2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
19.01.2011 12:21
Zitat von Luni:
Bin erst ZT 9 und zwischen 30 und 37 Tagen ist alles drin, also noch eeewwwig![]()
keine panik! die überstehst du jetzt auch noch locker! du hast solange gewartet, da sind die tage jetzt doch gezählt! drück dich mal!
19.01.2011 12:34
Das hoffe ich auch Luni...
Wir werden kugel,wir werden kugeln
mein Zyklus ärgert mich auch wieder. Bin schon wieder bei ZT 32
Wir werden kugel,wir werden kugeln
mein Zyklus ärgert mich auch wieder. Bin schon wieder bei ZT 32
19.01.2011 12:49
aber ela du bist grade erst mit den tabletten angefangen, die brauche auch nen moment um zu wirken. im nächsten zyklus sieht das sicher anders aus!
19.01.2011 13:10
luni und nessja. meine daumen habt ihr. brauch die eh nicht weil ich außer stillen zur zeit nix mache
das ist ja bei euch beiden total aufregend und ich hoffe auf ein Happy End
*
noni: bist schon arg aufgeregt??? Was plant ihr denn am letzten WE zu zweit? Genießt die zeit noch
das ist ja bei euch beiden total aufregend und ich hoffe auf ein Happy End
*
noni: bist schon arg aufgeregt??? Was plant ihr denn am letzten WE zu zweit? Genießt die zeit noch
19.01.2011 13:12
Ja Tini damit hast Recht...
Bis das der Wert sich eingestellt hat,kann es leider bis zu nem halben Jahr dauern
Bis das der Wert sich eingestellt hat,kann es leider bis zu nem halben Jahr dauern
19.01.2011 13:16
naja, solange brauchst du sicher nicht! bestimmt haben luni und du beide weihnachten eure kleinen im arm! und nessja auch!
19.01.2011 13:25
Das wird aber gaaaanz schön eng
Dann müßte es ja wirklich in den nächste beiden ÜZ's klappen
Dann müßte es ja wirklich in den nächste beiden ÜZ's klappen
19.01.2011 13:30
das wird schon! positiv denken! und sonst sitzt ihr halt mit einer christbaumkugel unterm weihnachtsbaum! ist doch auch schön!
19.01.2011 13:58
genau, dann könnt ihr die schön anmalen und uns ein Bild schicken
19.01.2011 15:33
@Aufregung
Erstaunlicherweise gehts noch, das kommt aber sicherlich noch. Die letzte Nacht werd ich wohl nicht schlafen können. Wie gesagt, vor der Narkose hab ich a bissel Bammel, ansonsten gehts.
Am WE haben wir nicht viel geplant, nur noch ein paar gescheite Bauchbilder mit unserer neuen Kamera machen, ansonsten Ruhe. Ich kann auch nicht mehr wirklich viel machen. Die Kleine hat sichs jetzt im Becken bequem gemacht und sitzt auch fest drin, jetzt ist nimmer viel Bewegung möglich. Wie auf Zuruf ist mein GMH jetzt verkürzt, Mumu aber noch fest zu. Also beste Voraussetzungen für ne Geburt, toll
Bei mir könnts also schon eher mit Wehen losgehen, ich hoffe die 5 Tage hält sie noch aus. FA hat gemeint, sobald irgendwas anders ist und wenn sie erst im 15 Min. Abstand kommen, sofort ins KH. Ich soll bloß nicht warten.
Erstaunlicherweise gehts noch, das kommt aber sicherlich noch. Die letzte Nacht werd ich wohl nicht schlafen können. Wie gesagt, vor der Narkose hab ich a bissel Bammel, ansonsten gehts.
Am WE haben wir nicht viel geplant, nur noch ein paar gescheite Bauchbilder mit unserer neuen Kamera machen, ansonsten Ruhe. Ich kann auch nicht mehr wirklich viel machen. Die Kleine hat sichs jetzt im Becken bequem gemacht und sitzt auch fest drin, jetzt ist nimmer viel Bewegung möglich. Wie auf Zuruf ist mein GMH jetzt verkürzt, Mumu aber noch fest zu. Also beste Voraussetzungen für ne Geburt, toll
Bei mir könnts also schon eher mit Wehen losgehen, ich hoffe die 5 Tage hält sie noch aus. FA hat gemeint, sobald irgendwas anders ist und wenn sie erst im 15 Min. Abstand kommen, sofort ins KH. Ich soll bloß nicht warten.
19.01.2011 18:00
Zitat von tini79:
Zitat von Luni:
Bin erst ZT 9 und zwischen 30 und 37 Tagen ist alles drin, also noch eeewwwig![]()
keine panik! die überstehst du jetzt auch noch locker! du hast solange gewartet, da sind die tage jetzt doch gezählt! drück dich mal!![]()
Ja und außerdem ist eh nicht gesagt, obs gleich beim ersten Mal klappt, immerhin hat uns die KKk 8 Zyklen genehmigt
19.01.2011 18:02
Zitat von tiggerela:
Das wird aber gaaaanz schön eng![]()
Dann müßte es ja wirklich in den nächste beiden ÜZ's klappen![]()
Ja aber dass soll es doch auch
19.01.2011 18:04
Zitat von NochNichtMama:
@Aufregung
Am WE haben wir nicht viel geplant, nur noch ein paar gescheite Bauchbilder mit unserer neuen Kamera machen, ansonsten Ruhe. Ich kann auch nicht mehr wirklich viel machen. Die Kleine hat sichs jetzt im Becken bequem gemacht und sitzt auch fest drin, jetzt ist nimmer viel Bewegung möglich. Wie auf Zuruf ist mein GMH jetzt verkürzt, Mumu aber noch fest zu. Also beste Voraussetzungen für ne Geburt, tollBei mir könnts also schon eher mit Wehen losgehen, ich hoffe die 5 Tage hält sie noch aus. FA hat gemeint, sobald irgendwas anders ist und wenn sie erst im 15 Min. Abstand kommen, sofort ins KH. Ich soll bloß nicht warten.
Eieiei, dass die schon immer vorher Druck machen müssen...
Aber ich hoffe du hast soviel Glück wie Rally und ihr könnt euren Termin einhalten.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt