2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
16.09.2010 09:32
Keine ahnung also so extrem mit erbrechen hatte ich das letzte mal vor vier jahren aber übel ist mir nicht mehr so wirklich.
Tja kann ich wohl nicht so genau beandworten den die letzen zyklen waren immer unterschiedlich zwischen 22 und 33.
Aber nach dem ich letzten Monat mit dem kktee angefangen habe hatte ich letzten monat nach langem wieder genau 28 Tage und jetzt weiß ich nix mehr mal habe ich etwas unterleib schmerzen und mal wieder nicht
Tja kann ich wohl nicht so genau beandworten den die letzen zyklen waren immer unterschiedlich zwischen 22 und 33.
Aber nach dem ich letzten Monat mit dem kktee angefangen habe hatte ich letzten monat nach langem wieder genau 28 Tage und jetzt weiß ich nix mehr mal habe ich etwas unterleib schmerzen und mal wieder nicht
16.09.2010 09:39
also sollten wir jetzt wohl mal vom längsten ausgehen. also 33 tage. und du bist heute beim 29. ZT stimmts???? willst du trotzdem morgen testen??
16.09.2010 09:50
Ich weiß nicht habe ja noch ein test von clearblue da weiß net was ich machen soll dachte eigentlich das mein zyklus sich gebessert hatt nach dem tee
16.09.2010 10:37

16.09.2010 12:28
@ rally
ja der ist wirklich sehr teuer gewesen leider aber ich kann auch nicht sagen wie es in moment aussieht mal denke ich die wirt gleich kommen den so fühlt es sich an dann habe ich ein ganz komisches angenehmes warmes gefühl im unterleib dann mal wieder ziehen oder mal wieder garnichts also ich glaube mein körper spielt mir heute ganz schön ein streich noch dazu das ich tierisch erkältet bin und kaum luft bekomme habe sogar das gefühl fieber zu haben
ja der ist wirklich sehr teuer gewesen leider aber ich kann auch nicht sagen wie es in moment aussieht mal denke ich die wirt gleich kommen den so fühlt es sich an dann habe ich ein ganz komisches angenehmes warmes gefühl im unterleib dann mal wieder ziehen oder mal wieder garnichts also ich glaube mein körper spielt mir heute ganz schön ein streich noch dazu das ich tierisch erkältet bin und kaum luft bekomme habe sogar das gefühl fieber zu haben
16.09.2010 12:31
hmm, also dass di emens kam das gefühl hatte ich auch. aber ganz eindeutig. und warst du schon beim normalen hausarzt wegen der erkältung?? dass mit der luft kenne ich. fenchel mit honig trinken das befreit und löst den knoten
16.09.2010 12:39
ne war ich noch nicht wollte morgen gehen wenn es nicht besser wird.
Aber guter Tip mit den Fencheltee mit Honig.
Tja wir warten was passiert mein mann lacht immer und sagt ja ja wenn du nächsten monat zum arzt gehst bekommst du gesagt das du schon im fünften oder 6 monat bist ha ha und dann bilde ich mir ab und zu sogar ein was zu merken aber ich sage ja einbildung ist auch ne bildung und wenn es dann wirklich so sein sollte bin ich über glücklich aber daran glauben tue ich net wirklich
Aber guter Tip mit den Fencheltee mit Honig.
Tja wir warten was passiert mein mann lacht immer und sagt ja ja wenn du nächsten monat zum arzt gehst bekommst du gesagt das du schon im fünften oder 6 monat bist ha ha und dann bilde ich mir ab und zu sogar ein was zu merken aber ich sage ja einbildung ist auch ne bildung und wenn es dann wirklich so sein sollte bin ich über glücklich aber daran glauben tue ich net wirklich
16.09.2010 13:54
nun die ersten tropfen blut waren jetzt da und somit ist meine mens nun da denke ich
16.09.2010 15:45
Zitat von Rallybaby:
tiggerli schön dass ihr nun einen neuen bewohner habt. tut bestimmt gut![]()
*
Luni: ehrlich? zeigt es den es schon eine woche vorher leicht an? wär ja klasse wenn der üz kürzer wird
*
nessja: wie siehts heute aus? hat sich dein ticker selbst umgestellt oder hast du diene mens?
*
isa: und und und? 4 tage drüber hui. hast du dies öfter?
*
bei mir soweit alles i.O. hatten gestern 2 jungs da die zu meinem sohn zum spielen gekommen sind und morgen kommt schon der nächste. puhh. mein bauchbewohner fängt langsam an seine macken zu entwickelnich darf nicht mehr gebeugt sitzen. muß immer kerzengerade sitzen. sobald ich mich nur ganz leicht nach vorne beuge beim sitzen bekomm ich haue. naja. der bauch wird zwar auch noch hart aber GSD nicht regelmäßig. soll sich mal schön beruhigen. Bin ja erst nächste woche im 7. monat. vorher will ich keine übungswehen haben
![]()
Hihi er erzieht die Mama schon

Hat ja auch recht, ist für den Rücken besser das gerade Sitzen

16.09.2010 21:18
Zitat von Luni:
@Rally, OMG, mich macht es immer wieder traurig zu lesen, zu sehen oder zu hören, in was für Verhältnisse manche Kinder reingeboren werden und dann frage ich mich immer warum die Welt so ungerecht ist und solchen Menschen ein kleines Lebewesen schenkt und wir müssen darum so kämpfen...
*
@Nessja, wie gehts dir, etwas besser?
Das mit der Übelkeit hört sich ja echt böse, aber vielleicht hat es ja einen Grund.
Das mit dem Ziehen in der Leistengegend ist kein typisches Ss-Anzeichen, denn ich habe das immer ab ES bis NMT.
Dass das SG gut ist ist super, mein Schatz hatte auch ne Entzündung, kommt wohl relativ häufig vor, weil man das selbst selten merkt.
*
@Isabell, ich drücke dir weiterhin die Daumen!
*
@me, mein Ovu schlägt schon leicht an, ich müsste spätestens in einer Woche ES haben und dann hätte ich wieder einen "kürzeren" Zyklus also so 30 oder 31 Tage, das wäre echt toll!
@tascha, schön von dir zu hören, wie gehts dir? Was macht das Krümelchen?
@luni
welche ovu´s nimmst du u ab wann fängst du an zu testen?
hab mir ovu´s im internet bestellt... hoffe sie kommen bald.
hatte letzte woche fr. den ersten tag meiner mens u eine ca 28-30 tage zyklus, wannsoll ich mit dem testen anfangen?
das ist obsolutes neuland für :-/
16.09.2010 22:53
Zitat von Salem:
Zitat von Luni:
@Rally, OMG, mich macht es immer wieder traurig zu lesen, zu sehen oder zu hören, in was für Verhältnisse manche Kinder reingeboren werden und dann frage ich mich immer warum die Welt so ungerecht ist und solchen Menschen ein kleines Lebewesen schenkt und wir müssen darum so kämpfen...
*
@Nessja, wie gehts dir, etwas besser?
Das mit der Übelkeit hört sich ja echt böse, aber vielleicht hat es ja einen Grund.
Das mit dem Ziehen in der Leistengegend ist kein typisches Ss-Anzeichen, denn ich habe das immer ab ES bis NMT.
Dass das SG gut ist ist super, mein Schatz hatte auch ne Entzündung, kommt wohl relativ häufig vor, weil man das selbst selten merkt.
*
@Isabell, ich drücke dir weiterhin die Daumen!
*
@me, mein Ovu schlägt schon leicht an, ich müsste spätestens in einer Woche ES haben und dann hätte ich wieder einen "kürzeren" Zyklus also so 30 oder 31 Tage, das wäre echt toll!
@tascha, schön von dir zu hören, wie gehts dir? Was macht das Krümelchen?
@luni
welche ovu´s nimmst du u ab wann fängst du an zu testen?
hab mir ovu´s im internet bestellt... hoffe sie kommen bald.
hatte letzte woche fr. den ersten tag meiner mens u eine ca 28-30 tage zyklus, wannsoll ich mit dem testen anfangen?
das ist obsolutes neuland für :-/
Ich hab die von AIDE, auch über ebay.
Ich fang immer nach Gefühl an, aber da ist ein Beipackzettel da steht drauf bei welchem Zyklus man wann anfangen soll!
LG
17.09.2010 07:59
Hibbelliste
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT 04.10.2010
Tiggerela 28 Jahre, 7. ÜZ, NMT 05.10.2010
Peppels 34 Jahre, 6. ÜZ NMT 09.10.2010
Luni 27 Jahre, 13. ÜZ, NMT 11.10.2010
Tinii 21 Jahre, 12. ÜZ, NMT 09.09.2010 wartet...
Isabel1986 24 Jahre, 6. ÜZ, NMT 12.09.2010 wartet...
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
Nessja 29 Jahre, 17. ÜZ, NMT unbekannt
Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt
Salem 28 Jahre, 4. ÜZ, NMT unbekannt
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, bis September
Mäuschen87 22 Jahre, 7. ÜZ, bis September
Sternenkinder
Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen
Positiv getestet
Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ciobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ana1987 Diana, Bad Lauchstädt, 23 Jahre, 3. ÜZ, Positiv getestet, ET 28.02.2011
Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.03.2011
DoubleMama 26 Jahre, 1. ÜZ, positiv getestet, ET 15.03.2011
Simone82 Simone, Kirchseeon, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011
Lija87 Julija, Bad Driburg, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011
Tascha , 21 Jahre, 31. ÜZ, positiv getestet, ET ....2011

NMT unbekannt

Hibbelpause

Sternenkinder

Positiv getestet

17.09.2010 08:18
hey mädels. gibts nix neues??? ist ja schoneinw enig eingeschlafen der Thread hier oder????
Nessja, du wolltest testen heute!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie gehts dir heute???? gehst du zum arzt?????
*
tiggerli: was macht dein Piep???
und wie geht es dir heute????
*
noni lässt sich eh nicht mehr blicken
wie gehts dir? wann ist nächster fa termin??? hast du schon termin zur FD???? was macht krümel???
*
wegen ovus. man sollte ungefähr 5 tage vorm ES anfangen mit ovus. dazu muß man aber auch nen regelmäßigen zyklus haben und ungefähr wissen wann der es sein soll. ich habe nicht lange mit ovu´s gearbeitet. nur 2 zyklen.
*
werd glei einkaufen müssen *bäh*, waschmaschine läuft, etwas hausputz, heute nachmittag kinderbesuch und heute abend kommen freunde. und ich bin doch schon beizeiten platt
Nessja, du wolltest testen heute!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie gehts dir heute???? gehst du zum arzt?????
*
tiggerli: was macht dein Piep???

*
noni lässt sich eh nicht mehr blicken

*
wegen ovus. man sollte ungefähr 5 tage vorm ES anfangen mit ovus. dazu muß man aber auch nen regelmäßigen zyklus haben und ungefähr wissen wann der es sein soll. ich habe nicht lange mit ovu´s gearbeitet. nur 2 zyklen.
*
werd glei einkaufen müssen *bäh*, waschmaschine läuft, etwas hausputz, heute nachmittag kinderbesuch und heute abend kommen freunde. und ich bin doch schon beizeiten platt

17.09.2010 08:25
Zitat von Rallybaby:
noni lässt sich eh nicht mehr blicken![]()
wie gehts dir? wann ist nächster fa termin??? hast du schon termin zur FD???? was macht krümel???
*
Hach gleich so viele Fragen auf einmal

Mir gehts gut soweit, bis auf die Übelkeit natürlich, die ist immer noch da. Naja, gibt schlimmeres. Der Krümel ist top fit. Ich merk ihn täglich, mehrfach und auch sehr kräftig. Gestern abend im Bett wars so heftig, dass ich nicht einschlafen konnte, da werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen

Du hast heute Besuch?! Mutig... ich hab da gar keinen Bock mehr drauf. Immer das Geputze und Organisieren... och nöööö, ich lass mich lieber einladen

17.09.2010 08:32
na supi noni. da hast du ja nochmal richtig zu tun am ende. gehst ja im dezember in muschu stimmts. also bei mir wäre es der 4.12. aber auf eine art vergeht dann die zeit vllt. etwas schneller?
also keine 2 wochen mehr bis wir erfahren was es wird ???????????????????????????????????????
wahhh bin ich aufgeregt
jap, habe schon die woche über 2 rabauken da gehabt di ehier zum spielen war und heute kommt nur einer
und wenn der geht dann kommt der nächste besuch. eigentlich bin ich in letzter zeit auch net mehr so scharf drauf jemanden zu empfangen
lieg ja um 8 schon faul auf der couch wenn sohnemann im bett liegt
also keine 2 wochen mehr bis wir erfahren was es wird ???????????????????????????????????????

jap, habe schon die woche über 2 rabauken da gehabt di ehier zum spielen war und heute kommt nur einer

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt