Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
24.11.2010 10:17
Ich finde Weihnachten ganz toll,aber selbst bin ich nit so der Deko Typ.
Bei mir bleibt alles wie den rest des Jahres auch.
Ich mag nit dekorieren immer dieses auf und abhängen,hin und weg stellen...
Wir feiern eh immer bei Mama und Papa und da ist es schön Weihnachtlich das reicht mir!!
Schatz möchte unbedingt nen Baum,aber ich mag nit.
Wenn wir nen Baby haben ja ,dann bin ich auch dafür,aber bis dahin...
24.11.2010 10:19
Bei mir steht ja schon ne 3 davor Schreck lass nach...
Rallybaby
7937 Beiträge
24.11.2010 10:20
ach noni, mit kind wirds anders. denn dann willst du alles schick machen fürs mäuschen. kalender füllen (oder die fertigen dinger nehmen),lichter anmachen für die kleine,weihnachtslieder isngen und die geschichten vom weihnachtsmann erzählen.........so auf dieses heile welt gespiele bin ich auch nicht. freu mich wenn mein sohnemann seine geschenke auspackt und strahlt. das ist für mich weihnachten! und die weihnachtsmärkte zu besuchen mit sohnemann war auch bisher immer schön. die erwachsenen trinken und die kinder jagen die pferde übern markt und wenn ich ehrlich bin werde ich bestimmt mal am glühwein nippen
*
nessja: nene. das machen wir immer zusammen. holen alle Kisten runter mit dem ganzen kram und fangen nach dem frühstück an zu dekorieren. das dauert auch ne weile bei dem ganzen zeug. bissle spannung muß noch bleiben.
tiggerela
7386 Beiträge
24.11.2010 10:20
Zitat von NochNichtMama:

Oder heißer Eierlikör mit Schuss

Mein Schatz hat sich in den letzten Tagen selbstgemachten Eierpunsch gemacht.
Hat gut gerochen,aber mir war der viel zu hart
Hätte ich in dem Zustand eine Tasse davon getrunken,wär ich knülle gewesen
Rallybaby
7937 Beiträge
24.11.2010 10:21
Zitat von NochNichtMama:

die hast du gerade dahin gemacht! eben war die noch nicht

glückwunsch zur magischen 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nessja
7352 Beiträge
24.11.2010 10:22
ah ich dekoriere sooooo gerne und liebe immer dieses dekorieren für weihnachten, herbst, ostern nur sommer mache ich nichts bestimmtetst
Zitat von Rallybaby:

ach noni, mit kind wirds anders. denn dann willst du alles schick machen fürs mäuschen. kalender füllen (oder die fertigen dinger nehmen),lichter anmachen für die kleine,weihnachtslieder isngen und die geschichten vom weihnachtsmann erzählen.........so auf dieses heile welt gespiele bin ich auch nicht. freu mich wenn mein sohnemann seine geschenke auspackt und strahlt. das ist für mich weihnachten! und die weihnachtsmärkte zu besuchen mit sohnemann war auch bisher immer schön. die erwachsenen trinken und die kinder jagen die pferde übern markt und wenn ich ehrlich bin werde ich bestimmt mal am glühwein nippen
*
nessja: nene. das machen wir immer zusammen. holen alle Kisten runter mit dem ganzen kram und fangen nach dem frühstück an zu dekorieren. das dauert auch ne weile bei dem ganzen zeug. bissle spannung muß noch bleiben.

Joa, genauso stell ich mir das auch vor. Ich freu mich schon richtig auf die glänzenden Kinderaugen, der erste Schnee, Schlittenfahren usw. Nippen kann bestimmt ned schaden, aber ich kann nicht wegen dem vielen Zucker da drinne...
Zitat von Rallybaby:

Zitat von NochNichtMama:

die hast du gerade dahin gemacht! eben war die noch nicht

glückwunsch zur magischen 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hihi, danke
Rallybaby
7937 Beiträge
24.11.2010 10:25
ist da soviel zucker drin???? dann würd ich es auch nicht machen. gibt halt zur zeit wichtigeres und es ist ja kein dauerzustand. GSD. Und schlitten fahren naja, das mag ich wieder nicht so. mir tut dann immer der rücken weg weil ich generell jede hucke so arg mitnehme und es dann so staucht. aber der papa ist der totale schneemensch. der wöllt das ganze jahr schnee haben. gut dass es nicht nach ihm geht die sind manchmal 4 std. draussen und was dnekste wie die dann abends einschlafen. beide total müde und ich glaub der papa schläft manchmal eher als der sohn
tiggerela
7386 Beiträge
24.11.2010 10:25
Zitat von NochNichtMama:

24.11.2010 10:30
Zitat von Rallybaby:

ist da soviel zucker drin???? dann würd ich es auch nicht machen. gibt halt zur zeit wichtigeres und es ist ja kein dauerzustand. GSD. Und schlitten fahren naja, das mag ich wieder nicht so. mir tut dann immer der rücken weg weil ich generell jede hucke so arg mitnehme und es dann so staucht. aber der papa ist der totale schneemensch. der wöllt das ganze jahr schnee haben. gut dass es nicht nach ihm geht die sind manchmal 4 std. draussen und was dnekste wie die dann abends einschlafen. beide total müde und ich glaub der papa schläft manchmal eher als der sohn

Jepp, ca. 50 %. Schnee mag ich schon, aber nur in den Bergen und nicht diesen grauen Matsch in der Stadt. Aber vor diesem Winter hab ich dann doch etwas Horror, wenn der wirklich so krass werden soll.
24.11.2010 10:30
Danke
Zitat:
Tigger
24.11.2010 10:31
Zitat von NochNichtMama:

Danke
Zitat:
Tigger

Wassn das fürn Quark...

Nochmal

Danke Tigger
Rallybaby
7937 Beiträge
24.11.2010 10:34
Danke Tigger *knutsch* und die nächste woche kommt schon mit großen schritten
*
ja das stimmt. in der stadt hat man eh wenig schönen schnee. bei uns hier geht es eigentlich. aber mal abwarten ob der winter wirklich so wird wie alle sagen. panikmache ist ja im tv zur zeit voll IN
24.11.2010 10:38
Zitat von Rallybaby:

Danke Tigger *knutsch* und die nächste woche kommt schon mit großen schritten
*
ja das stimmt. in der stadt hat man eh wenig schönen schnee. bei uns hier geht es eigentlich. aber mal abwarten ob der winter wirklich so wird wie alle sagen. panikmache ist ja im tv zur zeit voll IN

Aber echt hey... Nachrichten sind bei mir gestrichen, geht ja gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt