2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
17.09.2010 11:54
das klappt schon drücke dir die daumen süße lass den kopf nicht hängen auf regel folgt immer wieder sonnenschein
17.09.2010 12:39

*
das kann sein wenn der HA direkt mal beim neuro anruft dass es da schneller geht. sag ihm dass mal dass er es versuchen soill weil bei dir gar nix mehr geht

*
me: war eben nochmal in der stadt weil mein freund anrief und meinte heute ist babybörse. naja, und da haben wir wieder etwas Geld gelassen. ich zeig euch die bilder mal aber zur zeit gehts grad so bei mir

17.09.2010 14:06
Hi Mädels,
wie gehts wie stehts? Hab momentag viel Stress im Geschäft.
Aber ein paar Minütchen gönne ich mir um hier mal reinzuschauen, auch während der Arbeit
@Isabell: na wie schauts aus...mit der Mens? Ich drück alle Daumen.
@Nessja: Oh man, lass dich drücken...olle Mens. Das hat sich so gut bei dir angehört mit der Übelkeit
@tigger: total süß dein kleiner Piepmatz
Und lass dich drücken...es ist nicht so schön, wenn der eigene Mann nicht so viel Zeit hat. Mein Mann arbeitet auch viel, aber wir nehmen uns trotzdem Zeit für uns. Vielleicht solltest du nochmal mit ihm reden und deine Gefühle ihm sagen.
@Luni: oh wie toll, wenn die Ovus positiv anschlagen.
@me: Ich werde ab Montag wieder mit Ovus beginnen, da ist dann ZT 7. Die Zeit bis zum ES geht immer schnell rum, aber die 2. Hälfte
dauert immer.
wie gehts wie stehts? Hab momentag viel Stress im Geschäft.
Aber ein paar Minütchen gönne ich mir um hier mal reinzuschauen, auch während der Arbeit

@Isabell: na wie schauts aus...mit der Mens? Ich drück alle Daumen.
@Nessja: Oh man, lass dich drücken...olle Mens. Das hat sich so gut bei dir angehört mit der Übelkeit

@tigger: total süß dein kleiner Piepmatz

@Luni: oh wie toll, wenn die Ovus positiv anschlagen.
@me: Ich werde ab Montag wieder mit Ovus beginnen, da ist dann ZT 7. Die Zeit bis zum ES geht immer schnell rum, aber die 2. Hälfte

17.09.2010 14:53

*
das ist für unterwegs, wenn man nur mal schnell in ein Laden will und das baby sicherlich wieder im Auto eingeschlafen ist. So kann man es schlafen lassen und einfach auf das Gestell setzen.
*
Der Autositz. ist aber noch eingepackt
*
Schlafi
*
Latzhose

*
2 Teiler
*
babybettwäsche. Och die is so herrlich weich das glaubt ihr nicht
*
hab schon Fläschchen gekauft wenns nicht klappen sollte,body´s, strumpfhosen.....
*
und hier,eeeendlich mein Teddyanzug. hab bei eb.....immer so pech gehabt beim bieten und die gingen so teuer weg und nun so ein schnäppchen

17.09.2010 15:48
hey!
@nessja: das ist blöd, blöde mens! aber das wird schon!
@ela: man das ist auch nicht besser, so wenig zeit für dich ist nicht nett.mir würde das auch nicht gefallen. laß dich drücken!
@rally tolle sachen ahst du gekauft, bei uns ist am 24.10 babymarkt im dorf, der termin ist schon festgeplant zum shoppen, bin gespannt ob ich da was finde, vor allem weil ich hoffe bis dahin zu wissen was es wird...
@isa: caparltunnel? wie übel. wenn dir schon alles runterällt gilt das nicht als notfall? unverschämt, wie lange sollst du denn damit rumlaufen?
@me: bin fix und alle...aber hab jetzt ne woche urlaub! ne woche nichts tun...und wehe die station ruft mich an....dann dreh ich durch...haben doch nen knall da....da will man nett sein und informiert die leitung über nen krankfall, da wird man angefaucht das nicht vor eltern zu tun, damit die das nicht mitkriegen...entschuldigung..aber eltern sind nicht blöd, die kriegen auch ohne meine hilfe mit das wir chronisch unterbesetzt sind und maximal viel zu tun haben...wie blöd ist die eigentlich.....mußte dann das zimmer verlassen sonst wäre ich vor der mutter explodiert.....
@nessja: das ist blöd, blöde mens! aber das wird schon!
@ela: man das ist auch nicht besser, so wenig zeit für dich ist nicht nett.mir würde das auch nicht gefallen. laß dich drücken!
@rally tolle sachen ahst du gekauft, bei uns ist am 24.10 babymarkt im dorf, der termin ist schon festgeplant zum shoppen, bin gespannt ob ich da was finde, vor allem weil ich hoffe bis dahin zu wissen was es wird...
@isa: caparltunnel? wie übel. wenn dir schon alles runterällt gilt das nicht als notfall? unverschämt, wie lange sollst du denn damit rumlaufen?
@me: bin fix und alle...aber hab jetzt ne woche urlaub! ne woche nichts tun...und wehe die station ruft mich an....dann dreh ich durch...haben doch nen knall da....da will man nett sein und informiert die leitung über nen krankfall, da wird man angefaucht das nicht vor eltern zu tun, damit die das nicht mitkriegen...entschuldigung..aber eltern sind nicht blöd, die kriegen auch ohne meine hilfe mit das wir chronisch unterbesetzt sind und maximal viel zu tun haben...wie blöd ist die eigentlich.....mußte dann das zimmer verlassen sonst wäre ich vor der mutter explodiert.....

17.09.2010 17:27
Zitat von tiggerela:
Moin,Moin...
Dem Piep geht es primazum Glück!!
Bei mir ist soweit alles gut. Ich bin nur seit kurzem etwas down![]()
Mein Mann hat überhaupt keine Zeit mehr für mich...
Und das macht ganz schön einsam.
Wenn ich ihn mal sehe dann nur für ne halbe Stunde oder er schläft.
Diesen ÜZ kann ich also schon komplett abhaken!!
Ich denke das ich am Dienstag oder Mittwoch meinen ES hatte. (derbe UL ziehen)
Aber zum herzeln ist es natürlich nicht gekommenwie auch?! Er ist ja nie da!
Und das geht jetzt schon gut 4 Wochen so. Ich hab ja gedacht die Zeit wäre absehbar...
Vor 2,3 Wochen hat er Abends oder am We noch Zeit für mich gehabt. Aber es wird immer schlimmer!!
Dann kann man sich darauf einstellen... Aber...
Also hoffe ich darauf das er bald wieder mal Zeit für mich hat und wir normal weiter machen können.![]()
Wunder geschen immer wieder!! Oder...?!
Oh tigger, was macht er denn, das er so sehr beschäftigt ist?
Tut mir leid Süße ich drück dir die Daumen, das bald wieder bessere Zeiten kommen!
17.09.2010 17:29
Zitat von Isabel1986:
Hallo ihr,
melde mich auch mal schnell wieder...
Immer noch keine Mens in Sicht, es nervt nur noch... gestern hab ich nochmal getestet, aber immer noch nix... wenn nur die blöden Bauchschmerzen deswegen nicht wären, fühl mich so aufgebläht und hab ständig UL-Ziehen...
Mittlerweile sind meine zwei Finger komplett taub, war gestern beim Hausarzt... hab das Carpaltunnelsyndrom, echt klasse... versuch grad vergeblich nen Termin beim Neurologen zu kriegen, der eine hat erst was im Februar frei, der andere im Dezember.... hallo????? Ich kann doch keine 3 Monate oder länger so rumlaufen! Hab null Gespür mehr in den Fingern, ständig fällt mir was runter und ich verschreib mich hier ständig weil ich die Tasten nicht mehr spüre...![]()
Was bedeutet das Carpaltunnelsyndrom?
17.09.2010 17:33
Zitat von tiggerela:
Isa sag deinem HA er soll dir nen Termin machen.
Wenn die das in die Hand nehmen geht das meist schneller!
Dani klar es ist wie immer die Arbeit...
Die Kinder (wo ich überhaupt nix gegen hab und auch nie hatte) Tja und dann der Fußball![]()
Eigentlich hab ich nix gegen Fußball... Bin selbst ein kleiner Fan.
Aber man kann es auch übertreiben. Vorallem wenn er eh kaum Zeit hat.
So sind die Männer! Er meint es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ja,ja... wer es glaubt...
Das zieht ganz schön runter. Aber da machste nix!!
Da hast du es noch richtig gut mit deinem Schatz. So nen Sonntag fänd ich schon toll![]()
Aber da ist er mit seinen Kindern beim Fußball (die spielen selbst)
Und wie so nen altes Ehepaar auf Sofa,ist doch süß...Will auch wieder!!
Ach tigger

17.09.2010 17:39
@Rally, soooo niedliche Sachen, möchte ich auch endlich einkaufen dürfen
*
@tini, das ist ja echt doof, die Eltern sind ja auch nicht bescheuert.
*
@tigger, sorry ich hatte nicht fertiggelesen, darum vergiss meinen ersten Beitrag einfach.

*
@tini, das ist ja echt doof, die Eltern sind ja auch nicht bescheuert.
*
@tigger, sorry ich hatte nicht fertiggelesen, darum vergiss meinen ersten Beitrag einfach.
17.09.2010 19:50
hey mädels na alles klar,
so wir kommen gerade von einer hausbesichtigung dieses haus interessiert uns sehr es ist echt klasse und ein traum von einem eigenheim das ist genau so was was wir suchen nun müssen wir sehen was die bank sagen würde tja aber träumen darf ich mal möchte mir nicht zuviel hoffnung machen da es wirklich ein traum ist und bestimmt bis wir mit der bank durch sind das haus dann weg ist.
@ tini danke aber irgendwann klappt bestimmt ich bin guter hoffnung in moment setze ich meine hoffnung auf das haus und träume schon mal auch wenn ich wieder enttäuscht werde wenn ich pech habe bis jetzt war immer irgenwas entweder erbpacht grundstück oder kein energiepass oder war am ende weg oder es gefiehl net und und und aber da stimmt alles man braucht nur streichen und einziehen so gejahl
so wir kommen gerade von einer hausbesichtigung dieses haus interessiert uns sehr es ist echt klasse und ein traum von einem eigenheim das ist genau so was was wir suchen nun müssen wir sehen was die bank sagen würde tja aber träumen darf ich mal möchte mir nicht zuviel hoffnung machen da es wirklich ein traum ist und bestimmt bis wir mit der bank durch sind das haus dann weg ist.
@ tini danke aber irgendwann klappt bestimmt ich bin guter hoffnung in moment setze ich meine hoffnung auf das haus und träume schon mal auch wenn ich wieder enttäuscht werde wenn ich pech habe bis jetzt war immer irgenwas entweder erbpacht grundstück oder kein energiepass oder war am ende weg oder es gefiehl net und und und aber da stimmt alles man braucht nur streichen und einziehen so gejahl
17.09.2010 20:16
Nessja, ich drück dir die Daumen, müsst ihr soviel aufnehmen oder warum meinst du macht die Bank Probleme?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt