2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
17.09.2010 08:48
Also MuSchu beginnt am 22.12., dank Resturlaub bin ich das letzte Mal in dem Laden am 03.12.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf diesen Tag freue.... endlich die Tür hinter mir zumachen und mich meiner neuen Aufgabe widmen... was kann es schöneres geben.
Boah, ich hoffe so, dass ich es dann endlich weiß. Mittlerweile ist es mir schon völlig wurscht, was es wird, Hauptsache ich weiß es endlich
Ich schlaf auch immer auf der Couch ein und dann weckt mich immer mein Mann und fragt, ob wir nicht mal ins Bett wollen... Mei, da werd ich immer ganz grummelig
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf diesen Tag freue.... endlich die Tür hinter mir zumachen und mich meiner neuen Aufgabe widmen... was kann es schöneres geben.
Boah, ich hoffe so, dass ich es dann endlich weiß. Mittlerweile ist es mir schon völlig wurscht, was es wird, Hauptsache ich weiß es endlich
Ich schlaf auch immer auf der Couch ein und dann weckt mich immer mein Mann und fragt, ob wir nicht mal ins Bett wollen... Mei, da werd ich immer ganz grummelig
17.09.2010 09:03
morgen rally,
also brauchte nicht mehr testen gestern mittag kam meine olle.
Ja beim arzt war ich heute morgen muss monatg nochmal hin habe husten löser erst einmal muss montag noch geröntgt werden ob ich eine lungenentzündung habe
also brauchte nicht mehr testen gestern mittag kam meine olle.
Ja beim arzt war ich heute morgen muss monatg nochmal hin habe husten löser erst einmal muss montag noch geröntgt werden ob ich eine lungenentzündung habe
17.09.2010 09:51
Moin,Moin...
Dem Piep geht es prima
zum Glück!!
Bei mir ist soweit alles gut. Ich bin nur seit kurzem etwas down
Mein Mann hat überhaupt keine Zeit mehr für mich...
Und das macht ganz schön einsam.
Wenn ich ihn mal sehe dann nur für ne halbe Stunde oder er schläft.
Diesen ÜZ kann ich also schon komplett abhaken!!
Ich denke das ich am Dienstag oder Mittwoch meinen ES hatte. (derbe UL ziehen)
Aber zum herzeln ist es natürlich nicht gekommen
wie auch?! Er ist ja nie da!
Und das geht jetzt schon gut 4 Wochen so. Ich hab ja gedacht die Zeit wäre absehbar...
Vor 2,3 Wochen hat er Abends oder am We noch Zeit für mich gehabt. Aber es wird immer schlimmer!!
Dann kann man sich darauf einstellen... Aber...
Also hoffe ich darauf das er bald wieder mal Zeit für mich hat und wir normal weiter machen können.
Wunder geschen immer wieder!! Oder...?!
Dem Piep geht es prima
zum Glück!! Bei mir ist soweit alles gut. Ich bin nur seit kurzem etwas down
Aber zum herzeln ist es natürlich nicht gekommen
wie auch?! Er ist ja nie da! Und das geht jetzt schon gut 4 Wochen so. Ich hab ja gedacht die Zeit wäre absehbar...
Vor 2,3 Wochen hat er Abends oder am We noch Zeit für mich gehabt. Aber es wird immer schlimmer!!
Also hoffe ich darauf das er bald wieder mal Zeit für mich hat und wir normal weiter machen können.
17.09.2010 10:03
Hallo ihr,
melde mich auch mal schnell wieder...
Immer noch keine Mens in Sicht, es nervt nur noch... gestern hab ich nochmal getestet, aber immer noch nix... wenn nur die blöden Bauchschmerzen deswegen nicht wären, fühl mich so aufgebläht und hab ständig UL-Ziehen...
Mittlerweile sind meine zwei Finger komplett taub, war gestern beim Hausarzt... hab das Carpaltunnelsyndrom, echt klasse... versuch grad vergeblich nen Termin beim Neurologen zu kriegen, der eine hat erst was im Februar frei, der andere im Dezember.... hallo????? Ich kann doch keine 3 Monate oder länger so rumlaufen! Hab null Gespür mehr in den Fingern, ständig fällt mir was runter und ich verschreib mich hier ständig weil ich die Tasten nicht mehr spüre...
Immer noch keine Mens in Sicht, es nervt nur noch... gestern hab ich nochmal getestet, aber immer noch nix... wenn nur die blöden Bauchschmerzen deswegen nicht wären, fühl mich so aufgebläht und hab ständig UL-Ziehen...
Mittlerweile sind meine zwei Finger komplett taub, war gestern beim Hausarzt... hab das Carpaltunnelsyndrom, echt klasse... versuch grad vergeblich nen Termin beim Neurologen zu kriegen, der eine hat erst was im Februar frei, der andere im Dezember.... hallo????? Ich kann doch keine 3 Monate oder länger so rumlaufen! Hab null Gespür mehr in den Fingern, ständig fällt mir was runter und ich verschreib mich hier ständig weil ich die Tasten nicht mehr spüre...
17.09.2010 10:20
Noni
wenn wir auf der couch liegen hab ich immer schon die augen zu und wenn mich mein schatz frage ob ich die augen schon zu habe sag ich immer "nein, ich gucke noch"
is von mario barth der spruch und da weiß mein schatz dass ich schon längst die augen zu habe. Dann steh ich auf und sag " wollen wir nicht endlich ins bett gehen?"
und da sind wir meist schon um halb elf in der kiste
wie ein altes ehepaar. Und morgens steh ich trotzdem auf als wenn ich erst 4 std. geaschlafen hätte. reg mich immer über diesen blöden wecker auf. der ist mir voll unsympatisch
ach das wird ja richtig aufregend die zeit bis zum 30.
*wart*
*
nessja: ach warse es doch die olle. naja hattest ja gestern schon gemint dass da was anfängt aber so richtig wars ja noch nicht. wann ist dein nächster nmt??? und hoffentlich ist alles i.O bei dir und keine lungenentzündung
*
tiggerli: warum hat er denn keine zeit???? arbeiten????? ich hasse es wenn meiner so selten daheim ist. jetzt hat er so nen dämlichen schichtplan dass er nun alle 3 wochen spätschicht hat und da sieht er unseren sohnemann nur frühs vor der schule für ne dreiviertelstunde. wenn er heim kommt dann schläft der kleine mann ja schon, dann hat er mittelschicht. das bedeutet er verschwindet morgens nachdem wir unsern sohn zum bus geschafft haben und ist erst um 17:00 uhr daheim. und sieht unseren sohn somit auch nicht lang da ja nach der arbeit auch noch andere termine anstehen. was mir aber sehr gut gefällt. sonntag nimmt er sich zeit für mich und sohnemann. und sagt da kommt nix anderes. nicht mal seine mutter. da fährt er unter der woche eben mal ne halbe std. hin aber der sonntag ist ein richtiger familientag. ich hoffe dass es sich bald regelt und er mal mehr zeit für dich hat. so kanns ja nix werden mit dem nachwuchs
*schimpf*
*
so, war schon fein einkaufen und hab natürlich gleich noch nen schönen schlafi gesehen. gestern haben wir ne autoschale, teddyanzug und 2 fläschen gekauft (ich und mein sohn). ich zeig di ebilder später mal. muß jetzt erstmal wäsche aufhängen und streuselkuchen essen. boaaahhhh da leg ich mich rein und dann wunder ich mich wo die 6 kilo herkommen
wenn wir auf der couch liegen hab ich immer schon die augen zu und wenn mich mein schatz frage ob ich die augen schon zu habe sag ich immer "nein, ich gucke noch"
is von mario barth der spruch und da weiß mein schatz dass ich schon längst die augen zu habe. Dann steh ich auf und sag " wollen wir nicht endlich ins bett gehen?"
und da sind wir meist schon um halb elf in der kiste
wie ein altes ehepaar. Und morgens steh ich trotzdem auf als wenn ich erst 4 std. geaschlafen hätte. reg mich immer über diesen blöden wecker auf. der ist mir voll unsympatisch
ach das wird ja richtig aufregend die zeit bis zum 30.
*wart* *
nessja: ach warse es doch die olle. naja hattest ja gestern schon gemint dass da was anfängt aber so richtig wars ja noch nicht. wann ist dein nächster nmt??? und hoffentlich ist alles i.O bei dir und keine lungenentzündung
*
tiggerli: warum hat er denn keine zeit???? arbeiten????? ich hasse es wenn meiner so selten daheim ist. jetzt hat er so nen dämlichen schichtplan dass er nun alle 3 wochen spätschicht hat und da sieht er unseren sohnemann nur frühs vor der schule für ne dreiviertelstunde. wenn er heim kommt dann schläft der kleine mann ja schon, dann hat er mittelschicht. das bedeutet er verschwindet morgens nachdem wir unsern sohn zum bus geschafft haben und ist erst um 17:00 uhr daheim. und sieht unseren sohn somit auch nicht lang da ja nach der arbeit auch noch andere termine anstehen. was mir aber sehr gut gefällt. sonntag nimmt er sich zeit für mich und sohnemann. und sagt da kommt nix anderes. nicht mal seine mutter. da fährt er unter der woche eben mal ne halbe std. hin aber der sonntag ist ein richtiger familientag. ich hoffe dass es sich bald regelt und er mal mehr zeit für dich hat. so kanns ja nix werden mit dem nachwuchs
*schimpf* *
so, war schon fein einkaufen und hab natürlich gleich noch nen schönen schlafi gesehen. gestern haben wir ne autoschale, teddyanzug und 2 fläschen gekauft (ich und mein sohn). ich zeig di ebilder später mal. muß jetzt erstmal wäsche aufhängen und streuselkuchen essen. boaaahhhh da leg ich mich rein und dann wunder ich mich wo die 6 kilo herkommen
17.09.2010 10:21
Zitat von Isabel1986:
Hallo ihr,
Mittlerweile sind meine zwei Finger komplett taub, war gestern beim Hausarzt... hab das Carpaltunnelsyndrom, echt klasse... versuch grad vergeblich nen Termin beim Neurologen zu kriegen, der eine hat erst was im Februar frei, der andere im Dezember.... hallo????? Ich kann doch keine 3 Monate oder länger so rumlaufen! Hab null Gespür mehr in den Fingern, ständig fällt mir was runter und ich verschreib mich hier ständig weil ich die Tasten nicht mehr spüre...![]()
behandeln di esowas nicht in der notaufnahme im kh? da muß es doch ne möglichkeit geben da linderung zu verschaffen. is ja echt heftig. und gerade die hände sind unser wichtigstes werkzeug. hoffe dass es bald mal jemand schafft dir zu helfen . drück dich
17.09.2010 10:54
Zitat von tiggerela:
Moin,Moin...
Dem Piep geht es primazum Glück!!
Bei mir ist soweit alles gut. Ich bin nur seit kurzem etwas down![]()
Aber zum herzeln ist es natürlich nicht gekommenwie auch?! Er ist ja nie da!
Und das geht jetzt schon gut 4 Wochen so. Ich hab ja gedacht die Zeit wäre absehbar...
Also hoffe ich darauf das er bald wieder mal Zeit für mich hat und wir normal weiter machen können.![]()
Wieso hat er denn keine Zeit? Zuviel Arbeit? *drück dich*
17.09.2010 10:55
Isa sag deinem HA er soll dir nen Termin machen.
Wenn die das in die Hand nehmen geht das meist schneller!
Dani klar es ist wie immer die Arbeit...
Die Kinder (wo ich überhaupt nix gegen hab und auch nie hatte) Tja und dann der Fußball
Eigentlich hab ich nix gegen Fußball... Bin selbst ein kleiner Fan.
Aber man kann es auch übertreiben. Vorallem wenn er eh kaum Zeit hat.
So sind die Männer! Er meint es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ja,ja... wer es glaubt...
Das zieht ganz schön runter. Aber da machste nix!!
Da hast du es noch richtig gut mit deinem Schatz. So nen Sonntag fänd ich schon toll
Aber da ist er mit seinen Kindern beim Fußball (die spielen selbst)
Und wie so nen altes Ehepaar auf Sofa,ist doch süß...
Will auch wieder!!
Die Kinder (wo ich überhaupt nix gegen hab und auch nie hatte) Tja und dann der Fußball
Da hast du es noch richtig gut mit deinem Schatz. So nen Sonntag fänd ich schon toll
Und wie so nen altes Ehepaar auf Sofa,ist doch süß...
Will auch wieder!!
17.09.2010 10:56
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Isabel1986:
Hallo ihr,
Mittlerweile sind meine zwei Finger komplett taub, war gestern beim Hausarzt... hab das Carpaltunnelsyndrom, echt klasse... versuch grad vergeblich nen Termin beim Neurologen zu kriegen, der eine hat erst was im Februar frei, der andere im Dezember.... hallo????? Ich kann doch keine 3 Monate oder länger so rumlaufen! Hab null Gespür mehr in den Fingern, ständig fällt mir was runter und ich verschreib mich hier ständig weil ich die Tasten nicht mehr spüre...![]()
behandeln di esowas nicht in der notaufnahme im kh? da muß es doch ne möglichkeit geben da linderung zu verschaffen. is ja echt heftig. und gerade die hände sind unser wichtigstes werkzeug. hoffe dass es bald mal jemand schafft dir zu helfen . drück dich
Hat nur gehießen erstmal zum Neurologen... lang halt ich das sowieso nicht aus, werd wahrscheinlich irgendwann automatich ins KH gehen... andereren Neurologen erreicht, auch erst Termin am 22.11... die anderen haben alle AB's an dass alle Mitarbeiter beschäftigt sind oder es klingelt nur durch... hab mir heut schon die Finger wund gewählt
17.09.2010 10:57
Zitat von tiggerela:
Isa sag deinem HA er soll dir nen Termin machen.
Die Kinder (wo ich überhaupt nix gegen hab und auch nie hatte) Tja und dann der Fußball![]()
Da hast du es noch richtig gut mit deinem Schatz. So nen Sonntag fänd ich schon toll![]()
Und wie so nen altes Ehepaar auf Sofa,ist doch süß...Will auch wieder!!
Och Tiggerchen, komm her, ich drück dich mal feste
Das ist ja total doof bei euch... Hilft es, wenn du mit ihm redest oder sieht er das ganze nicht so eng? Also mir würde es da genauso gehen wie dir...
17.09.2010 11:24
Danke...
Hab schon mitz ihm darüber gesprochen...
Ach du kennst doch Männer
er weiß es,kann es aber nicht ändern.
Ihm wächst alles über den Kopf und er ändert es einfach nicht.
Das Problem bei ihm ist,er kann nicht NEIN sagen.
Und da er weiß das ich alles für ihn tu und schon immer zurück gesteckt hab...
Wird es jetzt wieder so sein.
Ich muß nu einfach auf darauf warten das es wieder besser wird!!
Ach du kennst doch Männer
er weiß es,kann es aber nicht ändern. Ihm wächst alles über den Kopf und er ändert es einfach nicht.
Ich muß nu einfach auf darauf warten das es wieder besser wird!!
17.09.2010 11:27
Zitat von tiggerela:
Danke...
Ach du kennst doch Männerer weiß es,kann es aber nicht ändern.
Ihm wächst alles über den Kopf und er ändert es einfach nicht.
Ich muß nu einfach auf darauf warten das es wieder besser wird!!![]()
![]()
Shit, aber das sollte er schon etwas mehr Rückgrat beweisen und auch nein sagen können. Immerhin seid ihr ja auch eine Familie und wollt zusammen Zeit verbringen.
17.09.2010 11:49
Ja wenn das so einfach wäre...
Ist manchmal nicht so einfach die Arbeit,die Kinder,Mich und sein Hobby unter einen Hut zu bekommen.
Ich hoffe das sich das alles wieder schnell legt...
1 Woche muß ich noch durchhalten,dann hab ich ihn mal nen paar Tage für mich.
Und dann hoffe ich auf Besserung
Ist manchmal nicht so einfach die Arbeit,die Kinder,Mich und sein Hobby unter einen Hut zu bekommen.
Ich hoffe das sich das alles wieder schnell legt...
1 Woche muß ich noch durchhalten,dann hab ich ihn mal nen paar Tage für mich.
Und dann hoffe ich auf Besserung
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt