2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
26.11.2010 08:53
Guten Morgen ihr Lieben,
wie gehts euch heute?
Ich war gestern beim FA: Dani du bist nicht mehr allein, meine Maus liegt wieder in BEL
Am CTG war ich auch das erste Mal, Wehen hatte ich, noch wirken sie sich allerdings nicht auf den Mumu aus, aber der Druck nach unten ist extrem. Das hat FA gemerkt, als ich ne Wehe hatte in dem Moment wo sie mir den Mumu untersucht hat. Ansonsten hat die Herzfrequenz der Kleinen einen Ausraster nach unten gemacht zu 60, ansonsten war sie bei 140-160. Alles nicht so toll... Jetzt soll ich mich schonen, schonen, schonen und wenn mir irgendwas komisch vorkommen sollte, sofort vorbeikommen.
Alles nicht so rosig...
wie gehts euch heute?
Ich war gestern beim FA: Dani du bist nicht mehr allein, meine Maus liegt wieder in BEL

Am CTG war ich auch das erste Mal, Wehen hatte ich, noch wirken sie sich allerdings nicht auf den Mumu aus, aber der Druck nach unten ist extrem. Das hat FA gemerkt, als ich ne Wehe hatte in dem Moment wo sie mir den Mumu untersucht hat. Ansonsten hat die Herzfrequenz der Kleinen einen Ausraster nach unten gemacht zu 60, ansonsten war sie bei 140-160. Alles nicht so toll... Jetzt soll ich mich schonen, schonen, schonen und wenn mir irgendwas komisch vorkommen sollte, sofort vorbeikommen.
Alles nicht so rosig...
26.11.2010 08:58
Oh nein noni,
ich hoffe das geht alles gut süße.
Also schonen, schonen, schonen und nicht rum hampeln verstanden.
Ich drücke dir die daumen.
Zu mir mir gehts ganz gut.
Habe gestern schon den ersten Teil meiner weihnachtsdeko gemacht.
Der Zweite Teil kommt heute dazu
ich hoffe das geht alles gut süße.
Also schonen, schonen, schonen und nicht rum hampeln verstanden.
Ich drücke dir die daumen.
Zu mir mir gehts ganz gut.
Habe gestern schon den ersten Teil meiner weihnachtsdeko gemacht.
Der Zweite Teil kommt heute dazu
26.11.2010 10:42
Oh man Noni dann hast jetzt aber ne lange schon Zeit vor dir!!
Was bedeutet es denn wenn es bis auf 60 runter gegangen ist??
Ist das sehr schlimm??
Ist das sehr schlimm??
26.11.2010 10:44
Zitat von tiggerela:
Oh man Noni dann hast jetzt aber ne lange schon Zeit vor dir!!
Ist das sehr schlimm??
Keine Ahnung, normal soll so 120-150 sein, dass es auf einmal so runter ging, kann man halt schlecht erklären. Vielleicht hat sie mit der Nabelschnur gespielt und da rauscht das CTG sofort ab, weil die Durchblutung in dem Moment nicht gut ist. Es war ja auch nur kurz und ging dann gleich wieder auf 140 rauf. Schaun wir mal, was das nächste CTG sagt. Vielleicht war das jetzt auch nicht so aussagekräftig, was ich ja stark hoffe.
26.11.2010 11:04
Das ist ja schon mal etwas beruhigender *puuuuh*
Deine Kleine hat bestimmt Unfug angestellt...
Das tut sie 100 pro öfter,aber da hab ihr sie dabei erwischt.
Gut das es wieder rauf gegangen ist. Ich dachte schon es wär dabei geblieben.
Dann ist jetzt Ruhe für dich angesagt!!!
Deine Kleine hat bestimmt Unfug angestellt...
Das tut sie 100 pro öfter,aber da hab ihr sie dabei erwischt.
Gut das es wieder rauf gegangen ist. Ich dachte schon es wär dabei geblieben.
Dann ist jetzt Ruhe für dich angesagt!!!

26.11.2010 12:19
Hallo ihr Süßen,
ich meld mich hier dann erstmal für die Hibbelpause ab... wünsch euch allen viel Glück mit dem schwanger werden und eine schöne Weihnachtszeit! Hoffe ja nicht bzw. doch dass wir uns Anfang nächstes Jahr hier noch sehen
ich meld mich hier dann erstmal für die Hibbelpause ab... wünsch euch allen viel Glück mit dem schwanger werden und eine schöne Weihnachtszeit! Hoffe ja nicht bzw. doch dass wir uns Anfang nächstes Jahr hier noch sehen

26.11.2010 12:43
Noni, oh das hört sich ja gar nicht gut an. Vorallem mit dem schonen, du bist doch eh zu Hause oder? Oder hast du da die ganze Zeit rumgewerkelt.
Heißt das jetzt, du musst die ganze Zeit rumliegen?
Ich hoffe die kleine Maus hält es noch lange in Ihrer Bauchwohnung aus!!!
*
Isabel, auch dir eine schöne Weihnachtszeit und erhol dich gut in deiner Hibbelpause!
*
Isabel, auch dir eine schöne Weihnachtszeit und erhol dich gut in deiner Hibbelpause!
26.11.2010 13:22
Zitat von Luni:
Noni, oh das hört sich ja gar nicht gut an. Vorallem mit dem schonen, du bist doch eh zu Hause oder? Oder hast du da die ganze Zeit rumgewerkelt.
*
Jup, bin zuhause, hab keine Ahnung wo ich mich noch mehr schonen soll. Außer gar nix mehr im Haushalt machen, aber dann müsste mein Männe alles machen und das ist auch blöd...
26.11.2010 14:28
Zitat von Isabel1986:
Hallo ihr Süßen,
ich meld mich hier dann erstmal für die Hibbelpause ab... wünsch euch allen viel Glück mit dem schwanger werden und eine schöne Weihnachtszeit! Hoffe ja nicht bzw. doch dass wir uns Anfang nächstes Jahr hier noch sehen![]()
Und wieder jemand der uns verläßt

Machs gut Isa und hab eine schöne Weihnachtszeit.
Erhol dich und laß es dir gut gehen

27.11.2010 12:58
Hallo,
kann mir einer erklären, wieso ich seid dem 14. ein Ziehen im Unterleib habe? Täglich, manchmal stärker, manchmal schwächer...
Ich fände es wirklich SUPER, wenn es endlich geklappt hätte!!
Aber ich kann erst am Freitag testen
kann mir einer erklären, wieso ich seid dem 14. ein Ziehen im Unterleib habe? Täglich, manchmal stärker, manchmal schwächer...
Ich fände es wirklich SUPER, wenn es endlich geklappt hätte!!
Aber ich kann erst am Freitag testen

29.11.2010 07:10
Mjammmmmiiii
Ich werde mit meiner Mama diese Woche noch Plätzle backen

Ich werde mit meiner Mama diese Woche noch Plätzle backen

29.11.2010 08:33
Oh pätzchen,
die wollte ich das letzte we auch noch gebacken haben.
Aber da meine Oma gefallen ist und uns etwas sorgen gemacht hat ist alles etwas durch einander gelaufen.
Und dann kam meine Oma gestern noch in Krankenhaus hatt sich Ihr handgelenk gebrochen und wurde nun OP gestern.
Mensch mensch die macht sachen.
die wollte ich das letzte we auch noch gebacken haben.
Aber da meine Oma gefallen ist und uns etwas sorgen gemacht hat ist alles etwas durch einander gelaufen.
Und dann kam meine Oma gestern noch in Krankenhaus hatt sich Ihr handgelenk gebrochen und wurde nun OP gestern.
Mensch mensch die macht sachen.
29.11.2010 12:43
ach herje was les ich denn? ein paar tage net da und unser erstes januarbaby ist da
tiggerli: hat ne vergiftung
und nu? bekommst schon medi´s???? hat dies nebenwirkung oder anderes???? ich hoffe du hast es recht bald überstnaden!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
Noni hat wieder ne BEL
aber die ärztin hat dir doch bestimmt auch gesagt dass es bis zur 35. SSW noch net so wild ist oder? bekomm selbst nämlich langsam bange. ich werd morgen sehen ob ich noch ne BEL habe. Vermute aber ja. und wegen den herztönen. wenn es nur kurz war und danach wieder normal dann ist es halb so wild. kann wirklich nur mal an der nabelschnur oder so gespielt haben. ich hoffe es war ein ausrutscher. nun heißt es auch bei dir. wenn du noch bis zur 35+0 kommst ist es halb so wild wenns mäusle kommt. also leg dich hin und schaffe noch die paar wochen. ich drück die daumen
*
oh feine plätzcehn seh ich da auf dem bild
haben am sonntag mit meinem sohnemann 14 bleche gebacken
*
nessja: oje. deiner oma alles gute
*
momo: zwillis. oh gott. aber nach dem scheiß den sie durchgemacht hat nimmt sie es vllt. nicht so schwer???
*
me: schnee schnee schnee. bin leider so dumm gewesen und habe mit geschoben weil ich emin schatz nicht alleine schieben lassen wollte. es war arschglatt und ich rutsch aus. bin aber nicht gestürzt sondern es hat nur tierisch gezogen im UL
soll ich jetzt daheim bleiebn??? muß ja mit dem hund raus, morgen mit dem auto zur fä und hebi. ich hab so angst mit dem auto. aber morgen ist vllt. mal geschoben auf den strassen dass haben die heute nämlich nicht gebacken bekommen. denn!!!!!!!!!!!!!!! wir mußten heute in die stadt winterstiefel kaufen. IN GRÖßE 43!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine passen mir nicht mehr da ich so viel wasser in den beinen habe und meine füße erkennt man nicht mehr als füße. also schuhe gekauft die dann mein freund anzieht wenn ich wieder inmeien rein passe. hab ich eben männerschuhe an die paar wochen. is mir aber auch pups denn die sind vllt. net so glatt wie meine SNEAKERS: jawoll. habe bis heute noch sneakers angehabt
ansonsten würd ich euch gern sagen wollen ich habe keine Lust mehr! Die Beschwerden möcht ich nicht aufzählen um niemandem "Angst zu machen. Abe rmir reichts jetzt bald endgültig. . ansonsten alles paletti
ich berichte euch dann morgen was hebi so zur BEL sagt. ich hoffe mein Ü-Ei hat sich gedreht
tiggerli: hat ne vergiftung

*
Noni hat wieder ne BEL

*
oh feine plätzcehn seh ich da auf dem bild

*
nessja: oje. deiner oma alles gute
*
momo: zwillis. oh gott. aber nach dem scheiß den sie durchgemacht hat nimmt sie es vllt. nicht so schwer???
*
me: schnee schnee schnee. bin leider so dumm gewesen und habe mit geschoben weil ich emin schatz nicht alleine schieben lassen wollte. es war arschglatt und ich rutsch aus. bin aber nicht gestürzt sondern es hat nur tierisch gezogen im UL

ansonsten würd ich euch gern sagen wollen ich habe keine Lust mehr! Die Beschwerden möcht ich nicht aufzählen um niemandem "Angst zu machen. Abe rmir reichts jetzt bald endgültig. . ansonsten alles paletti

ich berichte euch dann morgen was hebi so zur BEL sagt. ich hoffe mein Ü-Ei hat sich gedreht
29.11.2010 14:51
Guten Morgen ihr Lieben
Mir geht es schon wieder viel besser.
Ich hab nur noch Durchfall,aber solange der noch da ist,darf ich nit arbeiten.
Gleich muß ich nochmal beim Artz anrufen. Mal schauen was die mir erzählen.
Zur Zeit darf ich noch nix fettiges oder Zuckerhaltiges essen.
Menno ich will aber ne CPM
Jetzt weiß ich auch wie die blöden Dinger heißen "Campylobacter"
Dani du kannst es auch nit lassen wa
du bist unmöglich!!
Hoffen wir mal das es deinem Baby gut geht.
Und dir tut bestimmt noch der hintern weh wa??
Waaaaaas habt ihr?? 14 Bleche gebacken?? Wer soll das denn alle essen?
Ich hab noch gar nix gebacken. sollte vielleicht mal anfangen
Nessy schonen Gruß und gute Besserung an deine Oma.
Ist ja gemein gefährlich...
Luni wie sieht es bei dir aus? Alles gut?

Mir geht es schon wieder viel besser.
Ich hab nur noch Durchfall,aber solange der noch da ist,darf ich nit arbeiten.
Gleich muß ich nochmal beim Artz anrufen. Mal schauen was die mir erzählen.
Zur Zeit darf ich noch nix fettiges oder Zuckerhaltiges essen.
Menno ich will aber ne CPM

Jetzt weiß ich auch wie die blöden Dinger heißen "Campylobacter"
Dani du kannst es auch nit lassen wa

Hoffen wir mal das es deinem Baby gut geht.
Und dir tut bestimmt noch der hintern weh wa??
Waaaaaas habt ihr?? 14 Bleche gebacken?? Wer soll das denn alle essen?
Ich hab noch gar nix gebacken. sollte vielleicht mal anfangen

Nessy schonen Gruß und gute Besserung an deine Oma.
Ist ja gemein gefährlich...
Luni wie sieht es bei dir aus? Alles gut?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt