2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
24.09.2010 15:14
da freu ich mich aber mal so richtig mit dir!! Hab ja richtig mit dir mit gefiebert,ohne zu wissen worum es eigentlich so richtig geht.
Schön das es Cora Maus wieder gut geht
Da ja jetzt die lästigen schlechten Zähne weg sind,freut sie sich bestimmt schon wieder auf den nächsten Knochen.
Ich leide auch immer so mit meinen Tieren... Selbst ne Sedierung finde ich schon schrecklich.
Aber manchmal geht es einfach nicht anders. Auf Cora auf!!
24.09.2010 16:14
schön das es deiner cora wieder gut geht! und der geruch verschwindet bald schon und sie springt wieder fröhlich umher!
24.09.2010 16:29
Zitat von tiggerela:
Guten Morgen Mädels...![]()
![]()
![]()
Salem wenn du alle 2 Tage testest,das müßte reichen.
Na nur weil dein Ticker (Rechner) meint das du heute oder Morgen ein ES hast,mußt du ihn nicht wirklich haben.
Dein Körper macht das leider nicht nach Termin.
Ich stecke im 7 ÜZ und weiß bis heute nicht genau wann ich den ES hab.
Ob die Linie nu etwas dicker wird oder nicht,das sagt nix aus!
Die 2te Linie muß fetter oder mindestens genauso dick wie die Kontrolllienie sein!
Taste dich einfach mal ran! Ist denn immer noch nix passiert?
Mädels ich werd Morgen mit in Urlaub fliegen...
Mein Mann hat sich beruhigt und ist auf dem Weg der Besserung!![]()
Er spricht wieder mit mir und der Umgang ist auch wieder normaler.
Am Mittwoch hab ich ihm noch mal ein kurze aber klare Ansage gemacht und schwup seit gestern läuft es wieder was besser!
Ich hoffe das hält an!!! Ich werde es ja feststellen...![]()
Und wie sieht es bei euch aus? Geht es euch gut??
Ela das ist schön
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und genießt die gemeinsame Zeit!
24.09.2010 16:30
Zitat von Rallybaby:
Achja
[size=30] 7. Monat [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow Rally, das ist toll
Da gehts ja schon wieder voll dem Ende zu.
24.09.2010 18:31
ach ja habt dank. ich freu mich auch dass alles ok ist. aber gefressen hat sie trotz der zähne recht gut und ohne auffälligkeiten
Naja, nun jammert sie immernoch rum. so ganz isses noch nicht aber wenn sie die nacht schläft dann wirds morgen besser. fressen tut sie schon ein wenig.
*
Tiggerli ich weiß nicht ob du es noch liest aber ich wünsch dir nen super tollen urlaub und bei dem wetter bringst glei bissl farbe mit. bei uns wird viel regen erwartet und das dass ganze we
also genieß die sonne. zieh nen knappen bikini an und dein mann wird sich freuen dich zu haben
*
Luni: sag net sowas
das is noch bissl zeit *hihi* aber erwarten kann ichs net bis er da ist. wie schuts bei euch denn aus zur zeit? alles klaro? was macht klein LUNI?
*
tini: warst du wegen dem leberfleck "operiert"worden oder verwechsel ich dich jetzt?
Naja, nun jammert sie immernoch rum. so ganz isses noch nicht aber wenn sie die nacht schläft dann wirds morgen besser. fressen tut sie schon ein wenig. *
Tiggerli ich weiß nicht ob du es noch liest aber ich wünsch dir nen super tollen urlaub und bei dem wetter bringst glei bissl farbe mit. bei uns wird viel regen erwartet und das dass ganze we
also genieß die sonne. zieh nen knappen bikini an und dein mann wird sich freuen dich zu haben
*
Luni: sag net sowas
das is noch bissl zeit *hihi* aber erwarten kann ichs net bis er da ist. wie schuts bei euch denn aus zur zeit? alles klaro? was macht klein LUNI? *
tini: warst du wegen dem leberfleck "operiert"worden oder verwechsel ich dich jetzt?
24.09.2010 18:58
Danke ihr Lieben Mäuse...
[size=30] Ich bin dann mal weg...
Tchüüüüüß...
[/size]
[size=30] Ich bin dann mal weg...
Tchüüüüüß...
[/size]
24.09.2010 19:10
Zitat von tiggerela:
Danke ihr Lieben Mäuse...
[size=30] Ich bin dann mal weg...Tchüüüüüß...
[/size]
Genieß die Zeit und komm erholt und gut gelaunt zurück!!!!!!!!!!!!
24.09.2010 21:48
Rally, klein Luni ist super süß und super kuschelig und auch ein richtiges kleines Miststück!!! Grrrr
Aber es wird immer besser!
Aber es wird immer besser!
24.09.2010 21:56
hihi, naja, so ein junges kätzchen kann schon ganz schön wild sein und einigen unsinn machen
das beste training
das beste training
24.09.2010 21:59
Oh ja das Gefühl hab ich auch, dass das gutes Training ist.
...
So, ich bin jetzt gut trainiert, wo ist mein Baby???
...
So, ich bin jetzt gut trainiert, wo ist mein Baby???
25.09.2010 08:59
Luni so schnell lernst du??
Dein Baby wartet schon sicher auf Euch und denkt sich "Mensch, wieso hat Papa sich erst so spät operieren lassen?"
Dein Baby wartet schon sicher auf Euch und denkt sich "Mensch, wieso hat Papa sich erst so spät operieren lassen?"
25.09.2010 15:37
Hallöle ihr,
meld mich auch mal wieder... bei dem verregnetem Wetter hab ich endlich mal wieder Zeit fürs I-Net
Nuja was gibts neues... hatte am Donnerstag Termin beim FA, bzw. muss eher sagen hätte gehabt... ne halbe Stunde vor Termin ging dann meine Mens los... War irgendwie klar, oder?
Naja bin froh dass sie endlich noch gekommen ist, auf in den nächsten ÜZ... NMT weiß ich jetzt aber leider gar nimmer, mit was ich rechnen soll... Naja mal guggen, Körper macht eh was er will
meld mich auch mal wieder... bei dem verregnetem Wetter hab ich endlich mal wieder Zeit fürs I-Net
Nuja was gibts neues... hatte am Donnerstag Termin beim FA, bzw. muss eher sagen hätte gehabt... ne halbe Stunde vor Termin ging dann meine Mens los... War irgendwie klar, oder?
Naja bin froh dass sie endlich noch gekommen ist, auf in den nächsten ÜZ... NMT weiß ich jetzt aber leider gar nimmer, mit was ich rechnen soll... Naja mal guggen, Körper macht eh was er will
25.09.2010 22:23
@ all: danke für eure antworten wegen den ovu´s ist heut immer noch keine zweite linie zu sehen
vielleicht hab ich echt keinen ES
((
bin ja immerhin krank!
@ tigerela: liest du jetzt wohl nimmer, wünsch dir trotzdem nen super tollen urlaub, genieß die zeit u komm heile wieder zurück
vielleicht hab ich echt keinen ES
(( bin ja immerhin krank!
@ tigerela: liest du jetzt wohl nimmer, wünsch dir trotzdem nen super tollen urlaub, genieß die zeit u komm heile wieder zurück
26.09.2010 09:45
@Isabell, ach blöd
aber immerhin ist die Mens jetzt da.
*
@salem, wieso denkst du du hast keinen ES? Das kann natürlich schon sein, aber lt. Ticket hast du ja sogar heute noch einen Tag hin.
Vielleicht hat sich auch einfach dein Zyklus verschoben?
*
@me, so lt. Kurve war wohl mein ES vorgestern, hab also doch wieder einen 35 Tagezyklus. Schade, dass sich das so verlängert hat, das erste dreiviertel Jahr lag ich meist zwischen 27 und 31 Tagen und jetzt meist zwischen 34 und 37 Tagen.
aber immerhin ist die Mens jetzt da. *
@salem, wieso denkst du du hast keinen ES? Das kann natürlich schon sein, aber lt. Ticket hast du ja sogar heute noch einen Tag hin.
Vielleicht hat sich auch einfach dein Zyklus verschoben?
*
@me, so lt. Kurve war wohl mein ES vorgestern, hab also doch wieder einen 35 Tagezyklus. Schade, dass sich das so verlängert hat, das erste dreiviertel Jahr lag ich meist zwischen 27 und 31 Tagen und jetzt meist zwischen 34 und 37 Tagen.
26.09.2010 10:35
@isabel: was ein wirrwar, aber immerhin ist die mens jetzt da. hast du den termin jetzt verschoben? oder wartest du noch mal ab?
@salem: wie luni schon sagte, vielleicht hat sich der zyklus verschoben, warte ab, vielleicht hast du morgen oder übermorgen erst deinen es! und ich glaube nur k sein verhindert nicht den es, das verschiebt ihn nur mal.
@luni: hast du mit den langen zyklen schon mal versucht die zu kürzen oder einzupendeln? mit mönchspfeffer oder so? sorry wenn du das schon mal geschrieben hast...
@salem: wie luni schon sagte, vielleicht hat sich der zyklus verschoben, warte ab, vielleicht hast du morgen oder übermorgen erst deinen es! und ich glaube nur k sein verhindert nicht den es, das verschiebt ihn nur mal.
@luni: hast du mit den langen zyklen schon mal versucht die zu kürzen oder einzupendeln? mit mönchspfeffer oder so? sorry wenn du das schon mal geschrieben hast...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt