellt aber anzeigen tuts den gar ne im beitrag....hab ich was falsch gemacht?
28.07.2010 13:42
Zitat von sweetpoisen:
hmm...jetz hab i mir grad nen ticker erstellt aber anzeigen tuts den gar ne im beitrag....hab ich was falsch gemacht?
Hey Schegge hast du "Ticker in die Forenbeiträge" angeklickt und dann bestätigt??
28.07.2010 13:49
Hallöchen
ich hab heute sehr starkes ul ziehen
Vielleicht schon der ES?
*
Wie gehts euch so?
ich hab heute sehr starkes ul ziehen
Vielleicht schon der ES?
*
Wie gehts euch so?
28.07.2010 13:51
huhu tigga
ja hab ich, aber trotzdem kommt nix.
im profil is es drinne aber nicht im beitrag
im profil is es drinne aber nicht im beitrag
28.07.2010 13:56
Zitat von sweetpoisen:
huhu tigga
im profil is es drinne aber nicht im beitrag![]()
![]()
![]()
Hm...
dann weiß ich auch nicht weiter
Wenn du Ticker in die Forenbeiträge und dann absenden angeklickt hast müßte es eigentlich klappen...
28.07.2010 13:58
Zitat von Jungspundmama:
wie setzt man zwei eigentlich nebeneinander?
Du mußt von den beiden Tickern die du haben möchtest die BBCode´s nebeneinander in das freie Feld rein kopieren.
Na und dann absenden...
28.07.2010 14:00
Zitat von tiggerela:
Zitat von Jungspundmama:
wie setzt man zwei eigentlich nebeneinander?
Du mußt von den beiden Tickern die du haben möchtest die BBCode´s nebeneinander in das freie Feld rein kopieren.
Na und dann absenden...![]()
dankeschön
28.07.2010 14:09
4 tage noch.....
ich bin ja mal gespannt was mein zyklus dann macht wenn ich mit der pille aufhöre.
hab ja wieder die pille genommen wo ich keine mens mehr bekommen hatte.
aber die 3 monate jetz kam die mens immer mal wieder.
vielleicht wirds ja gut diesmal.
ich bin ja mal gespannt was mein zyklus dann macht wenn ich mit der pille aufhöre.
hab ja wieder die pille genommen wo ich keine mens mehr bekommen hatte.
aber die 3 monate jetz kam die mens immer mal wieder.
vielleicht wirds ja gut diesmal.
28.07.2010 14:49
danke nessja
wir waren ja schonmal am hibbeln bevor ne ziehmlich tiefe lebenskriese dazu kam.
ihr hibbelt doch auch schon so lange stimmts?
wir waren ja schonmal am hibbeln bevor ne ziehmlich tiefe lebenskriese dazu kam.
ihr hibbelt doch auch schon so lange stimmts?
28.07.2010 14:56
ja seit über einem Jahr wir haben im märz 2009 die pille abgesetzt auf hoffnung das es sofort klappt aber da mein zyklus bis anfang dieses jahr normal geblieben ist also genau 28 tage mal 1+ oder 1- aber ansonden gleichbleibend erst seit febuar fängt er an unregelmäßig zu sein von einmal 32 tagen bis 24 tage also ziemlich nervig.
Nun darf ich fragen was los war?
Wir hatten letztes jahr auch einigen streß vieleicht lag es auch daran
Nun darf ich fragen was los war?
Wir hatten letztes jahr auch einigen streß vieleicht lag es auch daran
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt