Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
30.11.2010 20:47
Ach Süße...
Das ist doch scheiße. Aber versucht das alles nit so ernst zu sehen.
Ihr wißt doch das es nun mal nit so einfach bei euch ist.
Sieht man das dann nit gerade lockerer??
Ich kann das jetzt nit direkt nach empfinden,aber...
Was geht denn in dem Kopf von deinem Mann vor??
Luni
31779 Beiträge
01.12.2010 07:47
Ach ich weiß auch nicht. Ich sehs schon lange locker, will ja auch nicht, dass die Beziehung drunter leidet. Gut wir haben den ES verpasst, ja und? Dann ist es halt so, kann man nix machen.

Er wünscht sich halt auch sehnlichst Kinder und die Tatsache, dass es wegen ihm nicht klappt ist nicht besonders einfach. Er stresst sich sehr, auch wenn ich immer wieder wiederhole, dass es nicht schlimm ist, wenn es noch eine Weile dauert, so alt sind wir ja doch noch nicht.
Aber im Endeffekt kann ich ihm nicht mehr tun, als das Gefühl geben, dass es mich nicht stresst und nicht traurig macht und dass wir noch Zeit haben, den Rest muss er mit sich ausmachen...
tiggerela
7386 Beiträge
02.12.2010 12:36
Das ist mal keine leichte Situation...
Ich wünsche deinem Mann,das er sich nit weiter streßt.
Das es nit einfach ist wissen wir ja nu alle zu gute.
Und das er es so sehr will ist zu verstehen.
Ich hoffe das die in der Klinik euch helfen können!
Und wer weiß vielleicht sieht dein Mann es dann auch anders
Peppels
974 Beiträge
02.12.2010 13:11
@Tigger: danke fürs Daumen drücken.
@Luni: ach mensch, das ist echt ne blöde Situation. Wir wollen alle gerne Kinder haben und der ein oder andere setzt mehr oder weniger unter Druck und es ist auch nicht einfach sich nicht unter Druck setzen zu lassen. Ich wünsche euch das ihr es bald geschafft habt und du endlich schwanger wirst. Alle Daumen sind gedrückt.

@me: morgen ist NMT bis jetzt ist noch nichts da, aber mal abwarten. Gestern Abend hat es bei uns ganz dolle geschneit und der Schnee bleibt sogar liegen.

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag
Luni
31779 Beiträge
02.12.2010 14:25
Danke ihr Lieben Das kriegen wir schon hin. War jetzt ja auch lange kein Problem, aber langsam wirds halt auch ihm zu lange...
*
Peppels, die Daumen sind gedrückt, halte uns auf dem Laufenden!
*
tigger, ja bin auch gespannt, was die in der Klinik erzählen...
tiggerela
7386 Beiträge
02.12.2010 14:43
Ich leide auch schon an Demenz
Wann habt ihr den ersten Termin? Am 20.12 oder??

Peppels

Nessy Bist noch da? Wie war dein erster Arbeitstag? Gefällt es dir da?

Und bei uns liegt massenhaft Schnee. Es schneit und schneit und hört gar nimmer mehr auf.
Rallybaby
7937 Beiträge
02.12.2010 17:00
oja,wir haben auch mordsmäßig viel schnee. und mein schatzi muß so hart schippen ich helf ihm zwar aber mache mehrere verschnaufpausen und eben auch seh rlangsam. haben uns heute deswegen in den haaren gehabt. er schimpft weil ich schippe (hab mich wiiiiiiiiiirklich zurückgehalten und ganz vorsichtig gemacht) und ich hab ihn deann ageschrien warum er nicht versteht dass ich auch helfen will und nicht nutzlos rumsitzen will. naja. bin ja nicht krank
hab aber dann 8 mal gebrochen in 1 1/2 std. *hmpf* liegt aber an dem eisen was ich nun nehmen muß und ich vertrage es absolut nicht. dazu hab ich beim übergeben jedesmal so ein drücken im kopf gehabt dass ich dachte ich sterbe. man ey. jetzt versuch ich noch das flüssige eisen und hoffe ich vertrage dass.
ansonsten find ich es klasse wieder atmen zu können. dank der SL kann ich echt wieder ganz normal laufen und bin fast gar nicht mehr aus der puste.
*
tiggerli: bekommst ja sicherlich schon medis. helfen die? gehts dir besser?
*
luni: das beste ist doch immernoch dass ihr reden könnt. das hilft sehr in dieser situation.
*
pebbels: daumen sind gedrückt
Luni
31779 Beiträge
02.12.2010 17:47
Mensch Rally, ich kann deinen Mann schon verstehen, bleib im Haus, das geht echt gar nicht
Ist ja total lieb von dir, aber ist doch nicht gut für dich!
*
tigger, die Ergebnisse des SG bekommen wir am 10.12. in die KiWu gehen wir am 20.12.
Nessja
7352 Beiträge
02.12.2010 18:15
Hey Mädels,

ja ich bin noch da tigger.
Also die letzten Tage war es echt streßig.
Oma gestürzt im Krankenhaus, wohnung putzen, wäsche bügeln, gestern ersten Arbeitstag und dann von halb neun bis 17 uhr schulung nur stoff zu lernen um zu wissen wie man mit den kunden spricht und wie wir dem helfen können.
Aber im großen und ganzen ein tolles team netter cheff klasse team leiter alle bei du keiner will gesietzt werden es ist echt klasse und super schönes arbeitsklima.
So nun zwei Tage viel gelernt, morgen werden die ersten gespräche mit angehört und ab nächste woche Tel. ich dann selber also alles geht sehr schnell.
Luni
31779 Beiträge
02.12.2010 18:18
Nessy, das hört sich echt super an
Rallybaby
7937 Beiträge
02.12.2010 18:20
ich denke nicht dass ich mich jetzt einschließen sollte nur weil ich s bin und es draussen winter ist ist ja net so dass ich schwerstarbeit geleistet habe
*
nessja bist du in nem call center?? sorry wenn ichs net mitbekommen habe
Luni
31779 Beiträge
02.12.2010 18:29
Ich glaub auch nicht, dass du dich einschließen sollst, aber Schneeschippen ist schwere Arbeit, zumindest bei uns
tiggerela
7386 Beiträge
02.12.2010 19:34
Dani nö ich muß keine Medis nehmen!
Ich muß das so "aussitzen" leider Gottes...
Im Moment meint man es echt nit gut mit mir.
Jetzt hab ich das so gut wie überstanden,nu hab ich ne dicke Erkältung.
Ich hab echt keine Lust mehr.
Klar darfst du raus aus dem Haus,aber schüppen solltest du doch besser nit.
so nen bißchen SS bist du nun mal. Und da sollte man es ruhig angehen lassen.

Nessy freut mich das es dir da gefällt.
Dann lebst dich da ja noch richtig schön ein!!
Gute Besserung für deine Oma

Nessja
7352 Beiträge
02.12.2010 19:54
Danke ihr süßen,

es freut mich auch.

@ dani ist nicht schlimm das du es nicht mitbekommen hast.
JA ich arbeite für eine bank in der telfonie also im service center aber das ist besser als wenn ich für irgend so ein handy anbieter telefoniere das ist nicht all zu schön aber für die bank ist es super
Peppels
974 Beiträge
03.12.2010 09:38
Guten Morgen Ihr Lieben,

danke Euch erstmal fürs Daumen drücken.
@Nessja: das hört sich echt toll an mit deiner neuen Arbeit, das freut mich Deiner Oma gute Besserung.
@Rally: ich kann dich auch verstehen, das du nicht nur blöd rumsitzen möchtest, aber Schnee schippen Aber ich glaube jetzt hast du genug schimpfe bekommen
@Tigger: oh man...jetzt auch noch ne Erkältung...wünsche gute Besserung.
@Luni: ich finde es auch schön, wenn ihr miteinander darüber reden könnt, das ist sehr wichtig und gibt auch Kraft und Mut.

@me: bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht und heute hab ich NMT Meine Brüste sind geschwollen, das hat mein Mann heut morgen sogar gesehen und meinte...boar wie geil Aber ich habe vor meiner Mens öfter mal etwas geschwollene Brüste, daher möchte ich das nicht als Zeichen werten. Und auch habe ich vor meiner Mens nie wirklich UL ziehen, erst wenn sie da ist. Ich habe nur immer wieder dieses komische pieksen im UL die ganze Zeit links und seit eben rechts. Naja...ich merke schon wieder wie ich mich verrückt mache Werde versuchen, falls die Mens noch nicht da ist, bis nach dem WE mit einem Test zu warten.
Bei uns hat es -12 grad
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt