Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
24.11.2010 10:41
Bitteschöööööön
Also bei uns wurde der Schnee genau so angesagt.
Tja und wie ich sehe kann man ihn auch nit mehr leuknen.
Da ich auf dem Land lebe,haben wir eigentlich immer schönen Schnee.
Gott sei dank
24.11.2010 10:42
Zitat von tiggerela:

Bitteschöööööön
Gott sei dank

Und ich hab die Berge um die Ecke ... und das Land
Rallybaby
7937 Beiträge
24.11.2010 10:49
wir auch. mein männl fährt auch jeden winter in die berge in der tschechei. diesen winter fällt es vllt. ganz aus oder er fährt allein mit luki oder ich komme dann mal mit baby mit. das entscheidet sich dann kurzfristig
tiggerela
7386 Beiträge
24.11.2010 10:49
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tiggerela:

Bitteschöööööön
Gott sei dank

Und ich hab die Berge um die Ecke ... und das Land

Dann geht es dir ja genauso gut wie mir
Also ich muß zu geben ich bin nen richtiges Landei und ich steh dazu
Peppels
974 Beiträge
24.11.2010 14:01
Wir haben auch gerade graues Wetter und es regnet. Ich mag auch lieber Schnee in den Bergen. Wir fahren mitte Januar ins Allgäu in den Schnee Da finde ich es ganz toll. Wir sind zu 6 in einer Ferienwohnung und lassen es uns gut gehen

@Noni Und Rally: von mir auch herzlichen Glückwunsch zur 31. und 33. SSW Man die Zeit vergeht so schnell.
@Luni: ja wer weiß wer weiß mal sehen was passiert. Ich drück dir auch die Daume das der ES kommt und ihr ihn nicht verpasst.
@Tigger: gehts dir wieder gut? Was sagt der Persona?

Luni
31779 Beiträge
24.11.2010 15:56
Zitat von tiggerela:

Die Päckchen müssen einfach wirken

Schaut mal,bei uns hat der erste richtige Schnee eingesetzt

ja so sieht es bei uns auch aus
Luni
31779 Beiträge
24.11.2010 15:58
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tiggerela:

Zitat von NochNichtMama:

Bei uns auch, ich will das nicht Ich hab keine Winterjacke und keine Winterschuhe.... jetzt trau ich mich gar nimmer raus...

Und nichtmal Glühwein zum Aufwärmen

Aber Kinderpunsch, der ist doch eh viel leckerer!
Luni
31779 Beiträge
24.11.2010 16:00
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

hmmm, ich weiß nicht wann der beste zeitpunkt dafür ist bei uns machen ja auch noch welche 3d bilder im januarthread. aber jetzt nochmal anrufen? werd erstmal schatzi heute nachmittag berichten und mal sehen was der sagt. zumal die auch meinte dass die kaum mehr termine vergeben. und für das geld möcht ich schon dass di esich zeit nimmt wenn ich da bin. na mal sehen
*
noni: ich hab auch keine winterjacke. also haben tu ich eine aber die fängt jetzt langsam an zu spannen am bauch. ist schon ne wohltat wenn ich die aufmache und für die letzten wochen mag ich mir jetzt keine kaufen. voll der teufelskreis

Ich hab gestern meinen Daunenmantel anprobiert, da seh ich aus wien geplatztes Michelin-Männchen und bewegen kann ich mich gar nicht mehr. Voll doof.... und Winterschuhe hab ich keine mit Profil, da hauts mir die Beine weg, wenn ich rausgehe... die muss ich mir noch kaufen.

Kopfkino...
tini79
7901 Beiträge
24.11.2010 16:01
hey!
schnee? jetzt schon? bei uns ist der ab morgen auch angesagt....hoffe wir bleiben noch verschont...mag dann nicht mehr...fahr dann so ungerne, weil alle so bescheuert fahren und die strecke die ich fahren muß ist immer so glatt....noch regnets hier im grauton....

@noni: glückwunsch zur 30.ssw!
@ela: bist wieder fit?
@me: müde...komme vom dienst und lieg auf der couch... aber sonst gehts denk ich gut, die fa war gestern zumindest zufrieden...
24.11.2010 16:02
Zitat von Luni:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

hmmm, ich weiß nicht wann der beste zeitpunkt dafür ist bei uns machen ja auch noch welche 3d bilder im januarthread. aber jetzt nochmal anrufen? werd erstmal schatzi heute nachmittag berichten und mal sehen was der sagt. zumal die auch meinte dass die kaum mehr termine vergeben. und für das geld möcht ich schon dass di esich zeit nimmt wenn ich da bin. na mal sehen
*
noni: ich hab auch keine winterjacke. also haben tu ich eine aber die fängt jetzt langsam an zu spannen am bauch. ist schon ne wohltat wenn ich die aufmache und für die letzten wochen mag ich mir jetzt keine kaufen. voll der teufelskreis

Ich hab gestern meinen Daunenmantel anprobiert, da seh ich aus wien geplatztes Michelin-Männchen und bewegen kann ich mich gar nicht mehr. Voll doof.... und Winterschuhe hab ich keine mit Profil, da hauts mir die Beine weg, wenn ich rausgehe... die muss ich mir noch kaufen.

Kopfkino...

Ganz böse, selbst mein Mann hat sich gestern vor Lachen gekugelt
Luni
31779 Beiträge
24.11.2010 16:03
Zitat von NochNichtMama:

Ich hab gar kein Bock auf Weihnachten, der ganze Dekokram und das Süßzeugs, was ich eh nicht essen darf *nerv*... und alle machen auf heile Welt, auch wenn sie sich den Rest des Jahres nicht mit dem Ar*** anschauen... ich hoffe mein Kind entlockt mir ab nächstem Jahr etwas mehr Weihnachtsstimmung, denn so bin ich schon immer....

Ich finde Weihnachten toll!
Plätzle backen mit Mama, Heiligabend mit der kompletten Famillie (inkl. Schwiegerfamilie) und seit draussen Schnee liegt bin ich richtig in Adventsstimmung.
Kam auch gerade rechtzeitig zum 1. Advent, früher hätte ich ihn auch nicht gewollt
Luni
31779 Beiträge
24.11.2010 16:05
Zitat von NochNichtMama:

Bei mir steht ja schon ne 3 davor Schreck lass nach...

Sei doch froh, jetzt hasts bald geschafft Dann gehts dir wieder gut und du hast das Würmchen bei dir !

Glückwunsch zur 30. Woche
24.11.2010 16:07
Zitat von Luni:

Zitat von NochNichtMama:

Ich hab gar kein Bock auf Weihnachten, der ganze Dekokram und das Süßzeugs, was ich eh nicht essen darf *nerv*... und alle machen auf heile Welt, auch wenn sie sich den Rest des Jahres nicht mit dem Ar*** anschauen... ich hoffe mein Kind entlockt mir ab nächstem Jahr etwas mehr Weihnachtsstimmung, denn so bin ich schon immer....

Ich finde Weihnachten toll!
Plätzle backen mit Mama, Heiligabend mit der kompletten Famillie (inkl. Schwiegerfamilie) und seit draussen Schnee liegt bin ich richtig in Adventsstimmung.
Kam auch gerade rechtzeitig zum 1. Advent, früher hätte ich ihn auch nicht gewollt

Plätzle backen - kann ich dieses Jahr nicht, bin letztes Jahr mit der Stirn am heißen Backblech kleben geblieben, wenn mir das dieses Jahr mit dem Bauch passiert... neee
Familie - wie gesagt, immer nur heididei und den Rest des Jahres naja

Ich hoffe stark drauf, dass es nächstes Jahr besser wird.
Luni
31779 Beiträge
24.11.2010 16:12
Zitat von Peppels:

Wir haben auch gerade graues Wetter und es regnet. Ich mag auch lieber Schnee in den Bergen. Wir fahren mitte Januar ins Allgäu in den Schnee Da finde ich es ganz toll. Wir sind zu 6 in einer Ferienwohnung und lassen es uns gut gehen

@Noni Und Rally: von mir auch herzlichen Glückwunsch zur 31. und 33. SSW Man die Zeit vergeht so schnell.
@Luni: ja wer weiß wer weiß mal sehen was passiert. Ich drück dir auch die Daume das der ES kommt und ihr ihn nicht verpasst.
@Tigger: gehts dir wieder gut? Was sagt der Persona?

Gell bei uns im Allgäu ist der Winter schön.
Luni
31779 Beiträge
24.11.2010 16:14
Zitat von tini79:

hey!
schnee? jetzt schon? bei uns ist der ab morgen auch angesagt....hoffe wir bleiben noch verschont...mag dann nicht mehr...fahr dann so ungerne, weil alle so bescheuert fahren und die strecke die ich fahren muß ist immer so glatt....noch regnets hier im grauton....

@noni: glückwunsch zur 30.ssw!
@ela: bist wieder fit?
@me: müde...komme vom dienst und lieg auf der couch... aber sonst gehts denk ich gut, die fa war gestern zumindest zufrieden...

Hey tini, ruh dich auch!
Schön das die FÄ zufrieden war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt