Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
24.11.2010 09:59
Das ist aber mal blöd gelaufen
Wie groß darf das Baby denn dafür sein??
tiggerela
7386 Beiträge
24.11.2010 10:01
Zitat von NochNichtMama:

Bei uns auch, ich will das nicht Ich hab keine Winterjacke und keine Winterschuhe.... jetzt trau ich mich gar nimmer raus...

24.11.2010 10:05
Zitat von tiggerela:

Zitat von NochNichtMama:

Bei uns auch, ich will das nicht Ich hab keine Winterjacke und keine Winterschuhe.... jetzt trau ich mich gar nimmer raus...

Und nichtmal Glühwein zum Aufwärmen
Rallybaby
7937 Beiträge
24.11.2010 10:05
hmmm, ich weiß nicht wann der beste zeitpunkt dafür ist bei uns machen ja auch noch welche 3d bilder im januarthread. aber jetzt nochmal anrufen? werd erstmal schatzi heute nachmittag berichten und mal sehen was der sagt. zumal die auch meinte dass die kaum mehr termine vergeben. und für das geld möcht ich schon dass di esich zeit nimmt wenn ich da bin. na mal sehen
*
noni: ich hab auch keine winterjacke. also haben tu ich eine aber die fängt jetzt langsam an zu spannen am bauch. ist schon ne wohltat wenn ich die aufmache und für die letzten wochen mag ich mir jetzt keine kaufen. voll der teufelskreis
Nessja
7352 Beiträge
24.11.2010 10:06
oh tigger,

bei uns ist es nur grau in grau und es regnet leider.
Aber dafür werde ich schauen ob ich heute oder morgen meine Weihnachtsdeko aufstelle fenster dekorieren usw also wird wohl über kurz oder lang endlich die richtige weihnachtsstimmung einläuchten.
Und Ihr süßen habt schon vorgeschmack darauf was uns erwartet die nächsten wochen
Rallybaby
7937 Beiträge
24.11.2010 10:06
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tiggerela:

Zitat von NochNichtMama:

oja,den werd ich dieses jahr auch vermissen aber ich hab schon alle vorgewarnt die müssen dann nach dem stillen nmit mir trinken auch wenns schon juli sein sollte *hehe*
24.11.2010 10:07
Zitat von Rallybaby:

hmmm, ich weiß nicht wann der beste zeitpunkt dafür ist bei uns machen ja auch noch welche 3d bilder im januarthread. aber jetzt nochmal anrufen? werd erstmal schatzi heute nachmittag berichten und mal sehen was der sagt. zumal die auch meinte dass die kaum mehr termine vergeben. und für das geld möcht ich schon dass di esich zeit nimmt wenn ich da bin. na mal sehen
*
noni: ich hab auch keine winterjacke. also haben tu ich eine aber die fängt jetzt langsam an zu spannen am bauch. ist schon ne wohltat wenn ich die aufmache und für die letzten wochen mag ich mir jetzt keine kaufen. voll der teufelskreis

Ich hab gestern meinen Daunenmantel anprobiert, da seh ich aus wien geplatztes Michelin-Männchen und bewegen kann ich mich gar nicht mehr. Voll doof.... und Winterschuhe hab ich keine mit Profil, da hauts mir die Beine weg, wenn ich rausgehe... die muss ich mir noch kaufen.
24.11.2010 10:08
Zitat von Rallybaby:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tiggerela:

Zitat von NochNichtMama:

oja,den werd ich dieses jahr auch vermissen aber ich hab schon alle vorgewarnt die müssen dann nach dem stillen nmit mir trinken auch wenns schon juli sein sollte *hehe*

Mein Mann trinkt dieses Jahr auch keinen aus Mitleid mit mir
Rallybaby
7937 Beiträge
24.11.2010 10:08
Zitat von Nessja:

oh tigger,

Aber dafür werde ich schauen ob ich heute oder morgen meine Weihnachtsdeko aufstelle fenster dekorieren usw also wird wohl über kurz oder lang endlich die richtige weihnachtsstimmung einläuchten.
Und Ihr süßen habt schon vorgeschmack darauf was uns erwartet die nächsten wochen

j aich freu mich schon aufs schmücken wir schmücken immer am samstag vor dem 1. Advent. also noch 3 Tage und dann gehts los *juhu* ich fand nämlich immer idese sternenkette so toll die man als vorhang ans fenster macht. und dieses jahr haben wir 2 gekauft. mein freund ist so ein lichterfreak und da wirds wieder total zubehangen hie rbei uns hab auch so dekozeug neu gekauft und am liebsten könnt ich jetzt schon afangen. ach herrlich
Rallybaby
7937 Beiträge
24.11.2010 10:11
Noni ich glaub meiner nimmt da keine rücksicht ob ich da zugucken muß oder net. und schuhe hab ich mir auch gekauft. bissl kneifen se weil ich ja das wasser überall hab aber das geht ja nach der geburt relativ flott wieder weg sodass ich ende januar wohl schon normal wieder in die schuhe passe. nur mit der jacke..........kann ja nicht 4 wochen drin bleiben vllt. zieh ich die jacke vom nachbarn an die mir schon ageboten wurde. seh ich zwar aus wie ein lumpen aber kann a bissle raus gehen. aber die kosten ja 50 euro und das mir zuviel für die paar wochen
24.11.2010 10:12
Ich hab gar kein Bock auf Weihnachten, der ganze Dekokram und das Süßzeugs, was ich eh nicht essen darf *nerv*... und alle machen auf heile Welt, auch wenn sie sich den Rest des Jahres nicht mit dem Ar*** anschauen... ich hoffe mein Kind entlockt mir ab nächstem Jahr etwas mehr Weihnachtsstimmung, denn so bin ich schon immer....
24.11.2010 10:13
Zitat von Rallybaby:

Noni ich glaub meiner nimmt da keine rücksicht ob ich da zugucken muß oder net. und schuhe hab ich mir auch gekauft. bissl kneifen se weil ich ja das wasser überall hab aber das geht ja nach der geburt relativ flott wieder weg sodass ich ende januar wohl schon normal wieder in die schuhe passe. nur mit der jacke..........kann ja nicht 4 wochen drin bleiben vllt. zieh ich die jacke vom nachbarn an die mir schon ageboten wurde. seh ich zwar aus wie ein lumpen aber kann a bissle raus gehen. aber die kosten ja 50 euro und das mir zuviel für die paar wochen

Ich hab mir ne normale Jacke bestellt, die etwas weiter geschnitten ist. Mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück. Umstandsjacken sind mir zu teuer.
tiggerela
7386 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tiggerela:

Zitat von NochNichtMama:

Wer trinkt den schon Glühwein bääääh...
Wenn überhaupt dann mal nen Lumbumba
Nessja
7352 Beiträge
Zitat von Rallybaby:

Zitat von Nessja:

oh tigger,

j aich freu mich schon aufs schmücken wir schmücken immer am samstag vor dem 1. Advent. also noch 3 Tage und dann gehts los *juhu* ich fand nämlich immer idese sternenkette so toll die man als vorhang ans fenster macht. und dieses jahr haben wir 2 gekauft. mein freund ist so ein lichterfreak und da wirds wieder total zubehangen hie rbei uns hab auch so dekozeug neu gekauft und am liebsten könnt ich jetzt schon afangen. ach herrlich

und warum machst du es nicht einfach schon ein wenig?
Also ich werde auch heute oder morgen anfangen, aber die lichter werden erst am 1 advent angemacht.
24.11.2010 10:15
Zitat von tiggerela:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tiggerela:

Zitat von NochNichtMama:

Wer trinkt den schon Glühwein bääääh...
Wenn überhaupt dann mal nen Lumbumba

Oder heißer Eierlikör mit Schuss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt