2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
30.07.2010 20:55
Zitat von tini79:
hallo ihrse da!
gehts euch gut?
tinii irgendwann klappt das auch bei euch! wann solltet ihr denn das ergebnis vom sg bekommen? oder bzw wann solltet ihr das machen lassen??
hey ela, auf ins we was?![]()
ja des is anscheind widda son spezialist der arzt^^ der sg termin is zwei ma verschoben worden warum wissen wir auch ned...ja dann wara dort na kamen irgendwie keine ergebnisse jetz waren wir bei nem anderen arzt da haben wirn becher mit nach hause bekommen ja problem ist jetz mein männle is unter der woche nicht bei mir also weis ich nicht wirklich ob der endlich ma sein ars... hoch gricht und des mal macht...mich regt des voll auf.... zumindest hat dieser arzt nen vieeeel besseren eindruck gemacht als der komische davor...
30.07.2010 20:57
Zitat:
Zitat von tiggerela:
Ich beneide dich um deine erzwungene Geduld... Echt Hut ab...
Aber ich denke da ihr euer Nest fast fertig habt,wird der Krümel sich bald auf den Weg machen![]()
Isabel schön das du wieder da bist...
Ach unser Sweety ist auch wieder bei uns! Ab Sonntag geht bei ihr das hibbeln wieder los![]()
Tini jo endlich WochenendeFreu mich aufs ausschlafen
![]()
ja was willsten mach auser warten

30.07.2010 21:35
juhu mädels!
na habt ihr den tag gut über die runden gebracht?
huhu tinii....wo wart ihr denn im urlaub?
na habt ihr den tag gut über die runden gebracht?
huhu tinii....wo wart ihr denn im urlaub?
30.07.2010 21:41
Zitat:
Zitat von tinii:
Zitat von tiggerela:
Ich beneide dich um deine erzwungene Geduld... Echt Hut ab...
Aber ich denke da ihr euer Nest fast fertig habt,wird der Krümel sich bald auf den Weg machen![]()
Isabel schön das du wieder da bist...
Ach unser Sweety ist auch wieder bei uns! Ab Sonntag geht bei ihr das hibbeln wieder los![]()
Tini jo endlich WochenendeFreu mich aufs ausschlafen
![]()
ja was willsten mach auser wartenmomentan bin ich eh die ruhe selbst so kenn ich mich eigentlich überhaupt nicht...aber noja anscheind schadets auch nix
![]()
Na dann sei mal froh das du so ruhig bist...
Könnte ich da bitte ne Scheibe von ab haben??

30.07.2010 21:43
jau,
wir waren im papageienpark in bochum und ich hätte soooo einen süßen ara oder einen lustigen kakadu mitnehmen können aber dafür ist unsere wohnung zu klein wir haben schon ein welli und einen grauen
wir waren im papageienpark in bochum und ich hätte soooo einen süßen ara oder einen lustigen kakadu mitnehmen können aber dafür ist unsere wohnung zu klein wir haben schon ein welli und einen grauen
30.07.2010 21:43
[size=30] Luni.... [/size] so was blödes aber auch...
Oh mein Gott immer noch nix passiert
Du müßtest doch jetzt ca. bei ZT 33 oder 34 sein
Wenn da mal nix im Gange ist...
Oh mein Gott immer noch nix passiert

Du müßtest doch jetzt ca. bei ZT 33 oder 34 sein

Wenn da mal nix im Gange ist...
30.07.2010 21:48
Zitat von Nessja:
jau,
Na wenn du doch schon einen hast... dann hol dem doch noch ne Freundinn

30.07.2010 21:51
Die wird dir nicht antworten können... Die ist doch im Urlaub...
Und war wohl an nem Rechner wo keiner von uns hier war
Und war wohl an nem Rechner wo keiner von uns hier war

30.07.2010 21:52
nun wohk eher einen ehe mann aber das wird kommen aber so ein kakadu oder so einen ara währe schon toll, aber die kommen erst wenn wir ein haus haben und einen freund bzw einen mann bekommt die süße wohl nächstes jahr. Da sie erst ein jahr dieses jahr wird und die tiere recht teuer sind
30.07.2010 22:02
ich hab auch mal 2 wellis gehabt, aber die haben meinem holden nicht gepasst und er hat die verschenkt.
dafür hab ich nen hund bekommen
dafür hab ich nen hund bekommen

30.07.2010 22:05
Zitat von tiggerela:
Die wird dir nicht antworten können... Die ist doch im Urlaub...
Und war wohl an nem Rechner wo keiner von uns hier war![]()
Achja stimmt ja

30.07.2010 22:05
Zitat von Nessja:
nun wohk eher einen ehe mann aber das wird kommen aber so ein kakadu oder so einen ara währe schon toll, aber die kommen erst wenn wir ein haus haben und einen freund bzw einen mann bekommt die süße wohl nächstes jahr. Da sie erst ein jahr dieses jahr wird und die tiere recht teuer sind
Ist doch schon mal ne Option...

30.07.2010 22:07
Zitat von sweetpoisen:
ich hab auch mal 2 wellis gehabt, aber die haben meinem holden nicht gepasst und er hat die verschenkt.
dafür hab ich nen hund bekommen![]()
Hab ich auch... Wellis,nen Hund,ne Katze,Pferde und Wollmäuse

30.07.2010 22:07
nun wenn männer eben keine wellis wollen müssen die weg aber einen hund dafür zu bekommen ist such nicht schlecht.
Wir haben unseren welli vor über einen jahr bekommen konnte meinen mann überreden, dafür hatt er mich zu einen graupapagei überredet und siehe da nun haben wir einen welli und eine papagein dame
Wir haben unseren welli vor über einen jahr bekommen konnte meinen mann überreden, dafür hatt er mich zu einen graupapagei überredet und siehe da nun haben wir einen welli und eine papagein dame
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt