2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
21.09.2010 22:06
jau das sage ich dir werde nun fleisig trinken können mal sehen ob es wirkt und wer weiß vieleicht schreibe ich ja schon in dreiwoche hihi ich bin im 6 monat ha da würde ich umfallen jeder sagt zu mir mach doch mal ein test gehe doch mal zum arzt aber wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht dran aber ein wenig träumen kann man ja mal. Nun und wenn es tat sächlich so währe würde ich es in drei wochen wissen solange ich noch meine tage habe und alles ok ist mache ich keinen test den das ist geld raus schmeißerei und macht mich nur wieder traurig
22.09.2010 07:19
Süße ich sag nur die Wahrheit
und deshalb glaube ich das du eine tolle Mutter bist!
Ich hab nicht viel zu berichten...
Ja er war gestern Abend tazächlich ab halb 7 da.
Hat aber nur das nötigste mit mir gesprochen und ist dann um halb 9 auf dem Sofa eingeschlafen
Wenigstens war er mal da. Ist vielleicht ein Anfang
oder auch nicht.
Lassen wir das besser,sonst werd ich wieder arg traurig.
Und das wollen wir ja wohl nicht.
Also wie geht es euch Mädels denn heute so? Alles gut?
und deshalb glaube ich das du eine tolle Mutter bist! Ich hab nicht viel zu berichten...
Ja er war gestern Abend tazächlich ab halb 7 da.
Hat aber nur das nötigste mit mir gesprochen und ist dann um halb 9 auf dem Sofa eingeschlafen
Wenigstens war er mal da. Ist vielleicht ein Anfang
oder auch nicht. Lassen wir das besser,sonst werd ich wieder arg traurig.
Und das wollen wir ja wohl nicht.
Also wie geht es euch Mädels denn heute so? Alles gut?
22.09.2010 08:21
Morgääähn. Ach menno Tigger das hört sich net gut an aber warten wir ab und du meldest dich einfach wenn was gutes passiert?!
*
Luni:
wenns dir schon bei deiner Luni leid tut wie wirds denn dann bei deinem Kind?
aber konsequent zu sein ist A und O in der Erziehung!
*
nessja: und? hats geschmeckt???? Also das hab ich echt noch nicht gehört *hihi*
*
me: Die Nacht um 2 war die Nacht vorbei. Arghhh. Bin wach geworden und hatte so ein eigenartiges ziehen an der Oberlippen und da ich ja gerne Mal ein Herpes bekomme habe ich schon voll Panik geschoben. Denn wenn ich sowas habe geh ich nicht raus. Ich fühl mich dann richtig mies. Jedenfalls hab ich mich da so reingesteigert dass ich nicht meh rschlafen konnte. Habe ewig wach gelegen. Ich glaub kurz beovr Männe aufstehen mußte war ich weg denn ich hab nicht mitbekommen wie er gegangen ist. Zumal ne Stunde später steh ich auch auf. Bin deswegen total gerädert jetzt. Dann hasse ich es wenn der Honig von der Schnitte läuft und alles klebt. Bähhhh. ich hoffe der Tag geht so nicht weiter *hihi* gibt aber schlimmeres was?
*
Luni:
wenns dir schon bei deiner Luni leid tut wie wirds denn dann bei deinem Kind?
aber konsequent zu sein ist A und O in der Erziehung! *
nessja: und? hats geschmeckt???? Also das hab ich echt noch nicht gehört *hihi*
*
me: Die Nacht um 2 war die Nacht vorbei. Arghhh. Bin wach geworden und hatte so ein eigenartiges ziehen an der Oberlippen und da ich ja gerne Mal ein Herpes bekomme habe ich schon voll Panik geschoben. Denn wenn ich sowas habe geh ich nicht raus. Ich fühl mich dann richtig mies. Jedenfalls hab ich mich da so reingesteigert dass ich nicht meh rschlafen konnte. Habe ewig wach gelegen. Ich glaub kurz beovr Männe aufstehen mußte war ich weg denn ich hab nicht mitbekommen wie er gegangen ist. Zumal ne Stunde später steh ich auch auf. Bin deswegen total gerädert jetzt. Dann hasse ich es wenn der Honig von der Schnitte läuft und alles klebt. Bähhhh. ich hoffe der Tag geht so nicht weiter *hihi* gibt aber schlimmeres was?
22.09.2010 09:36
Oh man ihr habt es aber auch im Moment mit dem schlecht schlafen...
Das tut mir echt leid für euch! So ohne Schlaf ist doch mist!
Nessy,Dani dann legt ihr euch einfach gegen Mittag nochmal hin.
Dani oder wenn Luki in der Schule ist
So nen bißchen auf dem Sofa schlummern tut manchmal echt gut!
Das tut mir echt leid für euch! So ohne Schlaf ist doch mist!
Nessy,Dani dann legt ihr euch einfach gegen Mittag nochmal hin.
Dani oder wenn Luki in der Schule ist
So nen bißchen auf dem Sofa schlummern tut manchmal echt gut!
22.09.2010 10:13
oje tiggerli. das schaff ich net. Hab schon Auto ausgesaugt, unser kanninchen saube rgemacht, die wohnung gesaugt und den pappemüll zum container gebarcht. jetzt wieder meine schaffenspause
nervt ganz schön. Dann werde ich den Hausflur kehren und wischen und die Babysachen wieder einräumen die ich alle gewaschen habe. Dann meinen Eintopf schlabbern, mit dem hund raus gehen, meinen sohn vom bus holen und hausaufgaben machen. dann kommt männe schon und wir werden auto waschen fahren. naja da wirds locker halb 5 sein und dann kann ich ja bald wieder schlafen
weil eigentlich schlaf ich ja gut Nachts (noch)
nervt ganz schön. Dann werde ich den Hausflur kehren und wischen und die Babysachen wieder einräumen die ich alle gewaschen habe. Dann meinen Eintopf schlabbern, mit dem hund raus gehen, meinen sohn vom bus holen und hausaufgaben machen. dann kommt männe schon und wir werden auto waschen fahren. naja da wirds locker halb 5 sein und dann kann ich ja bald wieder schlafen
weil eigentlich schlaf ich ja gut Nachts (noch)
22.09.2010 12:49
hallo mädels,
@tigger ach meno das noch nicht geredet wurde. Tja wenn ich tagsüber dann mal müde wäre, aber heute nacht konnte ich besser schlafen. Bin um elf halb zwölf eingeschlafen denke ich und wach war ich dann um fünf halb sechs bin um halb sieben aufgestanden habe dann mein wohnzimmer aufgeräumt mein bad geputzt war frühstück einkaufen, dann kam meine freundin zum frühstücken zweistunden ruhepause also dann habe ich fenster in der küche geputzt und dekoriert nun habe ich noch ein maschiene wäsche drin dan werde ich noch die küche putzen den flur wischen wäsche waschen irgendwann mal ein brötchen essen und heute abend mal sehen was es zu essen gibt den ich habe noch einen bollen von meinem halben adler mein männe hatt den ganz gegessen und geschafft aber meinen teil schafte er auch net mehr.
@ rally mensch da haste ja was zu tun heute was?
Also das Hähnchen war super zahrt und saftig du hast keinen bier geschmack gehabt es war ein super leckeres aroma es roch zwieschen durch mal nach tabasko aber nicht das es rausgeschmeckt wurde also super lecker und zu empfelen
@tigger ach meno das noch nicht geredet wurde. Tja wenn ich tagsüber dann mal müde wäre, aber heute nacht konnte ich besser schlafen. Bin um elf halb zwölf eingeschlafen denke ich und wach war ich dann um fünf halb sechs bin um halb sieben aufgestanden habe dann mein wohnzimmer aufgeräumt mein bad geputzt war frühstück einkaufen, dann kam meine freundin zum frühstücken zweistunden ruhepause also dann habe ich fenster in der küche geputzt und dekoriert nun habe ich noch ein maschiene wäsche drin dan werde ich noch die küche putzen den flur wischen wäsche waschen irgendwann mal ein brötchen essen und heute abend mal sehen was es zu essen gibt den ich habe noch einen bollen von meinem halben adler mein männe hatt den ganz gegessen und geschafft aber meinen teil schafte er auch net mehr.
@ rally mensch da haste ja was zu tun heute was?
Also das Hähnchen war super zahrt und saftig du hast keinen bier geschmack gehabt es war ein super leckeres aroma es roch zwieschen durch mal nach tabasko aber nicht das es rausgeschmeckt wurde also super lecker und zu empfelen
22.09.2010 13:07
Naja, nun sitz ich schon seit fast ner halben std. auf der Couch. Habe fast alles fertig. Werd mir dann nur noch ein schüsselchen mit Wasser schnappen und Punkt 13:30 Uhr das Autoli von innen putzen gehen. da ich ja gestern schimpfe von meinem Sohn bekam warum ich ihn denn vom Bus abhole
Oh sorry mein Sohn, aber du bist erst 6 und zwischen Bushaltestelle und daheim isses zwar nur enn Katzensprung und ich seh die Bushaltestelle vom fenster aus aber dazwischen liegt ne "Schnellstrasse" eigentlich ist hier Tempo 50 aber wir wohnen genau Ortsausgang. Also entweder beschleunigen die schon alle wie sau oder die die rein kommen bremsen ja nicht ab sondern lassen ausrollen. Also sind die hier richtig zügig. Nunja, damit er aber allein kommen kann will ich schon unten stehen und gucken aber er soll denken ich mach das Auto sauber und kann dann stolz auf sich sein.
mensch ey, na da is aj gut dass es so lecker war gestern
Oh sorry mein Sohn, aber du bist erst 6 und zwischen Bushaltestelle und daheim isses zwar nur enn Katzensprung und ich seh die Bushaltestelle vom fenster aus aber dazwischen liegt ne "Schnellstrasse" eigentlich ist hier Tempo 50 aber wir wohnen genau Ortsausgang. Also entweder beschleunigen die schon alle wie sau oder die die rein kommen bremsen ja nicht ab sondern lassen ausrollen. Also sind die hier richtig zügig. Nunja, damit er aber allein kommen kann will ich schon unten stehen und gucken aber er soll denken ich mach das Auto sauber und kann dann stolz auf sich sein. mensch ey, na da is aj gut dass es so lecker war gestern
22.09.2010 13:12
@ rally,
so würde ich es auch machen kinder eben wollen schon groß werden.
Ja da war ich sehr stolz auf mich das erste mal habe ich ein ganzen brathänchen gemacht das auch noch richtig gut wurde
so würde ich es auch machen kinder eben wollen schon groß werden.
Ja da war ich sehr stolz auf mich das erste mal habe ich ein ganzen brathänchen gemacht das auch noch richtig gut wurde
22.09.2010 14:32
Na ihr habt es ja drauf...
nur auf Achse!
Es muß auch mal Tage geben,wo man einfach alles links liegen lassen kann
nur auf Achse! Es muß auch mal Tage geben,wo man einfach alles links liegen lassen kann
22.09.2010 18:37
Hallo Mädels,
hab meine OVU´s bekommen u vorgestern + heute getestet...
2std vorher war ich nimmer auf Toilette + hab auch nix mehr getrunken...
eigentlich müsste mein ES ja bald sein, ABER es ist immer nur 1 Linie zu sehen!
ab wann fängt denn die 2te an ein bißchen zu erscheinen?
brauch dann ja so lange nur 1 linie da ist nur jeden 2ten tag zu testen oder?
OVU´s sind voll Neuland für mich, sorry wenn sich meine Fragen dumm anhören
Danke für eure antworten
hab meine OVU´s bekommen u vorgestern + heute getestet...
2std vorher war ich nimmer auf Toilette + hab auch nix mehr getrunken...
eigentlich müsste mein ES ja bald sein, ABER es ist immer nur 1 Linie zu sehen!
ab wann fängt denn die 2te an ein bißchen zu erscheinen?
brauch dann ja so lange nur 1 linie da ist nur jeden 2ten tag zu testen oder?
OVU´s sind voll Neuland für mich, sorry wenn sich meine Fragen dumm anhören
Danke für eure antworten
24.09.2010 07:42
Guten Morgen Mädels...
Salem wenn du alle 2 Tage testest,das müßte reichen.
Na nur weil dein Ticker (Rechner) meint das du heute oder Morgen ein ES hast,mußt du ihn nicht wirklich haben.
Dein Körper macht das leider nicht nach Termin.
Ich stecke im 7 ÜZ und weiß bis heute nicht genau wann ich den ES hab.
Ob die Linie nu etwas dicker wird oder nicht,das sagt nix aus!
Die 2te Linie muß fetter oder mindestens genauso dick wie die Kontrolllienie sein!
Taste dich einfach mal ran! Ist denn immer noch nix passiert?
Mädels ich werd Morgen mit in Urlaub fliegen...
Mein Mann hat sich beruhigt und ist auf dem Weg der Besserung!
Er spricht wieder mit mir und der Umgang ist auch wieder normaler.
Am Mittwoch hab ich ihm noch mal ein kurze aber klare Ansage gemacht und schwup seit gestern läuft es wieder was besser!
Ich hoffe das hält an!!! Ich werde es ja feststellen...
Und wie sieht es bei euch aus? Geht es euch gut??
Salem wenn du alle 2 Tage testest,das müßte reichen.
Na nur weil dein Ticker (Rechner) meint das du heute oder Morgen ein ES hast,mußt du ihn nicht wirklich haben.
Dein Körper macht das leider nicht nach Termin.
Ich stecke im 7 ÜZ und weiß bis heute nicht genau wann ich den ES hab.
Ob die Linie nu etwas dicker wird oder nicht,das sagt nix aus!
Die 2te Linie muß fetter oder mindestens genauso dick wie die Kontrolllienie sein!
Taste dich einfach mal ran! Ist denn immer noch nix passiert?
Mädels ich werd Morgen mit in Urlaub fliegen...
Mein Mann hat sich beruhigt und ist auf dem Weg der Besserung!
Er spricht wieder mit mir und der Umgang ist auch wieder normaler.
Am Mittwoch hab ich ihm noch mal ein kurze aber klare Ansage gemacht und schwup seit gestern läuft es wieder was besser!
Ich hoffe das hält an!!! Ich werde es ja feststellen...
Und wie sieht es bei euch aus? Geht es euch gut??
24.09.2010 08:11
morgen Mädels
nunja Salem. ich würd jeden tag testen mit dem Ovu. da es sein kann dass man ihn ganz klassisch verpasst. Wenn nämlich die 2. Linie anfängt dann weißt du nicht ob sie gerade stärker wird oder ob sie schon wieder schwächer wird. da sich das hormon langsam aufbaut und auch langsam zurückgeht. dehlab wird die 2 linie erst blass und immer deutlicher-wenn sie mindestens genauso kräftig bzw noch kräftiger wie die kontrolllinie ist dann steht dein es bevor-und dann wird sie wieder schwächer.
*
tiggerli: da shört sich ja primstens an. Erstmal. Hoffe der Urlaub tut euch gut. Nicht zur zum entspannen
sondern die Beziehung wieder in Fahrt zu bekommen
werd dich vermissen hier
*
me: schaffe dann meinen Hund zum Tierarzt da sie heute operiert wird und hoffe dass sie wieder aufwacht . Werd mit dem Wochneinkauf mir die zeit vertreiben und das wetter für meine wäsche nutzen
nunja Salem. ich würd jeden tag testen mit dem Ovu. da es sein kann dass man ihn ganz klassisch verpasst. Wenn nämlich die 2. Linie anfängt dann weißt du nicht ob sie gerade stärker wird oder ob sie schon wieder schwächer wird. da sich das hormon langsam aufbaut und auch langsam zurückgeht. dehlab wird die 2 linie erst blass und immer deutlicher-wenn sie mindestens genauso kräftig bzw noch kräftiger wie die kontrolllinie ist dann steht dein es bevor-und dann wird sie wieder schwächer.
*
tiggerli: da shört sich ja primstens an. Erstmal. Hoffe der Urlaub tut euch gut. Nicht zur zum entspannen
sondern die Beziehung wieder in Fahrt zu bekommen
werd dich vermissen hier
*
me: schaffe dann meinen Hund zum Tierarzt da sie heute operiert wird und hoffe dass sie wieder aufwacht . Werd mit dem Wochneinkauf mir die zeit vertreiben und das wetter für meine wäsche nutzen
24.09.2010 08:21
Guten Morgen ihr Süßen
hab´s leider die Tage nur geschafft mitzulesen, bin tierisch im Stress, sorry.
@Tigger
Ich denke die Auszeit im Urlaub wird euch gut tun und euch auch wieder näher zusammenbringen. Vielleicht baut ihr mal was ganz romantisches ein, Candle Light Dinner o.ä. Das hilft ja auch vielen und dann kannst du ja nochmal gaaaanz vorsichtig mit ihm versuchen da drüber zu reden. Ich bin sicher ihr schafft das!!
@Rally
Herzlichen Glückwunsch zum 7.
Mensch, wie die Zeit rast...
@me
Ich glaub mir setzt der Stress zu sehr zu, ich glaub ich werd krank, fühl mich heute gar nicht wohl. Werd mir wohl erstmal ne Paracetamol einwerfen, die erste seit nem halben Jahr
hab´s leider die Tage nur geschafft mitzulesen, bin tierisch im Stress, sorry.
@Tigger
Ich denke die Auszeit im Urlaub wird euch gut tun und euch auch wieder näher zusammenbringen. Vielleicht baut ihr mal was ganz romantisches ein, Candle Light Dinner o.ä. Das hilft ja auch vielen und dann kannst du ja nochmal gaaaanz vorsichtig mit ihm versuchen da drüber zu reden. Ich bin sicher ihr schafft das!!
@Rally
Herzlichen Glückwunsch zum 7.
Mensch, wie die Zeit rast... @me
Ich glaub mir setzt der Stress zu sehr zu, ich glaub ich werd krank, fühl mich heute gar nicht wohl. Werd mir wohl erstmal ne Paracetamol einwerfen, die erste seit nem halben Jahr
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt