Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
19.09.2010 12:49
Ja Isa, ruf beim FA an. Vielleicht bist du schon schwanger und der blöde Test zeigt nix an.

Und wenn du nicht schwanger sein solltest (was wir ja nicht hoffen) dann soll er was machen das die Mens endlich kommt!
Isabel1986
345 Beiträge
19.09.2010 17:01
Naja ich glaubs nich dass ichs bin... gibts ja nich dass dann immer noch kein Test was anzeigt... Bzw. ich hoffs jetzt auch, bei uns ist zur Zeit Volksfest und ich hab gestern einiges an Bier und Sekt vernichet... Aber gestern früh ja extra nochmal getestet
Rallybaby
7937 Beiträge
20.09.2010 08:40
ich kenne da eine aus meinem alten hibbelfred wo der sstest erst in der 8 ssw positiv anzeigte. sie war aber vorher schon beim fa weil die mens wegblieb und wußte es bereits in der 6 ssw schon. sie wollte aber etwas zum aufheben haben und wollte den sstest aufheben. der hat aber erst in der 8 SSW angezeigt . also ganz ausgeschlossen ist es nicht. ich würde auchzum fa gehen. vllt. ist´s ja was anderes
tiggerela
7386 Beiträge
20.09.2010 09:54
Hey ihr Lieben...
Danke für euren lieben Worte!
Ich hab ein nicht so schönes Wochenende hinter mir,aber ich hoffe das wird wieder.
Ich hab ihm gesagt wie ich mich so fühle,naja der Schuß ging nach hinten los.
Er fühlte sich angegriffen. Aber das kenn ich so von ihm.
Meistens brauch er ein paar Tage um sich zu beruhigen.
Also ist im Moment warten meine Devise Es ändert sich nix.
Warten,warten,warten...

Dani da sind ja voll die niedlichen Sachen bei! Auch haben will

Ana schön das es dir und deinem Krümel soweit gut geht

Tini geh einfach nicht ans Telefon! du hast Urlaub! Und den zu Recht.

Isa ab ins Krankenhaus... Laß das da abchecken! Und wegen deiner Mens (die nicht da ist) w3ürd ich mir auch mal nen Termin beim FA machen.
Wer weiß,wer weiß...

Hab ich wen vergessen? Bestimmt
Nessja
7352 Beiträge
20.09.2010 10:04
Ach mensch Tigger das tut mir leid mensch lass den kopf nicht hängen
Rallybaby
7937 Beiträge
20.09.2010 10:27
Ach Mensch Tigger. So geht das nicht!!!
*ins Auto setz
*
mit Tiggermänne schimpf
*
Tiggerli tröst
*
und mit Tiggerli ein Eis schlapper geh*
Rallybaby
7937 Beiträge
20.09.2010 10:35
Achso. habe ich heute morgen gemacht. Bin jetzt 23+3 und muß sagen in den letzten 4 Wochen ist da ganz schön was gewachsen. Der wird immer spitzer Nicht dass ich zum Schluß noch jemanden verletze wenn der spitzer wird. [size=6]Die Speckrollen überseht ihr einfach[/size]

Nessja
7352 Beiträge
20.09.2010 11:22
ensch rally sieht ja super aus ich will auch näääää
aber das wird schon sieht echt klasse aus bin richtig neidisch
Rallybaby
7937 Beiträge
20.09.2010 11:53
na klar klappt das noch nessja ich find meinen babybauch leider gar nicht sooo schön. sieht i-wie eigenartih aus versuche ja immer im gleichen oberteil die fotos zu machen weils ja in jedem anders aussieht. aber dass der so blöd spitz wird sieht komisch aus
tiggerela
7386 Beiträge
20.09.2010 12:10
Danke Süße und schon geht es mir besser!
Er ist nen komischen Kautz! Das letzte mal hatte er das vor nem Jahr...
Und ich sag dir,das gönne ich keinem... Oller Sturrkop ist das!!

Und hier wird nicht gezweifelt! Du hast soooo einen tollen Babybauch!
Der wird immer schöner
Rallybaby
7937 Beiträge
20.09.2010 12:13
hihi Tiggerli. Wenns doch so einfach wäre mit dem Eis was? Na aber wenn er das nicht ständig hat dann gehts ja auszuhalten also mit so nem Dauersturkopp könnt ich´s net aushalten. Meiner muß schon nachgeben sonst werd ich verrückt. Wann habt ihr denn gesprochen? Und wird er diese Woche wieder so wenig zu sehen sein???
Naja, zweifeln tu ich net *g* habe jetzt am We sogar von 2 Leuten gehört dass es ja mal zeit wird dass es los geht mit dem Bauch und dass er gar net so groß ist so unterschiedlich kann´s sein
tiggerela
7386 Beiträge
20.09.2010 12:35
So einfach ist es nicht,aber es hilft...
Ich hab in der letzten Woche 2 Kilo abgenommen,weil es mir so schlecht ging.
Da kommt das Eis genau richtig
Am Freitag Nachmittag haben wir gesprochen... Glaub mir ich hatte schon nettere Gespräche.
Meine Sis hat es beim letzen mal probiert. Erfolglos!!
Er ist nen richtigen Sturrkop bäääää.
Und wenn der sich mal was in Kopf gesetzt hat,dann ist vorbei!
Aber ansonsten ist er ein gaaaanz Lieber,wenn er will
Ich hoffe auf Besserung. Was anderes bleibt mir nicht übrig!!
Heute ist wieder mal ein langer Abrebeitstag. Vor 22 Uhr wird er nicht da sein.
Und dann werd ich ab Morgen ja sehen was passiert...

Ich kenn eine die ist genauso weit wie du.
Und ganz ehrlich der Bauch ist nicht so schön...
Ja man sieht das sie SS ist,aber nicht wirklich schön SS.
Jeder empfindet das anders. Und ich liebe eure Babybäuche
Rallybaby
7937 Beiträge
20.09.2010 12:59
Ach herje, 2 kilo abgenommen? das klingt nicht gut. Du willst nach aussen hin immer stark wirken stimmts?? aber du machst dich innerlich ganz kaputt das geht ja nun nicht spurlos an Dir vorbei und es würde dir gut tun wenn ihr eine Lösung findet und dies schnell. Und was macht er denn wenn er solange arbeiten muß? habs schon wieder vergessen. hat er schichten? hater seit Freitag gar nicht gesprochen mit Dir? is ja nun schon bissle her. sowas verzwicktes. Stört es ihn denn gar nicht dass es dir so schlecht geht?????? Mann Ey!
tini79
7901 Beiträge
20.09.2010 13:05
oh ela! hau deinen sturkopp von mir! das gibts ja nich...männer....aber wenigstens hat er das nicht so häufig, dann gehts ja noch...aber 2 kg deswegen abnehmen? ist nich so toll! da merkst du schon wie sehr dich und deinen körper das streßt! laß dich drücken!
@rally: ich find deinen babybauch hübsch! wenn er jetzt schon riesig wäre wo würde er denn dann hinwollen? denke das kommt schon noch schnell genug. hab ja erst mal ein bischen bauch und der stört beim auf dem bauschschlafen und beim sport schon deutlich...aber was tut man nicht alles fürs krümelchen!
tiggerela
7386 Beiträge
20.09.2010 13:10
Er ist Betriebsleiter und hat nu wirklich keinen leichten Job...
Und im Moment geht es bei denen drunter und drüber.
Aber alles bleibt an ihm hängen und das nervt mich. Und die Chefs ruhen sich darauf aus
Nein wirklich gesprochen hat er seit dem nicht mit mir...
Samstag und Sonntag war er wieder mal mit den Kindern unterwegs.

Das Problem ist,das seine EX mich nicht leiden kann.
Ich seine Kinder nicht kennen lernen darf,weil sie es nicht will und dann geht das weiter mit dem Haus und was da nicht alle noch bei kommt.
Das macht es am WE so schwer! Er sitzt zwischen den Stühlen
Und ja,dann muß wie fast immer ich zurück stecken!
Was soll ich sonst tun...? Ich liebe ihn und will ihm seine Kinder nicht nehmen!
Und im Moment zerrt das ganz schön an meinen Nerven.
Und der Hunger bleibt dann auch aus! Na ich hab ja genug Reseven
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt