Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
19.01.2011 18:07
oh luni das klingt ja prima mit den 8 zyklen. das klappt dann hundert pro
*
tiggerli: Das halbe Jahr warten wir aber nicht bis sich da was ändert. Bei dir gehts schneller schön den Kopf frei lassen und nicht versteifen. Leicht gesagt was? trotzdem schon die nächsten Es ausnutzen
*
noni: so wars bei mir auch. war lange relativ ruhig. nur am abend davor war ich ganz schön aufgeregt. aber letztendlich hab ichs besser verkraftet als gedacht. direkt bei der op war ich völlig relaxt. wer weiß ob di emir was gesprizt haben aber als Mia dann da war war alles vorbei. Übelkeit und übergeben noch auf dem op tisch und wie schon erwähnt das heftige zittern nach der OP. Die Schmerzen werden ja GSD von tag zu Tag besser und man bekommt gute Schmerzmittel im KH. das wird schon alles
Nessja
7352 Beiträge
19.01.2011 21:08
So ihr lieben der Termin ist vorrüber.

Also es war eine sehr liebe süße kleine mollige ältere Frau.
Sie hatt all meine Fragen beantwortet.
Sie hatt sich unsere geschichte angehört unsere Familien Geschichte und und und. Dann hatt sie uns ein paar dinge erzählt die sehr aufregend waren.
Im letzten Jahr wurden so viele Babys abgegeben das im Letzten Jahr alle Bewerber Paare ende des Jahres ein Kind hatten.
Im ganzen letzten Jahr waren nur zwei bewerber Paare.
Was dann auch der grund war warum im letzten Jahr das Adoptionssyminar ausfiel die mann machen muss.
So dieses syminar wird nun nachgeholt und zwar am .........
die spannung steigt.
Ende na na na na was glaubt ihr.
Januar.
Und wir nehemen daran teil.
So mit gehen wir gerade den letzten schritt der bewerbung zu erst.
Was auch dann uns wohl einen vortweil verschafft.
Den es kann sein das unsere Bewerber Phase in 8 bis 12 Wochen abgeschlossen ist und wir mit ganz ganz viel glück ende Mai bis ende Sommer schon einen kleinen Krümmel haben.
Sind das nicht super neuigkeiten?
Also für uns ist nun erst einmal folgendes zu beachten und wichtig.
Wir müssen diese Unterlagen ausfüllen.
Und dann unseren Persönliche Lebensgeschichte schreiben.
Dann ein Führungszeugniss beantragen.
Beim Hausarzt ein Ärztliches Atest beantragen das wir keine lebensbedrohlichen, Lebensverkürzenden oder Ansteckende Krankheiten haben.
Dann machen wir unser Syminar und dann finden noch weiter Gespäche mit dem Jugendamt statt. Dann kommt noch eine Amtsärztliche Untersuchung. Und es werden noch der Finazielle hintergrund geprüft und dann kommt vom Jugendamt der Abschlussbericht und dann eben eine zu oder absage.
Aber zur Zeit bin ich recht zuversichtlich das es klappt.
Was soll ich sagen ich bin nun ziemlich glücklich.
Eure Andy
Luni
31779 Beiträge
20.01.2011 07:20
Hey das freut mich
*
Willst du es selbst dann gar nicht mehr versuchen?
Nessja
7352 Beiträge
20.01.2011 07:22
Morgen,

also wir haben uns nun so entschieden das wir erst einmal das verfahren durch machen und schauen was bis im Juli passiert und wenn wir bis dahin durch sind und noch kein Baby haben dann machen wir einen versuch und wenn dieser schief geht dann lassen wir es. Aber einen versuch halten wir uns offen.
tiggerela
7386 Beiträge
20.01.2011 07:29
Guten Morgen

Hey Nessy das ist ja spannend.
Ich wünsche euch dasegal was ihr euch vornehmt,das es klappt.
Schön wär es wenn du mit uns kugeln würdest

Ich freu mich... Ich hab echt schon nach 33 ZT meine Mens bekommen
Bei mir geht es endlich weiter!
Es geht weiter,es geht weiter,es geht weiter...
tini79
7901 Beiträge
20.01.2011 09:52
@nessja das hört sich doch schon mal gut an! dann wird das bsetimmt schon gut werden und klappen!
@ela: so wie du dich grad freust, sag ich mal: glückwunsch zur mens! dann kann es jetzt weiter gehen!
tiggerela
7386 Beiträge
20.01.2011 12:30
Joar das hoffe ich doch
Ich bin so froh das ich nit wieder 42 Tage auf die Olle warten mußte

*

20.01.2011 12:34
Hihi, cool, dass du dich auch so freust
tiggerela
7386 Beiträge
20.01.2011 12:49
Hallo... Aber klar doch!! Ich freu mich riesig darauf...
Kann es kaum noch abwarten die kleine Maus zu sehen.


Wo wir gerade dabei sind...
Wie hat sich die kleine Mia wohl gemacht? Los Dani Bilder her
20.01.2011 12:54
Ja, echt hey, wir werden hier gar nicht gut versorgt mit Infos und Fotos
tiggerela
7386 Beiträge
20.01.2011 13:16
Woll... ich finde es auch voll gemein!!
Wo steckt se denn? Wenn se die Kleine still sind die Hände doch frei zum schreiben!
20.01.2011 13:19
Aber echt hey... Ich denke sie wird versuchen ihren Haushalt zu managen, ist ja doch nicht so einfach die Umstellung. Hab auch manchmal das Gefühl bei ihr, sie erwartet zu viel auf einmal von sich. Dabei muss sich doch alles in Ruhe einpendeln...
tiggerela
7386 Beiträge
20.01.2011 13:25
Jap so seh ich das auch! Und dann der Druck das sie Luki nit gerecht wird.
Die arme Maus nimmt sich einfach zuviel vor! Das brauch halt seine Zeit
Luni
31779 Beiträge
20.01.2011 16:10
Zitat von tiggerela:

Guten Morgen

Hey Nessy das ist ja spannend.
Ich wünsche euch dasegal was ihr euch vornehmt,das es klappt.
Schön wär es wenn du mit uns kugeln würdest

Ich freu mich... Ich hab echt schon nach 33 ZT meine Mens bekommen
Bei mir geht es endlich weiter!
Es geht weiter,es geht weiter,es geht weiter...


Oh tigger, supi
Der erste Schritt in die richtige Richtung
Ich bin sooo gespannt, wie lange es dauern wird bei dir
Rallybaby
7937 Beiträge
20.01.2011 19:36
huhu mädels. wie ich lese sorgt ihr euch
Meine Mia schläft tagsüber wirklich oft sodass ich echt mal paar bilder einstellen könnte aber so sehr ich mich mühe und versuche zu akzeptieren macht meine psyche nicht mit ich weine tgl. wie blöde und bekomm mich manchmal gar nicht ein zudem auch die nächte kürzer werden da sie tagsüber fast komplett schläft und nachts belustigt werden möchte. tagsüber leg ich mich natürlich nicht hin da ja luki zum mittag wieder da ist und ich für ihn da sein will. ich hoffe ich komm die nächsten wochen mal wieder klar mit mir sonst hab ich echt bange aus der depression nicht mehr raus zu kommen. ich müh mich.
+
noni an dich denk ich ganz viel und freue mich schon auf die ersten bildchen von deiner süßen maus
*
tiggerli. dir gratulier ich zum kurzen zyklus endlich geschieht mal etwas und ich bin der meienung dass du auf alle fälle dieses jahr noch kugelst
*
nessja: das hört sich ja schon so endgültig an. irgendwie traurig dass ihr mit der eigenen kinderplanung schon fast abgeschlossen habt ich drück euch dennoch die daumen dass alles so läuft wie ihr es euch vorstellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt