Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
27.06.2011 10:39
naja,der spruch kam bevor wi runs dazu entschieden. sie meinte also die mieter generell. naja,und haben wollen die schon jemanden da. ist ja alles für die ALtersvorsorge
*
das arme hoppa klingt scheiße. hoffe dass es recht bald verheilt. das mut der wärme trägt ja net grad bei. aber stimmt. es soll nicht sehr lange so heiß sein. du kümmerst dich wirklich toll um diene tiere und da müssen sie ja nur gesund werden bei der liebe
*
nessja: na das ja ein zufall aber wraum tut es den knochen net gut? rheuma noder so? weiß ja dass du es mit dem rücken hast aber dass es da auch so wetterfühlig ist ärgerlich wenn man in so jungen jahren schon körperlich so zu tun hat. habs auch tierisch im rücken u ständig schmerzen. weil meine ws schief ist. wie soll es uns nur in 15 jahren gehen?
Nessja
7352 Beiträge
27.06.2011 10:43
@ rally,

ja ich hatte mal einen bandscheibenvorfall und ich habe beide hüfften operiert bekommen von daher bin ich damit richtig wetter fühlig
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.06.2011 11:02
@luni....genau dann hibbeln wir zusammen, nur ich glaub bei mir kanns wieder dauern bis sich meine mens einspielt, weil ich ja das erste mal auch das problem hatte dass die olle hat so lange auf sich warten lassen nach dem absetzten von der pille. weil durch die pille die ich habe, bekomm ich ja keine regel.

@rally....wie gehts dir und deiner kleinen familie? eure kleine mia ist echt süß, habt ihr gut hinbekommen. und luki ist bestimmt auch ein stolzer großer bruder oder?

@nessja....stimmt, ist auch wieder wahr, weil so ein umbau bzw renovierung nimmt viel zeit in anspruch und ist auch manchmal ne ganz schön harte probe für einen ich sprech da aus erfahrung...hihi

@ela....maus was bei dir jetz so von der rolle is hab ich nicht ganz so durchgeschaut, gibst mir nochmal ne kurze zusammenfassung warum es bei euch nicht klappen will?
tiggerela
7386 Beiträge
27.06.2011 12:21
Zitat von Rallybaby:

naja,der spruch kam bevor wi runs dazu entschieden. sie meinte also die mieter generell. naja,und haben wollen die schon jemanden da. ist ja alles für die ALtersvorsorge
*
das arme hoppa klingt scheiße. hoffe dass es recht bald verheilt. das mut der wärme trägt ja net grad bei. aber stimmt. es soll nicht sehr lange so heiß sein. du kümmerst dich wirklich toll um diene tiere und da müssen sie ja nur gesund werden bei der liebe

Dann könnt ihr ja von Glück sprechen das ihr das noch früh genug gehört habt.
Stell dir mal vor ihr wärt in der Bude und der Ärger würde erst so richtig los gehen?
Dann doch lieber jetzt und ihr erspart euch das alles

Ja ich geb mein Bestes um alle Tiere gesund und munter zu bekommen.
Am Besten wär es mir,wenn nie was passieren würde...
Aber da kann ich leider nix dran machen. das liegt bei denen.
Ich würd alles was in meiner Macht steht und was das Geld her gibt für meine Lieben tun
Wenn nit ich wer sonst? Die haben ja sonst niemanden...
tiggerela
7386 Beiträge
27.06.2011 12:25
Zitat von sweetpoisen:

@ela....maus was bei dir jetz so von der rolle is hab ich nicht ganz so durchgeschaut, gibst mir nochmal ne kurze zusammenfassung warum es bei euch nicht klappen will?

Bei mir wurde ein zu hoher Prolaktinwert festgestellt...
Der leider dafür in stande war,das ich kein ES hatte
Aber nu bin ich mit Tabletten eingestellt worden und wir hoffen das Beste.
Tja und wenn das alles nix hilft muß ich ne Bauchspieglung machen lassen.
Doch damit laß ich mir noch nen bißchen Zeit *ANGST HAB*

Warum läßt du nit einfach jetzt schon mal die Pille weg?
Ihr könntet doch bis dahin vielleicht anders verhüten...
Somit hätte dein Körper ein bißchen Zeit sich umzustellen und wer weiß,
vielleicht klappt es dann auf Anhieb
Luni
31779 Beiträge
27.06.2011 19:30
Zitat von Rallybaby:

.
*
luni: hast du denn schon die impfen bekommen? machs gleich jetzt denn die 3 monate sollen ja mindestens sein. kann nix schaden wenns 4 sind. dann gehts ganz gelassen ans hibbeln
wenn ich überlege....da ist mein sohn schon 8
*

Nein ich hab auch noch keinen Termin gemacht. Muss erst mal klären ob ich das vielleicht im Monat der OP machen darf.
Da ich nur ne Auffrischungsimpfung brauche und es sich dabei nicht um Röteln handelt reicht 1 Zyklus aus, hab ich schon im KH nachgefragt.
Luni
31779 Beiträge
27.06.2011 19:33
Zitat von sweetpoisen:

@luni....genau dann hibbeln wir zusammen, nur ich glaub bei mir kanns wieder dauern bis sich meine mens einspielt, weil ich ja das erste mal auch das problem hatte dass die olle hat so lange auf sich warten lassen nach dem absetzten von der pille. weil durch die pille die ich habe, bekomm ich ja keine regel.

@rally....wie gehts dir und deiner kleinen familie? eure kleine mia ist echt süß, habt ihr gut hinbekommen. und luki ist bestimmt auch ein stolzer großer bruder oder?

@nessja....stimmt, ist auch wieder wahr, weil so ein umbau bzw renovierung nimmt viel zeit in anspruch und ist auch manchmal ne ganz schön harte probe für einen ich sprech da aus erfahrung...hihi

Na wer weiß vielleicht ist ja diesmal alles anders
Und ich glaube auch nicht, dass ich gleich im November schwanger werde, wäre schon komisch
sweetpoisen
2948 Beiträge
29.06.2011 07:06
@ luni.....manchmal weis man nie
ist halt mutter naturs wille. ich glaub diesmal werd ich auch ganz gelassen da ran gehen und mir keinen stress machen, dadurch kann man es ja auch nicht beschleunigen.

@ ela
hmm....gute frage eigentlich, müsste ich mal mit meinem männl bereden
tiggerela
7386 Beiträge
30.06.2011 08:45
Zitat von sweetpoisen:

@ ela
hmm....gute frage eigentlich, müsste ich mal mit meinem männl bereden

Und habt ihr schon drüber gesprochen?
Ich fänd das ne ganz gute Idee...

Mädels ich wünsch euch einen guten Start in den Tag
Und laß euch nit ärgern...
Rallybaby
7937 Beiträge
30.06.2011 11:36
mädels. bin mal für ne weile nicht 100 % da hier. wir schuben uns durch den 26 wochen schub. Das einschlafen was sonst so toll klappt wird zum horror.............lese bestimmt mit aber werd erst mal nicht so schreiben können. hoffe es geht net lang
tiggerela
7386 Beiträge
30.06.2011 11:41
Oh man das ist aber hart und tut mir leid für dich
Ich drück die Daumen das ihr das schnell hinter euch bringt.
Ich denke ganz fest an euch
tini79
7901 Beiträge
30.06.2011 11:56
@rally. oh man. schon wieder? kommt mir so vor als wenn ihr dauerhaft schubt dabei rennt einfach nur die zeit wie wahnsinnig...fangen schon mit dem 16wochen schub an, aber noch gehts.
30.06.2011 13:17
Zitat von Rallybaby:

mädels. bin mal für ne weile nicht 100 % da hier. wir schuben uns durch den 26 wochen schub. Das einschlafen was sonst so toll klappt wird zum horror.............lese bestimmt mit aber werd erst mal nicht so schreiben können. hoffe es geht net lang

Kann ich nachvollziehen, ich kann zwar Schübe nicht mehr unterscheiden vom Rest, aber ich komm ja auch nur zum Nachlesen. Gute Besserung!
Luni
31779 Beiträge
30.06.2011 19:45
Zitat von Rallybaby:

Oje du Arme, hoffentlich ist der Spuk bald vorbei
Rallybaby
7937 Beiträge
30.06.2011 20:16
bevor ich die Hausarbeit nachhole.
*
tini: ja so kommts mir auch vor. Aber der letzte Schub ist auch schon 5 Wochen her. Ich weiß nicht warum mia wirklich JEDEN Schub so merkt Die Zeit dazwischen ist so toll mit ihr und es wird nach jedem Schub auch immer toller aber wenn man wieder drin steckt
*
Also Kurzfassung:
Wir haben so toll gegessen - Abends wird nur noch gebrüllt beim füttern

Wir haben bei Oma so schön Spaß gehabt - die wurde heute nur angebrüllt

Wi rhaben uns Abends in Bett gelgt und entweder gleich geschlafen oder noch etwas di eFische angeschaut (licht u melodie u bewegende fische) - so wie wir di ematratze berühren---> Brüllen.
wenn man dann mal eingeschlafen ist----> aller halbe stunde schnulli rein

Auto un dmüde---> geschlafen
Jetzt wird nur noch gebrüllt
*
heute abend hat sie so geschrien (beim abendbrot) dass sie keine luft mehr bekam u ich hab echt totale Angst gehabt.
Nach $ stunden wach sein ist si eaber dafür sofort nach dem stillen eingeschlafen. nun hoff ich dass ich nicht wieder alle halbe stunde laufen muß um den schnulli rein zu stecken.
*
dementsprechend hab ich nix im haushalt geschafft heute (gsd war ich heute schon duschen als schatz da war) und werde dies jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leise nachholen.
wünsch euch nen schönen abend u schönen freitag. Morgen werd ich sicherlich nicht schaffen online zu kommen wenns so wie heute ist.
danke dass ihr an uns denkt. ich hoffe es dauert nicht zu lange
*
noni: ich glaub so extrem ists bei dir net oder? hoffe ich jedenfalls nicht. manchmal braucht man echt jemanden der einen versteht wenn die kiddis einen wieder so fordern. wenn du doch näher wohnen würdest könnten wir uns gegenseitig besser aufbauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt