Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
24.09.2010 08:25
Na hui noni. Da hat dein Immunsystem wohl keine kraft mehr gehabt der grippe stand zu halten bei dem stress was? Also ich hab bis heute noch keine Tablette genommen dafür hab ich ja schon mit ner weinschorle gesündigt. para darfst du ja nehmen und so überstehst du den heutigen tag vllt. besser. dann ist ja erstmal we. ich wünsch dir guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute besserung und stress dich nicht zu sehr
tiggerela
7386 Beiträge
24.09.2010 08:36
Danke Noni Ich hoffe auch das wir das wieder hinbekommen.
Oller Sturrkop der!

Jetzt hat es dich auch erwischt... Nu können alle mitreden.
Hast aber lange dagegen stand gehalten
Gut das wir in ein paar Stunden WE haben. Dann läßt du es dir erstmal gut gehen!

Dani
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.09.2010 09:13
Mensch Mädels,
ich will hier mal wieder positive Tests sehen!!
Wer is denn überhaupt alles noch da?
Relativ wenig los hier.
Wer darf als nächstes hoffen?

Tigger, ich wünsch dir nen schönen urlaub.
Das wirkt manchmal Wunder für die Beziehung.

Rally, Glückwunsch zum 7.Monat.
Wahnsinn echt...
Ich fieber dem 6. entgegen...

Kann meinen Krümel jetz immer öfter spüren, total tolles Gefühl.

Mit den Ovus hab ich damals keine tollen Ergebnisse gehabt.
Die wurden bei mir nie richtig dunkel, auch nicht in dem Monat wo ich schwanger wurde.
Also nicht entmutigen lassen, wenn der Strich nur blass ist.

Gruß
Ana
Nessja
7352 Beiträge
24.09.2010 09:23
Morgen Mädels,

@tigger mensch das sind doch mal gute neuigkeiten und der urlaub wird euch bestimmt wieder näher bringen an einander warte mal ab nach dem urlaub geht es dir wieder richtig

@ rally glückwunsch zum 7 monat

@ salem ich drücke dir die daumen dafür das du positiv testest.

@ noni mensch nicht krank werden das ist nicht gut.

@ anne na da drücke ich dir auch mal die daumen für den 6 monat
tini79
7901 Beiträge
24.09.2010 10:17
hey!
@tigger: dann wünsche ich dir/euch einen wunderschönen erholsamen urlaub! genießt die zeit zu zweit und es wird euch bestimmt näher bringen! und wenn ihr wiederkommt hab ich evtl ein outing.

@salem: bei mir haben die test auch nie richtig positiv angezeigt. den ersten richtig positiven ovu hatte ich als ich den positiven schwangerschaftstest in der hand hatte...warum auch immer...

@noni: schon dich und leg dich ruhig weg!

@rally: alles gute zum 7.monat!

@me: muß jetzt zum doc mir nen leberfleck wegmachen lassen....hab bammel, aber wird shcon.....kann leider nicht bis nach der ss warten...
hatte die woche über viel streß zu hause und mir ging es nicht so gut...aber jetzt gehts bergauf! mein freund hat einen termin für nen bewerbertag und kann dann evtl mit etwas glück da anfangen und weg von der katastrophenfirma!
tiggerela
7386 Beiträge
24.09.2010 10:40
Danke ihr süßen Mäuse...
Tini dann wünsch ich dir mal das es gut geht! Da hätte ich auch bammel vor.
Aber das wird schon gut gehen. Die Ärze wissen ja was sie tun!
Und deinem Schatz drück ich die Daumen
Noch ein Outing
Dann bin ich aber mal gespannt. Noni und Tini haben bald outing *freu*
Tja Ana viel ist hier nicht meht los...
Aber gut das wir unser Schwangeren Mädels haben. Die halten uns immer schön auf dem laufenden.
Ist ja auch toll zu hören (lesen) was eure Krümel immer für Fortschritte machen!
tini79
7901 Beiträge
24.09.2010 12:48
danke ela!
wann kommt ihr wieder? in 2 wochen? da habt ihr bestimmt besseres wetter als hier...seit heute morgen regnet es hier durchgehend...da kann man kaum glauben das es gestern un dvorgestern noch so schön war....
aber haben wir nicht auch heute herbstanfang???
tini79
7901 Beiträge
24.09.2010 12:52
ach so...vergessen...der doc war nett, hab beim ersten kaum was gespürt...dann meinte er wie weit ich jetzt sei und hat dann entschieden den 2. doch sofort mit wegzumachen...da hab ich dann durch den schock länger gebraucht bis die spritze wirkte...und dadurch das der höher saß und da weniger fettgewebe war merkte ich die spritze auch ziemlich übel...und beim nähen piekte es leicht, aber er hat versucht mich ganz viel abzulenken in dem er mir ganz viel andere sachen erzählt hat und gefragt hat da ging das schon...
hab jetzt octenisept und pflaster und so mitbekommen damit ich den verbandswechsel machen kann und in 12 tagen nen termin zum fäden ziehen...krümel war brav..hat vorher getobt weil mama so ervös war und dann sich mit mama beruhigt
tiggerela
7386 Beiträge
24.09.2010 12:54
Bei uns regnet es auch... schrecklich
Wir sind nur 7 Tage weg. Das heißt ich bin am Samstag wieder zu Hause.
Länger brauch ich auch nicht. Sonst ist das Heimweh nach meinen Tieren zu groß.
Schau mal,sooo warm soll es da werden
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhers age/7_tagesvorhersage/?id=TR0301238 Wenn das mal nicht zu warm wird??
tiggerela
7386 Beiträge
24.09.2010 12:56
Das ist doch prima!! Schön das freut mich... Dann hast es zum Glück hinter dir.
Rallybaby
7937 Beiträge
24.09.2010 13:10
wow so tolles wetter da? schön. bei uns ists heute auch herrlich. sonne, warm und wind. optimal für die wäsche hängt schon alles draussen.
tiggerli ich versteh dass. vermiss meinen hund jetzt schon und dabei hab ich sie erst um 9 zum arzt gebracht das is so leer hier und keiner der angst hat wenn mal etwas durchzug ist. oder niemand kommt hinterher gewackelt wenn ich wäsche aufhängen gehe. eigentlcih ganz angenehm aber ich hoffe ich bekomme sie heile wieder heim
tiggerela
7386 Beiträge
24.09.2010 13:27
Was ist denn mit deiner kleinen Maus? Und wann kannst sie denn wieder holen?
Ja meine ist auch so ständig läuft sie mir hinterher und wuselt sich ein zurecht.
Wenn ich mich umdreh stolper ich oft drüber,weil sie immer hinter mir ist.
Wenn das nicht mehr wäre würd mir was fehlen.
tini79
7901 Beiträge
24.09.2010 14:37
man das ist ja schön warm....hast du nicht noch platz in deinem koffer? ist auf jedenfall schöner als hier!
tiggerela
7386 Beiträge
24.09.2010 14:49
Aber natürlich
*Tini mit ins Handgepäck steck und mitnehm*
Rallybaby
7937 Beiträge
24.09.2010 14:56
Ich hab meine Cora wieder
Gott sei dank. Jammert zwar noch ganz schön rum hier und der frisch operierte Geruch ist auch nicht grad die Wucht aber sie ist da und gesund. Also ihr wurden 2 Zähne gezogen (mann hat dass immer gestunken aus dem Maul) und weil wir vor einiger Zeit eine Geschwulst an ihrem Hals entdeckten wollt ich dies untersucht haben. Und wenn sie einmal in Narkose ist da lassen wir gleich mehreres Nachschauen. Sie wurde bisher 3 mal operiert. Beim 1. Mal wurde sie sterilisiert und die Wolfskrallen gleich mit entfernt. Beim 2. Mal hatte sie schon mal nen schlechten Zahn wo sie so müffelte und diesmal eben wieder die Zähne und die Geschwulst. Weiß nicht ob sie generell anfällig ist wegen den Zähnen da sie eigentlich regelmäßig ihre Knochen bekommt oder ob wir doch Zähne putzen müssen bei Ihr. Jedenfalls war die Geschwulst nur ein Grießbeutel. Bin echt erleichtert. War ein ganz schön großes Ding. Durchmesser schätz ich so auf 7-8 cm und da hab ich schon bange gehabt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt