Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
03.12.2010 14:40
Peppels das hört sich gut an
Hoffentlich bleibt es dabei... Die Mens bleibt weg! WEG,WEG,WEG...
Luni
31779 Beiträge
03.12.2010 16:46
Oh Peppels halte uns auf dem Laufenden! Bin sehr gespannt
Isabel1986
345 Beiträge
04.12.2010 14:04
Hallo ihr Lieben,

hab mich doch entschlossen mich mal wieder bei euch zu melden...

Ich hoffe euch gehts soweit gut?

Bei mir schwankts grad immer recht heftig, aber ich darf jetzt Antidepressiva nehmen und bin froh dass grad der Druck mit Schwangerschaft auch weg ist (muss eh verhüten solang ich Antidepressiva nehm). Ansonsten gehts so... Meine Hand mit dem Taubheitsgefühl ist immer noch nicht besser, d.h. die OP hat außer Schmerzen bislangn nix gebracht... Aber ich versuche dennoch positiv in die Zukunft zu blicken

Liebe Grüße und ein schönes WE,
Isa
Luni
31779 Beiträge
04.12.2010 15:36
HAllo Isa, schön von dir zu hören! Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder gut läuft bei dir!
tiggerela
7386 Beiträge
04.12.2010 20:57
Hallo Isa
Schön von dir zu lesen...
Aber gar nit schön das es dir nur so lala geht.
Und dann ist es mit deiner Hand auch noch nit besser geworden.
Was denn los? Warum mußt du denn Antidepressiva nehmen?
Knutsch...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
05.12.2010 18:39
Oh Pebbels,
bin ganz gespannt!!
Will morgen hier was tolles lesen koennen von dir!!!
Daumendrueck!!!
tiggerela
7386 Beiträge
06.12.2010 07:02
[size=30] Peppels??? [/size]
Luni
31779 Beiträge
06.12.2010 07:22
06.12.2010 07:49
Peppels
974 Beiträge
06.12.2010 09:59
Guten Morgen Mädels,

@Isa: schön von dir zu hören, aber man hört ja gar nichts gutes von dir. Wünsche dir viel Kraft

So und nun zu mir....Trommelwirbel
Ich habe heute morgen getestet...was soll ich sagen...POSITIV
Ich kann es nicht glaube und dabei hatten wir gar nicht so oft geherzelt in der Zeit, aber es hat ausgereicht
Hab meinem Mann gleich ein schönes Nikolaustaggeschenk gemacht

Rallybaby
7937 Beiträge
06.12.2010 10:02
oh pebbels ich habe gänsehaut. zu nikolaus positiv getestet. wie herrlich. *tränewegwisch* war eben noch auf deinem profil und habe gesehen dass du am 3. das letzte mal online warts und hab schon gedacht dass du traurig bist weil die mens gekommen ist. ich hoffe so sehr dass euer nikolausi bei euch bleibtg und du eine wundervolle kugelzeit hast
Peppels
974 Beiträge
06.12.2010 10:19
Zitat von Rallybaby:

oh pebbels ich habe gänsehaut. zu nikolaus positiv getestet. wie herrlich. *tränewegwisch* war eben noch auf deinem profil und habe gesehen dass du am 3. das letzte mal online warts und hab schon gedacht dass du traurig bist weil die mens gekommen ist. ich hoffe so sehr dass euer nikolausi bei euch bleibtg und du eine wundervolle kugelzeit hast

Vielen Lieben Dank Rally Ich kann es gar nicht fassen Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, das die Mens kommt habe so UL ziehen. Klar, jetzt ist schon bissle die Angst da...hoffentlich bleibt der Krümel diesmal. Aber man muß positiv denken. Meine Brüste sind geschwollen und tun ein klein wenig weh. Gestern Abend war mir etwas flau im Magen und ich haben ein Hunger, als ob ich Tagelang nichts gefuttert hätte
Rallybaby
7937 Beiträge
06.12.2010 10:28
Das mit dem UL kann sich noch einige Wochen hinziehen und auch etwas dollers ein als wenn du deine mens bekommen würdest. ich dachte auch die ersten wochen das ich meine mens noch bekomme. wieviel bist du nun eigentlich drüber?? also welche woche ungefähr???? und ich hoffe auch so sehr dass es diesmal bei euch bleibt. ist j aklar dass die angst jetzt da ist wenn man so was schon mal erleben mußte. aber diesmla wird alles gut. ist j aimmerhin ein kleines nikolausi
Peppels
974 Beiträge
06.12.2010 10:59
Zitat von Rallybaby:

Das mit dem UL kann sich noch einige Wochen hinziehen und auch etwas dollers ein als wenn du deine mens bekommen würdest. ich dachte auch die ersten wochen das ich meine mens noch bekomme. wieviel bist du nun eigentlich drüber?? also welche woche ungefähr???? und ich hoffe auch so sehr dass es diesmal bei euch bleibt. ist j aklar dass die angst jetzt da ist wenn man so was schon mal erleben mußte. aber diesmla wird alles gut. ist j aimmerhin ein kleines nikolausi

Oh je, naja es werden ja jetzt eh viele neue und komische Dinge auf mich zukommen
Ich bin jetzt laut Rechner 4+1 also ganz frisch. Bin jetzt 3 Tage drüber.
Ich hoffe auch das alles gut wird und das wird es auch
Du hast es bald geschafft und kannst das kleine Würmchen in den Armen halten
tiggerela
7386 Beiträge
06.12.2010 11:03
Oh Peppels das wurd auch mal Zeit
[size=30] Glückwunsch und alles alles gute!! [/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt