2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
04.01.2011 12:24
Noni-Maus lass dich drücken. Es wird alles gut, ich denke ganz feste an dich!
*
Rally es ist schön, dass du es inzwischen so nehmen kannst wie es kommt auch wenn dein Mäuschen sich "umsonst" gedreht hat.
*
Rally es ist schön, dass du es inzwischen so nehmen kannst wie es kommt auch wenn dein Mäuschen sich "umsonst" gedreht hat.
04.01.2011 13:09
da gibts verschiedene Meinungen. die meisten freunde meinen es wird ein junge nur eine meint es wird ein mädchen. mein schatzi ist mittlerweile auch beim mädchen. ich denk ehern Junge. wir können ja wetten abgeben
kann ja nicht möglcih sein dass ich bei 3 verschiedenen Ärzten war und keiner von denen uns was sagen konnte. fühlt man sich ja auch voll sicher bei so ahnungslosen ärzten
kann ja nicht möglcih sein dass ich bei 3 verschiedenen Ärzten war und keiner von denen uns was sagen konnte. fühlt man sich ja auch voll sicher bei so ahnungslosen ärzten
04.01.2011 13:20
Naja dein Tochter macht es halt gaaaanz spannend.
Wann werden wir es denn erfahren??
Wie lange bleibst denn im KH? Wie lange mußt du irgendwas??
Wann werden wir es denn erfahren??
Wie lange bleibst denn im KH? Wie lange mußt du irgendwas??
04.01.2011 13:23
hmmm, ich überleg eben. ich glaub aus diesem fred hab ich von niemandem die nummer
im januarfred hab ich so paar nummern wo ich vor hatte dann eine sms/mms zu schicken. also ich geh am 11. rein und die meinten 4 tage. wär dann Samstag. Möchte aber gern dann spätestens Freitag raus. und ob ich da gleich online komme ist auch fraglich
Das hört sich ja ganz komisch an. Tochter. Hab ich mich ja noch gar nicht damit befasst.
im januarfred hab ich so paar nummern wo ich vor hatte dann eine sms/mms zu schicken. also ich geh am 11. rein und die meinten 4 tage. wär dann Samstag. Möchte aber gern dann spätestens Freitag raus. und ob ich da gleich online komme ist auch fraglich
Das hört sich ja ganz komisch an. Tochter. Hab ich mich ja noch gar nicht damit befasst.
04.01.2011 13:30
Oh man oh man oh man...
Joar dann muß ich mich wohl mal bei euch in den Januar Thraed durch wühlen.
Bin doch soooo neugierig und freu mich total auf den Krümel.
Bis ich SIE dann sehen kann dauert dann wohl ne Weile
Aber hauptsache ist,ich weiß bei euch ist alles gut!!
Joar dann muß ich mich wohl mal bei euch in den Januar Thraed durch wühlen.
Bin doch soooo neugierig und freu mich total auf den Krümel.
Bis ich SIE dann sehen kann dauert dann wohl ne Weile
Aber hauptsache ist,ich weiß bei euch ist alles gut!!
04.01.2011 13:50
@Dani
Das wird mit Sicherheit en Mädel, so wie die sich ziert, sich zu zeigen
Übertreibs aber ned und entlass dich zu früh, gerade nach nem KS brauchst du Ruhe und Schonung! Übrigens hast du meine Nummer, du Nuss
@Tigger
Ich borg mir ein bißchen Zuversicht von dir und versuch jetzt lockerer ranzugehen. Ändern kann ichs ja eh nicht
So zu mir: Vorbesprechung zur äußeren Wendung heute war ganz gut, das Team ist super nett und der Oberarzt ist sympathisch. Nächsten Donnerstag gehts dann zur Sache, dann wird gedreht... bissel Bammel hab ich vor der PDA, aber die machen sie als einzige Klinik immer, weil nur so sichergestellt ist, dass man sich 100% entspannen kann. Dadurch bekommen sie auch ne 80%ige Erfolgschance zustande, im Gegensatz zu anderen Kliniken mit 46%. Also ich bin wieder zuversichtlicher
Und das Gewicht hat er nochmal geschätzt, wobei das bei BEL unglaublich schwierig ist. Also wir bekommen ein echtes Leichtgewicht, hab ich aber nicht so wahnsinnig viel dagegen
Dann kommt sie echt nach mir, ich hab ja auch gerade mal 2700g gewogen.
Das wird mit Sicherheit en Mädel, so wie die sich ziert, sich zu zeigen
Übertreibs aber ned und entlass dich zu früh, gerade nach nem KS brauchst du Ruhe und Schonung! Übrigens hast du meine Nummer, du Nuss
@Tigger
Ich borg mir ein bißchen Zuversicht von dir und versuch jetzt lockerer ranzugehen. Ändern kann ichs ja eh nicht
So zu mir: Vorbesprechung zur äußeren Wendung heute war ganz gut, das Team ist super nett und der Oberarzt ist sympathisch. Nächsten Donnerstag gehts dann zur Sache, dann wird gedreht... bissel Bammel hab ich vor der PDA, aber die machen sie als einzige Klinik immer, weil nur so sichergestellt ist, dass man sich 100% entspannen kann. Dadurch bekommen sie auch ne 80%ige Erfolgschance zustande, im Gegensatz zu anderen Kliniken mit 46%. Also ich bin wieder zuversichtlicher
Und das Gewicht hat er nochmal geschätzt, wobei das bei BEL unglaublich schwierig ist. Also wir bekommen ein echtes Leichtgewicht, hab ich aber nicht so wahnsinnig viel dagegen
Dann kommt sie echt nach mir, ich hab ja auch gerade mal 2700g gewogen.
04.01.2011 15:08
joar na wenn ihr meint
dann bin ich mal gespannt ob ich recht habt
*
ja noni. deine nummer hab ich. aber da du ewig net mehr in dem fred warst dacht ich du meidest den jetzt. Werd sicherlich ne rundmail senden an alle aus meinem handy
ach und wegen zu früh entlassen. da ich ja schon nen ks in diesem kh hinter mir habe weiß ich , dass ich zuhause besser aufgehoben bin
im kh kann man sich nämlich nicht ausruhen.
Das ist nämlich so
7:00 kommen se reingestürmt um die betten zu machen. biste ja logischerweise wach
ca. 7:30-8:00 (je nachdem wo dein zimmer ist) Visite
danach frühstück
dann komm se im laufe des vormittags zum thrombose spritzen (also bei ks)
11:30 mittag
in der mittagspause wo man mittagschlaf halten könnte! Arzt will baby untersuchen,arzt braucht unterschriften,schwestern kommen rein weil se i-was wollen (war tgl. so beim sohnemann) also nix mit ruhen oder schlafen
ab 14:30 besuchszeit. wenn de pech hast ist die bude voll
ca 18:00 uhr abendbrot und nachts ja auch nicht wirklich schlafen weil ja zwergie auch i-wann was von einem will.
so war es bei meinem sohn. und ich hab kaum geschlafen. zuhause ist das besser. zumal schatzi auch ne woche urlaub hat danach. ich denke ich persönlich komme besser wenn ich so schnell wie möglich wieder zuhause bin
dann bin ich mal gespannt ob ich recht habt
*
ja noni. deine nummer hab ich. aber da du ewig net mehr in dem fred warst dacht ich du meidest den jetzt. Werd sicherlich ne rundmail senden an alle aus meinem handy
ach und wegen zu früh entlassen. da ich ja schon nen ks in diesem kh hinter mir habe weiß ich , dass ich zuhause besser aufgehoben bin
im kh kann man sich nämlich nicht ausruhen. Das ist nämlich so
7:00 kommen se reingestürmt um die betten zu machen. biste ja logischerweise wach
ca. 7:30-8:00 (je nachdem wo dein zimmer ist) Visite
danach frühstück
dann komm se im laufe des vormittags zum thrombose spritzen (also bei ks)
11:30 mittag
in der mittagspause wo man mittagschlaf halten könnte! Arzt will baby untersuchen,arzt braucht unterschriften,schwestern kommen rein weil se i-was wollen (war tgl. so beim sohnemann) also nix mit ruhen oder schlafen
ab 14:30 besuchszeit. wenn de pech hast ist die bude voll
ca 18:00 uhr abendbrot und nachts ja auch nicht wirklich schlafen weil ja zwergie auch i-wann was von einem will.
so war es bei meinem sohn. und ich hab kaum geschlafen. zuhause ist das besser. zumal schatzi auch ne woche urlaub hat danach. ich denke ich persönlich komme besser wenn ich so schnell wie möglich wieder zuhause bin
04.01.2011 15:09
achso noni. wieviel wiegt sie denn zur zeit???? mein zwerg wurde letzte woche auf 2600 g geschätzt
04.01.2011 15:12
Oh Backe
vor der PDA hätte ich auch Respekt.
Bin eh ne Memme wenn es um Spritzen geht
ganz schlimm!
Aber komischerweise ist es seit dem SS Wunsch etwas besser geworden.
Selbst das Blutabnehmen ist eeeeeeeeeeeeetwas einfacher geworden.
Ich hab so gute Venen,die wollen meist bei der ersten Nadel noch kein Blut hergeben...
Du machst das schon Süße!!
Deine Lina wird es so machen wie sie es für richtig hält.
Und du darfst all meine Zuversicht haben,ich hab genug davon
vor der PDA hätte ich auch Respekt. Bin eh ne Memme wenn es um Spritzen geht
ganz schlimm! Aber komischerweise ist es seit dem SS Wunsch etwas besser geworden.
Selbst das Blutabnehmen ist eeeeeeeeeeeeetwas einfacher geworden.
Ich hab so gute Venen,die wollen meist bei der ersten Nadel noch kein Blut hergeben...
Du machst das schon Süße!!
Deine Lina wird es so machen wie sie es für richtig hält.
Und du darfst all meine Zuversicht haben,ich hab genug davon
04.01.2011 15:16
Wahnsinn wie Feder leicht die Krümel bei euch noch sind
Von meinem Cousin die Kleine hatte bei ihrer Geburt 4020 Gramm und war 53cm groß
Von meinem Cousin die Kleine hatte bei ihrer Geburt 4020 Gramm und war 53cm groß
04.01.2011 15:20
mein sohnemann war 3712 g und 51 cm. dafür ist er jetzt dünn und klein . wächst sicher noch
mal sehen wie das 2. sein wird am ende.s ind ja alles nur schätzwerte
mal sehen wie das 2. sein wird am ende.s ind ja alles nur schätzwerte
04.01.2011 15:32
Jaaaaaaa das stimmt wohl...
Bei meinem Neffen haben sich die Ärzte um 1 ganzes Kilo verrechnet.
Sollte angeblich 4100 Gramm schwer sein.
Und raus kam ein kleiner Bub mit genau 3000 Gramm und 52 cm
[size=30] Laß dich üüüüberraschen [/size]
Bei meinem Neffen haben sich die Ärzte um 1 ganzes Kilo verrechnet.
Sollte angeblich 4100 Gramm schwer sein.
Und raus kam ein kleiner Bub mit genau 3000 Gramm und 52 cm
[size=30] Laß dich üüüüberraschen [/size]
04.01.2011 16:02
Zitat von Rallybaby:
achso noni. wieviel wiegt sie denn zur zeit???? mein zwerg wurde letzte woche auf 2600 g geschätzt
Also er hat sie auf 2323 g heute geschätzt, aber gleich dazu gesagt, dass das Schätzen bei BEL schwer ist. Meine FA hat vor 4 oder 5 Wochen schon auf 2300 g geschätzt, also kann da irgendwas nicht stimmen
Ich kam allerdings mit 2700 g auf die Welt und war übertragen. Also liegt das wohl in der Familie. - Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt