2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
14.09.2010 10:30
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Peppels:
Guten Morgen Mädels,
@me: bin heute nicht gut drauf. Ich habe heut morgen schon ganz leicht meine Mens bekommen![]()
![]()
![]()
Hätte eigentlich am 16. NMT gehabt. Nun wars ein 25. Tage Zyklus. Ich könnt ja sooo heulen
![]()
![]()
Und bissle UL ziehen hab ich auch. Es ist echt gemein...ich hab ja so keine Anzeichen das die Mens kommt...sie ist dann einfach da![]()
Mein Mann sagte heut morgen, das wir uns jetzt doch mal untersuchen lassen sollen. Lieber wir machen das jetzt, als wir jeden Monat von neuem enttäuscht werden. Ich weiß aber net so recht. Es ist jetzt grad mal 5 Monate her, als ich die FG hatte. Er meinte, dann wissen wir wenigstens ob alles in Ordnung ist und wir uns nicht jeden Monat fragen müssen...ist alles ok bei uns?
Kann mich bitte jemand in der Liste aktualisieren?
Also ÜZ 6 und NMT nehme ich mal den 09.10.
Danke schön![]()
Also mit deinen Zyklusstörungen (anders kann ich nicht mehr bezeichnen)... das kann eigentlich nicht mehr mit der FG zusammenhängen. Ich würde da eher auf ne Hormonstörung tippen. Versuchs mal mit Mönchspfeffer in den Griff zu bekommen. Der reguliert den Zyklus, wird vom FA verschrieben. Ansonsten würde ich mich natürlich ganz normal untersuchen lassen. Irgendwas steckt da dahinter.
Mhhh...ich glaube nicht das ich Zyklusstörungen habe. Ich denke ich liege da noch im Normalen Bereich. Meine Zyklen sind meißtens zwischen 26 und 28 Tagen. Und ich habe bis jetzt immer 16-19 Tage nach ES meine Mens bekommen. Das hat diesmal auch wieder genau gepasst. Einmal hatte ich einen Ausrutscher mit 35 Tagen und einmal einen mit 23 Tagen. Und dieser war jetzt 25 Tage. Aber ich habe am 01.10. eine FA-Termin, da werde ich mal nachfragen. Trotzdem ich Danke dir
14.09.2010 10:33
Zitat von Peppels:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Peppels:
Guten Morgen Mädels,
@me: bin heute nicht gut drauf. Ich habe heut morgen schon ganz leicht meine Mens bekommen![]()
![]()
![]()
Hätte eigentlich am 16. NMT gehabt. Nun wars ein 25. Tage Zyklus. Ich könnt ja sooo heulen
![]()
![]()
Und bissle UL ziehen hab ich auch. Es ist echt gemein...ich hab ja so keine Anzeichen das die Mens kommt...sie ist dann einfach da![]()
Mein Mann sagte heut morgen, das wir uns jetzt doch mal untersuchen lassen sollen. Lieber wir machen das jetzt, als wir jeden Monat von neuem enttäuscht werden. Ich weiß aber net so recht. Es ist jetzt grad mal 5 Monate her, als ich die FG hatte. Er meinte, dann wissen wir wenigstens ob alles in Ordnung ist und wir uns nicht jeden Monat fragen müssen...ist alles ok bei uns?
Danke schön![]()
Also mit deinen Zyklusstörungen (anders kann ich nicht mehr bezeichnen)... das kann eigentlich nicht mehr mit der FG zusammenhängen. Ich würde da eher auf ne Hormonstörung tippen. Versuchs mal mit Mönchspfeffer in den Griff zu bekommen. Der reguliert den Zyklus, wird vom FA verschrieben. Ansonsten würde ich mich natürlich ganz normal untersuchen lassen. Irgendwas steckt da dahinter.
Mhhh...ich glaube nicht das ich Zyklusstörungen habe. Ich denke ich liege da noch im Normalen Bereich. Meine Zyklen sind meißtens zwischen 26 und 28 Tagen. Und ich habe bis jetzt immer 16-19 Tage nach ES meine Mens bekommen. Das hat diesmal auch wieder genau gepasst. Einmal hatte ich einen Ausrutscher mit 35 Tagen und einmal einen mit 23 Tagen. Und dieser war jetzt 25 Tage. Aber ich habe am 01.10. eine FA-Termin, da werde ich mal nachfragen. Trotzdem ich Danke dir![]()
Mmmhh, ok, das klang so, als ob du öfter Ausreißer hast. Ich würde es trotzdem mal abklären lassen
14.09.2010 10:33
Zitat von Salem:
hallo mädels,
wo sind hier die Ovu-tanten?
berichtet mal fleissig, hab kein plan davon - wollts aber diesen monat mal ausprobieren...
wo habt ihr eure ovu´s her, ab wann wird getestet, welche marken...
bei wem hats geklappt?
vielleicht ist auch eine drunter die PCO hat wie ich?
danke![]()
Also ich habe im März zum ersten mal die Ovus vom DM Pregnafix versucht und bin gleich Schwanger geworden...leider dann eine FG. Ich merke halt immer die Zeit um den ES rum und das passt dann immer genau mit den Ovus. Ich teste meißtens ab ZT 7, da ich meinen ES um den 9-10 ZT vermute, wegen den schmerzen. Und die Ovus haben bis jetzt immer positiv angezeigt. Wünsche dir viel Glück.
14.09.2010 10:35
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Peppels:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Peppels:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schön![]()
Mhhh...ich glaube nicht das ich Zyklusstörungen habe. Ich denke ich liege da noch im Normalen Bereich. Meine Zyklen sind meißtens zwischen 26 und 28 Tagen. Und ich habe bis jetzt immer 16-19 Tage nach ES meine Mens bekommen. Das hat diesmal auch wieder genau gepasst. Einmal hatte ich einen Ausrutscher mit 35 Tagen und einmal einen mit 23 Tagen. Und dieser war jetzt 25 Tage. Aber ich habe am 01.10. eine FA-Termin, da werde ich mal nachfragen. Trotzdem ich Danke dir![]()
Mmmhh, ok, das klang so, als ob du öfter Ausreißer hast. Ich würde es trotzdem mal abklären lassen![]()
Oh, dan hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt
Sorry, wenns falsch rüberkam. Hatte nur 2 mal diese Ausrutscher, sonst war er regelmäßig.
14.09.2010 10:36
Moooooooooment Peppels. Richtige Mens oder Altblut?
Und dasmit den Untersuchungen ist nicht ganz verkehrt. Auch wenns diesmal nur etwas dauert bei euch (vllt. durch diesen zykluswirrwarr) ist es nicht schlecht schon mal untersucht worden zu sein. wer weiß. Der Fa kann Euch da bestimmt weiterhelfen
*
Zu den Ovu´s: damit beginnt man ca 5 Tage vor dem ES. Wenn man quasi ungefähr weiß wann der ist dann wäre es gut ansonsten kanns passieren dass man den ganz klassisch verpasst. Ich hab die Ovus aus DM genommen. weiß die Marke grad gar nicht. aber hab das nur 2 ÜZ´s gemacht da ich nicht so recht zufrieden war. haben zwar immer schön angezeigt aber mir war es auch echt zu teuer. Wenn du ca 2 tage vor Es beginnst dann sollte es im Normalfall mit einer leichten 2. Linie anfangen die immer stärker wird. An ES am stärksten ist und dann wieder schwächer wird.
Und dasmit den Untersuchungen ist nicht ganz verkehrt. Auch wenns diesmal nur etwas dauert bei euch (vllt. durch diesen zykluswirrwarr) ist es nicht schlecht schon mal untersucht worden zu sein. wer weiß. Der Fa kann Euch da bestimmt weiterhelfen
*
Zu den Ovu´s: damit beginnt man ca 5 Tage vor dem ES. Wenn man quasi ungefähr weiß wann der ist dann wäre es gut ansonsten kanns passieren dass man den ganz klassisch verpasst. Ich hab die Ovus aus DM genommen. weiß die Marke grad gar nicht. aber hab das nur 2 ÜZ´s gemacht da ich nicht so recht zufrieden war. haben zwar immer schön angezeigt aber mir war es auch echt zu teuer. Wenn du ca 2 tage vor Es beginnst dann sollte es im Normalfall mit einer leichten 2. Linie anfangen die immer stärker wird. An ES am stärksten ist und dann wieder schwächer wird.
14.09.2010 10:43
Zitat von Rallybaby:
Moooooooooment Peppels. Richtige Mens oder Altblut?
Und dasmit den Untersuchungen ist nicht ganz verkehrt. Auch wenns diesmal nur etwas dauert bei euch (vllt. durch diesen zykluswirrwarr) ist es nicht schlecht schon mal untersucht worden zu sein. wer weiß. Der Fa kann Euch da bestimmt weiterhelfen![]()
*
War heut morgen auf der Toilette und aufm Papier wars so Hell-bräunlich schleimig (sorry für die Beschreibung) Ich benutze diese Tampons mit Einführhilfe und auf der Einführhilfe war dann kein Blut zu sehen, das hat mich dann etwas verwirrt. Aber ich habe jetzt momentan UL ziehen, aber eher auf der rechten Seite zur Leiste hin und bis in den Rücken. Aber ich finde gar nicht das ich ein Zykluswirrwarr hab
Hab erst am 01.10. meine Termin, da werde ich dann mal nachhaken.
Jetzt hast mich bissle wuschig gemacht
14.09.2010 10:46
hmmm, klingt eigentlich nach altblut aber muß ja nicht sein. nicht dass du dir jetzt so hoffnung machst aber weil du meintest deine mens kam so ein bisschen. und das hatten wir ja schon mal bei tini
das mit dem zykluswirrwarr hab ich geschrieben da hab ich noch nicht gelesen dass du nur 2 ausreißer hattest. entweder hängt mein pc hinterher oder ich hab zu langsam geschrieben. bin gespannt wie es weiter geht nun bei dir
das mit dem zykluswirrwarr hab ich geschrieben da hab ich noch nicht gelesen dass du nur 2 ausreißer hattest. entweder hängt mein pc hinterher oder ich hab zu langsam geschrieben. bin gespannt wie es weiter geht nun bei dir
14.09.2010 10:48
Zitat von Rallybaby:
hmmm, klingt eigentlich nach altblut aber muß ja nicht sein. nicht dass du dir jetzt so hoffnung machst aber weil du meintest deine mens kam so ein bisschen. und das hatten wir ja schon mal bei tini![]()
das mit dem zykluswirrwarr hab ich geschrieben da hab ich noch nicht gelesen dass du nur 2 ausreißer hattest. entweder hängt mein pc hinterher oder ich hab zu langsam geschrieben. bin gespannt wie es weiter geht nun bei dir![]()
Bei mir wars ja auch so....
14.09.2010 10:50
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
hmmm, klingt eigentlich nach altblut aber muß ja nicht sein. nicht dass du dir jetzt so hoffnung machst aber weil du meintest deine mens kam so ein bisschen. und das hatten wir ja schon mal bei tini![]()
das mit dem zykluswirrwarr hab ich geschrieben da hab ich noch nicht gelesen dass du nur 2 ausreißer hattest. entweder hängt mein pc hinterher oder ich hab zu langsam geschrieben. bin gespannt wie es weiter geht nun bei dir![]()
Bei mir wars ja auch so....
oje, nicht dass peppels jetzt durchdreht
aber ich hab vor jeder mens erstmal etwas Altblut gehabt. aber das hat ja nicht jeder. und wenns dann mal so ist kanns ja auch was anderes bedeuten
14.09.2010 10:52
Zitat von Rallybaby:
Keine Ahnung...wir warten es ab
Stimmt, das hatten wir bei tini ja auch. Nein, ich darf mir jetzt keine Hoffnung machen
Sonst kommt die Mens immer gleich volle Kanone, aber heut morgen war es komisch, nicht so wie sonst
Ich bin auch gespannt, das kannst mir glauben.
14.09.2010 10:53
guten morgen!
@luni: schön das das gespräch dir schon mal was gebracht hat! hört sich doch alles schon mal gut an. und das myom mußt du wirklich nicht so besorgt drüber sein, wie auch noni schon erwähnte. drück dir die daumen das es mit dem herzeln sofort klappt und ihr nicht durch den iui oder sogar icsi wahnsinn müßt, kann mir vorstellen und weiß von diversen mütern bei uns das das ne wahnsinns belastung ist für alle beteiligten.
@pepples: warte ab, und wenn sie doch kommt laß dich untersuchen wenn es dir damit besser geht, zumindest hat dein mann dann recht, ihr müßt euch nicht verückt machen sondern wißt dann in etwa woran es liegt.
@nessja: gute besserung!
@luni: schön das das gespräch dir schon mal was gebracht hat! hört sich doch alles schon mal gut an. und das myom mußt du wirklich nicht so besorgt drüber sein, wie auch noni schon erwähnte. drück dir die daumen das es mit dem herzeln sofort klappt und ihr nicht durch den iui oder sogar icsi wahnsinn müßt, kann mir vorstellen und weiß von diversen mütern bei uns das das ne wahnsinns belastung ist für alle beteiligten.
@pepples: warte ab, und wenn sie doch kommt laß dich untersuchen wenn es dir damit besser geht, zumindest hat dein mann dann recht, ihr müßt euch nicht verückt machen sondern wißt dann in etwa woran es liegt.
14.09.2010 10:55
Jetzt bin ich wirklich wuschig
Ihr macht mich fertig
Aber ich glaubs net, das es geklappt hat. Habs so im Gefühl. Aber sonst habe ich andere UL schmerzen als heut. Oh man vielleicht bilde ich mir auch grad alles nur ein
Ich sitze hier im Büro und kann an nichts anderes Denken. Ich glaub ich geh heut früher heim
Ihr macht mich fertig
Aber ich glaubs net, das es geklappt hat. Habs so im Gefühl. Aber sonst habe ich andere UL schmerzen als heut. Oh man vielleicht bilde ich mir auch grad alles nur ein
Ich sitze hier im Büro und kann an nichts anderes Denken. Ich glaub ich geh heut früher heim
14.09.2010 10:56
Zitat von tini79:
guten morgen!
Ja, du hast recht. Meinem Mann würde es glaube ich damit besser gehen. Bin ja froh das er dazu bereit ist sich auch untersuchen zu lassen.
14.09.2010 10:57
wirst wohl jede halbe std. aufs klo rennen um nachzu schauen
ich würd aber wenigsten s die 2 tage bis zum 16. etwas entspannter ran gehen. Ab 16. können wir dann verrückt werden
ich würd aber wenigsten s die 2 tage bis zum 16. etwas entspannter ran gehen. Ab 16. können wir dann verrückt werden
14.09.2010 11:06
Zitat von Rallybaby:
wirst wohl jede halbe std. aufs klo rennen um nachzu schauen![]()
![]()
Ja, da hast du recht
Ich hab ja vorsichtshalber schon ein Tampon drin und den möchte ich nicht alle halbe Stunde rausnehmen
Ich werde es versuchen
Ich berichte weiterhin
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt