Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
24.06.2011 17:51
na das sage ich dir und das hoffe ich doch
Luni
31779 Beiträge
24.06.2011 18:14
Zitat von tiggerela:

Zitat von Luni:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Luni:

Achso meinst du das...
*
Hmmm ganz ehrlich? Wenn ich erst mit 35 Mama werde wäre es mir auch Recht. Ich kann mir obwohl ich es immer und immer wieder versuche, mir nicht so richtig vorstellen Kinderlos zu bleiben....
Wir werden sehen. Ich hoffe nicht dass ich noch 7 Jahre warten muss. Wobei ich eh nicht mehr warten werde. In 1 Jahr ist meine Deadline. Ich werde danach nciht mehr verhüten aber auch nichts mehr dafür unternehmen.

Wie meinst du das?? Aber dein Mann ist doch noch nit so alt oder??

Ich meine, dass ich spätestens in 1 Jahr aufhören werde zu warten ob ich schwanger werde... keine Ausrechnerei, keine IUIs, keine ICSIs.... Irgendwann muss man akzeptieren das es nicht sein soll.
Mich macht das nach 2 Jahren schon langsam kaputt und ich habe nicht vor bis ich 40 bin so weiter zu machen.
*
Wie gesagt ich werde bestimmt nicht verhüten anfangen aber ich werde mich wohl in 1 Jahr so langsam damit auseinander zu setzen, dass es tatsächlich sein kann dass ich ohne Kinder leben muss. Ich versuchs ja jetzt schon, aber ich hab ja noch 5 IUIs und 3 ICSIs vor mir. So ganz habe ich den Kampf noch nicht aufgegeben, auch wenn jetzt erstmal Pause bis November ist.

Ach so meinst du das... Oh das ist aber nen hartes Urteil
Also ich will mich noch nit damit abfinden keine Kinder zu bekommen...
Das ist mir einfach zu früh dafür. Und ich denke bei dir ist es das auch.
Klar eure Ausgangsposition ist nit die schönste,aber machbar.
Ich weiß nit warum es uns einfach nit gegönnt sei aber Schatz wir machen das!!
Laß mich jetzt bloß nit allein!! Sonst werd ich noch trauriger,als die Sache eh schon ist.

Süße 1 Jahr ist lang und du wirst bis dahin bestimmt schwanger
*
Ich hoffe auch sehnlichst, dass es mir doch noch vergönnt sein wird, aber ich muss so eine harte Linie fahren um nicht daran kaputt zu gehen. Aber wie gesagt ich hab noch 5 IUIs und 3 ICSIs vor mir. Wenn es damit nicht klappt ist es eh sehr unwahrscheinlich...
24.06.2011 18:16
Zitat von Luni:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Luni:

Achso meinst du das...
*
Hmmm ganz ehrlich? Wenn ich erst mit 35 Mama werde wäre es mir auch Recht. Ich kann mir obwohl ich es immer und immer wieder versuche, mir nicht so richtig vorstellen Kinderlos zu bleiben....
Wir werden sehen. Ich hoffe nicht dass ich noch 7 Jahre warten muss. Wobei ich eh nicht mehr warten werde. In 1 Jahr ist meine Deadline. Ich werde danach nciht mehr verhüten aber auch nichts mehr dafür unternehmen.

Wie meinst du das?? Aber dein Mann ist doch noch nit so alt oder??

Ich meine, dass ich spätestens in 1 Jahr aufhören werde zu warten ob ich schwanger werde... keine Ausrechnerei, keine IUIs, keine ICSIs.... Irgendwann muss man akzeptieren das es nicht sein soll.
Mich macht das nach 2 Jahren schon langsam kaputt und ich habe nicht vor bis ich 40 bin so weiter zu machen.
*
Wie gesagt ich werde bestimmt nicht verhüten anfangen aber ich werde mich wohl in 1 Jahr so langsam damit auseinander zu setzen, dass es tatsächlich sein kann dass ich ohne Kinder leben muss. Ich versuchs ja jetzt schon, aber ich hab ja noch 5 IUIs und 3 ICSIs vor mir. So ganz habe ich den Kampf noch nicht aufgegeben, auch wenn jetzt erstmal Pause bis November ist.

Nicht schwanger werden zu können heißt doch aber nicht ohne Kinder leben zu müssen. Wäre denn Adoption nichts für euch?

Wenn ich deine Worte lese, werde ich ganz traurig... so eine harte Wahrheit....
tiggerela
7386 Beiträge
24.06.2011 20:37
Zitat von Luni:

Süße 1 Jahr ist lang und du wirst bis dahin bestimmt schwanger
*
Ich hoffe auch sehnlichst, dass es mir doch noch vergönnt sein wird, aber ich muss so eine harte Linie fahren um nicht daran kaputt zu gehen. Aber wie gesagt ich hab noch 5 IUIs und 3 ICSIs vor mir. Wenn es damit nicht klappt ist es eh sehr unwahrscheinlich...

Ich kann dich ja auch verstehen...
Sich aber allein schon damit zu befassen das es vielleicht keine eigenen Kinder geben wird,ist schon nen Ding.
Anscheint befaßt du dich damit schon was länger...
Und das es dir damit nit gut geht,ist mehr als verständlich
Ich bin ja froh das es noch mindestens 8 Versuche bei euch sind.
Das ist schon mal nen ganzes Stück mehr als ich bei dir erhofft hab.
Aber warum denn jetzt die Pause? Wegen dem Urlaub oder weshalb?
Und die Pause soll bis November gehen oder hab ich das falsch verstanden?

Luni
31779 Beiträge
24.06.2011 23:16
Ja icbh befasse mich schon lange damit das wir etl alleine bleiben werden. Das ist meine Art damit umzugehen immerhin waere ich jetzt schon imk 22. ÜZ.
Auf der anderen Seite verstehe ich nicht wie meine Schwaegein schon 2x schwanger werden konnte obwohl das SG von ihm wesentlich schlechter ist. Viell. Setze ich mich innerlich doch zu sehr unter Druck?
*
Noni ich finde es schoen wenn es Paare wie Nessja gibt die Kinder adoptieren aber ich moechte das nicht. Ich kann mir das iwie nicht vorstellen und dann waere das nicht fair dem Kind gegenueber.
~*
Achso Tigger wegen der Pause da gibt es mehrere Gruende:
1. Schatzi wird ende Juli nochmal operiert und dann kann danach 3 Monate nichts gemacht werden.
2. Muss ich Tetanus und Diphterie geimpft werden
3. Steht nach 3 Iuis die BS an
4. Wollen wir die Zeit nutzen um in den Urlaub zu fahren
Und zu guter Letzt denke ich das uns die Zeit auch mal gut tun wird.

Es bist wie es ist und ich suche mir einen Weg damit klar zu kommen ohne verrueckt zu werden. Ist manchmal schwer aber grundsaetzlich geht es mir gut damit.
Nessja
7352 Beiträge
24.06.2011 23:42
oh luni maus,

wenn ich sowas lese leide ich sofort mit und habe tränen in den augen.
Aber ich kann dich gut verstehen, ich habe auch gedacht ich kann das nicht mit der Adoption und dann habe ich mir einfach nur gedacht höre es dir einfach mal an und dann war es ganz anderes.
Vieleicht währe das einfach mal eine überlegung in 1 oder 2 jahren.
Einfach mal beraten lassen beim Jugendamt und dann entscheiden.
Aber ich habe volles verständniss dafür wenn jemand sagt ich kann das nicht. Es ist ja auch kein einfacher weg, das muss ich euch auch sagen. Aber es lohnt sich.
Und trotzdem verstehe ich dich nur zu gut meine süße.
Halt die ohren steif du schaffst das bestimmt noch
tiggerela
7386 Beiträge
25.06.2011 15:43
Luni Ich weiß gar nit was ich sagen soll...
Gut okay jeder verarbeitet soetwas anders,also Hut ab.
Ich könnte mich auf jeden Fall nit damit abfinden.
Und ich glaube das ihr es auch nit müßt auch wenn es seine Zeit brauchen wird.

Hm... Dann hoffe ich für dich das es diesmal geklappt hat
Somit wäre die Pause auch vergessen...
Ich drück auf jeden Fall all meine Daumen und wünsche es dir von Herzen!!
Wer weiß vielleicht hat Momo ja Recht oder war es Schafi??
Egal wer es gesagt hat,hauptsache die Prognose stimmt
Luni
31779 Beiträge
25.06.2011 15:49
Das ist lieb tigger aber ich hab doch schon meine Mens. Bin schon in meiner Pause...
Wir werden ausser naechsten ÜZ auch nicht verhueten das faende ich gerade etwas uebertrieben aber wir sind erst ab November wieder in der Klinik.
Prognose von Momo war Juni aber sie hatte leider nicht Recht.
Nessja
7352 Beiträge
25.06.2011 16:07
Oh luni,

süße ich drücke dich mal ganz fest. Und wer weiß vieleicht wenn ihr mal zu ruhe kommt klappt es auf einmal von ganz alleine
Rallybaby
7937 Beiträge
25.06.2011 22:36
ach der jonas wie er guckt was gibt die mir den jetzt??? aber man könnt euahc denken dass er sich fragt: warum hört die jetzt auf. war doch lecker
*
so viel süße babys hier *knutsch*
*
luni. ai ai. aber ich hoffe die pause tut euch gut!!!! di eimpfunhgen sind ja net ganz unwichtig u wenn es eh soviel dinge gibt die jetzt gemacht werden müssen.......dann ist dass nun so und es heißt ja net dass schluß ist. geht ja weiter im november.mit neuer kraft u neuem mut!!!!
*
was hab ich erst geschrieben? alles wird seinen grund haben? den such ich auch zur zeit. soviel schlechte nachrichten an nur einem tag......naja. jeder hat seine päckchen zu tragen,stimmts?
werd mich nun auf die couch werfen. schatz u liku sind noch poltern ich bin ja ehern heim mit der kleinen
Luni
31779 Beiträge
26.06.2011 09:50
Rally was ist los?
Alles gut bei dir?
Du schreibst du suchst gerade den Grund fuer etwas?
Rallybaby
7937 Beiträge
26.06.2011 11:30
Jaja,weil gestern 3! "doofe" Nachrichten kamen
Und soviel auf einmal steck ich net gut weg. Jedenfalls ist eins davon so akut,dass wi rwohnungsmäßig total in der Luft hängen. Sprich: Wir wissen nicht wohin wir sollen In der Wohnung hie rgeht es niemals mit 2 Kindern u im Schlazi kann Mia solange auch nicht mehr sein. Klar es sind noch ca 6 monate aber dann...? Wir müßten schon einige Kilometer wegziehen wo es besser ausschaut mit wohnungen. Dort wären wir aber ganz allein. Kennen niemand usw..... durch das hochwasser im letzten jahr ist im Umkreis von 30 km soviel "abgesoffen" das wohnungen voll sind weil die hausbesitzer ja raus mußten aus ihren häusern. Di eandern beiden nachrichten waren auch nicht von schelchten eltern u ich brauch sicher 2-3 tage um klar zu kommen. aber das ist wieder was wo man sich fragt: warum? welchen grund soll das denn haben? weißt du? ist zur zeit ein mieses Gefühl sich damit abfinden zu müssen von allem was einem lieb ist weg zu müssen.
Nessja
7352 Beiträge
26.06.2011 11:38
oh rally maus,

das ist wirklich traurig ich kann das nach empfinden den wenn wir irgendwann mal ein haus kaufen dann auch ca 30 km weg von hier und davor habe ich auch angst. Wo man niemanden kennt und dann immer so allein ich hoffe das wir evtl doch hier etwas in der gegend finden.

Oh rally,
dann ziehe in unsere gegend dann kennst schon jemanden.

Und wie war der Pollterabend? Unser recht gut wir waren um viertel nach 12 zuhause. Aber wir waren auch recht nass.
Hatt zwar nicht in strömen geregnet aber immer wieder genieselt
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.06.2011 18:58
Hallo Ihr Mäuse!

wie gehts euch denn allen?
ich les immer fleißig mit wenn ich mal zeit habe.
sind nur im stress mit bauen.
eure kleinen mäuse sind ja auch schon sooo groß geworden....man man man wie die zeit vergeht!
@luni, ela, nessja....ich drück euch allen soooo dolle die daumen dass endlich so weit ist und ihr alle euer glück bekommt was ihr verdient.

so und nun mal kurz zu mir, ich denk mal ich werd ab november wieder mit dabei sein bei der hibbelrunde....also keine panik mädels, ihr schafft es alle vor mir und ich mach das schlußlicht....und wehe den posten nimmt mir einer ab!

ich drück euch alle ganz dolle!
Nessja
7352 Beiträge
26.06.2011 19:02
hey sweet,

wie schön von dir zu hören.

Nun wer weiß vieleicht haben später Ihr alle euer Krümel und ich warte immer noch auf den anruf, weil ich auf euch alle warten wollte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt