Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.06.2011 19:04
huhu nessja!
ich hoffe dir gehts gut?

meinst du dass das so lange dauern kann?
ich hab ja schon gelesen dass das eine paar aus eurem kurs schon ein baby bekommen haben, das lässt doch aber hoffen dass es recht zügig geht oder?
Nessja
7352 Beiträge
26.06.2011 19:11
ja mir geht es nun richtig gut nach dem ich diese entscheidung getroffen habe.

Ja leider kann es bis zu zwei jahren dauern, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt ich hoffe das ich bis ende des jahres evtl schon stolze Mama bin.

Und wie geht es dir?
Habe gelesen Ihr baut?
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.06.2011 19:25
mir gehts prima, hab nen richtig tollen mann endlich an meiner seite für den mich meine freundinnen beneiden weil er ein guter hausmann ist
also wie gesagt, bin glücklich und zu frieden.
naja und schatzi will halt dieses jahr noch anfangen mit familienplanung
ok und ich auch
ja bauen.....halt so wenn man ein haus hat gibts immer zu tun.
aber wir haben dieses jahr schon die kellermauern trocken gelegt, bis letzte woche noch unsere sitzecke gebaut und grad im moment wird noch ein unterstand fürs feuerholz gebaut.
und dann müsste alles fertig sein...also zumindest im garten
wird halt nie langweilig.
Nessja
7352 Beiträge
26.06.2011 19:32
wow,

das freut mich das es dir so gut geht.
Hast uns ja alle ziemlich geschockt mit der nachricht das es aus ist.
Schön das du nun den richtigen mann hast.
Ja das glaube ich eingenheim gibt immer was zu tun.
Wir hoffen auch bald ein eigenheim zu finden.
Aber erst einmal eine baustelle abschließen und dann die nächste beginnen. Wir konzentrieren uns erst einmal auf die Adoption und dann sehen wir weiter
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.06.2011 19:38
ich muss auch ehrlich sagen, es war gut so dass es aus war mit meinem ex, das wäre mit kind dann nie im leben gut gegangen, da ich immer nur arbeit hatte mit ihm. hab mich immer alleine ums haus, haushalt, und hund kümmern müssen und um ihn auch, ich glaub da wäre ich mit kind krachen gegangen.
und wie es der zufall immer will....meine schwiegermutter und meine eltern kennen sich noch aus jugendjahren und haben öfters mal zusammen was gemacht und die oma von meinem freund hat auch bei mir hier um die ecke gewohnt. aber kennengelernt haben wir uns übers internet. und komischerweise is ne klassenkammeradin von ihm eine meiner besten freundinnen...kam alles erst so im laufe der zeit raus
ich würd mal sagen schicksal.

ich muss ganz ehrlich sagen, klar haus is arbeit noch und nöcher, aber ich würde nicht mehr tauschen wollen, man hat seine freiheiten und ist sein eigener herr.
hmm...gut sind fast 3 jahre schon *gg*

habt ihr euch schon mal umgetan wegen haus nessja?
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.06.2011 19:38
ich muss auch ehrlich sagen, es war gut so dass es aus war mit meinem ex, das wäre mit kind dann nie im leben gut gegangen, da ich immer nur arbeit hatte mit ihm. hab mich immer alleine ums haus, haushalt, und hund kümmern müssen und um ihn auch, ich glaub da wäre ich mit kind krachen gegangen.
und wie es der zufall immer will....meine schwiegermutter und meine eltern kennen sich noch aus jugendjahren und haben öfters mal zusammen was gemacht und die oma von meinem freund hat auch bei mir hier um die ecke gewohnt. aber kennengelernt haben wir uns übers internet. und komischerweise is ne klassenkammeradin von ihm eine meiner besten freundinnen...kam alles erst so im laufe der zeit raus
ich würd mal sagen schicksal.

ich muss ganz ehrlich sagen, klar haus is arbeit noch und nöcher, aber ich würde nicht mehr tauschen wollen, man hat seine freiheiten und ist sein eigener herr.
hmm...gut sind fast 3 jahre schon *gg*

habt ihr euch schon mal umgetan wegen haus nessja?
Nessja
7352 Beiträge
26.06.2011 19:52
ok das stimmt dann geht es dir nun besser und wie du schon sagst manchmal schicksal und da durch sieht man mal wie klein die welt ist.

Nun wir hatten letztes jahr ein Haus in Augenschein und hatten auch eine anfrage an die Bank und als die zusage kam war das Haus verkauft leider.

Dann haben wir nun die Adoption in angriff genommen und haben uns gesagt wir warten nun erst mal bis das alles durch ist und wir zu ruhe kommen.

Denn stell dir mal vor in dem ganzen umzug streß oder renvierungs streß kommt dann noch der anruf und das kind kommt in ein total kaotischen zeit. Und das wollen wir dem Wurm nicht antun, den es soll erst einmal die erste zeit für sich allein beanspruchen von uns. Und nicht uns noch teilen müssen mit renovierung umbau und soweiter.
Luni
31779 Beiträge
26.06.2011 21:19
Zitat von Rallybaby:

Jaja,weil gestern 3! "doofe" Nachrichten kamen
Und soviel auf einmal steck ich net gut weg. Jedenfalls ist eins davon so akut,dass wi rwohnungsmäßig total in der Luft hängen. Sprich: Wir wissen nicht wohin wir sollen In der Wohnung hie rgeht es niemals mit 2 Kindern u im Schlazi kann Mia solange auch nicht mehr sein. Klar es sind noch ca 6 monate aber dann...? Wir müßten schon einige Kilometer wegziehen wo es besser ausschaut mit wohnungen. Dort wären wir aber ganz allein. Kennen niemand usw..... durch das hochwasser im letzten jahr ist im Umkreis von 30 km soviel "abgesoffen" das wohnungen voll sind weil die hausbesitzer ja raus mußten aus ihren häusern. Di eandern beiden nachrichten waren auch nicht von schelchten eltern u ich brauch sicher 2-3 tage um klar zu kommen. aber das ist wieder was wo man sich fragt: warum? welchen grund soll das denn haben? weißt du? ist zur zeit ein mieses Gefühl sich damit abfinden zu müssen von allem was einem lieb ist weg zu müssen.

Ich hoffe das du bald wieder Licht siehst und es doch nicht so schlimm ist wie gedacht.
Luni
31779 Beiträge
26.06.2011 21:21
Zitat von sweetpoisen:

Hallo Ihr Mäuse!

wie gehts euch denn allen?
ich les immer fleißig mit wenn ich mal zeit habe.
sind nur im stress mit bauen.
eure kleinen mäuse sind ja auch schon sooo groß geworden....man man man wie die zeit vergeht!
@luni, ela, nessja....ich drück euch allen soooo dolle die daumen dass endlich so weit ist und ihr alle euer glück bekommt was ihr verdient.

so und nun mal kurz zu mir, ich denk mal ich werd ab november wieder mit dabei sein bei der hibbelrunde....also keine panik mädels, ihr schafft es alle vor mir und ich mach das schlußlicht....und wehe den posten nimmt mir einer ab!

ich drück euch alle ganz dolle!

Ab November? Dann können wir ja zusammen hibbeln
tiggerela
7386 Beiträge
27.06.2011 07:14
Zitat von Luni:

Das ist lieb tigger aber ich hab doch schon meine Mens. Bin schon in meiner Pause...
Wir werden ausser naechsten ÜZ auch nicht verhueten das faende ich gerade etwas uebertrieben aber wir sind erst ab November wieder in der Klinik.
Prognose von Momo war Juni aber sie hatte leider nicht Recht.

Dann hab ich da wohl was verpaßt...
Ich hab den Ticker noch anders im Blick. War dann wohl mein Fehler. SORRY!
Ich hoffe das euch die Pause gut tun wird und sich trotzdem ein Würmchen auf den Weg macht.
Ich drück dir egal wofür die Daumen du hast es verdient!!
tiggerela
7386 Beiträge
27.06.2011 07:18
Zitat von Rallybaby:

Jaja,weil gestern 3! "doofe" Nachrichten kamen
Und soviel auf einmal steck ich net gut weg. Jedenfalls ist eins davon so akut,dass wi rwohnungsmäßig total in der Luft hängen. Sprich: Wir wissen nicht wohin wir sollen In der Wohnung hie rgeht es niemals mit 2 Kindern u im Schlazi kann Mia solange auch nicht mehr sein. Klar es sind noch ca 6 monate aber dann...? Wir müßten schon einige Kilometer wegziehen wo es besser ausschaut mit wohnungen. Dort wären wir aber ganz allein. Kennen niemand usw..... durch das hochwasser im letzten jahr ist im Umkreis von 30 km soviel "abgesoffen" das wohnungen voll sind weil die hausbesitzer ja raus mußten aus ihren häusern. Di eandern beiden nachrichten waren auch nicht von schelchten eltern u ich brauch sicher 2-3 tage um klar zu kommen. aber das ist wieder was wo man sich fragt: warum? welchen grund soll das denn haben? weißt du? ist zur zeit ein mieses Gefühl sich damit abfinden zu müssen von allem was einem lieb ist weg zu müssen.

Oh Mauselein.das hört sich nit schön an!
Also wird das wohl nix mit der tollen Wohnung auf dem Hof
Das tut mir sehr leid. Ich weiß noch wie sehr du dich darauf gefreut hast.
Aber vielleicht findet sich ja durch Zufall doch noch was schönes!!
Ich drück auf jeden Fall die Daumen dafür
Und wegen der zwei anderen Probleme hoffe ich das sich alles schnell aufklärt!!
Und wenn nit,dann schütte uns ruhig dein Herz aus! Wir sind für dich da
tiggerela
7386 Beiträge
27.06.2011 07:20
Zitat von sweetpoisen:

Hallo Ihr Mäuse!

wie gehts euch denn allen?
ich les immer fleißig mit wenn ich mal zeit habe.
sind nur im stress mit bauen.
eure kleinen mäuse sind ja auch schon sooo groß geworden....man man man wie die zeit vergeht!
@luni, ela, nessja....ich drück euch allen soooo dolle die daumen dass endlich so weit ist und ihr alle euer glück bekommt was ihr verdient.

so und nun mal kurz zu mir, ich denk mal ich werd ab november wieder mit dabei sein bei der hibbelrunde....also keine panik mädels, ihr schafft es alle vor mir und ich mach das schlußlicht....und wehe den posten nimmt mir einer ab!

ich drück euch alle ganz dolle!

Danke Sweety das ist lieb von dir! Ich geb mein Bestes
Und dir natürlich drück ich auch die Daumen!!
Dann wird ja wieder eine aufregende Zeit auf dich zukommen...
Ich wünsche dir und deinem Liebsten nur das Beste
Rallybaby
7937 Beiträge
27.06.2011 09:43
ach ja ich hab mich echt so gefreut auf die wohnung. aber wenn man dann über dritte hört dass die jenige,die die wohnung ausbauen will,sagt: die mieter müssen dann aber das tun was ich sage!! und noch solche sachen dann vergehts einem. mich hats in letzter zeit auch aufgeregt dass die sich nur melden wenn sie mal jemanden für die kiddis brauchen etc. hab mich auch schon gewundert warum die eine freundin sooooo selten zu denen kommt. naja,da kam so einiges ans licht.... und sie würgen auch schon so lange rum. jaja,wir bauen aus. und haben bis jetzt noch nicht angefangen.
aber dafür läufts mit mia zur zeit noch supi. wir warten auf die schubmacken aber zur zeit ists noch gut.
ich sag mi rimmer: i-wie löst man jedes problem solange man gesund ist und jemanden an seiner seite hat. wichtigeres gibts nicht aber wenn man so in der luft hängt schlägts auch auf den magen*
nessja: warst du auch beim poltern am we? hörte sich so an.
gibts was neues wegen der adoption?
*
sweeeetyy: huhu. schön dich zu lesen supi dass alles so toll läuft bei euch. siehste. es sollte so sein mit dem ex. sowas lässt wieder hoffen dass alles einen grund hat dann drück ich die daumen ab november.
*
luni: hast du denn schon die impfen bekommen? machs gleich jetzt denn die 3 monate sollen ja mindestens sein. kann nix schaden wenns 4 sind. dann gehts ganz gelassen ans hibbeln
wenn ich überlege....da ist mein sohn schon 8
*
tiggerli: wie gehst dem den hoppa? wird s besser?? auch nur sorgen bei dir hoffe es gibt mal ienen lichtblick bei euch
wünsch euch nen tollen wochenstart ihr lieben
tiggerela
7386 Beiträge
27.06.2011 10:00
Da hätte ich dann auch keine Lust drauf
Das hört sich ganz danach an als wollen die euch gar nit mehr da haben.
Echt gemein von denen. Nen klares Wort und dann wär die Sache durch.
Aber so hinterrücks ist immer ne falsche Sache.
Ich hoffe ihr werdet was neues schönes finden Daumen drück!!

Gut das es Menschen gibt die immer hinter einem stehen,egal was kommt

Ach hör mir bloß auf... Mein Mädchen hat immer noch nen dickes Bein.
An dem Bein hat sich ne dicke Entzündung entwickelt.
In und an dem Bein. Ne große Wunde die einfach nit abheilen will
Und jetzt ist es bei uns so warm geworden das die ganzen mist Fliegen und Mücken wieder raus kommen.
Und nu ist absolute vorsicht geboten,das die blöden Viecher keine Eier in die Wunde ablegen.
Das macht mir gerade einige Sorgen und ich hoffe das es gut geht.
In nen paar Tagen soll es aber wieder abkühlen. Ich hoffe es so sehr!!
Nu hab ich sie schon heute Morgen um 6 Uhr auf die Wiese gestellt,damit sie überhaupt mal raus kann. Um die Zeit ist es noch kühl und es sind noch keine Viehcher da...
Ich denke und der Tierartz auch,das es noch ne Weile dauern wird
Vielleicht hat sie ja Glück und es verheilt schneller als erwartet.

Dir auch einen ganz tollen und schönen Wochenstart!!
Nessja
7352 Beiträge
27.06.2011 10:01
oh rally,

das ist nicht so schön so hängen gelassen zu werden.
Ich drücke euch die daumen das ihr bald die richtige wohnung findet.

Ja wir waren auch Poltern bei meiner Cousine, aber leider war es etwas nass und das tut meinen Knochen nicht gut und somit sind wir schon um 12 gegangen leider währe sonst noch gerne länger geblieben.

Nein leider gibt es noch nichts neues ich hoffe das es sich bald ändert ich wünsche es mir sooo sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt