Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
17.09.2010 21:04
ne das nicht so haben wir keine probleme nur wir würden gerne aus unseren bausparvertrag geld nehmen um eigenkapital zu haben und das könnte sich etwas schwirig erweisen leider
Luni
31779 Beiträge
17.09.2010 22:08
Das ist gut. Hab erst am Mittwoch bei Zweger wieder welche gesehen, die sich total übernommen haben...
Nessja
7352 Beiträge
17.09.2010 22:17
ne das nicht das haben wir schon gut kalkuliert nur wie gesagt bis jetzt hatten wir leider nur pech endweder war es dann weg oder es war eins mit erbpacht und das wollen wir net oder der energiepass war nicht ok also so ein haus kauf gestaltet sich doch recht schwierig leider muss ich sagen aber das haus das währe perfekt keine umbauten mehr alles schon erledigt neue gedämmt recht neue heizung das grundstück ist idial also alles perfekt nun liegt es nur noch an dem bausparvertrag und die hoffnung das das haus nicht weg ist wenn alles klappen würde das währe ein traum da würde ich mich sau wohl fühlen alles perfekt aber wie gesagt bis jetzt war immer irgendwas leider
Luni
31779 Beiträge
17.09.2010 22:40
Ich drücke euch die Daumen, das ihr alles rechtzeitig hinbekommt!

Nessja
7352 Beiträge
17.09.2010 23:15
das ist lieb ich träume schon mal ein wenig den dann darf ein krümel auch kommen ohne angst zu haben ein kleines kinderzimmer zu haben
Isabel1986
345 Beiträge
18.09.2010 08:43
Moin ihr Süßen,

na wie gehts euch?

Bei mir gibts nix neues... meine zwei Finger sind immer noch komplett taub... gestern noch mit Hausarzt telefoniert, die Wartezeiten beim Neurologen sind normal die sind halt so überlaufen, da können die au nix machen... naja latsch ich jetzt halt 3 Monate so rum, was solls... bzw. geh nächste Woche einfach mal ins KH und wenn die da au nix machen dann lass ich mich halt 3 Monate krank schreiben, is mir mittlerweile auch wurscht... Bis dahin sin meine Finger eh abgestorben. Ich sag euch, ich bin so geladen... warum zahlt man überhaupt KK-Beiträge wenn man nich mal Anspruch auf Behandlung hat....

Ansonsten hab ich meine Mens immer noch nicht, hab heute früh nochmal getestet und is immer noch negativ... meint ihr ich soll Anfang nächster Woche trotzdem mal beim FA anrufen? Hab jeden Tag UL-Ziehen aber es kommt nix...
Nessja
7352 Beiträge
18.09.2010 09:07
@ Isa das hört sich aber nicht gut an blöde ärzte kenne das auch bei den blöden orthopäden. Also wenn deine regel nicht kommt würde ich da mal hingehen den der arzt kann sir dann sagen warum sie nicht kommt oder die mal einleiten. Also ich hatte sie mal einen monat garnicht und habe mir da aber erst mal keine gedanken gemacht weil ich zu der zeit auch viel streß hatte
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
18.09.2010 09:36
Hallo Maedels,
wollt au ma wieder schreiben.
Isa: stell ich mit gruselig vor so taube Finget fie ganze Zeit.
Hoffe es hilft dir bald jem.
U wegen der Mens wuerd ich schon naechste Wo mal zum Fa, wenn sie nich kommt.

Rally: voll suesse Sachen hast da gekauft.
Die Autoschale mit dem fahrbaren Untergestell hab ich auch von meiner Schwester vererbt bekommen, nur mit hellblauem Verdeck statt gruen.
Find die auch total praktisch, fuers Einkaufszebtrum oder so, wo eh immer kein Platz fuer riesen Wagen is. Draufklicken u los.
Aber sag ma, wieso hast dann noch nen extra Autositz?
Ich dachte eigentlich der eine reicht...
Oder findest den zu unsicher?
Luni
31779 Beiträge
18.09.2010 09:53
Zitat von Isabel1986:

Moin ihr Süßen,

na wie gehts euch?

Bei mir gibts nix neues... meine zwei Finger sind immer noch komplett taub... gestern noch mit Hausarzt telefoniert, die Wartezeiten beim Neurologen sind normal die sind halt so überlaufen, da können die au nix machen... naja latsch ich jetzt halt 3 Monate so rum, was solls... bzw. geh nächste Woche einfach mal ins KH und wenn die da au nix machen dann lass ich mich halt 3 Monate krank schreiben, is mir mittlerweile auch wurscht... Bis dahin sin meine Finger eh abgestorben. Ich sag euch, ich bin so geladen... warum zahlt man überhaupt KK-Beiträge wenn man nich mal Anspruch auf Behandlung hat....

Ansonsten hab ich meine Mens immer noch nicht, hab heute früh nochmal getestet und is immer noch negativ... meint ihr ich soll Anfang nächster Woche trotzdem mal beim FA anrufen? Hab jeden Tag UL-Ziehen aber es kommt nix...

Hallo Isa,

das mit deinen Finger ist ja echt mal sch... das ist echt unglaublich, das man monatelang auf den Arzt warten muss

Ich würde Montag den FA anrufen, wenn bis dahin nix kam, ist dann ja schon ziemlich lang drüber.

Sonst hattest du die Mens immer regelmäßig oder?
Luni
31779 Beiträge
18.09.2010 09:54
Ana wie schön von dir zu hören!

Wie gehts dir?
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
18.09.2010 10:04
Huhu Luni,
danke gut.
Paar Wehwechen hat man schon, aber ich bin total gluecklich.
Ich goenn euch das allen so unendlich das Gefuehl zu erleben.
Man ist einfach so zufrieden.

Hoffe in 3 Wochen auf ein Outing.
Denke ja es is n Maedchen, schon von Anfang an.
Und alle moeglichen sagen auch das sieht man in meinem Gesicht.

Nur mit Namen wirds schwierig, alles was ich mag mag Schatz nicht und umgekehrt.
Luni
31779 Beiträge
18.09.2010 17:55
Oh Ana, das ist schön, musst uns unbedingt von deinem Outing berichten!!! Bin gespannt ob du Recht behältst
Rallybaby
7937 Beiträge
18.09.2010 19:01
Also wir hatten den Autositz schon einen tag vorher gekauft. ich habe nicht damit gerechnet sowas zu finden. obwohl der autositz etwas gemütlicher aussieht muß ich sagen. wir überlegen ob wir ihn für etwas längere strecken behalten werden oder wiedre zurück geben.
Isabel1986
345 Beiträge
19.09.2010 11:16
Zitat von Luni:

Zitat von Isabel1986:

Moin ihr Süßen,

na wie gehts euch?

Hallo Isa,

das mit deinen Finger ist ja echt mal sch... das ist echt unglaublich, das man monatelang auf den Arzt warten muss

Ich würde Montag den FA anrufen, wenn bis dahin nix kam, ist dann ja schon ziemlich lang drüber.

Sonst hattest du die Mens immer regelmäßig oder?

Normalerweise schon... schwankte so immer zwischen 27 und 30 Tagen... Also bin ich jetzt meilenweit drüber...
Nessja
7352 Beiträge
19.09.2010 11:55
mensch da würde ich morgen mal anrufen beim arzt oder hin fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt