2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
25.08.2010 10:16
Zitat von tiggerela:
Zitat von Rallybaby:
tiggerli: wie schauts heute bei dir aus? gehts dir denn besser?????? ich hoffe es doch sehr.
Na mir ging es schon mal besserleichte Verschlechterung!
Aber ich hoffe das es in nächster Zeit wieder besser wird!!
Bist du daheim? Du brauchst unbedingt Ruhe!
25.08.2010 10:18
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
oje noni. gut dass es dir soweit wieder gut geht und dein krümel wohlauf ist. Du machst Sachen. Bei uns war das wetter gar ne so toll am WE. Du teilst uns aber auch gar nix mehr mit hier![]()
![]()
Stimmt, Schande auf mein HauptIch gelobe Besserung
![]()
Bei uns wars extrem heiß, am Wasser halt erträglich und dadurch bin ich zu leichtfertig mit der Sonne umgegangen. Morgen wirds ja noch mal brutal warm und dann gehts bergab mit den Temperaturen.
Was machen eigentlich die Hochwasser-Schäden bei euch??
das geht wirklich schnell dann wenn man im Wasser ist und eigentlich die Hitze gar nicht so spürt. da hast du ja nen richtigen Stich abbekommen. ich hoffe Du berichtest jetzt reglemäßiger über Dich und Deine Erlebnisse![]()
*
Also wir können unser Leitungswasser immer noch nicht richtig nutzen. es ist noch total gelb und stinkt bestialisch nach Chlor. Haben selter ohne kohlensäure zum kochen hier. z.B für den wasserkocher. ansonsten koche ich immer nen großen Topf wasser für mindestens 5 min. ab. Die Wiesen bei uns (wo ich immer mit dem hund lang gehe) kann man noch nicht nutzen da es 1. stinkt, 2. noch soviel müll drauf liegt und 3. ich nicht weiß wieviel Kadaver es angespült hat. Mag nicht dass mein Hund i-was davon ins Maul nimmt. Unser schöner Eisgarten wird nicht mehr öffnen da die schäden da über 100.000 euro sind und die, die das betreiben (die mama eines schulkameraden meines sohnes) das finanziell nicht machen kann. ohne versicherung voll im arsch quasi. und da sie privat auch noch abgesoffen sind brauchen die das geld für das heim. is ja logisch. ansonsten schaffen es die müllabfuhren ganz gut die ganzen schränke,betten etc. vom strassenrand weg zu schaffen. man hört überall bagger die versuchen unseren damm wieder herzustellen. am we waren wir in polen an der witka (is ja glei gegenüber) wo der damm gebrochen ist. war wahnsinn. voll die strasse und alles regelrecht zerfetzt. nun hoffe ich dass die leute gescheiter bauen und sowas nicht nochmal passiert. kann ja net sein dass 2 dämme brechen und demnach ja noch unser "kleiner" damm auch bricht
Einfach schrecklich... Ist schon seltsam: als das Wasser da war, kam es ständig in den Nachrichten, jetzt wird gar nichts mehr berichtet...
25.08.2010 10:22
Ihr seit lieb...
Aber nein ich bin auf Arbeit. Leider... Hab gut zu tun.
Wenn es schlimmer wird dann mach ich mich vom Akker,aber noch muß ich da durch!
Ist MC nur bei mir so langsam,oder habt ihr das auch??
25.08.2010 10:23
is doch meistens so, noni. jetzt ist erst mal wichtig ob die nierentransplantation funktioniert
das hab ich gestern i-wie ständig gehört.
das hat mich aber auch zum überlegen gebracht ob das mein freund auch für mich tun würde und ob ich dies machen würde. Aber ich glaube das wär für mich ganz klar.
das hab ich gestern i-wie ständig gehört. das hat mich aber auch zum überlegen gebracht ob das mein freund auch für mich tun würde und ob ich dies machen würde. Aber ich glaube das wär für mich ganz klar.
25.08.2010 10:24
Zitat von tiggerela:
Ihr seit lieb...![]()
ja, dauert bei mir auch ewig
hab doch keine geduld. darf mal baldrian in der SS nehmen
bist du wenigstens fieberfrei???? richtig ist es nicht was du da machst mein liebes fräulein
25.08.2010 10:24
Zitat von tiggerela:
Ihr seit lieb...![]()
Pass aber auf dich auf und wenn´s nicht geht, dann mach dich ab ins Bett!! Schlaf ist die beste Medizin und vieeeeel trinken.
MC ist in letzter Zeit furchtbar langsam.
25.08.2010 10:40
Und ich dachte schon ich verblöde hier total
Wer weiß was hier diesmal wieder verändert wird?
Ich kann das auch nicht haben,immer dieses warten bis die Seite endlich aufgebaut ist
Ich paß schon auf mich auf
Zu Hause leg ich mich dann gleich wieder weg...
Das muß leider ausreichen
Wer weiß was hier diesmal wieder verändert wird?
Ich kann das auch nicht haben,immer dieses warten bis die Seite endlich aufgebaut ist
Ich paß schon auf mich auf
Zu Hause leg ich mich dann gleich wieder weg... Das muß leider ausreichen
25.08.2010 10:47
Arrrgh. es ist wirklich zum Mäuse melken heute. Vllt. ist es heute abend besser und unsere Nerven werden dann geschont wenn die Seiten schneller laden.
Also mach jetzt wirklich etwas ruhig und daheim legst Dich hin mit schönem Tee und Keksen (irgendwie denk ich schon an die Vorweihnachtszeit). Schonen ist angesagt.
Also mach jetzt wirklich etwas ruhig und daheim legst Dich hin mit schönem Tee und Keksen (irgendwie denk ich schon an die Vorweihnachtszeit). Schonen ist angesagt.
25.08.2010 10:53
Aber Ela, deien Mens ist noch nicht da.
Das seh ich doch richtig, oder?
Das seh ich doch richtig, oder?
25.08.2010 11:02
Ei,ei Sir
Schonen... Werd ich machen!!
Vorweihnachtszeit
nimmer lange und dann fängt das schon überall an!
Spätestens im Oktober geht es los
Schonen... Werd ich machen!! Vorweihnachtszeit
nimmer lange und dann fängt das schon überall an! Spätestens im Oktober geht es los
25.08.2010 11:04
Zitat von Ana1987:
Das seh ich doch richtig, oder?![]()
Jap das siehst du richtig! Ist aber trotzdem gelaufen
Hab negativ getestet...
25.08.2010 11:05
und ich darf dieses Jahr nix mit Zimt essen
wie traurig. Aber das hol ich nach der SS nach. Also heb ich mir das Zimtzeug bis zum Januar auf
was ist nun mit deiner mens tiggerli?????????????????????????
wie traurig. Aber das hol ich nach der SS nach. Also heb ich mir das Zimtzeug bis zum Januar auf
was ist nun mit deiner mens tiggerli?????????????????????????
25.08.2010 11:07
Zitat von tiggerela:
Zitat von Ana1987:
Das seh ich doch richtig, oder?![]()
Jap das siehst du richtig! Ist aber trotzdem gelaufenHab negativ getestet...
Son Mist
25.08.2010 11:15
Morgen mädels,
wie geht es euch ?
@Noni mensch ja die dofe sonne das passiert schnell, ich kam diesen sommer gut zurecht.
@ tigger, das tut mir leid wollte dir sogar ein gb eintragt da lassen leider bin ich zu doff tja kenne mich eben noch nicht so aus.
@ Rally, tja da sieht es wohl stark nach ben aus was?
Und das ist der einzige name den wir zur zeit sicher wissen wenn es aber mal soweit ist und wir ein mädchen bekommen dann haben wir arge diskusionen ich finde marie schön und mein Mann findet Kim schön ohman. Ach ich habe nun ein paar bilder on. Das ist erstmal ein paar da kommen in laufe der zeit noch einige
wie geht es euch ?
@Noni mensch ja die dofe sonne das passiert schnell, ich kam diesen sommer gut zurecht.
@ tigger, das tut mir leid wollte dir sogar ein gb eintragt da lassen leider bin ich zu doff tja kenne mich eben noch nicht so aus.
@ Rally, tja da sieht es wohl stark nach ben aus was?
Und das ist der einzige name den wir zur zeit sicher wissen wenn es aber mal soweit ist und wir ein mädchen bekommen dann haben wir arge diskusionen ich finde marie schön und mein Mann findet Kim schön ohman. Ach ich habe nun ein paar bilder on. Das ist erstmal ein paar da kommen in laufe der zeit noch einige
25.08.2010 11:27
Dani warum darfst du kein Zimt essen?
Wegen der SS?
Und meine Mens ist noch nicht da. Aber die wird kommen...
Ganz bestimmt. Hab ja auch schon bis zu 36 TZ gehabt
Nessja danke hab ich gesehen!
Wegen der SS? Und meine Mens ist noch nicht da. Aber die wird kommen...
Ganz bestimmt. Hab ja auch schon bis zu 36 TZ gehabt
Nessja danke hab ich gesehen!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt
leichte Verschlechterung! 

Ich gelobe Besserung