2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
26.09.2010 12:25
Hi tini,
nein hab ich nicht. Ich will nichts durcheinander bringen, denn grundsätzlich kommen sie ja fast regelmäßig, es hat sich nur verlängert.
Und nachdem weder der FA noch der Professor Anlass gesehen haben da was zu machen, lass ich lieber die Finger davon.
Es liegt ja an Schatzi und nicht an mir, nicht das ich da was verpfusche.
LG
nein hab ich nicht. Ich will nichts durcheinander bringen, denn grundsätzlich kommen sie ja fast regelmäßig, es hat sich nur verlängert.
Und nachdem weder der FA noch der Professor Anlass gesehen haben da was zu machen, lass ich lieber die Finger davon.
Es liegt ja an Schatzi und nicht an mir, nicht das ich da was verpfusche.
LG
26.09.2010 13:07
ok, war mir nur nicht mehr sicher ob du das schon mal erzählt hast. meine fa hat mir das ja direkt gegeben als ich sagte meine zyklen seien so unregelmäßig, aber hauptsächlich auch weil die so kurz waren und die zeit nach dem es zu kurz war, de mönchspfeffer sollte die zeit stützen und verlängern, damit das ei überhaupt ne chance hat sich einzunisten.
aber du hst schon recht, vielleicht habt ihr ja jetzt durch die op deutlich bessere chancen und seit schon zu weihnachten glückliche werdende eltern!
aber du hst schon recht, vielleicht habt ihr ja jetzt durch die op deutlich bessere chancen und seit schon zu weihnachten glückliche werdende eltern!
26.09.2010 17:24
Zitat von tini79:
@isabel: was ein wirrwar, aber immerhin ist die mens jetzt da. hast du den termin jetzt verschoben? oder wartest du noch mal ab?
@salem: wie luni schon sagte, vielleicht hat sich der zyklus verschoben, warte ab, vielleicht hast du morgen oder übermorgen erst deinen es! und ich glaube nur k sein verhindert nicht den es, das verschiebt ihn nur mal.
@luni: hast du mit den langen zyklen schon mal versucht die zu kürzen oder einzupendeln? mit mönchspfeffer oder so? sorry wenn du das schon mal geschrieben hast...![]()
Ich hab den Termin abgesagt... meinen nächsten TÜV hab ich sowieso Ende Oktober... mal sehn...
26.09.2010 19:25
@ Luni und @ Tini
ich meinte mit krank dass ich PCO hab u deswegen wohl keinen ES hab.
ist ja mein erster zyklus mit den homöopathischen Mitteln u dass es gleich im erten Zyklus klappt wäre wohl zu viel verlangt.
Teste nur alle 2-3 Tage mit nem Ovu da ja noch gar keine Linie u sehen ist
ich muss euch sagen es ist schon sehr "anstrengend" an ds ganze zeugs täglich zu denken! trinke 3x am Tag Himbi-Tee u nehme Angus Castus (MöPf) und Ovaria Comp (Climifen) und ab ES wollt ich Frauenmantel-Tee trinken u Bryophyllum 3x täglich nehmen...
hoffe es wirkt was.
glg
ich meinte mit krank dass ich PCO hab u deswegen wohl keinen ES hab.
ist ja mein erster zyklus mit den homöopathischen Mitteln u dass es gleich im erten Zyklus klappt wäre wohl zu viel verlangt.
Teste nur alle 2-3 Tage mit nem Ovu da ja noch gar keine Linie u sehen ist
ich muss euch sagen es ist schon sehr "anstrengend" an ds ganze zeugs täglich zu denken! trinke 3x am Tag Himbi-Tee u nehme Angus Castus (MöPf) und Ovaria Comp (Climifen) und ab ES wollt ich Frauenmantel-Tee trinken u Bryophyllum 3x täglich nehmen...
hoffe es wirkt was.
glg
26.09.2010 20:47
@Salem, achso, ich dachte du sprichst von einer Erkältung. Missverständnis.
Oje, da musst du aber ganz schön viel Zeugs schlucken, ich drücke dir sehr die Daumen, dass es was hilft!
Oje, da musst du aber ganz schön viel Zeugs schlucken, ich drücke dir sehr die Daumen, dass es was hilft!
27.09.2010 17:00
huhu mädels. hier ist es aber ruhig
nix mehr los hier
bin die woch ewiedre viel alleine mit meinem sohnemann da mein freund wieder mal spätschicht hat und erst gegen 22:30 uhr daheim sein wird. hach ja.
habt ihr schon gewußt dass mondmonster wieder schwanger ist? *freu* weiß zwar net ob ich es hier sagen darf aber ich denke sie hat nis dagegen
nix mehr los hier
bin die woch ewiedre viel alleine mit meinem sohnemann da mein freund wieder mal spätschicht hat und erst gegen 22:30 uhr daheim sein wird. hach ja.
habt ihr schon gewußt dass mondmonster wieder schwanger ist? *freu* weiß zwar net ob ich es hier sagen darf aber ich denke sie hat nis dagegen
27.09.2010 17:07
Zitat von Rallybaby:
huhu mädels. hier ist es aber ruhig![]()
nix mehr los hier![]()
och rally,
mensch wen ich nicht weg müste könnten uns nun stunden unterhalten habe gerade in einem anderem thred geschrieben das ich mich so über meine freudin geärgert habe leider aber so langsam wird das alles etwas kindisch nun ist eine lange geschichte habe dafür keine zeit mehr aber werde es hier heute abend auch mal schreiben wie es so ist und was da so war
27.09.2010 17:09
Rally, Momo ist nicht mehr schwanger
*
Spätschicht ist echt doof, da hat man ja gar nichts voneinander. Wann muss er denn morgens los?
*
Spätschicht ist echt doof, da hat man ja gar nichts voneinander. Wann muss er denn morgens los?
27.09.2010 17:43
was luni??? schon wieder ne fg????? ich hab doch erst am we mit ihr geschrieben. oder wars das we davor??? gibts doch net
*
nessja: hmm, heute abend lieg ich bestimmt beizeiten im bett weil ich heute extrem mit kreislauf zu tun habe
*
nessja: hmm, heute abend lieg ich bestimmt beizeiten im bett weil ich heute extrem mit kreislauf zu tun habe
27.09.2010 17:44
achso. also wenn er spätschicht hat dann macht er 13:30 los. und mein sohenmann kommt 13:55 mit dem bus. also hat er nur früh ne halbe std. mit papa. das nervt wirklich
27.09.2010 18:15
Ja sie war noch ziemlich am Anfang, aber die FG war wohl jetzt am Freitag, hast wohl letzte Woche mit ihr geschrieben.
27.09.2010 18:16
Zitat von Rallybaby:
achso. also wenn er spätschicht hat dann macht er 13:30 los. und mein sohenmann kommt 13:55 mit dem bus. also hat er nur früh ne halbe std. mit papa. das nervt wirklich![]()
Das denke ich mir ist echt blöd. Hat er die Schichten immer Wochenweise? Dann wäre es wenigstens nie so lange am Stück.
27.09.2010 20:27
Ach mensch , ich habs eben gesehen an ihrer kurve. die hab ich nämlich in meiner favoritenliste. und da´sie meinte dass es wieder geklappt hat da hab ich auf die kurve gar nimma geschaut. ist doch zum heulen sowas
*
wegen den schichten: ja er hat eine woche früh,dann mittel und dann spät. und beid er spät muß er samstags auch ran und da bleibt vom we gar nix mehr übrig. nunja. muß ja nun sein und ich will mich nicht beklagen. bin ja froh dass wenigstens einer von uns arbeit hat
*
wegen den schichten: ja er hat eine woche früh,dann mittel und dann spät. und beid er spät muß er samstags auch ran und da bleibt vom we gar nix mehr übrig. nunja. muß ja nun sein und ich will mich nicht beklagen. bin ja froh dass wenigstens einer von uns arbeit hat
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt