2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
24.06.2011 17:02
Zitat von Luni:
Zitat von brinachen.:
*reinspring* Mädels ich drück euch mal ganz ganz dolle!!!
Auch wenn es schwer fällt: Glaubt an euch Mädels und habt auch trotz aller Sehnsüchte Spaß und Freude an eurem Leben!!!! Seit selbstbewusst und nehmt jeden kleinen Fortschritt als einen großen Fortschritt.. Wenn zum Beispiel die Blutwerte gut sind...
Nehmt euren Schatz in den Arm und knuddelt ihn richtig durch und seit froh, ihn an eurer Seite zu habenDas ihr euch untereinander habt!
Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen willIch drücke mich manchmal etwas komisch aus
![]()
*rausspring
Ja ich verstehe dichund meinen Schatz nehme ich ganz oft in den Arm und bin froh das ich ihn habe!!!!
Das ist schön! Ich kenn leider ein Päärchen, die haben sich durch den ganzen Kinderwunsch und durch die Behandlungen fast "verloren".. Die machen nun eine kleine Pause und finden zum Glück wieder zueinander!
24.06.2011 17:02
Zitat von Luni:
Warum? Ich meine ich wäre auch gern jung Mama geworden und irgendwie klappts nicht... Aber theoretisch hab ich doch schon noch 10 Jahre Zeit?![]()
Na klar hast du noch 10 Jahre Zeit...
Aber mal ganz ehrlich ich möchte mit 35 keine Mama mehr werden.
Und naja mein Mann ist nun mal schon 42 Jahre alt...
Der möchte auch irgendwann einfach nur noch sein Leben genießen und nit mit 50 frisch papa werden
24.06.2011 17:04
Zitat von Luni:
Oh ja mir gruselt ja auch schon davor, aber ich komme wohl nicht drum rum.
Ich kann dich voll verstehen!!
Mir bangt es total davor
24.06.2011 17:07
Zitat von tiggerela:
Zitat von Luni:
Warum? Ich meine ich wäre auch gern jung Mama geworden und irgendwie klappts nicht... Aber theoretisch hab ich doch schon noch 10 Jahre Zeit?![]()
Na klar hast du noch 10 Jahre Zeit...![]()
Aber mal ganz ehrlich ich möchte mit 35 keine Mama mehr werden.
Und naja mein Mann ist nun mal schon 42 Jahre alt...
Der möchte auch irgendwann einfach nur noch sein Leben genießen und nit mit 50 frisch papa werden![]()
Achso meinst du das...
*
Hmmm ganz ehrlich? Wenn ich erst mit 35 Mama werde wäre es mir auch Recht. Ich kann mir obwohl ich es immer und immer wieder versuche, mir nicht so richtig vorstellen Kinderlos zu bleiben....
Wir werden sehen. Ich hoffe nicht dass ich noch 7 Jahre warten muss. Wobei ich eh nicht mehr warten werde. In 1 Jahr ist meine Deadline. Ich werde danach nciht mehr verhüten aber auch nichts mehr dafür unternehmen.
24.06.2011 17:10
Zitat von Luni:
Zitat von tiggerela:
Zitat von Luni:
Warum? Ich meine ich wäre auch gern jung Mama geworden und irgendwie klappts nicht... Aber theoretisch hab ich doch schon noch 10 Jahre Zeit?![]()
Na klar hast du noch 10 Jahre Zeit...![]()
Aber mal ganz ehrlich ich möchte mit 35 keine Mama mehr werden.
Und naja mein Mann ist nun mal schon 42 Jahre alt...
Der möchte auch irgendwann einfach nur noch sein Leben genießen und nit mit 50 frisch papa werden![]()
Achso meinst du das...
*
Hmmm ganz ehrlich? Wenn ich erst mit 35 Mama werde wäre es mir auch Recht. Ich kann mir obwohl ich es immer und immer wieder versuche, mir nicht so richtig vorstellen Kinderlos zu bleiben....
Wir werden sehen. Ich hoffe nicht dass ich noch 7 Jahre warten muss. Wobei ich eh nicht mehr warten werde. In 1 Jahr ist meine Deadline. Ich werde danach nciht mehr verhüten aber auch nichts mehr dafür unternehmen.
Pass auf und dann funkts
)
24.06.2011 17:13
Ja das heißts ja immer wieder.... Ach wie auch immer ich kann ja eh nix ändern an der Situation außer versuchen damit klar zu kommen.
24.06.2011 17:18
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Rallybaby:
gibts denn viele risiken? also der nächste ES ist soooo nah.den würd ich auch net sausen lassen. Oh man das wäre was. wenn dein baby da ist dann komm ich zu dir feiern!!!!!!
ich komm mit und dann machen wir ne riesenbabyparty und die luni sitzt dann auch mit der dicken kuller daneben und nessja mit der dicken kuller und dem kleinen würmchen, was ihr adoptiert habt![]()
![]()
au ja das währe was mit einem baby und dann noch eine babykugel
24.06.2011 17:18
Zitat von Luni:
Achso meinst du das...
*
Hmmm ganz ehrlich? Wenn ich erst mit 35 Mama werde wäre es mir auch Recht. Ich kann mir obwohl ich es immer und immer wieder versuche, mir nicht so richtig vorstellen Kinderlos zu bleiben....
Wir werden sehen. Ich hoffe nicht dass ich noch 7 Jahre warten muss. Wobei ich eh nicht mehr warten werde. In 1 Jahr ist meine Deadline. Ich werde danach nciht mehr verhüten aber auch nichts mehr dafür unternehmen.
Wie meinst du das?? Aber dein Mann ist doch noch nit so alt oder??
24.06.2011 17:19
Zitat von tiggerela:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Rallybaby:
gibts denn viele risiken? also der nächste ES ist soooo nah.den würd ich auch net sausen lassen. Oh man das wäre was. wenn dein baby da ist dann komm ich zu dir feiern!!!!!!
ich komm mit und dann machen wir ne riesenbabyparty und die luni sitzt dann auch mit der dicken kuller daneben und nessja mit der dicken kuller und dem kleinen würmchen, was ihr adoptiert habt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seit herzlich eingeladen!!! Und wehe ihr kommt nit!!
na klar komme ich das würde ich mir nicht entgehen lassen
24.06.2011 17:21
Zitat von cliobaby99:
@poltern...kommt darauf an wie gut ihr befreundet seid...also als ich zum polterabend von einer guten freundin gegangen bin, haben wir natürlich auch ein größeres geschenk mitgenommen, weil wir ja auch nicht zur hochzeitsfeier dabei waren...haben dann porzelan mit genommen und die hatten da so eine vorrichtung wo wir es dagegen werfen konnten...das müsst auch ihr machen, das hochzeitspaar muss die scherben dann zusammenkehren...
@kinderwunsch...ja kann das auch total nachvollziehen...wo ich letztes jahr meine fg hatte war ich total verzweifelt, weil ich nicht wusste, ob ich jemals ein gesundes kind zur welt bringen kann und nun bin ich der glücklichste mensch auf der welt, wenn ich mir täglich, stündlich und sekündlich meine püppi anschauen darf...ich wünsche euch von ganzem herzen das ihr euer glück auch bald in den händen halten dürft...
@gesünder leben...nachdem mein papa vor 2 jahren gestorben ist, leb ich auch gesünder...er war sehr starker raucher und seitdem hab ich keine zigarette mehr angerührt und bin da auch sehr gereizt, wenn versucht wird neben meiner tochter zu rauchen...wahrscheinlich braucht man solche schicksalsschläge um zu wissen, dass es auch plötzlich alles vorbei sein kann...
so und nun noch mal unsere nena
mit papa
mein neues spielzeug hab ich zum fressen gern
...übrigens hat nenchen es jetzt geschafft, sich auf den bauch zu drehen, von ganz allein...![]()
einfach nur zum anbeisen süüßßß könnte ich sooo klauen
24.06.2011 17:21
Zitat von vienna84:
Ja dann werf ich doch glatt mal ein paar Bildchen rein![]()
ach wie süße die klaue ich sofort mit
24.06.2011 17:22
Zitat von tiggerela:
Zitat von Luni:
Achso meinst du das...
*
Hmmm ganz ehrlich? Wenn ich erst mit 35 Mama werde wäre es mir auch Recht. Ich kann mir obwohl ich es immer und immer wieder versuche, mir nicht so richtig vorstellen Kinderlos zu bleiben....
Wir werden sehen. Ich hoffe nicht dass ich noch 7 Jahre warten muss. Wobei ich eh nicht mehr warten werde. In 1 Jahr ist meine Deadline. Ich werde danach nciht mehr verhüten aber auch nichts mehr dafür unternehmen.
Wie meinst du das?? Aber dein Mann ist doch noch nit so alt oder??![]()
Ich meine, dass ich spätestens in 1 Jahr aufhören werde zu warten ob ich schwanger werde... keine Ausrechnerei, keine IUIs, keine ICSIs.... Irgendwann muss man akzeptieren das es nicht sein soll.
Mich macht das nach 2 Jahren schon langsam kaputt und ich habe nicht vor bis ich 40 bin so weiter zu machen.
*
Wie gesagt ich werde bestimmt nicht verhüten anfangen aber ich werde mich wohl in 1 Jahr so langsam damit auseinander zu setzen, dass es tatsächlich sein kann dass ich ohne Kinder leben muss. Ich versuchs ja jetzt schon, aber ich hab ja noch 5 IUIs und 3 ICSIs vor mir. So ganz habe ich den Kampf noch nicht aufgegeben, auch wenn jetzt erstmal Pause bis November ist.
24.06.2011 17:22
Zitat von NochNichtMama:
So pünktlich zum 5-monatigen dachte ich mal, dass es heute die ersten Löffel Brei gibt. Hier ist das Ergebnis:
![]()
Es ist zwar mehr rausgekommen, als drinnen gelandet, aber wir haben ja auch noch massig Zeit, wollte ihm nur mal zeigen, dass es noch andere leckere Sachen gibt.
@Tigger
Also vor der Bauchspiegelung hätt ich auch ein wenig Schiss, finde es aber gut, dass du es machen lässt. So lässt du wenigstens nicht unversucht.
@Dani
Hhhmmm, lecker NudelsuppeSüß die Maus!
wie süß, aber das mit dem essen lernen wir einfach noch
24.06.2011 17:44
Zitat von Luni:
Zitat von tiggerela:
Zitat von Luni:
Achso meinst du das...
*
Hmmm ganz ehrlich? Wenn ich erst mit 35 Mama werde wäre es mir auch Recht. Ich kann mir obwohl ich es immer und immer wieder versuche, mir nicht so richtig vorstellen Kinderlos zu bleiben....
Wir werden sehen. Ich hoffe nicht dass ich noch 7 Jahre warten muss. Wobei ich eh nicht mehr warten werde. In 1 Jahr ist meine Deadline. Ich werde danach nciht mehr verhüten aber auch nichts mehr dafür unternehmen.
Wie meinst du das?? Aber dein Mann ist doch noch nit so alt oder??![]()
Ich meine, dass ich spätestens in 1 Jahr aufhören werde zu warten ob ich schwanger werde... keine Ausrechnerei, keine IUIs, keine ICSIs.... Irgendwann muss man akzeptieren das es nicht sein soll.
Mich macht das nach 2 Jahren schon langsam kaputt und ich habe nicht vor bis ich 40 bin so weiter zu machen.
*
Wie gesagt ich werde bestimmt nicht verhüten anfangen aber ich werde mich wohl in 1 Jahr so langsam damit auseinander zu setzen, dass es tatsächlich sein kann dass ich ohne Kinder leben muss. Ich versuchs ja jetzt schon, aber ich hab ja noch 5 IUIs und 3 ICSIs vor mir. So ganz habe ich den Kampf noch nicht aufgegeben, auch wenn jetzt erstmal Pause bis November ist.
Ach so meinst du das... Oh das ist aber nen hartes Urteil
Also ich will mich noch nit damit abfinden keine Kinder zu bekommen...
Das ist mir einfach zu früh dafür. Und ich denke bei dir ist es das auch.
Klar eure Ausgangsposition ist nit die schönste,aber machbar.
Ich weiß nit warum es uns einfach nit gegönnt sei
aber Schatz wir machen das!! Laß mich jetzt bloß nit allein!! Sonst werd ich noch trauriger,als die Sache eh schon ist.
24.06.2011 17:45
Zitat von Nessja:
Zitat von tiggerela:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Rallybaby:
gibts denn viele risiken? also der nächste ES ist soooo nah.den würd ich auch net sausen lassen. Oh man das wäre was. wenn dein baby da ist dann komm ich zu dir feiern!!!!!!
ich komm mit und dann machen wir ne riesenbabyparty und die luni sitzt dann auch mit der dicken kuller daneben und nessja mit der dicken kuller und dem kleinen würmchen, was ihr adoptiert habt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seit herzlich eingeladen!!! Und wehe ihr kommt nit!!
na klar komme ich das würde ich mir nicht entgehen lassen
Das wird aber mal ne gesellige Runde
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

