Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
23.11.2010 18:26
Ihr seit cool

Das auch immer was um den ES sein muß,das nervt...
Trotzdem ich werd es heute Abend mal versuchen.
Da muß mein Magen jetzt mal durch

Peppels wer weiß vielleicht hat das Universum auf dich gehört!!
Ich würd es mir für dich wünschen
Luni
31779 Beiträge
23.11.2010 18:35
Zitat von Peppels:

Mir gehts heute irgendwie nicht so gut. Hab gestern auch seit langem mal wieder einen Migräneanfall bekommen. Hab Tigger erst noch gute Besserung gewünscht und hab bissle erzählt wie es bei mir so ist und das ich schon länger keine Migräne mehr hatte. Und dann plötzlich gestern Abend...wie aus dem nichts. Und seit gestern ist mir auch ganz komisch Übel und heut morgen auch. Ich müßte jetzt ca. eine Woche nach ES sein. Kann das sein das man so früh vielleicht schon Übelkeit hat? Hab mal im I-Net bissle geschaut, es hats wohl schon öfter gegeben. Naja, vielleicht weil der Wunsch so groß ist Aber Übelkeit bilde ich mir nicht ein...oder vielleicht doch?

Hey Peppels, vielleicht kommt auch daher der Migräne-Anfall?
Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal tatsächlich geklappt hat!
Luni
31779 Beiträge
23.11.2010 18:40
Hey ihr Lieben, drück euch alle mal!
Tigger ich hoffe du kannst deinen ES nutzen!
Meiner steht glaub auch kurz bevor zumindest schlägt nun langsam der Ovu an und mir tut auch schon alles weh. Nur meine Kurve fährt zickzack, die ist diesmal nicht sonderlich Aussagekräftig....
23.11.2010 18:43
Zitat von Luni:

Hey ihr Lieben, drück euch alle mal!
Tigger ich hoffe du kannst deinen ES nutzen!
Meiner steht glaub auch kurz bevor zumindest schlägt nun langsam der Ovu an und mir tut auch schon alles weh. Nur meine Kurve fährt zickzack, die ist diesmal nicht sonderlich Aussagekräftig....

*Schon mal kräftig Daumen drück*
Luni
31779 Beiträge
23.11.2010 18:51
Danke liebe Noni
*
Wie geht es dir eigentlich? Musst du schon wieder zur Arbeit oder bist du noch zu Hause?
23.11.2010 18:56
Zitat von Luni:

Danke liebe Noni
*
Wie geht es dir eigentlich? Musst du schon wieder zur Arbeit oder bist du noch zu Hause?

Naja, die Übelkeit hat mich fest im Griff. Am 01.12. wäre mein letzter Arbeitstag, dann hätte ich Urlaub. Bin bis dahin krank geschrieben, war dann also 8 Wochen nicht mehr auf Arbeit. Bin aber auch nicht gerade traurig darüber. Noch dazu wo ich jetzt einen ziemlichen Druck auf den Mumu hab und die Kleine doch relativ weit unten schon liegt, ist Schonung eindeutig besser.
Luni
31779 Beiträge
23.11.2010 18:58
Ja das stimmt. Das ist gut, dachte nur du hattest mal was geschrieben, dass du dich nochmal auf Arbeit quälen musst, wegen Krankengeld und so.
Aber gut, dass du zu Hause bleiben kannst.
23.11.2010 19:02
Zitat von Luni:

Ja das stimmt. Das ist gut, dachte nur du hattest mal was geschrieben, dass du dich nochmal auf Arbeit quälen musst, wegen Krankengeld und so.
Aber gut, dass du zu Hause bleiben kannst.

Meine FÄ hat auf mich eingeredet, dass ich das lassen soll, nur wegen dem Geld. Sind ja auch nur 2 Wochen Krankengeld, da kommts auch nicht mehr drauf an. Auf Arbeit hätte ich alles aufarbeiten müssen, was in der Zeit liegen geblieben ist. Das wäre ein bißchen Hardcore geworden.
Luni
31779 Beiträge
23.11.2010 19:09
Ja da hat sie gut dran getan dir das auszureden.
So wichtig ist das bissel Geld dann auch nicht.
Euch muss es gut gehen!
tiggerela
7386 Beiträge
23.11.2010 19:10
Zitat von Rallybaby:

oje. das hört sich aber ganz so an als wenn er sich angesteckt hat mann ey. da ist doch echt der wurm bei euch drin wenn um die ES Zeit immer i-wan ist *grummel*

* Ein Nikolauspäckchen mit ganz vielen Eisprüngen für tiggerli pack*

Danke Spatzel...
Päckchen ist angekommen und hoffentlich sind nen paar gute Sprünge dabei
23.11.2010 19:11
Zitat von tiggerela:

Zitat von Rallybaby:

oje. das hört sich aber ganz so an als wenn er sich angesteckt hat mann ey. da ist doch echt der wurm bei euch drin wenn um die ES Zeit immer i-wan ist *grummel*

* Ein Nikolauspäckchen mit ganz vielen Eisprüngen für tiggerli pack*

Danke Spatzel...
Päckchen ist angekommen und hoffentlich sind nen paar gute Sprünge dabei

*Brieftaube mit Gesundheitsviren und Kampfschwimmer für Tiggers Männe losschick*
tiggerela
7386 Beiträge
24.11.2010 09:46
Die Päckchen müssen einfach wirken

Schaut mal,bei uns hat der erste richtige Schnee eingesetzt

24.11.2010 09:51
Bei uns auch, ich will das nicht Ich hab keine Winterjacke und keine Winterschuhe.... jetzt trau ich mich gar nimmer raus...
Rallybaby
7937 Beiträge
24.11.2010 09:51
jaaaaa bei uns schneit es auch. aber es bleibt nix liegen. ey mädels ich dreh am rad. hab ich doch eben erfahren dass es doch ne ärztin gibt die 3d ultraschall macht hab eben angerufen und die meinte dass es schon zu groß wär. hätt 85 euro gekopstet. hätt ich ja bezahlt. aber wenn man dann eh nix mehr groß erkennen kann *traurigbin*
24.11.2010 09:54
Zitat von Rallybaby:

jaaaaa bei uns schneit es auch. aber es bleibt nix liegen. ey mädels ich dreh am rad. hab ich doch eben erfahren dass es doch ne ärztin gibt die 3d ultraschall macht hab eben angerufen und die meinte dass es schon zu groß wär. hätt 85 euro gekopstet. hätt ich ja bezahlt. aber wenn man dann eh nix mehr groß erkennen kann *traurigbin*

Ich würds trotzdem probieren, sonst bereust du das noch. Meine 3D US waren bis jetzt immer verschwommen und die Kleine noch zu klein dafür. Also ab zum Arzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt