Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
18.08.2010 13:51
Puuuh das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht... Irgendwann mag man einfach nicht mehr.
Ich hoffe so sehr das euch die OP weiter helfen wird.
Gut das es jetzt einigermaßen schnell geht.
Luni
31779 Beiträge
18.08.2010 14:01
Wie gehts dir? Anzeichen hast ja keine hast geschrieben.
tiggerela
7386 Beiträge
18.08.2010 14:08
Bei mir ist alles völlig normal. Das ist ja das komische
Brust in ordnung,kein leichtes Ziehen im UL - einfach nix...
Rallybaby
7937 Beiträge
18.08.2010 14:53
Ach Luni das sind ja mal echt scheiß Nachrichten. Aber das da eine Krampfader dran schulkd sein könnte ist ja neu für mich. Aber man lernt nie aus. Auf eine Art habt ihr endlich den Grund gefunden und wo eine Diagnose ist kann auch behandelt werden. Ich hoffe dass es dann rucki zucki geht mit der Op wegen der Ader. Dann könntet ihr evtl. noch vor Weihnachten den positiven SS Test in den Händen halten. Würde ja hinkommen mit den 3 Monaten. Und wenn ihr dann wisst das die spermien besser geworden sind kanns losgehen. bzw. könnt ihr euch doch vorsorglich in der Kiwu klinik anmelden oder? Ich weiß gar ne wer da die kosten trägt? die KK? Fühl dich ganz doll umarmt und ich drück die daumen dass sich alles zum guten wendet
Luni
31779 Beiträge
18.08.2010 14:55
Ich hab gerade mal nach einer KiWu-Klinik gekuckt und schreib denen mal. Die werden mir dann schon sagen ob ich noch warten muss oder nicht. Ich bin echt grad voll fertig.

Das mit der Krampfader ist so, sie liegt im Hoden und heizt im Endeffekt die Spermien auf was diese nicht verkraften...
Nessja
7352 Beiträge
18.08.2010 15:38
soooo nun habe ich endlich mal nach fast zwei jahren das kinderzimmer aussotiert was da alles zum vorscheinen kam sogar einen 15 jahre alten gameboy der auch noch funktioniert.
Damit angefangen habe ich am mo ausräumen, umstellen wieder den größten teil einräumen dann ging es an aussotieren und das habe ich heute beendet drei große tüten müll, 1 großen katong altpapier und einen großen korb trödel.
Nun habe ich schon das wohnzimmer wieder in ordnung fehlt noch küche und flur dann ist es wieder alles in ordnung und dann geht es nächste woche an den keller denke ich.

@ luni och mensch das hört sich ja nicht soooo toll an lass dich mal drücken.

Bei mir ist die olle bis jetzt immer noch nicht in sicht tja mal sehen was passiert.
Und heute ist mein Moorbad gekommen, also wenn heute abend immer noch nix ist werde ich mich da mal rein legen und es mal ausprobieren.
Luni
31779 Beiträge
18.08.2010 15:41
Nessja, warst wohl fleißig

Bereitest das Kinderzimmer schon vor?
Nessja
7352 Beiträge
18.08.2010 15:53
ja wer weiß vieleicht habe ich ja eine vorahnung das ich gedacht habe so nun mal alles aufräumen und sotieren sonst wenn es wirklich mal geklappt hatt stehe ich davor und dann mache ich alles in hecktig, und wenn es nicht geklappt hatt traut sich zumindestens jetzt vieleicht auch ein krümmel zu uns weil es dann denkt hey da kann ich mich wohl fühlen und dort möchte ich gerne hin, so wie es im buch steht bei gelassen durch die kinderwunsch zeit, dem kind ein nest baun
tini79
7901 Beiträge
18.08.2010 16:07
och mensch luni! laß dich drücken, das ist ja mal richtig sch....tut mir so leid! ich drück euch so die daumen, das das mit der op schnell geht und dann dadurch schon einiges besser wird, und ihr vielleicht wirklich wie rally schon sagte zu weihnachten pos testet!! drück dich doll, kann verstehen das du dich jetzt mies fühlst!
tini79
7901 Beiträge
18.08.2010 16:08
noni! herzlichen glückwunsch!! hab dir auch ins gästebuch gemacht! hab einen schönen tag und genieße ihn! laß dich verwöhnen und laß dich nicht stressen!
Peppels
974 Beiträge
18.08.2010 16:24
Hallo Mädels,

alles fit bei euch?
@Noni: ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und genieße deinen Tag.
@Rally: total witzig geschrieben dein FA-Termin. Fand es sehr amüsant, aber echt blöd das die Ärztin nicht wirklich was gesehen hat.Und GSD ist die Überschwemmung soweit weg. Ja, ich bin auch ein Tiernarr und es tut echt weh das zu hören wieviel Tiere drauf gegangen sind.
@Luni: oh man laß dich drücken...es tut mir sehr leid, aber wie schon gesagt wurde...jetzt wisst ihr woran es liegt und ich hoffe die OP geht schnell rum und dann geht es ruck zuck. Bitte nicht den Mut verlieren.
@Ela: ich drücke dir ganz dolle die Daumen.

@me: habe noch 2 Tage bis NMT. Bis jetzt habe ich keinerlei Anezeichen, aber das habe ich ja immer Habe nur seit 2 Tagen nen leichten gelblichen Ausfluss (sorry für die Beschreibung) aber ich glaube das das Anzeichen für die Mens ist. Oh man ich mach mich wieder verrückt. Jetzt kanns doch echt endlich mal schnaggeln.
Wir haben schon gesagt, das wir es nun bis Februar weiterversuchen (dann ist es 1 Jahr, inklusive FG) und wenn dann nichts passiert ist, dann lassen wir uns mal untersuchen.

Wünsche noch einen schönen Tag.
Luni
31779 Beiträge
18.08.2010 16:27
Ja ich würde mich auch spätestens nach 1 Jahr untersuchen lassen (haben wir ja auch gemacht)

Zur Krampfader, das Problem ist das der Arzt nicht unbedingt davon ausgeht, das es an der Krampfader liegt. Das ist nur unser letzter Versuch bevor wir weiter zur KiWu-Klinik wandern. Wir wissen halt das es bei seinem Bruder was gebracht hat, aber wir sollten uns da nicht zu viele Hoffnungen drum machen.
Peppels
974 Beiträge
18.08.2010 16:37
Zitat von Luni:

Ja ich würde mich auch spätestens nach 1 Jahr untersuchen lassen (haben wir ja auch gemacht)

Zur Krampfader, das Problem ist das der Arzt nicht unbedingt davon ausgeht, das es an der Krampfader liegt. Das ist nur unser letzter Versuch bevor wir weiter zur KiWu-Klinik wandern. Wir wissen halt das es bei seinem Bruder was gebracht hat, aber wir sollten uns da nicht zu viele Hoffnungen drum machen.

Ja, das werden wir machen. Mein Mann hat auch gesagt, das er sich auch auf jedenfall untersuchen lassen will. Das fand ich so schön
Das liegt vielleicht dann in seiner Familie das mit der Krampfader, wenns sein Bruder schon hatte und die OP geholfen hat. Ich klammere mich immer an jeden Strohalm Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Positiv denken
Luni
31779 Beiträge
18.08.2010 19:17
Ja Positiv denken ist grundsätzlich gut,nur inzwischen versuche ich mich lieber damit abzufinden, das es nicht klappt. Ich will nicht ständig enttäuscht werden.

Mein Schatz ist jetzt schon zweiten mal weggekippt als er wieder so ne schlechte Nachricht bekommen hat und nun sitzt er vorm PC und macht sich verrückt.
simone82
80 Beiträge
18.08.2010 20:23
@ luni: habe bekannte bei denen hat er auch eine krampfader an seinem besten stück. hatte dadurch kein brauchbares sperma. waren bzgl. ihres kinderwunsches in einer kiwu klinik. beim dritten versuch hat es gepklappt. haben im dezember einen gesunden sohn bekommen und sind sehr stolz darauf. war zwar kein leichter weg.

wünsche dir alles alles gut und viel viel glück dass es bald klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt