2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
21.09.2010 10:57
Wobei ich aber sagen muß dass ich auch nicht so der Typ zum reden bin. ich kanns auch eher schreiben. Also so offen wie ich hier bin bin ich in "echt" nicht. da weiß man nicht wie mans sagen soll, dann noch die gefühle die dein gegenüber ja sieht. geschrieben gehts leichter von der seele. vllt. ist er ja auch so. dass er dir gegenüber nicht so kann wie er will?!
21.09.2010 11:11
Na wenn er es mir wenigstens gescheit schreiben würde...
Aber selbst das passiert nicht.
Das sind halt nur SMS und da kommt nicht viel bei rum.
Ach was soll
Er ist halt nicht einfach und damit muß ich wohl leben
Aber selbst das passiert nicht.
Das sind halt nur SMS und da kommt nicht viel bei rum.
Ach was soll
Er ist halt nicht einfach und damit muß ich wohl leben
21.09.2010 11:19
ich sage es ja männer die sind glaube ich alle nicht einfach meiner und ich haben auch oft einmal am tag etwas worüber wir kurz streiten und das noch nicht mal was wichtiges aber ich denke so sind männer eben wenn mann denen was sagt fühlen die sich angegriffen und denken wir können es nicht verstehen ok manchmal bin ich auch so aber was solls
21.09.2010 11:34
hmmm, schon schwierig. wir streiten uns auch tgl. bzw. maulen uns an. weils wie immer ums kind geht. da wir mütter ja anders denken als die väter. ich werf ihm dann immer vor dass er gar nicht die bindung zum sohn hat aber im endeffekt ist er nur konsequent. was auch notwendig ist. Ich hab z.b am sonntag heulend auf der couch gesessen weil ich zum 1. mal unsern sohn ohne abendbrot ins bett geschickt habe (naja er fängt halt an seinen kopf durchzusetzten) und das tat mir sooooooooooooo leid. ich mein er stirbt ja nicht wenn er einmal nicht abends isst abre mir tats so weh. und PAPA meinte eben dass bleibt jetzt so. aber als er dann die großen elefantentränen sah bei mir
is er zum kleinen rüber und hat alles geklärt sodass er wenigstens beruhigt einschlafen konnte und ich mi rnicht solche gedanken machen brauchte. ich hätte ihn ja nach ner halben std. wieder geholt und das ist falsch. aber zu dem zeitpunkt sieht man sowa sja nicht ein. also i-wo wär eine beziehung ohen streit auch langweilig solange alles wieder gut wird
is er zum kleinen rüber und hat alles geklärt sodass er wenigstens beruhigt einschlafen konnte und ich mi rnicht solche gedanken machen brauchte. ich hätte ihn ja nach ner halben std. wieder geholt und das ist falsch. aber zu dem zeitpunkt sieht man sowa sja nicht ein. also i-wo wär eine beziehung ohen streit auch langweilig solange alles wieder gut wird
21.09.2010 11:50
jau rally das kenne ich meine neffen sind auch so meine schwester versucht es auch immer ohne essen aber wenn ich mal in der nähe bin und die kleinen dann sehe bin ich die die dann zu denen geht hihi.
Also letztens hat der kleine 4 jahre bei uns geschlafen war auch super lieb und morgens als ich einmal net aufgepasst habe hat er von meinem schrank unser drei d bild im herz runter genommen um es sich anzusehen er hatt es ausversehen fallen lassen auf dem schrank hatte dann eine kleine make im schrank der schrank war net so schlimm aber ich dachte das herz währe kapput also habe ich ihn soo angeschriehen das der kleine auf einmal ganz ruhig da stand und die ganze zeit sich in die augen gehauen hatt und als ich fragte was er da macht sagte er die doffen tränen. Da konnte ich es nicht mehr mit ansehen nahm in wieder in die arme und dann hatt er ganz bitterlich gweint und gesagt es tut mir sooo leid tante ich mache das nie wieder. Ich habe ihn ganz schön erschreckt mein mann sagte nur wenn du so bei unsern kindern bist haben die das schnell raus
Also letztens hat der kleine 4 jahre bei uns geschlafen war auch super lieb und morgens als ich einmal net aufgepasst habe hat er von meinem schrank unser drei d bild im herz runter genommen um es sich anzusehen er hatt es ausversehen fallen lassen auf dem schrank hatte dann eine kleine make im schrank der schrank war net so schlimm aber ich dachte das herz währe kapput also habe ich ihn soo angeschriehen das der kleine auf einmal ganz ruhig da stand und die ganze zeit sich in die augen gehauen hatt und als ich fragte was er da macht sagte er die doffen tränen. Da konnte ich es nicht mehr mit ansehen nahm in wieder in die arme und dann hatt er ganz bitterlich gweint und gesagt es tut mir sooo leid tante ich mache das nie wieder. Ich habe ihn ganz schön erschreckt mein mann sagte nur wenn du so bei unsern kindern bist haben die das schnell raus
21.09.2010 12:08
Oh man du arme Maus
das stell ich mir auch ganz schrecklich vor.
Vorallem wenn du das so noch nie gemacht hast.
Naja und jetzt geht Lukas in die Schule - da ist es vorbei mit dem braven Jungen zu Hause
Gut das dein Männe das nachher noch geklärt hat.
Ich denke die Männer werden das nicht nach empfinden können.
Die sind ja kaum da. Die Hauptzeit verbringst doch du mit dem Kind.
Und deine Bindung zu ihm ist doch ganz anders,als die von den beiden Männern.
Ich bin mal gespannt wie das bei mir und Schatz wird.
Der ist total weich und läßt sehr viel bei seinen Kindern durchgehen.
Hab schon gesagt,das wird es bei unserem nicht geben
das stell ich mir auch ganz schrecklich vor. Vorallem wenn du das so noch nie gemacht hast.
Naja und jetzt geht Lukas in die Schule - da ist es vorbei mit dem braven Jungen zu Hause
Gut das dein Männe das nachher noch geklärt hat.
Ich denke die Männer werden das nicht nach empfinden können.
Die sind ja kaum da. Die Hauptzeit verbringst doch du mit dem Kind.
Und deine Bindung zu ihm ist doch ganz anders,als die von den beiden Männern.
Ich bin mal gespannt wie das bei mir und Schatz wird.
Der ist total weich und läßt sehr viel bei seinen Kindern durchgehen.
Hab schon gesagt,das wird es bei unserem nicht geben
21.09.2010 12:26
naja, das schwierige daran ist, dass ich immer denke ich bin ne schlechte mutter. Und da ichs ja nicht eben einfach als Kind hatte will ich dass alles anders machen. is nur so ne doofe Kopfsache bei mir. Im eigentlichen ist er ganz lieb nur wenn sich jetzt sein Charakter ausprägt wirds manchmal stürmisch bei uns *hihi* laut Lehrerin gehört er zu den Besten und ist auch in den Pausen ein lieber,freundlicher Junge. Ich glaub ich muß jetzt lernen dass auch er mal schlechte laune hat und nicht mehr der kleine Luki ist den man nur knuddeln darf. Das nimmt nämlich auch immer mehr ab. Wird halt 7 bald und da geht das nicht mehr
Aber das lern ich auch?
*
oje, nessja da hat er sich ja wohl erschreckt als du so laut geworden bist. passiert eben. Ich werd auch schnell laut. Aber meine Mama hat gar nix gesagt sondern glei drauf gehauen und somit find ichs besser mal laut zu sein anstatt zu schlagen. Aber wenn man immer schreit nehmen die kinder einen nicht mehr so ernst. deshalb sprech cih eigentlich immer strafen aus. Aber die,die ich einhalten kann
Mit Kind kommts eben manchmal zum Zank. is normal
Aber das lern ich auch? *
oje, nessja da hat er sich ja wohl erschreckt als du so laut geworden bist. passiert eben. Ich werd auch schnell laut. Aber meine Mama hat gar nix gesagt sondern glei drauf gehauen und somit find ichs besser mal laut zu sein anstatt zu schlagen. Aber wenn man immer schreit nehmen die kinder einen nicht mehr so ernst. deshalb sprech cih eigentlich immer strafen aus. Aber die,die ich einhalten kann
Mit Kind kommts eben manchmal zum Zank. is normal
21.09.2010 14:02
oh rally,
das deine mam so war ist nicht so toll finde ich schlimm wenn die eltern einfach drauf hauen ohne vorher zu schreien.
Ja da hat er sich erschreckt und es tat mir sehr leid. Tja wenn wir mal ein kind haben könnte es schnell dazu kommen das meine mich nicht mehr ernst nehmen wenn ich erst schreie und die dann doch wieder in die arme nehme weil sie weinen
das deine mam so war ist nicht so toll finde ich schlimm wenn die eltern einfach drauf hauen ohne vorher zu schreien.
Ja da hat er sich erschreckt und es tat mir sehr leid. Tja wenn wir mal ein kind haben könnte es schnell dazu kommen das meine mich nicht mehr ernst nehmen wenn ich erst schreie und die dann doch wieder in die arme nehme weil sie weinen
21.09.2010 15:20
Du bist doch deshalb keine schlechte Mutter... Rede dir bloß nicht so nen scheiß ein!
Du bist ne tolle junge Mama,die sich ab und an mal durchsetzten muß
Ich finde es klasse von dir,trotz deiner (ich sag mal) "unglücklichen" Kindheit
eine ganz andere Mama zu sein. Viele sind dann genauso zu ihren Kindern,weil sie es so kennen gelernt haben.
Meine Mama hat als Kind auch oft Schläge bekommen und ist einigemale von zu Hause weggelaufen.
Sie wollte freiwillig ins Heim
Und heute ist sie die beste Mama der Welt - so wie du
21.09.2010 17:14
danke
das is ja sooo lieb
*
Sooo,gleich ist 18:00 uhr. bin gespannt ob dein männe was macht heute
bin grad am eintopf machen
legga
das is ja sooo lieb
*
Sooo,gleich ist 18:00 uhr. bin gespannt ob dein männe was macht heute
bin grad am eintopf machen
legga
21.09.2010 17:17
rally,
erstens ich habe es leider wohl überlesen, eine schlechte mutter bist du bestimmt nich.
dann du sprichst mir aus der sele ich bin auch gespannt was tigger heute oder morgen zu berichten hatt.
Oh eintopf bei mir gibt es heute grillhähnchen auf der bierdose
erstens ich habe es leider wohl überlesen, eine schlechte mutter bist du bestimmt nich.
dann du sprichst mir aus der sele ich bin auch gespannt was tigger heute oder morgen zu berichten hatt.
Oh eintopf bei mir gibt es heute grillhähnchen auf der bierdose
21.09.2010 17:25
auf der bierdose??? hab ichja noch nie gehört? is das die soße dazu oder wie? sorry.
21.09.2010 17:33
ne habe ich bei welt der wunder gesehen eine bierdose halb leer machen da dann tabsko rein und baslikum essig das hähnchen mit paprika gewürz ein reiben und auf die dose stecken und damit in den offen stellen ich bin mal gespannt wie es schmeckt
21.09.2010 20:13
@Rally, ja bei mir ist alles in Ordnung, warte gerade auf meinen ES und hab derzeit nicht soviel zu erzählen
Außerdem muss ich bei MC am Abend immer ewig viel nachlesen, jetzt wo ich wieder ganztags arbeite.
*
@Tigger, wie siehts aus? Redet ihr wieder?
*
@Rally, ich glaube bei uns bin ich der strengere Part einfach weil ich glaube das man konsequent sein muss
Mein Schatzi ist immer so weich...
Was mir in der Beziehung aber auch zu Gute kommt
Bei uns bin nämlcih ich der Sturkopf
Und ich glaube auch nicht, dass du eine schlechte Mutter bist, aber ich kann mir vorstellen wie man sich fühlt, wenn man sein Kind bestraft.
Mir tut ja schon immer meine Katze leid
Aber ich bin trotzdem konsequent.
Außerdem muss ich bei MC am Abend immer ewig viel nachlesen, jetzt wo ich wieder ganztags arbeite. *
@Tigger, wie siehts aus? Redet ihr wieder?
*
@Rally, ich glaube bei uns bin ich der strengere Part einfach weil ich glaube das man konsequent sein muss
Mein Schatzi ist immer so weich... Was mir in der Beziehung aber auch zu Gute kommt
Bei uns bin nämlcih ich der Sturkopf Und ich glaube auch nicht, dass du eine schlechte Mutter bist, aber ich kann mir vorstellen wie man sich fühlt, wenn man sein Kind bestraft.
Mir tut ja schon immer meine Katze leid
Aber ich bin trotzdem konsequent.
21.09.2010 20:51
hey luni dein päckchen kam heute dank dir weiß was noch lustig war heute abend kam kurz meine tante vorbei um mir was zu bringen den es war heute jemand bei ihr in der apotheke und hatt die mischung für den kktee ihr gegeben sie kannte den nicht hatt gefragt was er bringen soll und hatt mir den dann auch mal gemischt nun habe ich genug tee für die nächsten monate.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt