~*~ 2011 wird unser Jahr ~*~
23.12.2010 19:07
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Breutzmaus:
Er hat sich seid 2 Jahren ein Flachbild Fernseher gewünscht 46 Zoll. Und jetzt hab ich ihm den zum Geburtstag einfach geschenkt
WOW, der wird sich bestimmt mächtig gefreut haben![]()
Das mit der mens tut mir leid.
Ja hat er. Er war sprachlos!!!
23.12.2010 19:09
Ich wünsche alles Frohe und besinnliche Weihnachten!!!
Und baldiges Hibbelende!!! Und auf in die Kugelzeit!!!
Und baldiges Hibbelende!!! Und auf in die Kugelzeit!!!
23.12.2010 22:02
Moin Mädels,
für alle mit Mens und
für alle ohne Mens und
an die jetzt auch hibbelnden
meld mich mal für die nächsten Tage ab, muss arbeiten und da wird keine Zeit für den Pc sein (die werd ich anders nutzen
)
WÜNSCHE ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND LASST EUCH SCHÖN BESCHENKEN
...und immer schön kuscheln gelle

meld mich mal für die nächsten Tage ab, muss arbeiten und da wird keine Zeit für den Pc sein (die werd ich anders nutzen

23.12.2010 22:25
Zitat von Eura:
Moin Mädels,
für alle mit Mens und
für alle ohne Mens und
an die jetzt auch hibbelnden
meld mich mal für die nächsten Tage ab, muss arbeiten und da wird keine Zeit für den Pc sein (die werd ich anders nutzen)
Danke das wünsche ich dir auch. Muss muss morgen auch noch arbeiten und dann gehts Monntag weiter und dann bis zum 3.1 durch!!!
24.12.2010 11:40
Hallo ihr lieben,
Ich wünsche euch von Herzen ein schönes und ganz kuscheliges weihnachtsfest mit euren lieben.
Ich werde morgen meinen test machen, bis jetzt ist noch nichts da aber morgen bin ich genau eine woche drüber und hab zu dem vergessen einen test zu kaufen (asche auf mein Haupt)
2011 wird unser Jahr
Ich wünsche euch von Herzen ein schönes und ganz kuscheliges weihnachtsfest mit euren lieben.
Ich werde morgen meinen test machen, bis jetzt ist noch nichts da aber morgen bin ich genau eine woche drüber und hab zu dem vergessen einen test zu kaufen (asche auf mein Haupt)
2011 wird unser Jahr

26.12.2010 21:20
Zitat von Kleine1706:
Hallo ihr lieben,
2011 wird unser Jahr![]()
![]()
Hallo Kleine,
wie war deine Weihnachtstage. Ich hoffe ruhig und besinnlich.
Hast du denn jetzt schon einen Test gemacht. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das er positiv ist. Liebe Grüße aus dem Norde!!!

27.12.2010 15:08
Hallo,
Wie waren eure weihnachtstage?? Und was hat so schönes bei euch unter dem weihnachtsbaum gelegen??
Unsere weihnachtstage waren doch zimlich stressig, daher komme ich auch erst morgen dazu mir einen test zukaufen.
Auch wenn noch nichts da ist glaub ich irgendwie nicht dran das es geklappt hat
(keine ahnung warum)
Ich hoffe ihr hattet schöne tag mit euren lieben.
Wie waren eure weihnachtstage?? Und was hat so schönes bei euch unter dem weihnachtsbaum gelegen??
Unsere weihnachtstage waren doch zimlich stressig, daher komme ich auch erst morgen dazu mir einen test zukaufen.

Auch wenn noch nichts da ist glaub ich irgendwie nicht dran das es geklappt hat

Ich hoffe ihr hattet schöne tag mit euren lieben.

27.12.2010 16:41
Zitat von Kleine1706:
Hallo,
Unsere weihnachtstage waren doch zimlich stressig, daher komme ich auch erst morgen dazu mir einen test zukaufen.![]()
![]()
Auch wenn noch nichts da ist glaub ich irgendwie nicht dran das es geklappt hat(keine ahnung warum)
Ich hoffe ihr hattet schöne tag mit euren lieben.![]()
28.12.2010 20:32
Woooo seit ihr denn alle ??
Ich hab heute um 15.. meinen test gewagt und was soll ich sagen eine ganz leichte 2 liene war zusehen
Mein schatz wird es zu silvester erfahren, mit einer kiste wo der test ein schnuller und eine baby flasche drin ist.
Die sind für euch
Ich hab heute um 15.. meinen test gewagt und was soll ich sagen eine ganz leichte 2 liene war zusehen

Mein schatz wird es zu silvester erfahren, mit einer kiste wo der test ein schnuller und eine baby flasche drin ist.
Die sind für euch

28.12.2010 21:24
Zitat von Kleine1706:
Ich hab heute um 15.. meinen test gewagt und was soll ich sagen eine ganz leichte 2 liene war zusehen![]()
![]()
![]()
Die sind für euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich so

Aber ich muss auch zu geben das ich neidisch bin auf dich!!!
Ich will auch!!!!
Ich will, ich will, ich will!!!!

Ich drücke dich

29.12.2010 12:45
@Kleine...na, das ist doch mal ein geniales verspätetes Weihnachtsgeschenk...das freut mich für dich!!! Wir hoffen alle bald nachziehen zu können denke ich
...wir dürfen nun mit dem hibbeln beginnen, mal schauen.Konnte mich so lange nicht melden, da über Weihnachten nur Termine angesagt waren...ganz lieben Gruß an alle!!!

30.12.2010 07:43
Zitat von Kleine1706:
Ich hab heute um 15.. meinen test gewagt und was soll ich sagen eine ganz leichte 2 liene war zusehen![]()
![]()
![]()
Die sind für euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Wie schön!!!! Glückwunsch

Wann musst du denn zum FA?
Hach, dein Mann wird sich bestimmt freuen über so einen schönen Jahresbeginn

30.12.2010 16:59
moin kleine, herzlichen glückwunsch
das is ja echt ne suuper nachricht
und danke für die viren
sry mädels, nächstes jahr werd ich wieder öfter hier sein...streeeessss
hoffe es geht euch allen gut und ich wünsch euch ´nen guten rutsch in UNSER JAHR
bis denne, und immer schön kuscheln gelle

das is ja echt ne suuper nachricht
und danke für die viren

sry mädels, nächstes jahr werd ich wieder öfter hier sein...streeeessss

hoffe es geht euch allen gut und ich wünsch euch ´nen guten rutsch in UNSER JAHR

bis denne, und immer schön kuscheln gelle

31.12.2010 13:01
Ich gratullieren allen Schwangerin die das geschaft haben und drück euch die Daumen für eine schone Kugelzeit!
Allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und dieses Jahr ist unser!!!

Allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und dieses Jahr ist unser!!!

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt