2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
24.06.2011 12:31
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Rallybaby:
gibts denn viele risiken? also der nächste ES ist soooo nah.den würd ich auch net sausen lassen. Oh man das wäre was. wenn dein baby da ist dann komm ich zu dir feiern!!!!!!
ich komm mit und dann machen wir ne riesenbabyparty und die luni sitzt dann auch mit der dicken kuller daneben und nessja mit der dicken kuller und dem kleinen würmchen, was ihr adoptiert habt![]()
![]()
Ihr seit herzlich eingeladen!!! Und wehe ihr kommt nit!!
24.06.2011 12:57
Wie geil ist das denn
Boar Sebastian kann ja schon richtig herzhaft lachen!!
Der kleine Knirbs ist ja zum knuddeln süüüüüß
Boar Sebastian kann ja schon richtig herzhaft lachen!! Der kleine Knirbs ist ja zum knuddeln süüüüüß
24.06.2011 15:44
So pünktlich zum 5-monatigen dachte ich mal, dass es heute die ersten Löffel Brei gibt. Hier ist das Ergebnis:
Es ist zwar mehr rausgekommen, als drinnen gelandet, aber wir haben ja auch noch massig Zeit, wollte ihm nur mal zeigen, dass es noch andere leckere Sachen gibt.
@Tigger
Also vor der Bauchspiegelung hätt ich auch ein wenig Schiss, finde es aber gut, dass du es machen lässt. So lässt du wenigstens nicht unversucht.
@Dani
Hhhmmm, lecker Nudelsuppe
Süß die Maus!
Es ist zwar mehr rausgekommen, als drinnen gelandet, aber wir haben ja auch noch massig Zeit, wollte ihm nur mal zeigen, dass es noch andere leckere Sachen gibt.
@Tigger
Also vor der Bauchspiegelung hätt ich auch ein wenig Schiss, finde es aber gut, dass du es machen lässt. So lässt du wenigstens nicht unversucht.
@Dani
Hhhmmm, lecker Nudelsuppe
Süß die Maus!
24.06.2011 16:37
hey ihr mäuse,
habe heute immer mitlesen können nur leider nicht schreiben iphone hatt es nicht zu gelassen.
@ rally,
ja manchmal denke ich es gibt jemanden da oben der einen erhört und dann wieder nicht.
Und das mit dem Gesünder leben versuche ich schon länger trinke sogut wie nie alkehol und rauchen tue ich schon seit 6 jahren nicht mehr. An sonsten versuche ich langsam auch mal besser zu kochen aber schwer bei meinem mann der mag kein gemüse leider.
@tigger maus,
ach süße setzte dich nicht damit unter druck das dir die zeit weg läuft den damit verhinderst du evtl eine ss wegen dem druck hatte auch immer diese gedanken und immer du must ss werden warum werde ich nicht ss und nur die anderen und jetzt diesen monat wird es und dann wieder die enttäuschung. Aber das tut selisch nicht gut maus glaue mir. Und glaube noch an den gott und an euer gemeinsames baby
habe heute immer mitlesen können nur leider nicht schreiben iphone hatt es nicht zu gelassen.
@ rally,
ja manchmal denke ich es gibt jemanden da oben der einen erhört und dann wieder nicht.
Und das mit dem Gesünder leben versuche ich schon länger trinke sogut wie nie alkehol und rauchen tue ich schon seit 6 jahren nicht mehr. An sonsten versuche ich langsam auch mal besser zu kochen aber schwer bei meinem mann der mag kein gemüse leider.
@tigger maus,
ach süße setzte dich nicht damit unter druck das dir die zeit weg läuft den damit verhinderst du evtl eine ss wegen dem druck hatte auch immer diese gedanken und immer du must ss werden warum werde ich nicht ss und nur die anderen und jetzt diesen monat wird es und dann wieder die enttäuschung. Aber das tut selisch nicht gut maus glaue mir. Und glaube noch an den gott und an euer gemeinsames baby
24.06.2011 16:38
*reinspring* Mädels ich drück euch mal ganz ganz dolle!!!
Auch wenn es schwer fällt: Glaubt an euch Mädels und habt auch trotz aller Sehnsüchte Spaß und Freude an eurem Leben!!!! Seit selbstbewusst und nehmt jeden kleinen Fortschritt als einen großen Fortschritt.. Wenn zum Beispiel die Blutwerte gut sind...
Nehmt euren Schatz in den Arm und knuddelt ihn richtig durch und seit froh, ihn an eurer Seite zu haben
Das ihr euch untereinander habt!
Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will
Ich drücke mich manchmal etwas komisch aus
*rausspring
Auch wenn es schwer fällt: Glaubt an euch Mädels und habt auch trotz aller Sehnsüchte Spaß und Freude an eurem Leben!!!! Seit selbstbewusst und nehmt jeden kleinen Fortschritt als einen großen Fortschritt.. Wenn zum Beispiel die Blutwerte gut sind...
Nehmt euren Schatz in den Arm und knuddelt ihn richtig durch und seit froh, ihn an eurer Seite zu haben
Das ihr euch untereinander habt! Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will
Ich drücke mich manchmal etwas komisch aus
*rausspring
24.06.2011 16:43
Zitat von tiggerela:
Ich hoffe auch das die zeit jetzt schnell gehen wird![]()
Aber mal ganz ehrlich,was hab ich dem lieben Herrn dann da oben angetan?
Den Grund würd ich echt mal gern erfahren![]()
Also bei den ganzen vielen Botschaften die ich von den anderen bekomme...
Ich finde wenn es den da wirklich gibt,dann reicht es jetzt so langsam mal.
Das frage ich mich auch oft
24.06.2011 16:46
Zitat von tiggerela:
Mit dem bewußter und gesünder Leben seh ich genau so wie du!!
Bei mir kam die Wende als ich vor Jahren ein derben Autounfall hatte...
Danach hab ich fast alles aus ganz anderen Augen gesehn.
Ach menno ich möchte doch einfach nur ein eigenes Baby mit meinem Schatz.
Doch anscheint ist das zu viel verlangt.
Das Problem ist,mir läuft solangsam echt die Zeit wegund das macht mir Angst.
Thema Poltern...
Ich kann dir nur erzählen wie das bei uns so ist.
Und wir bringen zum poltern keine Geschenke mit,aber ich denke da ihr zur Hochzeit selbst nit da sein werdet,freuen sie sich bestimmt über eure Aufmerksamkeit.
Joar und das zum zerdeppern schmeißt ihr ihnen (nit Wörtlich) vor die Füße.
Viele haben ein bestimmten Platz um Glas und der Gleichen zu zerschmeißen.
Das wird nit all zu schwer seinansonsten fragt ihr einfach wen!
Es kann ja auch sein das es bei euch da oben,ein ganz anderer Brauch herscht![]()
Warum? Ich meine ich wäre auch gern jung Mama geworden und irgendwie klappts nicht... Aber theoretisch hab ich doch schon noch 10 Jahre Zeit?
24.06.2011 16:47
Zitat von tiggerela:
Du wirst dich schon nit blamieren![]()
Ihr werdet doch bestimmt ein oder zwei Leute dort kennen...
Einfach mal nachfragen oder du rufst noch ne Freundin oder so an.
Ne eigentlich ist mit Schatz alles in ordnung.
Der SG Test ist ja noch gar nit so lange her. Ich glaub März![]()
Da ist soweit alles in ordnung...
Ich setzt einfach mal wieder Hoffnung in den nächsten ÜZ.
Mit der Bauchspieglung will ich einfach noch ne Weile warten *ANGST hab*
Oh ja mir gruselt ja auch schon davor, aber ich komme wohl nicht drum rum.
24.06.2011 16:49
Zitat von cliobaby99:
@poltern...kommt darauf an wie gut ihr befreundet seid...also als ich zum polterabend von einer guten freundin gegangen bin, haben wir natürlich auch ein größeres geschenk mitgenommen, weil wir ja auch nicht zur hochzeitsfeier dabei waren...haben dann porzelan mit genommen und die hatten da so eine vorrichtung wo wir es dagegen werfen konnten...das müsst auch ihr machen, das hochzeitspaar muss die scherben dann zusammenkehren...
@kinderwunsch...ja kann das auch total nachvollziehen...wo ich letztes jahr meine fg hatte war ich total verzweifelt, weil ich nicht wusste, ob ich jemals ein gesundes kind zur welt bringen kann und nun bin ich der glücklichste mensch auf der welt, wenn ich mir täglich, stündlich und sekündlich meine püppi anschauen darf...ich wünsche euch von ganzem herzen das ihr euer glück auch bald in den händen halten dürft...
@gesünder leben...nachdem mein papa vor 2 jahren gestorben ist, leb ich auch gesünder...er war sehr starker raucher und seitdem hab ich keine zigarette mehr angerührt und bin da auch sehr gereizt, wenn versucht wird neben meiner tochter zu rauchen...wahrscheinlich braucht man solche schicksalsschläge um zu wissen, dass es auch plötzlich alles vorbei sein kann...
so und nun noch mal unsere nena
mit papa
mein neues spielzeug hab ich zum fressen gern
...übrigens hat nenchen es jetzt geschafft, sich auf den bauch zu drehen, von ganz allein...![]()
Du hast so ne Hübsche *verliebtbin*
24.06.2011 16:52
Zitat von Rallybaby:
tiggerli.![]()
![]()
![]()
![]()
hört sich echt beängstigend an *uff* aber wenn man so genau drüber nachdenkt ist man danach echt abgesichert. und man weiß dass alles da i.O ist. fin dich gar nicht so schlecht. aber es steht ja auch nicht mir bevor. aber von aussen betrachtet.......sinnvoll
*Pssssssst* bist du gleich still!
*
Aber ich frage mich ob man dann gleich mein Myom mit entfernen kann wenn ich eh schon operiert werde... Darf ich auf keinen Fall vergessen zu fragen.
24.06.2011 16:54
Zitat von vienna84:
Ja dann werf ich doch glatt mal ein paar Bildchen rein![]()
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
24.06.2011 16:55
Zitat von NochNichtMama:
So pünktlich zum 5-monatigen dachte ich mal, dass es heute die ersten Löffel Brei gibt. Hier ist das Ergebnis:
![]()
@Tigger
@Dani
Hhhmmm, lecker NudelsuppeSüß die Maus!
Schaut noch etwas skeptisch der junge Mann
24.06.2011 16:56
Zitat von brinachen.:
*reinspring* Mädels ich drück euch mal ganz ganz dolle!!!
Nehmt euren Schatz in den Arm und knuddelt ihn richtig durch und seit froh, ihn an eurer Seite zu habenDas ihr euch untereinander habt!
Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen willIch drücke mich manchmal etwas komisch aus
![]()
*rausspring
Ja ich verstehe dich
und meinen Schatz nehme ich ganz oft in den Arm und bin froh das ich ihn habe!!!!
24.06.2011 17:00
Zitat von NochNichtMama:
![]()
@Tigger
@Dani
Hhhmmm, lecker NudelsuppeSüß die Maus!
Oh man Jonas sieht total geschockt aus
aber mega süß!! *
Tja wenn ich wirklich nit SS werden sollte,bleibt mir nix anderes übrig
Owohl mmir das echt mega Angst bereitet...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

ansonsten fragt ihr einfach wen!