Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
24.11.2010 16:17
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Luni:

Zitat von NochNichtMama:

Ich hab gar kein Bock auf Weihnachten, der ganze Dekokram und das Süßzeugs, was ich eh nicht essen darf *nerv*... und alle machen auf heile Welt, auch wenn sie sich den Rest des Jahres nicht mit dem Ar*** anschauen... ich hoffe mein Kind entlockt mir ab nächstem Jahr etwas mehr Weihnachtsstimmung, denn so bin ich schon immer....

Ich finde Weihnachten toll!
Plätzle backen mit Mama, Heiligabend mit der kompletten Famillie (inkl. Schwiegerfamilie) und seit draussen Schnee liegt bin ich richtig in Adventsstimmung.
Kam auch gerade rechtzeitig zum 1. Advent, früher hätte ich ihn auch nicht gewollt

Plätzle backen - kann ich dieses Jahr nicht, bin letztes Jahr mit der Stirn am heißen Backblech kleben geblieben, wenn mir das dieses Jahr mit dem Bauch passiert... neee
Familie - wie gesagt, immer nur heididei und den Rest des Jahres naja

Ich hoffe stark drauf, dass es nächstes Jahr besser wird.

Naja ich hab mit meiner Familie eigentlich kein Zoff, von daher ...
*
Mit der Stirn am Backblech??
Wie geht sowas???
24.11.2010 16:18
Zitat von Luni:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Luni:

Zitat von NochNichtMama:

Ich hab gar kein Bock auf Weihnachten, der ganze Dekokram und das Süßzeugs, was ich eh nicht essen darf *nerv*... und alle machen auf heile Welt, auch wenn sie sich den Rest des Jahres nicht mit dem Ar*** anschauen... ich hoffe mein Kind entlockt mir ab nächstem Jahr etwas mehr Weihnachtsstimmung, denn so bin ich schon immer....

Ich finde Weihnachten toll!
Plätzle backen mit Mama, Heiligabend mit der kompletten Famillie (inkl. Schwiegerfamilie) und seit draussen Schnee liegt bin ich richtig in Adventsstimmung.
Kam auch gerade rechtzeitig zum 1. Advent, früher hätte ich ihn auch nicht gewollt

Plätzle backen - kann ich dieses Jahr nicht, bin letztes Jahr mit der Stirn am heißen Backblech kleben geblieben, wenn mir das dieses Jahr mit dem Bauch passiert... neee
Familie - wie gesagt, immer nur heididei und den Rest des Jahres naja

Ich hoffe stark drauf, dass es nächstes Jahr besser wird.

Naja ich hab mit meiner Familie eigentlich kein Zoff, von daher ...
*
Mit der Stirn am Backblech??
Wie geht sowas???

Das heiße Backblech auf dem Herd abgestellt, mit dem zweiten nach unten zum Backofen gebeugt und zack hing ich dran
Luni
31779 Beiträge
24.11.2010 16:20
Au weia, das hört sich böse an Hast du dir schlimm weh getan?
Ist es schnell wieder verheilt?
24.11.2010 16:21
Zitat von Luni:

Au weia, das hört sich böse an Hast du dir schlimm weh getan?
Ist es schnell wieder verheilt?

Naja, war schon ne schöne Brandnarbe, aber ich bin das gewöhnt. Tollpatsch lässt grüßen Im Sommer wenn ich Sommersprossen bekomme, sieht mans, da genau dort keine mehr sind. Alle weggeschmort
kit02306
1862 Beiträge
24.11.2010 16:22
Hallo ich hibbele auch mit

und stelle mich gleichzeitig erstmal vor

Ich bin 23 und mein Mann ist 27 wir sind nun 5 Jahre ein Paar und wohnen 4 1/2 Jahre zusammen

seid einem Jahr sind wir verheiratet und nun sind wir im ersten üz .

Mir fällt es noch ziemlich schwer meinen Eisrung genau zu bestimmen

weil ich da vorher nie so drauf geachtet habe

Ich hoffe und wünsche mir für uns alle das unser Wunsch in Erfüllung geht und wir alle 2011 Kugeln

lg eure kito2306
Luni
31779 Beiträge
24.11.2010 16:28
Kitko, herzlich willkommen. Ich würde am Anfang noch gar nicht viel machen und erstmal alles auf dich zukommen lassen.
Es gibt diverse Methoden um den ES zu bestimmen, z.B. Ovus, Tempi etc.
Aber im ersten ÜZ und auch in den darauffolgenden 3en würde ich einfach abwarten was passiert, vielleicht kannst du dir den Stress sparen
*
Noni, die hat es weggebrannt? Krass...
Luni
31779 Beiträge
24.11.2010 21:18
Na Noni, immer noch on
*
Ich mach mir gerade Sorgen, mein Schatz ist mit Kollegen auf Messe gefahren und sie kommen heute wieder zurück.
Er meinte es kann später werden, aber jetzt haben wir shcon 21.15 und ich kann ihn auf Handy einfach nicht erreichen
24.11.2010 21:24
Zitat von Luni:

Na Noni, immer noch on
*
Ich mach mir gerade Sorgen, mein Schatz ist mit Kollegen auf Messe gefahren und sie kommen heute wieder zurück.
Er meinte es kann später werden, aber jetzt haben wir shcon 21.15 und ich kann ihn auf Handy einfach nicht erreichen

Joa, dauer on hab ja sonst nix zu tun...

Männer, ich dreh auch immer halb durch und dann hatte der Herr sein Handy nicht an. Hast du ne Nummer von seinen Kollegen?
Luni
31779 Beiträge
24.11.2010 21:25
Nein leider nicht
An isses ja, wahrscheinlich hat ers irgendwo liegen, aber ich soll ihn ja auch noch abholen dann, wenn er mal zurück ist.
Könnte sich wenigstens melden
24.11.2010 21:28
Zitat von Luni:

Nein leider nicht
An isses ja, wahrscheinlich hat ers irgendwo liegen, aber ich soll ihn ja auch noch abholen dann, wenn er mal zurück ist.

Ja, wenn wir immer alles so auf die leichte Schulter nehmen würden... die denken sich halt nix dabei. Also klingelts oder hat ers aus?
Nessja
7352 Beiträge
24.11.2010 21:29
Zitat von Luni:

Nein leider nicht

ach süße,

mach dir mal nicht all zuviele sorgen.
Es kann ja auch sein das die straßen etwas voll sind oder etwas schnee liegt oder so
24.11.2010 21:29
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Luni:

Nein leider nicht

Ja, wenn wir immer alles so auf die leichte Schulter nehmen würden... die denken sich halt nix dabei. Also klingelts oder hat ers aus ?

Bin ich doof, hast ja schon darauf geantwortet. Vielleicht hat ers lautlos?
Luni
31779 Beiträge
24.11.2010 21:30
Kann sein, aber eigentlich hat er Vibrationsalarm....
Hmmmm...
Nessja
7352 Beiträge
24.11.2010 21:32
Zitat von Luni:

Kann sein, aber eigentlich hat er Vibrationsalarm....
Hmmmm...

mach dich nicht verrückt süße alles wird gut.
Wer weiß was bei den männern bedeutet es wird später
Luni
31779 Beiträge
25.11.2010 07:36
Er hat sich um 22.15 Uhr gemeldet, und meinte,ich hab doch gesagt es kann spät werden...
Spät ja, aber muss er sich dann erst so spät melden? Männer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt