2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
29.11.2010 17:47
nene tiggerli. bin ja net hingefallen sondern hab nur fast nen spagat gemacht
das zerrte dann so arg im UL. sag mal was ist den CPM?????? kenn ich nicht

29.11.2010 18:14
Ach ja dann geht es ja noch
[size=30] Currywurst Pommes Majo [/size]

[size=30] Currywurst Pommes Majo [/size]

29.11.2010 19:16
Zitat:
ach herje was les ich denn? ein paar tage net da und unser erstes januarbaby ist da
Bei euch im Thread schon? Nicht schlecht, das hatte es wohl eilig, ich hoffe es ist alles gut?
Zitat:
momo: zwillis. oh gott. aber nach dem scheiß den sie durchgemacht hat nimmt sie es vllt. nicht so schwer???
Nein sie freut sich, aber ich hätte glaub auch ein bisserl Bammel...
Zitat:
me: schnee schnee schnee. bin leider so dumm gewesen und habe mit geschoben weil ich emin schatz nicht alleine schieben lassen wollte. es war arschglatt und ich rutsch aus. bin aber nicht gestürzt sondern es hat nur tierisch gezogen im ULsoll ich jetzt daheim bleiebn??? muß ja mit dem hund raus, morgen mit dem auto zur fä und hebi. ich hab so angst mit dem auto. aber morgen ist vllt. mal geschoben auf den strassen dass haben die heute nämlich nicht gebacken bekommen. denn!!!!!!!!!!!!!!! wir mußten heute in die stadt winterstiefel kaufen. IN GRÖßE 43!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine passen mir nicht mehr da ich so viel wasser in den beinen habe und meine füße erkennt man nicht mehr als füße. also schuhe gekauft die dann mein freund anzieht wenn ich wieder inmeien rein passe. hab ich eben männerschuhe an die paar wochen. is mir aber auch pups denn die sind vllt. net so glatt wie meine SNEAKERS: jawoll. habe bis heute noch sneakers angehabt
![]()
Man man man du machst Sachen, die restlichen paar Wochen wirst du wohl deinen Schatz alleine schippen lassen können

Pass auf dich auf!
Zitat:
ich berichte euch dann morgen was hebi so zur BEL sagt. ich hoffe mein Ü-Ei hat sich gedreht
Däumchen sind gedrückt

29.11.2010 19:18
Zitat von tiggerela:
Luni wie sieht es bei dir aus? Alles gut?
Geht so. Mein Schatz stresst sich so sehr rein, dass wir gestern nicht mal den ES nutzen konnten.
Aber meinen Vorschlag, dass ich keine Tempi mehr messe und keine Ovus mehr mache findet er auch nicht gut. Er meint, das stresst ihn noch mehr

30.11.2010 08:41
Guten Morgen Ihr Lieben,
was lese ich denn da?
@Noni: bitte schone dich und überanstrenge dich net
Das wird schon alles werden
@Rally: mit dir muß ich schimpfen...Schnee schippen in deinem Zustand
das geht nicht
@Tigger: schön das es dir wieder besser geht. Auf CPM hätte ich jetzt auch Lust und das am Frühen Morgen
@Luni: ja das kenne...mein Mann setzt sich glaub auch bissle unter Druck und ich glaube auch das wir denn ES irgendwie verpasst haben, aber vielleicht reicht es auch.
@Isabell: schade das du uns verlässt, aber man sieht sich bestimmt wieder.
@Me: ich habe noch 3 Tage bis zum NMT
Ich hoffe so sehr das die paar Tage die wir geherzelt haben ausgereicht haben. Habe seit paar Tagen ein ganz eigenartiges piecksen an der linken Seite und das zieht manchmal bis ins Bein, aber vielleicht bekomme ich auch meine Mens
Habe schon wieder meinen Ausfluss den ich immer habe, bevor die Mens kommt. Naja...die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ansonsten hat es gestern den ganzen Tag geschneit
und der Schnee ist sogar liegen geblieben, aber in der Stadt ist es ja gleich Matsch. Mußte mir sogar gestern noch schnell ein paar Winterschuhe kaufen.
Wünsche euch einen wunderschönen kalten Tag
was lese ich denn da?
@Noni: bitte schone dich und überanstrenge dich net

@Rally: mit dir muß ich schimpfen...Schnee schippen in deinem Zustand

@Tigger: schön das es dir wieder besser geht. Auf CPM hätte ich jetzt auch Lust und das am Frühen Morgen

@Luni: ja das kenne...mein Mann setzt sich glaub auch bissle unter Druck und ich glaube auch das wir denn ES irgendwie verpasst haben, aber vielleicht reicht es auch.
@Isabell: schade das du uns verlässt, aber man sieht sich bestimmt wieder.
@Me: ich habe noch 3 Tage bis zum NMT

Ansonsten hat es gestern den ganzen Tag geschneit

Wünsche euch einen wunderschönen kalten Tag

30.11.2010 12:18
pebbels ich drück die daumen
ich hoffe es hat geklappt
*
luni: oje. das ist mist wenn der mann dann so gestresst ist. vllt. das thema erstmal nicht erwähnen ihm gegenüber???? ich meine wir frauen können ja nun eigentlich immer aber bei den männern ist das so ne sache
wenn du ihm erst gar nicht sagst wann der es ist???? oder bekommt ihr dass dann von der klinik vorgeschrieben?
*
tiggerli: achso. currywurst
hab ich aber noch nie gegessen wenn ich ehrlich bin
*
na hey. jetzt hab ich aber mecker bekommen von euch
hab ja nur geschoben. und versucht den schnee dann "abzulegen" anstatt ihn auf die schippe zu nehmen
*
ach luni danke fürs daumen drücken. aber selbst wenn es noch in BEL ist mach ich mich deswegen nicht verrückt
Wenns ein KS wird dann kann ich mir vllt. den 11.1 aussuchen

*
luni: oje. das ist mist wenn der mann dann so gestresst ist. vllt. das thema erstmal nicht erwähnen ihm gegenüber???? ich meine wir frauen können ja nun eigentlich immer aber bei den männern ist das so ne sache

*
tiggerli: achso. currywurst

*
na hey. jetzt hab ich aber mecker bekommen von euch

*
ach luni danke fürs daumen drücken. aber selbst wenn es noch in BEL ist mach ich mich deswegen nicht verrückt

30.11.2010 13:08
Dani Waaaaas?? Du hast noch keine Currywurst gegessen??
Das glaub ich ja wohl nit. Das ist sooo lecker
Das mußt mal essen!!
Peppels ich drück dir die Daumen!! Hoffentlich ist das Ziehen ein gutes Zeichen.
Luni wie meinst das denn genau?
kann er nit??
Oder wie meinst du das genau? Sorry das ich so nach frage...
Das glaub ich ja wohl nit. Das ist sooo lecker

Peppels ich drück dir die Daumen!! Hoffentlich ist das Ziehen ein gutes Zeichen.

Luni wie meinst das denn genau?

30.11.2010 13:18
neeeeeeeeeeeeeeee tiggerli. hab ich noch nie gegessen. ist doch bestimmt scharf und das ess ich ent so gern. find die auf den bildern immer so .......nicht ansprechend
hab die, glaub ich, noch nie in echt gesehen
*
so,geh jetzt mit hundi in die 20cm
neuschnee,hoffe dass mein sohnemann heute pünktlich kommt. gestern hieß es ja: unfall auf der B..........ist genau die strecke und die zeit wo mein kleiner kommt. hab bei der KVG angerufen und alle muddis. niemand wußte was. dann hat ich enn mann am apparat von der kvg der meinte der bus steht da und da. ist aber nicht beteiligt am unfall. man ey mein herz ist fast stehengeblieben. und wenn mein sohn dann da ist werd ich mich für die hebi fertsch machen und naja, die fä muß ja auch nochmal nachschauen. man das wird auf dem stuhl immer schwerer mit der kugel *schäm*

*
so,geh jetzt mit hundi in die 20cm

30.11.2010 13:42
Dani ne,ne Currywurst ist nit scharf...
Klar kannst die oft auch mit scharfer Soße bestellen,aber ich bin das auch voll ne Mimose und mag keine scharfen Sachen
Dit ist echt lecker. So ab und an mal was scmierig,deftiges!!
Wenigstens unsere Peppels kennt CPM...
Süße dann hoffe ich das deine FÄ dir diesmal sagen kann was es wird
Sie schaut doch danach,oder??
Und deine Ängste kann ich verstehen.
Wenn ich von nem Unfall höre,der auf dem Weg (von nem Familienmitglied) liegt,das macht mich auch immer ganz kribbelig und ich telefoniere gleich hinterher.
Noni hat sich die diabetes bei dit eigentlich bestehtigt?
Sorry wenn ich da was verpaßt oder verpeilt hab
Klar kannst die oft auch mit scharfer Soße bestellen,aber ich bin das auch voll ne Mimose und mag keine scharfen Sachen

Dit ist echt lecker. So ab und an mal was scmierig,deftiges!!
Wenigstens unsere Peppels kennt CPM...
Süße dann hoffe ich das deine FÄ dir diesmal sagen kann was es wird

Sie schaut doch danach,oder??
Und deine Ängste kann ich verstehen.
Wenn ich von nem Unfall höre,der auf dem Weg (von nem Familienmitglied) liegt,das macht mich auch immer ganz kribbelig und ich telefoniere gleich hinterher.
Sorry wenn ich da was verpaßt oder verpeilt hab

30.11.2010 14:22
Zitat von tiggerela:
Sorry wenn ich da was verpaßt oder verpeilt hab![]()
Nee, muss nur auf die Ernährung achten und hin und wieder messen

30.11.2010 15:22
Na das ist doch mal was
gut so!!
Das freut mich das wenigstens da alles gut ist.

Das freut mich das wenigstens da alles gut ist.
30.11.2010 18:17
so wieder da. das köpfchen ist nun unten
aber mein kleines hat noch viel platz. könnte sich also zurückdrehen da der kopf noch nicht fest im becken liegt.
nu aber. hab protein im urin. hebi meinte nix dazu also hab ich mi rnix gedacht. aber nu zuhause gegooglet. in verbindung mit wassereinlagerungen kann das ein ssgestose sien
hab nu voll angst und frag mich ob ich die nochmal anrufen soll
*
achsoooooooooooooo tiggerli. ich dachte die ist scharf
man ey. hab ich ne ahnung

nu aber. hab protein im urin. hebi meinte nix dazu also hab ich mi rnix gedacht. aber nu zuhause gegooglet. in verbindung mit wassereinlagerungen kann das ein ssgestose sien

*
achsoooooooooooooo tiggerli. ich dachte die ist scharf

30.11.2010 18:34
Äm was kann das auslösen??
Hab ich noch nie gehört...
Und wenn du so ne Angst hast ruf deine Hebi an!!
Damit kannst nix falsch machen. LOS RUF AN...!

Und wenn du so ne Angst hast ruf deine Hebi an!!
Damit kannst nix falsch machen. LOS RUF AN...!

30.11.2010 19:44
Zitat von Rallybaby:
pebbels ich drück die daumenich hoffe es hat geklappt
![]()
*
luni: oje. das ist mist wenn der mann dann so gestresst ist. vllt. das thema erstmal nicht erwähnen ihm gegenüber???? ich meine wir frauen können ja nun eigentlich immer aber bei den männern ist das so ne sachewenn du ihm erst gar nicht sagst wann der es ist???? oder bekommt ihr dass dann von der klinik vorgeschrieben?
*
tiggerli: achso. currywursthab ich aber noch nie gegessen wenn ich ehrlich bin
![]()
*
na hey. jetzt hab ich aber mecker bekommen von euchhab ja nur geschoben. und versucht den schnee dann "abzulegen" anstatt ihn auf die schippe zu nehmen
![]()
*
ach luni danke fürs daumen drücken. aber selbst wenn es noch in BEL ist mach ich mich deswegen nicht verrücktWenns ein KS wird dann kann ich mir vllt. den 11.1 aussuchen
![]()
Das hatte ich auch vorgeschlagen, ich wollte sogar Tempimessen und Ovus machen aufhören aber er meint, das stresst ihn noch mehr, denn dann "muss" er ja noch öfter damit wirs nicht verpassen.
Also nicht von meiner Seite aus aber von seiner

Naja, dann werden wir halt in nächster Zeit nur noch selten... Vielleicht hilfts.
30.11.2010 19:45
Zitat von tiggerela:
Dani Waaaaas?? Du hast noch keine Currywurst gegessen??
Das glaub ich ja wohl nit. Das ist sooo leckerDas mußt mal essen!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Luni wie meinst das denn genau?kann er nit??
Ja zum ersten Mal und das hat ihn noch mehr gestresst

*
*
Peppels meine Daumen sind natürlich auch gedrückt!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt